❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
16.02.2014 10:41
Zitat von kessylynn:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Schnucky86:
Das sind ja süße Sachen, Pueppi
Und das Gestrickte von deiner Mama find ich super !!!
Danke, ich liebe selbstgestriktes.
Hab auch schon so einiges bei ihr in Auftrag gegeben.
meine schwiegeromi lässt die nadeln auch schon glühen hat schon fast 3 garnituren in verschiedenen größen fertig. totall süss die sachen
Meine Mama strickt und heckelt privat für Arbeitskollegen, Familie und Bekannte und für das Würmchen wird erst richtig los gelegt wenn wir endlich wissen was es wird...
Hoffentlich am Dienstag.
16.02.2014 14:06
Zitat von Pueppy:Wow, da habt ihr ja richtig Glück gehabt
Ich war heute bei meinen Eltern, die mir 2 Säcke voll mit Klamotten ergattert haben...
Vieles ist neutral, aber vieles ist für Mädchen.
Am Dienstag werde ich dann hoffentlich wissen ob ich die Mädchen Klamotten weiter geben muss, oder on ich sie behalten und meinem Würmchen anzihen kann.
Ein paar Bilder habe ich auch gemacht.
Das süße Kissen hat meine Mama mal eben so auf die schnelle gestern noch für mich gestrickt.
Das sind die 2 Tüten...
Und mal bisschen einblich was in den Tüten so drin ist...
16.02.2014 14:11
Zitat von Nala123:Ich hab dir das schon geglaubt
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Nala123:Boar das hast du selbst gemalt?????
Zitat von Schnucky86:
...
Danke! Auch wenn Eigenlob stinkt, ich bin selbst total stolz! Morgen möchte ich noch den Klopfer malen...und Blümchen,Schmetterlinge, Vögel ...
RESPEKT!!!!!!!
Ja hab ich wirklich! Zum Beweis der Zwischenstand von gestern...
16.02.2014 15:10
Zitat von Hummel07:
Süße Sachen Pueppy. Ich mag ja Öhrchensachen total.
Oh ja, ich auch.
Meine Mama strickt mir noch einen Anzug mir Öhrchen und bei den Sachen sind ist noch ein, oder waren es zwei Schneeanzüge mit Öhrchen dabei, nur leider in Rosa und der andere in Lila glaub ich..
Wenn sich am Dienstag ein Junge zeigen sollte, dann werde ich die Sachen meinem Würmchen nicht anziehen ...
16.02.2014 17:28
soooo hier aus aktuellem anlass:
das wöchentliche Bauchibild
ohhhhhh so langsam kann ich den nichtmehr verstecken
selbst die winterjacke spannt langsam
wir zeit das wir wärmeres wetter bekommen
16.02.2014 17:49
Zitat von kessylynn:
Ein hübscher Babybauch.
Ich bekomme meine Jacke schon seit Dezember nicht mehr zu...
16.02.2014 18:40
Wow Kessy, toller Bauch
Find ich auch - kann endlich warm werden
Find ich auch - kann endlich warm werden
16.02.2014 19:07
Schöner Bauch kessylynn und auch schon ganz schön groß Meine Jacke fängt auch langsam an zu spannen, aber wirklich kalt ist es ja (zumindest bei uns) auch nicht mehr.
16.02.2014 19:44
Zitat von white_manta:
Schöner Bauch kessylynn und auch schon ganz schön groß Meine Jacke fängt auch langsam an zu spannen, aber wirklich kalt ist es ja (zumindest bei uns) auch nicht mehr.
ja bin selber erstaund das er so schnell wechst weil heißt ja in der ersten ss dauert es bis man was sieht
aber ich denk mal da ich von haus aus recht schlank bin kann der zwerg sich ja nirgendwo verstecken
16.02.2014 19:56
Zitat von kessylynn:
Zitat von white_manta:
ja bin selber erstaund das er so schnell wechst weil heißt ja in der ersten ss dauert es bis man was sieht
aber ich denk mal da ich von haus aus recht schlank bin kann der zwerg sich ja nirgendwo verstecken
Och, das hat damit wahrscheinlich eher weniger zu tun als mit der Veranlagung. In meiner ersten SS hat man wirklich ewig nichts gesehen und erst ab der 25. Woche oder so eine ganz ganz kleine Minikugel. Und Sonnenstrahl ist ja sogar mit dem dritten schwanger und man sieht bisher kaum was
Aber freu dich doch, dass man es jetzt schon so gut sieht. Ich hab mich damals immer geärgert, dass mir quasi keiner die Schwangerschaft geglaubt hat.
16.02.2014 20:09
Zitat von white_manta:
Zitat von kessylynn:
Zitat von white_manta:
Och, das hat damit wahrscheinlich eher weniger zu tun als mit der Veranlagung. In meiner ersten SS hat man wirklich ewig nichts gesehen und erst ab der 25. Woche oder so eine ganz ganz kleine Minikugel. Und Sonnenstrahl ist ja sogar mit dem dritten schwanger und man sieht bisher kaum was
Aber freu dich doch, dass man es jetzt schon so gut sieht. Ich hab mich damals immer geärgert, dass mir quasi keiner die Schwangerschaft geglaubt hat.
Ja ist Veranlagung und hängt auch vom Körperbau ab.
Als mein Großer zur Welt kam, haben mich die Nachbarn gefragt, ob ich ein fremdes Baby hüte. Die hatten noch nicht mal gemerkt, dass ich schwanger war. Solche Fragen und Aussagen kamen häufiger und haben mich echt geärgert.
16.02.2014 20:10
Zitat von kessylynn:richtig schöner Kugelbauch. Ich finde es immer mit einem Vergleichsbild toll. Da sieht man dann erst richtig wie toll der Bauch gewachsen ist.
16.02.2014 20:14
Zitat von Pueppy:
Zitat von kessylynn:
Ein hübscher Babybauch.
Ich bekomme meine Jacke schon seit Dezember nicht mehr zu...
hallo ihr lieben!!
toller bauch!!!
und weiß jetzt gar nicht wer es geschrieben hat, aber bei meinem großen hat man auch erst nach der 20 ssw erahnen können das ich schwanger bin
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt