Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
14.02.2014 21:52
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von ErikaL:

Tolle Fotos *-*

@ Sonnenstrahl10
Wo ist den nur dein Bäuchlein, ich kann kein unterschied erkennen...

Ich finde man sieht jetzt schon einen kleinen Unterschied
Wenn du diejenige mit den 4oder5 Bildern nebeneinander bist, dann gebe ich dir recht. Ich finde, da sieht man jetzt schon ne Murmel, also schöööön enge Shirts anziehen

Haha mache ich. Man muss ja zeigen was man hat
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.02.2014 21:54

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von ErikaL:

Tolle Fotos *-*

@ Sonnenstrahl10
Wo ist den nur dein Bäuchlein, ich kann kein unterschied erkennen...

Ich finde man sieht jetzt schon einen kleinen Unterschied
Wenn du diejenige mit den 4oder5 Bildern nebeneinander bist, dann gebe ich dir recht. Ich finde, da sieht man jetzt schon ne Murmel, also schöööön enge Shirts anziehen

Haha mache ich. Man muss ja zeigen was man hat
Na eben, ein Babybauch muss doch präsentiert und ins richtige Licht gerückt werden!!! Also am Besten helle Farben, die lassen ihn bestimmt größer wirken als dunkle Farben!!
ErikaL
504 Beiträge
15.02.2014 07:56
Zitat von Vidia:

Die Ergebnisse meiner Shoppingtour
Kam noch gar nicht viel für den Sommer

Super schöne Sachen
15.02.2014 08:22
Tolle Sachen Vidia !! Die sind ja süß

So MitwachsBodys kannte ich auch noch nicht - das sieht ja gut aus ...
Muss ich mal auf meine Liste setzen und mit meinem Schatz bequatschen ...

Neue Frage :
Ich wollte anfangs immer mit Stoffwindeln wickeln, jetzt hat sich das ziemlich gewandelt und ich hab irgendwie automatisch im Kopf Pampers eingestellt
Meine Mama meinte dann gestern, gerade am Anfang wär Stoff halt super und ich soll mir das auf jeden Fall nochmal überlegen und so ...
Das wär so gut für den Po ...

Wie macht ihr das?
Gibts hier jemanden, der mit Stoff wickelt oder gewickelt hat?
Wie war das für euch?
15.02.2014 08:27
Ich definitiv nicht, da mir das zu zeitaufwendig wäre. Ich werde von Anfang an mit Rossmann Windeln wickeln, die sind prima!

Pampis sind nur zu Beginn verhältnismäßig günstig… die sind mir zu teuer und auch nicht besser in der Quali.
15.02.2014 08:41
Zitat von Stephiee:

Ich definitiv nicht, da mir das zu zeitaufwendig wäre. Ich werde von Anfang an mit Rossmann Windeln wickeln, die sind prima!

Pampis sind nur zu Beginn verhältnismäßig günstig… die sind mir zu teuer und auch nicht besser in der Quali.

Danke

Ja ich meinte Pampers als "Einmalwindeln".
Welche Marke ich da nehmen werde, weiß ich noch nicht ...
15.02.2014 09:03
Zitat von Vidia:

Die Ergebnisse meiner Shoppingtour
Kam noch gar nicht viel für den Sommer

Das erste hab ich meinem Schatz gekauft zur Verkündung.
Das mit dem Drachen ist ja Hammer
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.02.2014 09:20
Zitat von Schnucky86:

Neue Frage :
Ich wollte anfangs immer mit Stoffwindeln wickeln, jetzt hat sich das ziemlich gewandelt und ich hab irgendwie automatisch im Kopf Pampers eingestellt
Meine Mama meinte dann gestern, gerade am Anfang wär Stoff halt super und ich soll mir das auf jeden Fall nochmal überlegen und so ...

Wie macht ihr das?
Wie war das für euch?
ich glaube im Hauptthread wirst du mehr Antworten bezgl. der Windelfrage bekommen. Vielleicht kopierst du es einfach mal rüber
15.02.2014 10:10

Zitat von Schnucky86:

Neue Frage :

Wie macht ihr das?
Wie war das für euch?
ich glaube im Hauptthread wirst du mehr Antworten bezgl. der Windelfrage bekommen. Vielleicht kopierst du es einfach mal rüber

Stimmt .. danke
Völlig übersehen, dass das unser Foto-Thread ist - wir schreiben hier zuviel
15.02.2014 16:23
Ich stecke ja gerade mitten in der Kinderzimmergestaltung... Fast fertig, aber möchte es schon einmal zeigen

15.02.2014 16:25
Zitat von Nala123:

Ich stecke ja gerade mitten in der Kinderzimmergestaltung... Fast fertig, aber möchte es schon einmal zeigen

wow Nala, toll geworden !!
15.02.2014 16:29
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Nala123:

wow Nala, toll geworden !!

Danke! Auch wenn Eigenlob stinkt, ich bin selbst total stolz! Morgen möchte ich noch den Klopfer malen...und Blümchen,Schmetterlinge, Vögel ...
Hummel07
11063 Beiträge
15.02.2014 16:46
Malst du die mit Vorlage? Sieht total toll aus. *neidisch bin* Kommste zu mir auch malen?
Hummel07
11063 Beiträge
15.02.2014 16:49
Waren heute auch mal auf einem Babybasar. Das war ja Mord und Totschlag. Wär fast umgekippt, weils da so warm und stickig war. Sind aber zumindest ein bisschen fündig geworden. Die Schuhe wollte Schatzi unbedingt haben. Sind zwar Größe 25 und es wird ewig dauern, bis Baby sie anziehen kann, aber für 1,50 Euro ist es nicht so schlimm. Es gab leider keine schönen neutralen Oberteile.

So und hier noch ein paar Bilder von den Sachen von meiner Cousine:

15.02.2014 17:23
Hast du süße Kleider gekauft ich liebe chucks!

Ich habe ein Raster auf die Wand gezeichnet(das kann man auch noch auf dem Foto sehen) und es dann von einer Vorlage übertragen. Ganz frei kann ich es nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt