❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
14.02.2014 12:29
Zitat von white_manta:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Nala123:Ich habe beide Male Bilder 3 Tagen nach der Geburt gemacht. Wenn man nicht einen mega Bauch hat und ganz viel zunimmt, könnte man Glück haben und in normalen Jeans nach Hause.
...
Boa! Ehrlich? Ich dachte das dauert länger
Na gut, ich werde nicht traurig sein wenn das so ist
Ja, da geb ich Sonnenstrahl Recht Ich hab grad mal nach Bilder geschaut, so sah das dann bei mir aus:
39.SSW
2 Wochen nach Entbindung
Boah ist das ein Hammer schöner Bauch und so schlank hinterher Wahnsinn
14.02.2014 12:30
Zitat von kiwi-83:
Danke Sonnenstrahl
Ich dussel wollte da 20. SSW rein schreiben
Dir auch alles gute zum WW und toller Bauch Meiner sieht schon so riesig aus, aber ich hatte vorher auch etwas Hüftgold
Ja ja wolltest dich ne Woche vor schummeln
14.02.2014 12:38
Zitat von white_manta:
Eliki und Claudia : Danke
Sonnenstrahl : So, hier ist ein ganz aktuelles von heute. So viel hat sich bei mir aber auch noch nicht getan, finde ich
Das ne Füllung drin ist, sieht man jetzt schon, aber diese typische Babybauchform fehlt noch. So würde ich es bei mir auch definieren.
14.02.2014 12:41
Zitat von white_manta:
Sonnenstrahl : So, hier ist ein ganz aktuelles von heute. So viel hat sich bei mir aber auch noch nicht getan, finde ich
Das ne Füllung drin ist, sieht man jetzt schon, aber diese typische Babybauchform fehlt noch. So würde ich es bei mir auch definieren.
Jup, so isses. Morgens könnte ich wirklich noch als "einfach nur dick" durchgehen, abends sieht es dann schon mehr nach schwanger aus. Ich freu mich schon, wenn es wirklich ne schöööne große Babykugel ist. Wobei ich es dann wahrscheinlich wieder verwünschen werde, weil ich mich so schlecht bewegen kann
14.02.2014 12:44
Zitat von white_manta:
Zitat von white_manta:
Jup, so isses. Morgens könnte ich wirklich noch als "einfach nur dick" durchgehen, abends sieht es dann schon mehr nach schwanger aus. Ich freu mich schon, wenn es wirklich ne schöööne große Babykugel ist. Wobei ich es dann wahrscheinlich wieder verwünschen werde, weil ich mich so schlecht bewegen kann
Ich bin jetzt echt noch zufrieden, wenn in 5-6 Wochen erstmal die Taille verschwunden ist, dann werde ich mich wieder so unförmig fühlen.
Morgens sehe ich noch so was von unschwanger aus und abends auf dem Sofa kugelt dann ein kleines Bäuchlein. Habe abends aber auch ständig nen harten Bauch.
14.02.2014 13:33
Zitat von white_manta:
Zitat von white_manta:
Ich bin jetzt echt noch zufrieden, wenn in 5-6 Wochen erstmal die Taille verschwunden ist, dann werde ich mich wieder so unförmig fühlen.
Morgens sehe ich noch so was von unschwanger aus und abends auf dem Sofa kugelt dann ein kleines Bäuchlein. Habe abends aber auch ständig nen harten Bauch.
Meine Taille ist glücklicherweise noch da und das war sie eigentlich auch immer.
Ui, hast du auch schon oft einen harten Bauch? Hast du das mal beim Arzt angesprochen?
14.02.2014 13:34
Zitat von white_manta:
Doch find ich schon. Ein wunderschöner Bauch
14.02.2014 13:36
Zitat von Claudia87:
Eliki: wow was für eine Kugel
White manta: schöner Bauch und ich bin neidisch wie du danach ausgesehen hast
Der Inhalt war auch 4,5kg schwer plus Plazenta und Co.
Aber wie ihr sehen könnt war mein Bauch ganz oben
14.02.2014 13:41
Zitat von white_manta:nee ich habe es beim Arzt noch nicht erwähnt. Ist teilweise echt unangenehm. Magnesium nehme ich fleißig.
Zitat von white_manta:
...
Meine Taille ist glücklicherweise noch da und das war sie eigentlich auch immer.
Ui, hast du auch schon oft einen harten Bauch? Hast du das mal beim Arzt angesprochen?
Finde wenn die Plazenta über den Nabel hinweg klettert und der Bauch alles nur noch Bauch ist, dann sieht das irgendwie komisch aus. Jedenfalls bei mir ... vielleicht weil ich nie ne richtige Kugel dran hatte. Auf Bildern aus der 39. ssw sah ich von vorne fotografiert auch nie schwanger aus
14.02.2014 14:58
Zitat von sonnenschein1989:
Zitat von Boa151:
Zitat von Boa151:
...
Bei mir sind es bis jetzt 2 Kilo.
Bei meiner erstan Schwangerschaft hatte ich zu diesem Zeitpunkt auch 2 Kilo zugenommen. Startgewicht waren: 46 Kilo,...
In der 36. Woche hatte ich dann 10 Kilo zugenommen.
Und dann am Schuls waren es ganze 23Kilo bzw. 69kg Körpergewicht,...
Bei meiner zweiten Schwangerschaft war mein Startgewicht 52 Kilo..
Da waren es 3Kilo die ich zugenommen habe in der 19.ssw in der 36. Woche waren es 66 Kilo und dann am Schluss bei 40+2 waren es dann 72kg. In Summe 20kg
Diesesmal hab ich mit 50 kg gestartet. Jetzt bin ich bei 52kg
Mal schauen wie es weiter geht,..
ui aber ordentlich zugelegt immer, kann man sich bei dir gar nicht vorstellen, bei meiner ersten ss hatte ich 14 kilo zugenommen
Schau so habe ich ausgeschaut bei meiner zweiten schwangerschaft
ohhh krass, ist das ein runder bauch...wahnsinn *staun*
14.02.2014 17:43
@ schnucky
Ich meine ganze 9tage
Schwer war die Kugel nicht...
Aber war dann froh wie ich dann wieder weniger war wann
Oh das glaub ich dir
Hab heute gehört, dass meine Schwiegeroma, Schwiegermama UND Schwägerin jeweils 14 Tage übertragen haben ...
Da bin ich ja mal gespannt, was bei mir rumkommt
14.02.2014 17:44
Zitat von Nala123:
Und endlich wieder WW
Glückwunsch !!!
Zitat von kiwi-83:
Juhu Mädels
Heute ist wieder mal WW und ich bin U150
Dir auch Glückwunsch !!!!
Die Halbzeit ist zum Greifen nah
14.02.2014 17:45
Zitat von white_manta:
Zitat von Nala123:Ich habe beide Male Bilder 3 Tagen nach der Geburt gemacht. Wenn man nicht einen mega Bauch hat und ganz viel zunimmt, könnte man Glück haben und in normalen Jeans nach Hause.
...
Boa! Ehrlich? Ich dachte das dauert länger
Na gut, ich werde nicht traurig sein wenn das so ist
Ja, da geb ich Sonnenstrahl Recht Ich hab grad mal nach Bilder geschaut, so sah das dann bei mir aus:
39.SSW
2 Wochen nach Entbindung
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder ?
*sabba*
Was für eine Entwicklung so schnell wieder so flach ... *staun
Ich glaub so einen flachen Bauch hatte ich das letzte Mal in der Grundschule
14.02.2014 17:47
Eliki - echt tolle Fotos !!
Das werd ich meinem Schatz auch vorschlagen.
So einen Gipsabdruck mach ich nicht, weil ich gar nicht weiß wohin, aber so Fotoshooting ... schon cool ...
Muss dann meine kleine Schwester machen - die hat schon die Hochzeit geknipst
Das werd ich meinem Schatz auch vorschlagen.
So einen Gipsabdruck mach ich nicht, weil ich gar nicht weiß wohin, aber so Fotoshooting ... schon cool ...
Muss dann meine kleine Schwester machen - die hat schon die Hochzeit geknipst
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt