❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
22.05.2014 13:07
Zitat von sternfeuer:
Unser US Bildchen von heut:
Man sieht richtig die Gesichtszüge
22.05.2014 13:09
Zitat von Schnucky86:
Zitat von zaubertraene:
Ich habe mich Eulen satt gesehen, glaub ich. Trotzdem finde ich die bei den anderen immernoch sehr schön, komisch
So jetzt kommen die Bilder von mir. Möchte nicht als faule Socke hier hingestellt werden
Habe noch zwei Schnullerketten genäht, die Bilder sind aber zu groß und gehen hier nicht hochladen
SUPERSÜSS !!!
Das Bauchbild ist ja total goldig mit dem Gesicht und den Kopfhörern ..
Aber nicht mehr hauen, bitte
Die Wickelauflage ist ja auch süß - ist das ein Handtuch, was drüber liegt oder hast du das zusammengenäht als Bezug?
Das Grün gefällt mir total gut ...
Dankeschön. Na gut, ich haue nicht mehr
Die Auflage ist aus einem Handtuch und Stoff zusammengenäht.
22.05.2014 13:11
Zitat von sternfeuer:
Oh süß, die 3D Bilder sind leider nicht so scharf aber man kann trotzdem sehen, was für ein süßes Baby sich in deinem Bauch versteckt
22.05.2014 13:13
Zitat von Eliki:
Zitat von zaubertraene:
Ich habe mich Eulen satt gesehen, glaub ich. Trotzdem finde ich die bei den anderen immernoch sehr schön, komisch
So jetzt kommen die Bilder von mir. Möchte nicht als faule Socke hier hingestellt werden
Habe noch zwei Schnullerketten genäht, die Bilder sind aber zu groß und gehen hier nicht hochladen
Das bauchbild ist klasse
Der Bezug ist auch sehr schön.
Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht das diese PVC auflagen praktischer ist.
Aber da teilen sich die Meinungen
danekeschön. Dadrunter ist ja die PVC auflage und ich weiß, ich brauch was zum wechseln oder was zum drauflegen. Und ich weiß, die PVC kann man sehr schnell von pipi und ähnliches befreien (ohne zu waschen)
22.05.2014 13:24
Zitat von zaubertraene:
Zitat von sternfeuer:
Oh süß, die 3D Bilder sind leider nicht so scharf aber man kann trotzdem sehen, was für ein süßes Baby sich in deinem Bauch versteckt
ja leider etwas unscharf. Orginal sieht mans besser als eingescennt. Aber wenigstens etwas. Unser kleine Maus will sich nämlich gar nicht gern abfotografieren lassen.
22.05.2014 16:30
Super tolle Bilder.
Bei der Hitze bin ich leider etwas schreibfaul.
Bei der Hitze bin ich leider etwas schreibfaul.
22.05.2014 19:52
Zitat von Hummel07:
So, hier jetzt auch unsere Bilder von heute:
Oh wie goldig mit der Hand vorm Gesicht ...
Hab mich grade dran erinnert, wie begeistert wir alle über die bubbernden Herzchen waren und jetzt kann man die Babys so richtig gut erkennen ...
Bin immer wieder begeistert, was die Natur so macht ...
22.05.2014 20:00
Schnucky ja das stimmt. Im Rückblick ist die Zeit doch voll schnell vergangen. Die Hand hat er eigentlich immer irgendwo am Gesicht.
Find das 3D-Bild vom Schniedel irgendwie knuffig. So klein und süß der Zipfel.
22.05.2014 20:11
Zitat von Hummel07:
Schnucky ja das stimmt. Im Rückblick ist die Zeit doch voll schnell vergangen. Die Hand hat er eigentlich immer irgendwo am Gesicht.
Die ersten Aktfotos von deinem Zwerg
22.05.2014 20:47
Super super.super super super super super tolle Bilder!!!
Bauch gefällt mir sehr gut!
Ich finde jeden babybauch schön
Das Ultraschallbild mit dem.zipfel ist Hammer
Bauch gefällt mir sehr gut!
Ich finde jeden babybauch schön
Das Ultraschallbild mit dem.zipfel ist Hammer
22.05.2014 21:00
Zitat von Schnucky86:Was für eine süße Stupsnase!!!
Zitat von Hummel07:
So, hier jetzt auch unsere Bilder von heute:
Oh wie goldig mit der Hand vorm Gesicht ...
Hab mich grade dran erinnert, wie begeistert wir alle über die bubbernden Herzchen waren und jetzt kann man die Babys so richtig gut erkennen ...
Bin immer wieder begeistert, was die Natur so macht ...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt