Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤

Gehe zu Seite:
14.02.2014 09:56
WOW, super schöne Bilder .
Mensch, haben wir hier hübsche Mädels!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.02.2014 10:33
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Würmchen2009:

Bei Lynn habe ich über 30kg zugenommen, habe die aber plus ein paar Kilo extra wieder runter bekommen. Trotzdem möchte ich mich diesmal zusammen reißen und schaffe es bisher ganz gut. Bei Lynn hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon 10kg Zunahme
Und wenn man bedenkt, dass ich die ersten 12 Wochen bettruhe hatte, wegen den Blutungen, dann mit dem Rauchen aufgehört habe und das auch noch zu den Feiertagen war, bin ich zufrieden

Siehste - guter Anfang jetzt ...
Glückwunsch übrigens zum Nichtraucher-sein
Habe ich bei Lynn auch nicht, aber einige Wochen nach der Geburt habe ich dann doch wieder angefangen
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.02.2014 10:34
Wow, total tolle Bilder, ich muss auch mal wieder eins machen!!!!
14.02.2014 10:38
Richtig tolle Fotos! Ich will die auch mal im freien machen... Bist ne richtig hübsche!
14.02.2014 10:44
Danke ihr lieben

Ich hab noch mehr davon aber das würde den Rahmen sprengen. Wir hatten Glück mit dem Wetter.
Ich hoffe dieses Jahr auch
Hummel07
11063 Beiträge
14.02.2014 10:44
Supertolle Bilder Eliki.

Meine Oma wird Ende August 90. Da werden wir auch nicht hinfahren. Dann ist der Knirps gerade mal einen Monat alt und es sind 500km einfache Strecke.
Tanzbär
13536 Beiträge
14.02.2014 11:35
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Nala123:

Zitat von white_manta:

...

ich bin beide Mal mit meiner normalen Jeans nach Hause. Also abwarten und Tee trinken

Boa! Ehrlich? Ich dachte das dauert länger
Na gut, ich werde nicht traurig sein wenn das so ist
Ich habe beide Male Bilder 3 Tagen nach der Geburt gemacht. Wenn man nicht einen mega Bauch hat und ganz viel zunimmt, könnte man Glück haben und in normalen Jeans nach Hause.

Ja, da geb ich Sonnenstrahl Recht Ich hab grad mal nach Bilder geschaut, so sah das dann bei mir aus:

39.SSW

2 Wochen nach Entbindung

Tanzbär
13536 Beiträge
14.02.2014 11:36
Die Bilder sind echt toll, Eliki Habt ihr die selbst gemacht oder vom Fotografen? Ich überlege ja, ob ich dieses Mal ein Fotoshooting mache. Hat das jemand von euch gemacht?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
14.02.2014 11:45
Zitat von white_manta:

Zitat von Nala123:

...

Ich habe beide Male Bilder 3 Tagen nach der Geburt gemacht. Wenn man nicht einen mega Bauch hat und ganz viel zunimmt, könnte man Glück haben und in normalen Jeans nach Hause.

Ja, da geb ich Sonnenstrahl Recht Ich hab grad mal nach Bilder geschaut, so sah das dann bei mir aus:

39.SSW

2 Wochen nach Entbindung

Fantastisch, beautiful Woman
Tanzbär
13536 Beiträge
14.02.2014 11:48

Zitat von white_manta:

Zitat von Nala123:

...

39.SSW

2 Wochen nach Entbindung

Wenn überhaupt, dann eher beautiful belly
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
14.02.2014 11:55
Zitat von white_manta:

Zitat von white_manta:

...

39.SSW

2 Wochen nach Entbindung

Wenn überhaupt, dann eher beautiful belly
der wird aber nicht nur der Bauch schön sein

Du wolltest doch mal ein aktuelles Bauchbild zeigen!!
14.02.2014 12:12
Zitat von white_manta:

Zitat von Nala123:

...

39.SSW

2 Wochen nach Entbindung

Tze wie unverschämt

Hammer Körper *sabber*
14.02.2014 12:14
Zitat von white_manta:

Die Bilder sind echt toll, Eliki Habt ihr die selbst gemacht oder vom Fotografen? Ich überlege ja, ob ich dieses Mal ein Fotoshooting mache. Hat das jemand von euch gemacht?

Nein das war ein Fotograf. War auch nicht teuer und wie man sieht ist es auch bearbeitet
Ich hatte/hab nämlich viele hässliche Streifen
Gott sei dank werden die hell
14.02.2014 12:18
Eliki: wow was für eine Kugel
White manta: schöner Bauch und ich bin neidisch wie du danach ausgesehen hast
Tanzbär
13536 Beiträge
14.02.2014 12:28
Eliki und Claudia : Danke

Sonnenstrahl : So, hier ist ein ganz aktuelles von heute. So viel hat sich bei mir aber auch noch nicht getan, finde ich

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt