❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
21.05.2014 14:21
Claudia und Schnucky, eure Murmeln sind echt wunderschön. ich persönlich finde jede Kugel schön, egal wie groß oder klein die ist. Eigentlich total sexy
Der Schlafsack ist auch total schön, den Stoff mag ich. Und die Hose gefällt mir auch so....ich bin sowieso ein Frida-Fan
habe heute zwei Schnullerketten und einen Bezug für die Wickelauflage genäht. Bin aber zu falu, um die Fotos hochzuladen. Wollte euch eigentlich noch die Bauchbilder zeigen naja, heute abend
Der Schlafsack ist auch total schön, den Stoff mag ich. Und die Hose gefällt mir auch so....ich bin sowieso ein Frida-Fan
habe heute zwei Schnullerketten und einen Bezug für die Wickelauflage genäht. Bin aber zu falu, um die Fotos hochzuladen. Wollte euch eigentlich noch die Bauchbilder zeigen naja, heute abend
21.05.2014 15:06
Danke Pueppy
Hast Recht - was man hat, hat man ...
Claudia: Recht haste - wir sagen uns jetzt jeden Tag mind. 1 Mal, dass wir stolz auf die Babys sind und froh über unsere Kugeln ... Viel zu früh sind sie weg und dann haben wir einen Schreihals mehr hier
Hast Recht - was man hat, hat man ...
Claudia: Recht haste - wir sagen uns jetzt jeden Tag mind. 1 Mal, dass wir stolz auf die Babys sind und froh über unsere Kugeln ... Viel zu früh sind sie weg und dann haben wir einen Schreihals mehr hier
21.05.2014 15:08
Zitat von zaubertraene:
Claudia und Schnucky, eure Murmeln sind echt wunderschön. ich persönlich finde jede Kugel schön, egal wie groß oder klein die ist. Eigentlich total sexy
Tze du faule Socke ...
Danke - ja stimmt schon mit den Bäuchen...
Manchmal hab ich sehr sehr genug ... aber es ist so ein großes Wunder!
Eben hat meine Kleine wieder mit mir gespielt und getreten
Total das tolle Gefühl
Wenn ich mir bewusst mache, was da in mir wächst und wie sich das entwickelt (hat) und das alles quasi ohne mein Zutun ... einfach Wahnsinn, oder?
(Okay - ich gebe zu, ich muss gute Laune haben, um das so zu sehen, aber ... )
21.05.2014 15:14
Ihr habt tolle Bäuche... Alle. Denn da sind die süßesten Juli Babys 2014 der Welt drin.
Mein Bauch ist auch nicht schön rund sondern eher unförmig, trotzdem finde ich ihn wunderschön. Und obwohl es mein viertes Kind ist und ich den Bauch unglaublich vermissen werde, freue ich mich wahnsinnig auf meinen kleinen Sohn.
Meinen Bauchumfang müsste ich mal messen aber ich bin jetzt bei einer Gewichtszunahme von 7,5 Kilo
Mein Bauch ist auch nicht schön rund sondern eher unförmig, trotzdem finde ich ihn wunderschön. Und obwohl es mein viertes Kind ist und ich den Bauch unglaublich vermissen werde, freue ich mich wahnsinnig auf meinen kleinen Sohn.
Meinen Bauchumfang müsste ich mal messen aber ich bin jetzt bei einer Gewichtszunahme von 7,5 Kilo
21.05.2014 15:26
Zitat von Claudia87:
Schnucky: genau das machen wir
*
Corinna: sehr süße Murmel
Japp ...
Sehr hübsch Corinna ..
Obwohl - so leid es mir tut ... wir wissen natürlich, dass meine Kleine das hübscheste Juli 2014 - Kind ist ...
21.05.2014 15:43
Ich finde jeder Babybauch ist schön auf seine eigene Weise.
Wenn jeder Babybauch gleich aussehen würde, wie wäre das denn???
Die Bauche sind so verschieden wie jede Einzelne von uns.
Egal wie lästig oder störend der Bauch ab und zu auch ist.... da sind unsere Babys drin und da können wir stolz drauf sein.
Mein Bauchumfang liegt aktuell bei 114cm
Zugenommen hab ich bis jetzt 19kg
Wenn jeder Babybauch gleich aussehen würde, wie wäre das denn???
Die Bauche sind so verschieden wie jede Einzelne von uns.
Egal wie lästig oder störend der Bauch ab und zu auch ist.... da sind unsere Babys drin und da können wir stolz drauf sein.
Mein Bauchumfang liegt aktuell bei 114cm
Zugenommen hab ich bis jetzt 19kg
21.05.2014 15:45
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Claudia87:
*
Japp ...
Sehr hübsch Corinna ..
Obwohl - so leid es mir tut ... wir wissen natürlich, dass meine Kleine das hübscheste Juli 2014 - Kind ist ...
total egoistisch
21.05.2014 15:48
Zitat von Claudia87:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Claudia87:
*
Japp ...
Sehr hübsch Corinna ..
total egoistisch
Niemals ...
Das ist gesunde Selbstwahrnehmung oder so ein Quatsch
Aber ich merk schon - wenn ich so weiterschreib kriegt sie ein Muttermal quer übers Gesicht oder so und ihr lacht mich dann alle aus ...
21.05.2014 15:49
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Claudia87:
*
Japp ...
Sehr hübsch Corinna ..
total egoistisch
Niemals ...
Aber ich merk schon - wenn ich so weiterschreib kriegt sie ein Muttermal quer übers Gesicht oder so und ihr lacht mich dann alle aus ...
*
Dann kannst du sagen deine Maus ist einzigartig
21.05.2014 15:52
Zitat von Claudia87:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Schnucky86:
...
total egoistisch
Niemals ...
*
*lol
Ich bin so gespannt, wie sie aussieht .. hab ja noch kein "Vergleichskind" ...
Sind ja doch einige hier, die sagen, die US-Fotos ähneln den ersten Kindern und so ...
3-D hat bei uns ja auch nicht geklappt ...
Kann es nicht erwarten, die Maus zu sehen
21.05.2014 15:57
Schnucky: das glaube ich dir ist schon sehr aufregend. Das schöne ist der Babygeruch
Ich habe zwar schon eine Tochter, aber da mein Mann nicht ihr leiblicher Papa ist, wird die Maus sicherlich anders aussehen
Ich habe zwar schon eine Tochter, aber da mein Mann nicht ihr leiblicher Papa ist, wird die Maus sicherlich anders aussehen
21.05.2014 18:12
Hier sind die Wandsticker die bei Johanna ins neue Kinderzimmer kommen
21.05.2014 18:28
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Claudia87:
...
Niemals ...
*
*lol
Ich bin so gespannt, wie sie aussieht .. hab ja noch kein "Vergleichskind" ...
Sind ja doch einige hier, die sagen, die US-Fotos ähneln den ersten Kindern und so ...
3-D hat bei uns ja auch nicht geklappt ...
Kann es nicht erwarten, die Maus zu sehen
Ich kann das nicht sagen, ich sehe da überhaupt keine Ähnlichkeit...
21.05.2014 19:50
Zitat von Claudia87:
Hier sind die Wandsticker die bei Johanna ins neue Kinderzimmer kommen
Ach Gott! Die habe ich auch noch irgendwo rumfliegen.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt