Sommer/Herbstbabys 2024
05.03.2024 18:39
Unser Feindiagnostiktermin war auch wunderbar. Alles so wie es sein soll. Gehirn, Herz, jedes einzelne Organ am rechten Fleck
Meine VWP ist genau wie ich dachte auf der rechten Seite deswegen spüre ich ihn auch immer links.
Meine VWP ist genau wie ich dachte auf der rechten Seite deswegen spüre ich ihn auch immer links.
05.03.2024 21:00
Zitat von Yoshi2020:das freut mich,daß dein Termin so gut war.
Unser Feindiagnostiktermin war auch wunderbar. Alles so wie es sein soll. Gehirn, Herz, jedes einzelne Organ am rechten Fleck
06.03.2024 12:13
Ist es nicht Wahnsinn wie schnell unsere kleinen Bauchbewohner wachsen?
Hat ihr euch schon Gedanken zu Namen gemacht?
Wir also mein Mann und ich haben schon den perfekten Namen gefunden auf den wir uns ziemlich schnell geeinigt haben. Liebe auf den ersten Klang sozusagen.
Die großen Brüder sind sich einig, und sagen so will kein Kind heißen.
Ich war heute auch beim Fa zur Kontrolle.
Meine kleine Prinzessin ist auch gesund und munter.
Wiegt wohl schon 162 gr. Zu der Größe her hat er leider nichts gesagt. Aber er meinte wir sind weiter als die geplante 16+2 ssw. Sie ist fleißig am Daumen lutschen und hat sich nicht stören lassen dabei.
Ach und ich bin seit heute stolze Trägerin von oma Stylischen kompressionsstrümpfen.
Der nächste Termin beim Gyn ist am 03.04. Und am 15.04. Habe ich den Termin zur feindiagnostig.
Wir also mein Mann und ich haben schon den perfekten Namen gefunden auf den wir uns ziemlich schnell geeinigt haben. Liebe auf den ersten Klang sozusagen.
Wiegt wohl schon 162 gr. Zu der Größe her hat er leider nichts gesagt. Aber er meinte wir sind weiter als die geplante 16+2 ssw. Sie ist fleißig am Daumen lutschen und hat sich nicht stören lassen dabei.
Ach und ich bin seit heute stolze Trägerin von oma Stylischen kompressionsstrümpfen.
Der nächste Termin beim Gyn ist am 03.04. Und am 15.04. Habe ich den Termin zur feindiagnostig.
06.03.2024 13:23
Zitat von Ledama:
Ist es nicht Wahnsinn wie schnell unsere kleinen Bauchbewohner wachsen?
Freut mich das auch bei dir alles in Ordnung ist.
Einen Namen haben wir für unseren Bub auch schon, ging auch relativ flott und unsere Große war begeistert bei dem Namen
06.03.2024 13:29
Zitat von Yoshi2020:
Schön das bei euch alles gut ist, schönes Bild @Ledama
Ja es ist Wahnsinn wie schnell es jetzt geht. Noch kann ich mich nicht auf alles bzgl Baby freuen wegen des Einzuges ins Haus und die momentanen Problematiken damit. Gerade wieder eine halbe Stunde mit unserem Anwalt telefoniert
Ich habe ganz vergessen ein Bildchen anzuhängen von unserem Sohnemann.
06.03.2024 15:09
Einen Jungs Namen haben wir, ja! Aber beim Mädchen bin ich noch nicht 100% sicher.
06.03.2024 17:04
Zitat von Naseweis:
Einen Jungs Namen haben wir, ja! Aber beim Mädchen bin ich noch nicht 100% sicher.
Mädchennamen sind super einfach für uns. Jungsnamen sind wir uns noch nicht wirklich einig.
06.03.2024 18:01
So, die Jungswelle geht weiter!!
Es war soweit alles in Ordnung, nur ist er wohl etwas kleiner, als er sollte. Der Arzt fragte mich daraufhin, wie groß mein Mann ist, da war dann für ihn alles klar. Kann halt bei uns kein Riese werden
Es war soweit alles in Ordnung, nur ist er wohl etwas kleiner, als er sollte. Der Arzt fragte mich daraufhin, wie groß mein Mann ist, da war dann für ihn alles klar. Kann halt bei uns kein Riese werden
06.03.2024 18:13
@LadyItaly herzlichen Glückwunsch, noch a Bengl hier
Wie groß ist dein Mann denn? Und wie viel zu klein ist euer Junge denn?
Wie groß ist dein Mann denn? Und wie viel zu klein ist euer Junge denn?
06.03.2024 18:30
Dankeschön
Er ist 1,74 oder so. Und ich halt nur 1,50
Und das Baby ist laut Messungen 15+1 statt 16+2. Aber da ich mir bei der letzten Periode UND beim Tag der Befruchtung sowas von sicher bin, muss das so passen.
Und das Baby ist laut Messungen 15+1 statt 16+2. Aber da ich mir bei der letzten Periode UND beim Tag der Befruchtung sowas von sicher bin, muss das so passen.
06.03.2024 18:41
Zitat von LadyItaly86:
Dankeschön
Dein Mann hat ja eine normale Größe, du bist aber sehr klein, von daher erklärt es sich eher anhand deiner Gene als die deines Mannes ja da würde ich mir gar keine Gedanken machen.
06.03.2024 18:44
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von LadyItaly86:
Dankeschön
Dein Mann hat ja eine normale Größe, du bist aber sehr klein, von daher erklärt es sich eher anhand deiner Gene als die deines Mannes ja da würde ich mir gar keine Gedanken machen.
Mobbing!!!
Naja, dass ich klein bin, konnte er ja sehen, aber da Papa nicht dabei war, hat er halt danach gefragt.
06.03.2024 18:51
Glückwunsch an alle, die einen tollen Termin hatten
Namen finde ich auch echt schwierig.
Habt ihr Lust zu verraten, welche es bei euch nicht geworden sind? Weil ihr z.b. ein anderes Geschlecht nun erwartet oder Namen unter den Top 3 bei euch? Einfach zur Inspiration vielleicht? Ich brauch Hilfe
Wir hatten einen tollen Mädchennamen, den wir beide auf Anhieb gut fanden, aber wir können uns absolut nicht auf einen Jungsnamen einigen
Wäre er ein Mädchen geworden, hätten wir sie Iva genannt.
Schönen Abend euch noch!
Namen finde ich auch echt schwierig.
Habt ihr Lust zu verraten, welche es bei euch nicht geworden sind? Weil ihr z.b. ein anderes Geschlecht nun erwartet oder Namen unter den Top 3 bei euch? Einfach zur Inspiration vielleicht? Ich brauch Hilfe
Wir hatten einen tollen Mädchennamen, den wir beide auf Anhieb gut fanden, aber wir können uns absolut nicht auf einen Jungsnamen einigen
Wäre er ein Mädchen geworden, hätten wir sie Iva genannt.
Schönen Abend euch noch!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt