Mütter- und Schwangerenforum

Sommer/Herbstbabys 2024

Gehe zu Seite:
Naseweis
371 Beiträge
16.08.2024 20:08
Herzlichen Glückwunsch euch allen.

Wie geht es euch so nach der Geburt?
Unsere kleine ist heute inzwischen 7 Wochen auf der Welt und wir haben uns ganz gut eingespielt. Sie ist schon ordentlich gewachsen und hat gut 1Kg zugenommen.
Yvonne_88
5113 Beiträge
17.08.2024 22:17
Zitat von LadyItaly86:

Breaking News - Breaking News - Breaking News - Breaking News

Samuel Alessio hat der Licht des Kreißsaals erblickt!
Wann? Am 16.08.2024 um 6.34 Uhr
Mit 53cm und 2985g hat er sich direkt in unsere Herzen geschlichen


Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Yvonne_88
5113 Beiträge
17.08.2024 22:24
Zitat von Naseweis:

Herzlichen Glückwunsch euch allen.

Wie geht es euch so nach der Geburt?
Unsere kleine ist heute inzwischen 7 Wochen auf der Welt und wir haben uns ganz gut eingespielt. Sie ist schon ordentlich gewachsen und hat gut 1Kg zugenommen.


Uns geht es gut, wir versuchen uns so gut es geht zu erholen auch wenn es mir jetzt 8 Tage nach dem Kaiserschnitt gut geht.
Der Kleine ist ein richtig harmonisches Baby und wir sind alle so verliebt in ihn
wurmli
6207 Beiträge
18.08.2024 16:08
Zitat von LadyItaly86:

Breaking News - Breaking News - Breaking News - Breaking News

Samuel Alessio hat der Licht des Kreißsaals erblickt!
Wann? Am 16.08.2024 um 6.34 Uhr
Mit 53cm und 2985g hat er sich direkt in unsere Herzen geschlichen
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Yoshi2020
2622 Beiträge
21.08.2024 11:51


Herzlichen Glückwunsch!!

Uns geht es ziemlich gut. Sind jetzt fast 6,5 Wochen die unser kleiner Mann auf der Welt ist. Da ich die ganze Zeit bzgl Stillen dran geblieben bin klappt das auch sehr gut mittlerweile. Viele Mahlzeiten sind jetzt nur Brust und keine Flasche mehr, meine Brüste haben sich durch die stimulation super ins Zeug gelegt- Und wenn dann ist es wirklich nur zufüttern und nicht mehr die ganze Flasche. Nachts nimmt er nur die Brust und schläft dann weiter. Das Spucken ist mal besser mal schlechter- das ist so das einzige was noch nervt, da wir ihn nach Mahlzeiten wenn er schläft eine weile aufrecht bäuchlings auf uns lassen müssen und ihn nicht ablegen können. Aber das wird bestimmt alles bald besser.

Ich hoffe bei euch ist alles gut
wurmli
6207 Beiträge
28.08.2024 07:57
Guten Morgen, wie sieht es hier aus? Gibt es weitere August Babys? Wie geht es euch denn so?
Yvonne_88
5113 Beiträge
28.08.2024 17:50
Zitat von wurmli:

Guten Morgen, wie sieht es hier aus? Gibt es weitere August Babys? Wie geht es euch denn so?


Uns geht es ganz gut. Wir versuchen den Alltag mit nun einem Schulkind und Säugling hinzubekommen. Ab nächster Woche muss mein Mann nach 4 Wochen Urlaub wieder arbeiten und ich muss gestehen ich habe echt Respekt davor morgens dann mit beiden Mäusen das alles zu bewältigen.
wurmli
6207 Beiträge
28.08.2024 18:16
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von wurmli:

Guten Morgen, wie sieht es hier aus? Gibt es weitere August Babys? Wie geht es euch denn so?


Uns geht es ganz gut. Wir versuchen den Alltag mit nun einem Schulkind und Säugling hinzubekommen. Ab nächster Woche muss mein Mann nach 4 Wochen Urlaub wieder arbeiten und ich muss gestehen ich habe echt Respekt davor morgens dann mit beiden Mäusen das alles zu bewältigen.
da hätte ich auch Respekt vor,aber du wirst es schaffen. Lenny ist momentan die kleine Raupe Nimmersatt, er möchte wohl groß und stark werden, dementsprechend oft schreit er natürlich auch.
Rain5987
950 Beiträge
28.08.2024 19:02
Die erstenTage werden sicherlich ungewohnt, aber auch da werdet ihr euren Rhythmus finden, Yvonne
Yvonne_88
5113 Beiträge
28.08.2024 23:31
Zitat von wurmli:

Zitat von Yvonne_88:

Zitat von wurmli:

Guten Morgen, wie sieht es hier aus? Gibt es weitere August Babys? Wie geht es euch denn so?


Uns geht es ganz gut. Wir versuchen den Alltag mit nun einem Schulkind und Säugling hinzubekommen. Ab nächster Woche muss mein Mann nach 4 Wochen Urlaub wieder arbeiten und ich muss gestehen ich habe echt Respekt davor morgens dann mit beiden Mäusen das alles zu bewältigen.
da hätte ich auch Respekt vor,aber du wirst es schaffen. Lenny ist momentan die kleine Raupe Nimmersatt, er möchte wohl groß und stark werden, dementsprechend oft schreit er natürlich auch.


Geht uns auch so aber wir haben auch entspannte Tage da schläft er bis zu 5 Stunden am Stück nicht immer aber es kam die letzten Tage öfter vor. War schon echt fast wie Entspannung pur für uns
Yvonne_88
5113 Beiträge
28.08.2024 23:35
Zitat von Rain5987:

Die erstenTage werden sicherlich ungewohnt, aber auch da werdet ihr euren Rhythmus finden, Yvonne


Ich denke auch…
wurmli
6207 Beiträge
29.08.2024 03:27
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von wurmli:

Zitat von Yvonne_88:

Zitat von wurmli:

Guten Morgen, wie sieht es hier aus? Gibt es weitere August Babys? Wie geht es euch denn so?


Uns geht es ganz gut. Wir versuchen den Alltag mit nun einem Schulkind und Säugling hinzubekommen. Ab nächster Woche muss mein Mann nach 4 Wochen Urlaub wieder arbeiten und ich muss gestehen ich habe echt Respekt davor morgens dann mit beiden Mäusen das alles zu bewältigen.
da hätte ich auch Respekt vor,aber du wirst es schaffen. Lenny ist momentan die kleine Raupe Nimmersatt, er möchte wohl groß und stark werden, dementsprechend oft schreit er natürlich auch.


Geht uns auch so aber wir haben auch entspannte Tage da schläft er bis zu 5 Stunden am Stück nicht immer aber es kam die letzten Tage öfter vor. War schon echt fast wie Entspannung pur für uns
das hatten wir auch,aber momentan wird er wieder öfter wach
Yvonne_88
5113 Beiträge
29.08.2024 21:28
Kaum etwas an 2 Wochen zu Hause sind wir wieder in der Klinik
Der Kurze schreckte heute Morgen richtig extrem auf, glühte am ganzen Körper und das Fieberthermometer sprang im Dreieck.
Der KiA wies uns ins Klinikum ein, sein Urin war auffällig. Hat einen Harnwegsinfekt
Die Stunden in der Ambulanz haben mein Herz tief angerissen, bin fix und alle. Hoffe die nächsten Tage gehen schnell um
Yoshi2020
2622 Beiträge
30.08.2024 04:36
Zitat von Yvonne_88:

Kaum etwas an 2 Wochen zu Hause sind wir wieder in der Klinik
Der Kurze schreckte heute Morgen richtig extrem auf, glühte am ganzen Körper und das Fieberthermometer sprang im Dreieck.
Der KiA wies uns ins Klinikum ein, sein Urin war auffällig. Hat einen Harnwegsinfekt
Die Stunden in der Ambulanz haben mein Herz tief angerissen, bin fix und alle. Hoffe die nächsten Tage gehen schnell um


Ach Gottchen alles Gute und gute Besserung an den kleinen Mann, woher kommt denn der Infekt?
wurmli
6207 Beiträge
30.08.2024 07:16
Zitat von Yvonne_88:

Kaum etwas an 2 Wochen zu Hause sind wir wieder in der Klinik
Der Kurze schreckte heute Morgen richtig extrem auf, glühte am ganzen Körper und das Fieberthermometer sprang im Dreieck.
Der KiA wies uns ins Klinikum ein, sein Urin war auffällig. Hat einen Harnwegsinfekt
Die Stunden in der Ambulanz haben mein Herz tief angerissen, bin fix und alle. Hoffe die nächsten Tage gehen schnell um
Oh je,dann wünsche ich ganz schnell gute Besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt