Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
14.02.2014 18:08
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Nala123:

Und endlich wieder WW

Glückwunsch !!!

Zitat von kiwi-83:

Juhu Mädels
Heute ist wieder mal WW und ich bin U150

Dir auch Glückwunsch !!!!
Die Halbzeit ist zum Greifen nah

Danke schön
zaubertraene
7273 Beiträge
14.02.2014 19:51
Ich sag nur wow, wow wow...was für tolle Bäuche. Und Eliki, die Fotos sind wunderschön. Ich überlege auch zum Fotografen zu gehen. In der ersten SS hat es eine Freundin im Studio gemacht, die noch am lernen war und die sind auch super schön geworden. Zum fotografen sollte wir am 10.4. hingehen, am 8.4. kam leider unser Sohn 4 Wochen zu früh zu Welt
ErikaL
504 Beiträge
14.02.2014 20:44
Tolle Fotos *-*

@ Sonnenstrahl10
Wo ist den nur dein Bäuchlein, ich kann kein unterschied erkennen...
14.02.2014 21:14

Die Ergebnisse meiner Shoppingtour
Kam noch gar nicht viel für den Sommer

Würmchen2009
35738 Beiträge
14.02.2014 21:17
Zitat von Vidia:

Die oberen beiden Bilder und auf dem Letzten das UL finde ich total klasse
Und ich finde die Sachen für den Sommer perfekt.
Es gibt meist eher wenige Tage, an denen es so heiß ist, dass man nichts langärmeligen braucht und wenn es dann so knackeheiß ist, nimmt man wahrscheinlich eh nur nen Body. Zumindest stelle ich es mir aktuell so vor, meine Tochter ist ja ein Winterkind
14.02.2014 21:22
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Vidia:

Die oberen beiden Bilder und auf dem Letzten das UL finde ich total klasse
Und ich finde die Sachen für den Sommer perfekt.
Es gibt meist eher wenige Tage, an denen es so heiß ist, dass man nichts langärmeligen braucht und wenn es dann so knackeheiß ist, nimmt man wahrscheinlich eh nur nen Body. Zumindest stelle ich es mir aktuell so vor, meine Tochter ist ja ein Winterkind

Danke

Ja ich bin total unsicher was ich an Klamotten brauche für ein Sommerbaby
Sophie is auch n Winterkind und da fand ich das recht einfach:Hauptsache warm war die Devise
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.02.2014 21:26
Genau, alles so warm wir möglich
Ein bisschen unsicher bin ich auch, aber ich werde wohl nicht all zu viel sehr sommerliches kaufen, habe es die letzten Jahre ja mit bekommen wie selten meine Kleine wirklich ihre schönsten, luftigsten Sommerkleider anziehen konnte
Ich denke, ich werde mich mit verschiedenen Bodys eindecken, halt einige langarm und kurzarm Bodys und je nach Wetter, wird es dann noch mit Hose, Jäckchen oder dünnem Tuch/Deckchen kombiniert
14.02.2014 21:32
Zitat von Würmchen2009:

Ein bisschen unsicher bin ich auch, aber ich werde wohl nicht all zu viel sehr sommerliches kaufen, habe es die letzten Jahre ja mit bekommen wie selten meine Kleine wirklich ihre schönsten, luftigsten Sommerkleider anziehen konnte
Ich denke, ich werde mich mit verschiedenen Bodys eindecken, halt einige langarm und kurzarm Bodys und je nach Wetter, wird es dann noch mit Hose, Jäckchen oder dünnem Tuch/Deckchen kombiniert

Ja so sieht auch mein Plan aus
Hab schon einige Kurz-und Langarmbodys hier
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.02.2014 21:34
Zitat von Vidia:

Zitat von Würmchen2009:

Ne, ich habe noch nichts. Nur ein Mitwachsbody von jako-O als Werbegeschenk.
Ich kaufe erst, wenn das Babyzimmer fertig ist, wüsste aktuell nicht wohin damit, haben hier durch den Umbau schon so viel Chaos!
14.02.2014 21:35
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Vidia:

Zitat von Würmchen2009:

Ne, ich habe noch nichts. Nur ein Mitwachsbody von jako-O als Werbegeschenk.
Ich kaufe erst, wenn das Babyzimmer fertig ist, wüsste aktuell nicht wohin damit, haben hier durch den Umbau schon so viel Chaos!

Was genau ist ein Mitwachsbody?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
14.02.2014 21:43
Zitat von ErikaL:

Tolle Fotos *-*

@ Sonnenstrahl10

Ich finde man sieht jetzt schon einen kleinen Unterschied
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.02.2014 21:49
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von ErikaL:

Tolle Fotos *-*

@ Sonnenstrahl10

Ich finde man sieht jetzt schon einen kleinen Unterschied
Wenn du diejenige mit den 4oder5 Bildern nebeneinander bist, dann gebe ich dir recht. Ich finde, da sieht man jetzt schon ne Murmel, also schöööön enge Shirts anziehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt