Mütter- und Schwangerenforum

Sommer/Herbstbabys 2024

Gehe zu Seite:
Yoshi2020
2630 Beiträge
25.07.2024 03:39
Wir haben uns Zuhause richtig gut eingegrooved, er trinkt jetzt auch so toll von der Brust, das macht mich glücklich auch wenn er meist noch zufütterung braucht. Ich weiss, dass ich alles getan habe was in meiner Macht steht um ihn das beste mitzugeben. Und mache mir keinen Stress mehr. Er bekommt so viel Mumi wie möglich und das ist die Hauptsache

Wir sind aktuell einfach nur glücklich
Lovelymom3
88 Beiträge
25.07.2024 13:50
Zitat von Yoshi2020:

Wir haben uns Zuhause richtig gut eingegrooved, er trinkt jetzt auch so toll von der Brust, das macht mich glücklich auch wenn er meist noch zufütterung braucht. Ich weiss, dass ich alles getan habe was in meiner Macht steht um ihn das beste mitzugeben. Und mache mir keinen Stress mehr. Er bekommt so viel Mumi wie möglich und das ist die Hauptsache

Wir sind aktuell einfach nur glücklich


Kurz reinschleich.. hab immer mitgelesen in der Gruppe hier, aber nie geschrieben. Wollte aber Mal gratulieren zum kleinen Mann
Auch allen anderen die schon entbunden haben

Babygirl ist bei mir übrigens auch geschlüpft am 18.07.2024
Yoshi2020
2630 Beiträge
25.07.2024 14:27
Zitat von Lovelymom3:

Zitat von Yoshi2020:

Wir haben uns Zuhause richtig gut eingegrooved, er trinkt jetzt auch so toll von der Brust, das macht mich glücklich auch wenn er meist noch zufütterung braucht. Ich weiss, dass ich alles getan habe was in meiner Macht steht um ihn das beste mitzugeben. Und mache mir keinen Stress mehr. Er bekommt so viel Mumi wie möglich und das ist die Hauptsache

Wir sind aktuell einfach nur glücklich


Kurz reinschleich.. hab immer mitgelesen in der Gruppe hier, aber nie geschrieben. Wollte aber Mal gratulieren zum kleinen Mann
Auch allen anderen die schon entbunden haben

Babygirl ist bei mir übrigens auch geschlüpft am 18.07.2024


Die auch herzlichen Glückwunsch zum Babygirl
wurmli
6236 Beiträge
25.07.2024 14:40
Zitat von Lovelymom3:

Zitat von Yoshi2020:

Wir haben uns Zuhause richtig gut eingegrooved, er trinkt jetzt auch so toll von der Brust, das macht mich glücklich auch wenn er meist noch zufütterung braucht. Ich weiss, dass ich alles getan habe was in meiner Macht steht um ihn das beste mitzugeben. Und mache mir keinen Stress mehr. Er bekommt so viel Mumi wie möglich und das ist die Hauptsache

Wir sind aktuell einfach nur glücklich


Kurz reinschleich.. hab immer mitgelesen in der Gruppe hier, aber nie geschrieben. Wollte aber Mal gratulieren zum kleinen Mann
Auch allen anderen die schon entbunden haben

Babygirl ist bei mir übrigens auch geschlüpft am 18.07.2024
Herzlichen Glückwunsch zum babygirl. Wie heißt sie denn?
Lovelymom3
88 Beiträge
25.07.2024 14:41
Zitat von wurmli:

Zitat von Lovelymom3:

Zitat von Yoshi2020:

Wir haben uns Zuhause richtig gut eingegrooved, er trinkt jetzt auch so toll von der Brust, das macht mich glücklich auch wenn er meist noch zufütterung braucht. Ich weiss, dass ich alles getan habe was in meiner Macht steht um ihn das beste mitzugeben. Und mache mir keinen Stress mehr. Er bekommt so viel Mumi wie möglich und das ist die Hauptsache

Wir sind aktuell einfach nur glücklich


Kurz reinschleich.. hab immer mitgelesen in der Gruppe hier, aber nie geschrieben. Wollte aber Mal gratulieren zum kleinen Mann
Auch allen anderen die schon entbunden haben

Babygirl ist bei mir übrigens auch geschlüpft am 18.07.2024
Herzlichen Glückwunsch zum babygirl. Wie heißt sie denn?


Die kleine Audrey
26.07.2024 08:21
Guten Morgen ihr..

Dies hier wird mein letzter Post in diesem Forum sein, da ich es verlassen muss..
Nicht weil es jemand verlangt, sondern weil ich hier nichts mehr lesen kann und möchte.

Unser Sohn ist durch das wenige Fruchtwasser mit enormem Missbildungen seiner Lunge und seiner Niere zur Welt gekommen. Seine Niere war das Problem, dass das Fruchtwasser nicht mehr da war. Man hätte also nichts anders machen können..

Er ist heute morgen in unseren Armen eingeschlafen..

Es zerreißt uns das Herz aber wir durften ihn 2 Tage bei uns auf dieser Welt haben uns die werden wir nie vergessen, auch wenn er an Schläuchen hing war er unser kleines perfektes Wunder.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kennenlernzeit mit euren Mäusen und verabschiede mich hiermit bei euch..
Yoshi2020
2630 Beiträge
26.07.2024 09:07
Zitat von Lucy1985:

Guten Morgen ihr..

Dies hier wird mein letzter Post in diesem Forum sein, da ich es verlassen muss..
Nicht weil es jemand verlangt, sondern weil ich hier nichts mehr lesen kann und möchte.

Unser Sohn ist durch das wenige Fruchtwasser mit enormem Missbildungen seiner Lunge und seiner Niere zur Welt gekommen. Seine Niere war das Problem, dass das Fruchtwasser nicht mehr da war. Man hätte also nichts anders machen können..

Er ist heute morgen in unseren Armen eingeschlafen..

Es zerreißt uns das Herz aber wir durften ihn 2 Tage bei uns auf dieser Welt haben uns die werden wir nie vergessen, auch wenn er an Schläuchen hing war er unser kleines perfektes Wunder.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kennenlernzeit mit euren Mäusen und verabschiede mich hiermit bei euch..


OMG, es tut mir so leid
Ich habe Gänsehaut am gesamten Körper, wie hat man das denn nicht festgestellt? Bei der Feindiagnostik / Organscreening wird doch genau das kontrolliert. Das ist einfach so schrecklich

Ich hoffe ihr habt viel Rückhalt in dieser schweren Zeit
Fühl dich ganz dolle gedrückt
wurmli
6236 Beiträge
26.07.2024 09:20
Zitat von Lucy1985:

Guten Morgen ihr..

Dies hier wird mein letzter Post in diesem Forum sein, da ich es verlassen muss..
Nicht weil es jemand verlangt, sondern weil ich hier nichts mehr lesen kann und möchte.

Unser Sohn ist durch das wenige Fruchtwasser mit enormem Missbildungen seiner Lunge und seiner Niere zur Welt gekommen. Seine Niere war das Problem, dass das Fruchtwasser nicht mehr da war. Man hätte also nichts anders machen können..

Er ist heute morgen in unseren Armen eingeschlafen..

Es zerreißt uns das Herz aber wir durften ihn 2 Tage bei uns auf dieser Welt haben uns die werden wir nie vergessen, auch wenn er an Schläuchen hing war er unser kleines perfektes Wunder.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kennenlernzeit mit euren Mäusen und verabschiede mich hiermit bei euch..
omg das tut mir so wahnsinnig leid,ich habe keine Worte.
Rain5987
956 Beiträge
26.07.2024 10:30
Mir fehlen die Worte
LadyItaly86
19272 Beiträge
26.07.2024 11:30
Es tut mir unendlich leid, was ihr nun durchmachen müsst.
Ich weiß nicht, was ich sagen soll
Yvonne_88
5113 Beiträge
26.07.2024 12:17
Mir fehlen die Worte :‘(
TipTap
323 Beiträge
27.07.2024 02:04
Es gibt keine Worte für diesen unglaublich schmerzhaften Schicksalsschlag. Fühlt euch unbekannterweise gedrückt und auch von hier viel Kraft in dieser unsagbar schweren Zeit.
Flora88
496 Beiträge
01.08.2024 11:47
Hallo ihr lieben,

Ich hab mich lange nicht mehr gemeldet, aber irgendwie war mir einfach nicht wirklich danach. Wir hatte viel zu tun und irgendwie habe ich sämtliche Wehwehchen die mich einfach nur nerven!

Im Mai hatten wir Kommunion von meiner Mittleren, dann haben wir eigentlich fast bis vor 4 Wochen umgebaut und die Kinderzimmer hergerichtet. Zum Glück sind wir mit allem fertig und der kleine Mann darf theoretisch kommen.

Am Anfang hieß es ja er sei zu klein, dies hat sich schnell als falsch rausgestellt
Er wiegt jetzt 3190g und ist 50cm groß. Bisher wirklich der größte meiner Kinder
Ihm gehts sehr gut bei mir im Bauch

Ich habe wie oben schon gesagt sämtliche Wehwehchen. Vom Pilz bis zu Scheidenentzündungen, über schlimmste Rückenschmerzen und Sodbrennen aus der Hölle!Mein Kreislauf erlaubt mir so gut wie nichts,heißt viel liegen sonst kipp ich um. Streptokkoken Test war auch positiv, also bekomme ich unter der Geburt ein Antibiotikum .
Psychische gehts mir auch nicht gut. Habe dieses Mal so extreme Ängste. Keine Ahnung woher das kommt

War vielleicht auch der Grund warum ich mich dann nicht mehr gemeldet habe, will ja nicht jeden mit meiner Laune verpesten. Aber heute gehts mir ganz gut. Bin jetzt bei 37+3 und bin einfach nur gespannt wann es losgeht
Flora88
496 Beiträge
01.08.2024 11:49
Zitat von Ehemaliges Mitglied:

Guten Morgen ihr..

Dies hier wird mein letzter Post in diesem Forum sein, da ich es verlassen muss..
Nicht weil es jemand verlangt, sondern weil ich hier nichts mehr lesen kann und möchte.

Unser Sohn ist durch das wenige Fruchtwasser mit enormem Missbildungen seiner Lunge und seiner Niere zur Welt gekommen. Seine Niere war das Problem, dass das Fruchtwasser nicht mehr da war. Man hätte also nichts anders machen können..

Er ist heute morgen in unseren Armen eingeschlafen..

Es zerreißt uns das Herz aber wir durften ihn 2 Tage bei uns auf dieser Welt haben uns die werden wir nie vergessen, auch wenn er an Schläuchen hing war er unser kleines perfektes Wunder.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kennenlernzeit mit euren Mäusen und verabschiede mich hiermit bei euch..


Es tut mir unglaublich leid! Sowas sollte keiner durch machen müssen! Das schlimmste was Eltern erleben müssen.
Rain5987
956 Beiträge
01.08.2024 20:00
Zitat von Flora88:

Hallo ihr lieben,

Ich hab mich lange nicht mehr gemeldet, aber irgendwie war mir einfach nicht wirklich danach. Wir hatte viel zu tun und irgendwie habe ich sämtliche Wehwehchen die mich einfach nur nerven!

Im Mai hatten wir Kommunion von meiner Mittleren, dann haben wir eigentlich fast bis vor 4 Wochen umgebaut und die Kinderzimmer hergerichtet. Zum Glück sind wir mit allem fertig und der kleine Mann darf theoretisch kommen.

Am Anfang hieß es ja er sei zu klein, dies hat sich schnell als falsch rausgestellt
Er wiegt jetzt 3190g und ist 50cm groß. Bisher wirklich der größte meiner Kinder
Ihm gehts sehr gut bei mir im Bauch

Ich habe wie oben schon gesagt sämtliche Wehwehchen. Vom Pilz bis zu Scheidenentzündungen, über schlimmste Rückenschmerzen und Sodbrennen aus der Hölle!Mein Kreislauf erlaubt mir so gut wie nichts,heißt viel liegen sonst kipp ich um. Streptokkoken Test war auch positiv, also bekomme ich unter der Geburt ein Antibiotikum .
Psychische gehts mir auch nicht gut. Habe dieses Mal so extreme Ängste. Keine Ahnung woher das kommt

War vielleicht auch der Grund warum ich mich dann nicht mehr gemeldet habe, will ja nicht jeden mit meiner Laune verpesten. Aber heute gehts mir ganz gut. Bin jetzt bei 37+3 und bin einfach nur gespannt wann es losgeht

Hey du,
Da warst du in den letzten Wochen sehr fleißig. Ich hoffe,dass nach all den Strapazen, du doch noch schöne Momente findest.
Mir geht es auch nicht gut und ich habe noch gute 4 Wochen vor mir.
Manchmal muss auch mal das Miese raus. Ich kann mich auch kaum schlecht im Privaten äußern. Dann kommen d
Kommentare wie: Stell dich nicht so an, du bist nur schwanger... du hast es doch so gewollt etc.pp. Zum Glück nicht von meinem Freund aber andere Mitglieder der Familie.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt