Mütter- und Schwangerenforum

Stardust31´s Sternenmäuschen Seline

Gehe zu Seite:
20.08.2010 11:45
Zitat von Stardust31:

Zitat von mama2010hx:

Er geht spielen???
Das ist aber gar nicht gut...
Reden klappt immer noch nicht???
Du tust mir so leid... Würd dir gerne helfen... -.-
Weiß, es sind nur Worte... Aber ich wünsche euch so sehr, dass ihr wieder zueinander findet...
Fühl dich mal ganz lieb umarmt...

Seit einer Woche ist es ganz schlimm
Ich bin Sonntag in den Zug gestiegen und ein paar tage zu meiner Mum gefahren und hab den Fehler gemacht ihm die Bankomatkarte dazulassen....
Heut morgen ist er zu seinem vater gefahren,ca. 500km weit weg!
Im Moment gehts gar nicht zwischen uns!Wir reden nur das Nötigste!
So schlimm wars noch nie,es kommen sogar schon gedanken von Trennung

Och Mensch Süße...
Das tut mir so leid... Hat er das Geld, was auf der Karte war verspielt???
Ich kenne das von meiner besten Freundin... Sie hat auch mal gespielt... Das macht viel kaputt... Kann mir gut vorstellen, dass er total abgestumpft ist... Würde dir gerne nen bisschen Kraft geben... Aber immer nur durchhalten ist ja vlt auch nicht das Beste?!
Stardust31
5468 Beiträge
20.08.2010 11:53
Spielsucht ist ganz was Schlimmes,das zerstört so viel...
bis auf 70€ hat er alles verspielt
er hat das Problem schon seit ich ihn kenn,jetzt gings aber mal länger gut
Es ist ja nicht nur dass das Geld weg ist,ich find die Lügen die dazukommen noch viel schlimmer.Ich kann ihm ja nicht mal mehr glauben wenn er sagt,er geht den Keller aufräumen,denn sogar da verschwindet er schnell in ein Spiellokal,das bei uns grad ums Eck ist!
Das ganze vertrauen ist im Arsch
Hab getsren bei einer beratung angerufen,muss am montag nochmal anrufen wegen einem Termin.Ich setz ihm das Messer an,wenn er den nicht wahrnimmt,kann er mich mal
20.08.2010 12:00
Zitat von Stardust31:

Spielsucht ist ganz was Schlimmes,das zerstört so viel...
bis auf 70€ hat er alles verspielt
er hat das Problem schon seit ich ihn kenn,jetzt gings aber mal länger gut
Es ist ja nicht nur dass das Geld weg ist,ich find die Lügen die dazukommen noch viel schlimmer.Ich kann ihm ja nicht mal mehr glauben wenn er sagt,er geht den Keller aufräumen,denn sogar da verschwindet er schnell in ein Spiellokal,das bei uns grad ums Eck ist!
Das ganze vertrauen ist im Arsch
Hab getsren bei einer beratung angerufen,muss am montag nochmal anrufen wegen einem Termin.Ich setz ihm das Messer an,wenn er den nicht wahrnimmt,kann er mich mal

Ja die Lügen, die dazukommen... Das ist wirklich grausam...
Vor allem das abstumpfen, dass einem alles andere egal wird...
Meine Freundin hat damals sogar ihre Kinder alleine gelassen zu Hause... Die Jüngste war vier... Wenn sie wusste, dass ihr Mann in ner Stunde heim kommt, dann ist sie vorher schon losgefahren, damit er sie nicht abhalten konnte... Dann konnte er ja nicht weg, wegen der Kinder...
Das mit dem Messer aufsetzen bringt ja leider auch nur dann was, wenn er schon eingesehen hat, dass er süchtig ist...
Stardust31
5468 Beiträge
20.08.2010 12:19
ja,es wird dann jede Möglichkeit genützt spielen gehn zu können!
Entweder man geht schnell zum Zigarettenautomat,der war kaputt deshalb musste man zum nächsten gehn,deshalb dauerte es so lange...
Selbst wenn er mit dem Hund geht,kann es sein dass er dort rein geht!
Bei jedem Schritt muss man hellhörig werden und man selbst fängt dann zu kontrollieren an was man überhaupt nicht will!!
Im Moment gesteht er es sich ein dass er ein Problem hat.aber das ist halt dann immer nur wenn wir streiten und es eskaliert,wenn dann wieder eine Zeit vergangen ist und er ein paar Wochen nicht in so einem Lokal war,glaubt er wieder geheilt zu sein
Bis dann wieder eine Stressituation kommt,mit der er nicht umgehn kann,dann geht er spielen
Sogar damals,als ich in der Klinik war,war er spielen und hat über 500€ verspielt,nur hatte ich damals nicht die Kraft mit ihm darüber zu streiten und habs nicht weiter angesprochen...
20.08.2010 12:23
Das ist echt hart... Gerade jetzt, wo du deine Kraft brauchst...
Willst du dich denn wirklich trennen, wenn er sich nicht in Therapie begibt???
Stardust31
5468 Beiträge
20.08.2010 12:41
Zitat von mama2010hx:

weiss ich nicht,aber man spielt mit dem Gedanken
20.08.2010 12:48
Zitat von Stardust31:

Zitat von mama2010hx:

weiss ich nicht,aber man spielt mit dem Gedanken

Ja das der Gedanke kommt, kann ich gut verstehen... Och Mensch...

Ich hoffe so für dich, dass er wach wird und ihr noche eine gemeinsame Zukunft habt...
coliangel
239 Beiträge
23.08.2010 17:27
Hallo Mausi...

mensch was muss ich denn da lesen?
Kaum ist man mal paar Tage nicht online da hört man sowas hier...ne ne.

Wie ist es denn heute so?
Alles ok einigermassen? Hast mit ihm mal drüber reden können?
Hast ihm die Pistole auf die Brust gesetzt?
Ihr habt es dieses Jahr aber auch besonders schwer, da weiss man ja gar nicht wo man genau anfangen soll alles aufzuarbeiten....am besten denke ich wäre ne Paartherapie und er muss sich mal mehr öffnen Dir gegenüber...wenn er weiss dass er ein Problem hat dann ist das der erste Schritt nur darf der zweite ( Therapie) dann nicht allzulange auf sich warten lassen. Wie stehst denn zum Thema Trennung?
Eigentlich sollte euch das ganze erlebte ja nen bissl zusmmen schweissen aber wenn er so dicjht macht, schwer dann was zu unternehmen was helfen soll.

Ich schick dir mal nen ganz dickes Kraftpaket und hoffe das ihr einen Weg findet der euch wieder näher zueinander finden lässt.
Ich drück dich ganz arg, hdl bussi
bea2521
4767 Beiträge
23.08.2010 19:30
Oh man, auch ich bin etwas geschockt sowas zu lesen! Aber ich kann dich total verstehen, es ist ja ziemlich egal um was es geht. Aber wenn der Partner ein Problem hat und sich einfach nicht helfen lassen lässt, man einfach nicht weiter kommt, immer wieder gegen die Tür rennt und die Mauer zudem grösser wird, dann ist es wohl ganz normal dass Trennungsgedanken kommen. Ich hoffe ihr kriegt die Kurve zusammen!
Stardust31
5468 Beiträge
24.08.2010 10:13
Danke Mädls!

Über eine Paartherapie habe ich auch schon nachgedacht und mit meiner Psychologin darüber gesprochen,schlecht wär die Idee nicht und in unserem Fall sicher dringend notwendig!
Das Problem ist,ich erwarte von ihm dass er mit mir unten schwimmt und er erwartet von mir dass ich mit ihm oben schwimme!
Daheim ist überall Trauer und er flüchtet dann halt von daheim,weil er das nicht aushält und grad dann wenn wir streiten geht er Spielen und holt sich dort für einen Moment sein Glücksgefühl!
Eigentlich sollte man meinen dass so ein Schicksal zusammen schweissen sollt aber die unterschiedliche Trauer macht dasfast unmöglich grad wenn man dann einen Mann hat der sich nicht öffnet!
Männer glauben ja immer sie müssen die Starken sein....
Ich hoffe so sehr wenn die Tage mal vorbei sind dass es besser wird!
Am Donnerstag ist der erste Jahrestag von Shirin,da gehn wir gemeinsam auf den Friedhof!
Ich will mich ja nicht trennen und er genauso wenig aber wenns so schlimm ist wie es jetzt war,kommen einen solche Gedanken die ich ihm gegenüber auch ausspreche!
Diese unterschiedlichen Trauerphasen verlangen einem viel ab und kosten so viel Energie!
Ich hoff es wird wieder etwas besser werden und wir kommen aus dem wieder raus
Stardust31
5468 Beiträge
25.08.2010 21:29
SHIRIN 26.8.2009
Ich vermisse dich unendlich mein kleiner Engel

26.08.2010 00:31
Fühl dich gedrückt...

Bin in Gedanken bei euch...
26.08.2010 05:41
Ich drück dich mal.
Werde heute eine Kerze für deine Maus anzünden.
Stardust31
5468 Beiträge
26.08.2010 10:18
Danke ihr Lieben
coliangel
239 Beiträge
26.08.2010 11:30
Hallo Mausi,
ich wünsche dir für den heutigen Tag ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Selbstverständlich zünde auch ich eine Kerze für deine kleine Maus an. Kann gar nicht glauben dass es schon ein Jahr her ist. Ich wünsche mir für dich und deine Familie weiterhin dass ihr das wieder in den Griff bekommt und vielleicht ganz bald wieder etwas Lächeln in euer Leben einkehrt!
HDL fühl dich gedrückt
Meld dich wenn du magst und erzähl uns wie ihr den Tag verbracht habt.
Wär gern an deiner Seite heute aber ich denk ganz est an euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt