❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
19.05.2014 13:55
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Grit1204:
So zum WW hier mal ein Bauchbild von mir! Schon 33. Woche
Bauchumfang haben wir derzeit 117 cm und Gewicht hab ich jetzt 107 kg. Hab bislang 7 kg zugenommen. Beim Großen waren es damals auch nur knapp 10 kg durch die Schwangerschaftsdiabetes. Und nach der Geburt vom Großen hab ich durchs Stillen bzw. Abpumpen ca. 14 kg abgenommen. Das war super! Hoffe es klappt diesmal auch so gut.
ein toller Bauch. Und Glückwunsch zum MW
ja stimmt MW ist ja heut auch - hab ich schon wieder vergessen schon 9. Monat
19.05.2014 14:11
Schicke Murmel Grit und alles Liebe zum WW und MW !
Kessy: auch ne tolle Kugel, die du da hast und ein süßer Hase ...
Kessy: auch ne tolle Kugel, die du da hast und ein süßer Hase ...
19.05.2014 14:13
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Würmchen2009:
Schöner Bauch und schön schlanke Mami
@Schnucky joar es geht, aber dem Baby gehts gut, das ist die Hauptsache
Ja das stimmt ...
Hatte gestern auch kurz ne Depri-Phase.
Hab meinen Schatz angeschaut und da kullerten auch schon die Tränchen ...
Es war gestern so ermüdent alles - so anstrengend und dann lag die Kleine noch so unbequem fast den ganzen Tag ....
Dann kam noch dazu, dass ich zwar ne große Familie hab, aber damit quasi keine Freunde, die in der Nähe wohnen und mit denen ich was machen könnte ...
Jetzt, wo ich kein Auto mehr fahren kann, fühl ich mich oft wie ans Haus gekettet - klar, ich kann zu meiner Mama, aber wer will das schon jeden Tag ?...
Manchmal hab ich dann Angst, dass ich mit Kind auch keinen Anschluss finde und dass ich dann noch mehr alleine zuhause bin, nur mit dem Unterschied, dass ich ein schreiendes Etwas zuhause rumliegen habe ...
Er hat mich in den Arm genommen und bissel schniefen lassen & dann gings wieder ... dann wurde ich gekrault und es ist ja gar nicht so schwarz, wie ich es immer sehe ... :/
Heute gehts mir schon besser
toll, dass es dir heute wieder besser geht und dass dich dein Freund auch so gut in den Arm nehmen kann. Mit babys kann man aber ganz gut Mamis kennenlernen, glaub mir. Kopf hoch
Ja, ich muss jetzt einfach wieder positiv denken ...
Heute hat sich ne Freundin gemeldet - wir treffen uns Mittwoch zum Abendessen
Hab wohl laut genug gejammert ...
War grad im Garten und bin jetzt total kO - hier ist es supersonnig und heiß ... (wahrscheinlich 20 Grad oder so - aber für mich ist es schon am Ende der Skala ... )
Als ich loslaufen wollte war es noch schön bewölkt ... *lol
19.05.2014 14:41
Mensch Mädels das sind ja tolle Babybilder und Bauchbilder
Thema Gewicht
Ich bin mit 77 kg gestartet und wiege nun 91 kg 14 kg zugenommen naja das muss alles wieder runter nach der SS
Powerfrau unser kleiner hat bei 31+4 2024 Gramm gewogen und war 42 cm groß, wobei die Ärztin meinte er sei etwas über der Norm! Er hat in 2 Wochen knapp 500 Gramm zugenommen. Aber die können sich auch vermessen dann sind es ja wieder ganz andere Werte...
Thema Gewicht
Ich bin mit 77 kg gestartet und wiege nun 91 kg 14 kg zugenommen naja das muss alles wieder runter nach der SS
Powerfrau unser kleiner hat bei 31+4 2024 Gramm gewogen und war 42 cm groß, wobei die Ärztin meinte er sei etwas über der Norm! Er hat in 2 Wochen knapp 500 Gramm zugenommen. Aber die können sich auch vermessen dann sind es ja wieder ganz andere Werte...
19.05.2014 15:00
Wahnsinn was wir/ihr schon für tolle große Bäuche haben!
@powerfrau, Super schöne 3D Fotos!
@powerfrau, Super schöne 3D Fotos!
19.05.2014 15:53
Zitat von Claudia87:
Boa: sehr süßes Bäuchlein
süss ist gut hihi....gross wohl eher aber schön rund
19.05.2014 15:59
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Pueppy:
Ja, er durfte bisher immer ins Schlafzimmer und jetzt wo alles neu ist und es ein Kinderzimmer ist darf er nicht mehr.
Naja wenn der Mini erstmal da ist wird es sich sowieso nicht vermeiden lassen das er sich mal reinschleicht und es sich irgendwo gemühtlich macht....
Sehe ich aber nicht so eng.
Unser Kater ist total Menschenbezogen, folgt uns überall in der Wohnung hin und schläft Nachts bei uns.
Da denke ich nicht, das er inirgendeiner Art komisch auf den Mini reagieren würd.
Aber er kann sich ruhig daran gewöhnen das nun die Tür zu dem Zimmer des öfteren zu ist und er nicht wie gewohnt wann er will zutritt hat.
ja viele machen wegen ner Katze echt stress. Ich krieg ständig gesagt, pass auf das sich die Katze nicht auf dem Babys Kopf legt usw. Also ich glaubs nicht, bei uns liegt sie auch nur immer bei den Beinen wenn sie mal kuscheln kommt. Aber sie ist auch viel außen und nur mal drinnen wenn sie Hunger hat oder schläft.
Ganz vermeiten lässt es sich ja auch nicht und sie soll sich ja auch an den neuen Mitglied der Fam gewöhnen. Mitze ist eh etwas Kinder Scheu.
Ich bin deswegen auch schon sowas von gespannt wie sie reagiert.
Unser Kater liegt am liebsten auf dem Bauch/Brustkorb,
bei mir seit der ss weniger, da er immer nen tritt bekommt.
Er liebt es aber auf uns drauf zu liegen.
Allerdings ist es bei Kindern anders, zu meinem Sohn geht er nur ins Zimmer wenn er nicht da ist.
Und wie das mit dem Mini ist muss man schauen.
Unser Kater ist auch selbst noch ein halbes Baby, grad mal 1,5 Jahre alt.
Fern halten werd ich ihm vom Mini auch nicht, es sei denn er legt sich ins Bett, das muß nicht unbedingt sein...
Aber beim Wickeln oder wenn der Mini mit im Wohnzimmer ist ect dann kann er gern kommen und mit kuscheln...
So hab ich es meit meinem Großen auch gemacht und so meinen Hund an ihn gewöhnt.
Mit dem Unterschied das mein Hund nicht auf die Couch darf.
Dann hätte nämlcih keiner mehr platz darauf.. ich hab nen Dobermann.
19.05.2014 16:02
Tolle Bauchbilder, Ultraschallbilder und der Plüschhase ist auch richtig super geworden.
Das Stillkissen ist der knaller....
Sooo schön mit EULEN!!!
Ich hätte es nicht gedacht aber seit gestern Abend 20:30Uhr hängt die Lampe im Kinderzimmer und heute vormittag hat mein Schatz das Regal angebracht.
Jetzt fehlt nur noch der Teppich der bei meinen Eltern ist und die Vorhänge.....
Das Stillkissen ist der knaller....
Sooo schön mit EULEN!!!
Ich hätte es nicht gedacht aber seit gestern Abend 20:30Uhr hängt die Lampe im Kinderzimmer und heute vormittag hat mein Schatz das Regal angebracht.
Jetzt fehlt nur noch der Teppich der bei meinen Eltern ist und die Vorhänge.....
19.05.2014 17:53
Tolle Bauchis
Und das stillkissen ist toll.
Ich hab eins von Theraline, da sind so Kügelchen drin und hat eine Seite aus Flausch. Ich liebe es und würde es niemals tauschen.
Zum Stillen übrigens auch perfekt
Und das stillkissen ist toll.
Ich hab eins von Theraline, da sind so Kügelchen drin und hat eine Seite aus Flausch. Ich liebe es und würde es niemals tauschen.
Zum Stillen übrigens auch perfekt
19.05.2014 18:01
Tolle riesige Bauchis und Krümelbilder.
Schickes Zimmer, Pueppy.
Schickes Zimmer, Pueppy.
19.05.2014 18:11
Mädels wo misst ihr immer den BU?
Ich an der dicksten Stelle an der Hüfte und an der dicksten Stelle am Bauchi im stehen morgens ohne vorher gefrühstückt zu haben
Ich an der dicksten Stelle an der Hüfte und an der dicksten Stelle am Bauchi im stehen morgens ohne vorher gefrühstückt zu haben
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt