❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
19.05.2014 23:37
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Schnucky86:
...
toll, dass es dir heute wieder besser geht und dass dich dein Freund auch so gut in den Arm nehmen kann. Mit babys kann man aber ganz gut Mamis kennenlernen, glaub mir. Kopf hoch
Ja, ich muss jetzt einfach wieder positiv denken ...
Heute hat sich ne Freundin gemeldet - wir treffen uns Mittwoch zum Abendessen
Hab wohl laut genug gejammert ...
War grad im Garten und bin jetzt total kO - hier ist es supersonnig und heiß ... (wahrscheinlich 20 Grad oder so - aber für mich ist es schon am Ende der Skala ... )
Als ich loslaufen wollte war es noch schön bewölkt ... *lol
Das klingt doch gut. Ich gehe morgen mit ner Freundin Stoffe shoppen. Darf nicht so viel Geld mitnehmen
Viel Spaß am Mittwoch
Das klingt auch total toll ...
Viel Spaß und gib nicht zu viel aus
20.05.2014 07:19
Zitat von sonnenschein1989:
Heute bei der Untersuchung! 31+2
Habe ein Ultraschallbild vom Kopf bekommen
Süße Murmel und nun endlich eindeutig schwanger dein minibild ist auch toll geworden
20.05.2014 09:14
Oh wie süüüüüüüüüüß
20.05.2014 09:15
Zitat von kiwi-83:
Nur mal zum Vergleich von gerade eben
Ach total süß. Ich habe heute auch welche gemacht heute...muss aber gleich los und stelle sie erst heute abend rein.
Ich hab heute MW
20.05.2014 09:39
Zitat von zaubertraene:
Zitat von kiwi-83:
Ach total süß. Ich habe heute auch welche gemacht heute...muss aber gleich los und stelle sie erst heute abend rein.
Ich hab heute MW
Herzlichen Glückwunsch
20.05.2014 09:41
Zitat von zaubertraene:
Ich hab heute MW
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum 9. Monat
Hab heute auch WW
Mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass wir gemeinsam WW haben ...
20.05.2014 10:15
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Pueppy:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Pueppy:
...
Meine Mitze ist auch noch jung. Jetzt 2 Jahre und noch sehr verspielt.
Fernhalten werd ich sie auch nicht vom Baby aber man passt halt auf das sie es nicht kratz, beißt oder auf dem Kopf legt. Nachts werd ich die Schlafzimmertür zu machen.
Ansonsten überraschen lassen.
So seh ich es auch....
Nachts hat der Kater / die Katze beim Mini nichts zu suchen.. bzw generell wenn Mini schläft nicht.
Alles andere wird man dann sehen.
Das mein Kater den kleinen krazt, darüber mach ich mir weniger gedanken.
Der weiß ja noch nichtmal wie man knurrt oder faucht...
da hast ja nen lieben Kater.
Unsre krazt zwar nicht. Beißt aber gern mal. Fauchen und knurren tut sie schon, aber dann hat man sie wirklich auf falschen Fuß erwischt. ^^
Ja man muss es erst mal ausprobieren wenns Baby da ist, dann sieht man schon ob man sie zusammen lassen kann oder nicht.
Mich nerven nur die ganzen Mahnungen von Mama, Schwiegermama, Schwester usw. Ich weiß ja wohl selber das ich da auf passen muss. Müssen sie mir nicht 50x in der Woche sagen.
50x in der Woche finde ich nun auch echt übertrieben...
Man weiß es denke ich selbst das man am Anfang schauen muß wie das klappt und wie sich dann das Tier verhält ect....
Bei meinem Großen hab ich es so gemacht, das ich dem Papa von ihm Klamotten mitgegeben habe was men Großer im KH anhatte, das hat er dann mit nachhause genommen und den Hunden gezeigt.
So kannten sie schon den geruch von ihm.
Als ich dann nachhause kam mit meinem Sohn war alles prima.
20.05.2014 11:22
Zitat von Pueppy:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Pueppy:
Zitat von sternfeuer:
...
So seh ich es auch....
Nachts hat der Kater / die Katze beim Mini nichts zu suchen.. bzw generell wenn Mini schläft nicht.
Alles andere wird man dann sehen.
Das mein Kater den kleinen krazt, darüber mach ich mir weniger gedanken.
Der weiß ja noch nichtmal wie man knurrt oder faucht...
Unsre krazt zwar nicht. Beißt aber gern mal. Fauchen und knurren tut sie schon, aber dann hat man sie wirklich auf falschen Fuß erwischt. ^^
Ja man muss es erst mal ausprobieren wenns Baby da ist, dann sieht man schon ob man sie zusammen lassen kann oder nicht.
Mich nerven nur die ganzen Mahnungen von Mama, Schwiegermama, Schwester usw. Ich weiß ja wohl selber das ich da auf passen muss. Müssen sie mir nicht 50x in der Woche sagen.
Man weiß es denke ich selbst das man am Anfang schauen muß wie das klappt und wie sich dann das Tier verhält ect....
Bei meinem Großen hab ich es so gemacht, das ich dem Papa von ihm Klamotten mitgegeben habe was men Großer im KH anhatte, das hat er dann mit nachhause genommen und den Hunden gezeigt.
wir wollen das mit einem schnüffeltuch oder sowas auch machen damit sie daheim schon vorschnuppern kann.
Ist nur jetzt die Frage ob Mitze da ist wenn Schatz auch zuhause ist. Denn grad im Sommer sieht man keine Katze weit und breit außer zum fressen. Die streunt da gern bei schönen Wetter.
Hmm ja es ist echt nervig wie oft ich das in der Woche immer wieder gesagt bekomm. Ich weiß es ja selbst das ich aufpassen muss.
Und weg geben werd ich die Katze nicht nur weil alle Meckern. Sie gehört genauso zu uns, fertig punkt!
Man wird dann schon sehn wie es klappt...
20.05.2014 14:16
Zitat von powerfrau2204:
Süße Murmel und nun endlich eindeutig schwanger dein minibild ist auch toll geworden
jetzt wächst mein bauch eh schön dahin
esse auch nicht zu wenig
und wenn ich ehrlich bin nasche ich leider viel zu viel!
aber naja,..
20.05.2014 14:17
Zitat von zaubertraene:
Oh wie süüüüüüüüüüß
danke
20.05.2014 14:18
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Boa151:
mein Bauch von heute
31+2
Auch ganz ganz toll. Ich mach morgen wieder...hoffentlich vergesse ich es nicht
wunderschöner babybauch
20.05.2014 14:19
Zitat von Pueppy:
Hier mal die Bilder von der Lampe und dem fehlenden Regal.
Und dann noch eins von meinem Bauch.
Umfang 114cm ,zugenommen hab ich bis jetzt 19kg
tolle bilder
schöner babybauch
20.05.2014 14:19
Zitat von kiwi-83:
tolle kugel
20.05.2014 14:47
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Pueppy:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Pueppy:
...
wir wollen das mit einem schnüffeltuch oder sowas auch machen damit sie daheim schon vorschnuppern kann.
Ist nur jetzt die Frage ob Mitze da ist wenn Schatz auch zuhause ist. Denn grad im Sommer sieht man keine Katze weit und breit außer zum fressen. Die streunt da gern bei schönen Wetter.
Hmm ja es ist echt nervig wie oft ich das in der Woche immer wieder gesagt bekomm. Ich weiß es ja selbst das ich aufpassen muss.
Und weg geben werd ich die Katze nicht nur weil alle Meckern. Sie gehört genauso zu uns, fertig punkt!
Man wird dann schon sehn wie es klappt...
Für eine Freigänger Katze ist es einfacher wie für eine reine Wohnungskatze.
Freigänger haben ja doch noch anderes im Sinn ausser zuhause auf dem Sofa zu liegen und gestreichelt zu werden ect.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt