Mütter- und Schwangerenforum

Sommer/Herbstbabys 2024

Gehe zu Seite:
Yvonne_88
5113 Beiträge
30.03.2024 09:51
Zitat von Rain5987:

Wünsche euch allen ein angenehmes Osterfest. Hier steht erstmal gesund werden im Raum. Bei mir fällt Ostern aus


Achje, Gute Besserung!!!
30.03.2024 14:53
Zitat von LadyItaly86:

Spürt ihr eure Kleinen alle schon?!
Ich warte da noch drauf
Ich dachte beim 4. Kind und (zum 1.Mal Hinterwandplazenta) würde ich es schon eher spüren, aber bis jetzt noch nix.
Er schafft es wohl nicht durch mein Speck
Aber so langsam hätte ich gern, dass er sich bemerkbar macht


Ich spür den kleinen jeden Tag und mittlerweile ist es auch leicht von außen sichtbar
wurmli
6210 Beiträge
30.03.2024 15:47
Ich spüre unseren kleinen auch,nur noch nicht regelmäßig. Hab aber auch vp und mehr Speck auf den Rippen.
Was machen denn eure Bäuche,sind die schon sehr groß geworden?
31.03.2024 13:28
Zitat von wurmli:

Ich spüre unseren kleinen auch,nur noch nicht regelmäßig. Hab aber auch vp und mehr Speck auf den Rippen.
Was machen denn eure Bäuche,sind die schon sehr groß geworden?


Jap, wird langsam echt kugelig!
Bekomm auch meine Jacken nicht mehr zu und kann eigentlich nur noch die oversized Winterjacke tragen
Flora88
496 Beiträge
31.03.2024 14:53
Zitat von wurmli:

Ich spüre unseren kleinen auch,nur noch nicht regelmäßig. Hab aber auch vp und mehr Speck auf den Rippen.
Was machen denn eure Bäuche,sind die schon sehr groß geworden?


Ich werde regelmäßig gefragt ob es Zwillinge werden. Mehr muss ich dazu nicht sagen Nervt mich langsam. Mach die Tage mal ein Bild und stell es hier rein.
wurmli
6210 Beiträge
02.04.2024 08:53
24ssw die Zeit verging jetzt echt schnell
Naseweis
371 Beiträge
02.04.2024 09:55
Zitat von wurmli:

24ssw die Zeit verging jetzt echt schnell


Glückwunsch zum Wochenwechsel
Yoshi2020
2622 Beiträge
03.04.2024 06:36
Unser Junge verschiebt meinen Bauch komplett - spüren tu ich ihn seit der 17.ssw mit VWP aber habe auch keinen Bauchspeck wenn das damit zu tun hat. Gestern war mein Partner über die stärke der Tritte total überrascht

Habe schon eine Kugel - freue mich schon aufs Fotoshoot, habe genau den schwangeren Bauch den ich immer haben wollte
wurmli
6210 Beiträge
03.04.2024 12:08
Zitat von HarleyDavidson:

Zitat von LadyItaly86:

Spürt ihr eure Kleinen alle schon?!
Ich warte da noch drauf
Ich dachte beim 4. Kind und (zum 1.Mal Hinterwandplazenta) würde ich es schon eher spüren, aber bis jetzt noch nix.
Er schafft es wohl nicht durch mein Speck
Aber so langsam hätte ich gern, dass er sich bemerkbar macht


Ich spür den kleinen jeden Tag und mittlerweile ist es auch leicht von außen sichtbar
gestern habe ich dann das erste mal bemerkt,daß man ihn jetzt auch von außen spüren kann. Allerdings noch nicht oft. Spüre ihn meistens abends und morgens am stärksten. Zwischendurch immer nur kleinere stupser
03.04.2024 15:12
Zitat von wurmli:

Zitat von HarleyDavidson:

Zitat von LadyItaly86:

Spürt ihr eure Kleinen alle schon?!
Ich warte da noch drauf
Ich dachte beim 4. Kind und (zum 1.Mal Hinterwandplazenta) würde ich es schon eher spüren, aber bis jetzt noch nix.
Er schafft es wohl nicht durch mein Speck
Aber so langsam hätte ich gern, dass er sich bemerkbar macht


Ich spür den kleinen jeden Tag und mittlerweile ist es auch leicht von außen sichtbar
gestern habe ich dann das erste mal bemerkt,daß man ihn jetzt auch von außen spüren kann. Allerdings noch nicht oft. Spüre ihn meistens abends und morgens am stärksten. Zwischendurch immer nur kleinere stupser


Geht mir genauso!
Morgens zum aufstehen, macht er sich bemerkbar und Abends auf dem Sofa "spiel" ich oft mit ihm. Das ist so cool.
Und morgen geht's in den Urlaub
Danach ist hier im April Einiges los bei uns.
Zweittrimesterscreening, großer Zuckertest, Erste Hilfe bei Babys, Elterngeldantrag, Vaterschaftsanerkennung/Sorgerecht, Fotoshooting..
wurmli
6210 Beiträge
03.04.2024 15:15
Zitat von HarleyDavidson:

Zitat von wurmli:

Zitat von HarleyDavidson:

Zitat von LadyItaly86:

Spürt ihr eure Kleinen alle schon?!
Ich warte da noch drauf
Ich dachte beim 4. Kind und (zum 1.Mal Hinterwandplazenta) würde ich es schon eher spüren, aber bis jetzt noch nix.
Er schafft es wohl nicht durch mein Speck
Aber so langsam hätte ich gern, dass er sich bemerkbar macht


Ich spür den kleinen jeden Tag und mittlerweile ist es auch leicht von außen sichtbar
gestern habe ich dann das erste mal bemerkt,daß man ihn jetzt auch von außen spüren kann. Allerdings noch nicht oft. Spüre ihn meistens abends und morgens am stärksten. Zwischendurch immer nur kleinere stupser


Geht mir genauso!
Morgens zum aufstehen, macht er sich bemerkbar und Abends auf dem Sofa "spiel" ich oft mit ihm. Das ist so cool.
Und morgen geht's in den Urlaub
Danach ist hier im April Einiges los bei uns.
Zweittrimesterscreening, großer Zuckertest, Erste Hilfe bei Babys, Elterngeldantrag, Vaterschaftsanerkennung/Sorgerecht, Fotoshooting..
da habt ihr ja einiges vor euch
Yvonne_88
5113 Beiträge
04.04.2024 14:08
Huhu Mädels,

wir waren heute zum 2. großen Screening. Der junge Mann ist schüchtern gewesen, wollte sein Gesicht partu nicht zeigen, schob die ganze Zeit die Hände vor das Gesicht. Bis auf eine Millisekunde, da gab es ein kurzes Lächeln.
Alles in allem sieht alles super aus. Wir liegen jetzt bei 26cm Größe und haben um die 390 Gramm
Nächste Woche Dienstag habe ich schon einen Termin zum Organscreening. Gab heute die Überweisung dafür inkl. Rezept für sexiiiiii Kompressionsstrümpfe ich hab jetzt schon teilweise Wassereinlagerungen in den Beinen
Am 02.05 geht es dann zum Zuckertest
FrauFloh
85 Beiträge
04.04.2024 19:40
Lang ists her, dass ich mich gemeldet habe, daher hole ich das mal schnell nach
Ich bin euren Gesprächen zwar fast durchgehend gefolgt, hatte selbst allerdings nichts Spannendes zu erzählen. Erwähnenswert wäre vielleicht, dass wir den Mädchenzuwachs hier unterstützen, denn wir bekommen auch wieder ein Mädchen
Der Name steht noch nicht und die Frage wird uns wahrscheinlich auch noch lange quälen...
Ansonsten genieße ich die Schwangerschaft aktuell einfach nur. Mir geht es nach wie vor total gut. Keine neuen, oder alten Beschwerden.
Merken kann ich unser Mädchen auch ganz gut und mittlerweile zeigt sich auch mein Bauch
Ich habe vor einigen Tagen ein Bild aus meiner ersten SS herausgekramt und dann zum gleichen Zeitpunkt ein aktuelles geschossen. Es liegen einfach Welten dazwischen

wurmli
6210 Beiträge
04.04.2024 20:08
Zitat von FrauFloh:

Lang ists her, dass ich mich gemeldet habe, daher hole ich das mal schnell nach
Ich bin euren Gesprächen zwar fast durchgehend gefolgt, hatte selbst allerdings nichts Spannendes zu erzählen. Erwähnenswert wäre vielleicht, dass wir den Mädchenzuwachs hier unterstützen, denn wir bekommen auch wieder ein Mädchen
Der Name steht noch nicht und die Frage wird uns wahrscheinlich auch noch lange quälen...
Ansonsten genieße ich die Schwangerschaft aktuell einfach nur. Mir geht es nach wie vor total gut. Keine neuen, oder alten Beschwerden.
Merken kann ich unser Mädchen auch ganz gut und mittlerweile zeigt sich auch mein Bauch
Ich habe vor einigen Tagen ein Bild aus meiner ersten SS herausgekramt und dann zum gleichen Zeitpunkt ein aktuelles geschossen. Es liegen einfach Welten dazwischen

wow,dachte immer das wäre genau andersrum, also bei der zweiten Schwangerschaft würde der Bauch viel schneller wachsen.
Yoshi2020
2622 Beiträge
04.04.2024 20:16
Zitat von Yvonne_88:

Huhu Mädels,

wir waren heute zum 2. großen Screening. Der junge Mann ist schüchtern gewesen, wollte sein Gesicht partu nicht zeigen, schob die ganze Zeit die Hände vor das Gesicht. Bis auf eine Millisekunde, da gab es ein kurzes Lächeln.
Alles in allem sieht alles super aus. Wir liegen jetzt bei 26cm Größe und haben um die 390 Gramm
Nächste Woche Dienstag habe ich schon einen Termin zum Organscreening. Gab heute die Überweisung dafür inkl. Rezept für sexiiiiii Kompressionsstrümpfe ich hab jetzt schon teilweise Wassereinlagerungen in den Beinen
Am 02.05 geht es dann zum Zuckertest


Wie schön <3

Ich habe von Beginn an Kompr. strumpfhosen. Finde sie ehrlich gesagt angenehm für die Beine. Ich habe zwar keine Wassereinlagerungen ( bist jetzt) aber ist für meine Venen und Beckenvenenklappen.
Beine fühlen sich dann viel leichter und angenehmer an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt