❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
19.05.2014 11:13
Zitat von kessylynn:
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von kessylynn:Ich bin bei 17kg und knacke wohl bald die 100
Zitat von Würmchen2009:
Schöner Bauch und schön schlanke Mami
@Schnucky joar es geht, aber dem Baby gehts gut, das ist die Hauptsache
ICH!? neee oder ich fühl mich wie ein abgekippter kieshaufen
13kg und es werden immer mehr
Also mal ganz leise auf den schlanken Platzen da hinten
okay asche auf mein haupt.
das ist alles so ungewohnt für mich...und ich hoffe soooo sehr das es wieder weg geht zumindest zum teil 4-5kg mehr wie vor der ss wären ja nicht schlimm.
So gehts mir auch ...
19.05.2014 11:14
Das geht wieder weg, keine Angst
Ich kämpfe wirklich die komplette SS schon mit meinem Gewicht.
Mein FA meinte, es gibt einfach Frauen mit der Veranlagung zum Zunehmen, es ist unfair, aber was soll man machen. Ich versuche einfach nach wie vor mich zu zügeln und ernähre mich weiter gesund, mehr kann ich nicht machen, Wasser kann man ja leider auch nicht beeinfllussen
Mein FA meinte, es gibt einfach Frauen mit der Veranlagung zum Zunehmen, es ist unfair, aber was soll man machen. Ich versuche einfach nach wie vor mich zu zügeln und ernähre mich weiter gesund, mehr kann ich nicht machen, Wasser kann man ja leider auch nicht beeinfllussen
19.05.2014 11:17
Zitat von Würmchen2009:
Schöner Bauch und schön schlanke Mami
@Schnucky joar es geht, aber dem Baby gehts gut, das ist die Hauptsache
Ja das stimmt ...
Hatte gestern auch kurz ne Depri-Phase.
Hab meinen Schatz angeschaut und da kullerten auch schon die Tränchen ...
Es war gestern so ermüdent alles - so anstrengend und dann lag die Kleine noch so unbequem fast den ganzen Tag ....
Dann kam noch dazu, dass ich zwar ne große Familie hab, aber damit quasi keine Freunde, die in der Nähe wohnen und mit denen ich was machen könnte ...
Jetzt, wo ich kein Auto mehr fahren kann, fühl ich mich oft wie ans Haus gekettet - klar, ich kann zu meiner Mama, aber wer will das schon jeden Tag ?...
Manchmal hab ich dann Angst, dass ich mit Kind auch keinen Anschluss finde und dass ich dann noch mehr alleine zuhause bin, nur mit dem Unterschied, dass ich ein schreiendes Etwas zuhause rumliegen habe ...
Er hat mich in den Arm genommen und bissel schniefen lassen & dann gings wieder ... dann wurde ich gekrault und es ist ja gar nicht so schwarz, wie ich es immer sehe ... :/
Heute gehts mir schon besser
19.05.2014 11:18
Zitat von Würmchen2009:
Das geht wieder weg, keine Angst
Nee das stimmt - mehr kannste nicht machen.
Wir schaffen das schon ...
19.05.2014 11:33
Zitat von Pueppy:
Ja, er durfte bisher immer ins Schlafzimmer und jetzt wo alles neu ist und es ein Kinderzimmer ist darf er nicht mehr.
Naja wenn der Mini erstmal da ist wird es sich sowieso nicht vermeiden lassen das er sich mal reinschleicht und es sich irgendwo gemühtlich macht....
Sehe ich aber nicht so eng.
Unser Kater ist total Menschenbezogen, folgt uns überall in der Wohnung hin und schläft Nachts bei uns.
Da denke ich nicht, das er inirgendeiner Art komisch auf den Mini reagieren würd.
Aber er kann sich ruhig daran gewöhnen das nun die Tür zu dem Zimmer des öfteren zu ist und er nicht wie gewohnt wann er will zutritt hat.
ja viele machen wegen ner Katze echt stress. Ich krieg ständig gesagt, pass auf das sich die Katze nicht auf dem Babys Kopf legt usw. Also ich glaubs nicht, bei uns liegt sie auch nur immer bei den Beinen wenn sie mal kuscheln kommt. Aber sie ist auch viel außen und nur mal drinnen wenn sie Hunger hat oder schläft.
Ganz vermeiten lässt es sich ja auch nicht und sie soll sich ja auch an den neuen Mitglied der Fam gewöhnen. Mitze ist eh etwas Kinder Scheu.
Ich bin deswegen auch schon sowas von gespannt wie sie reagiert.
19.05.2014 11:46
Zitat von Würmchen2009:
Hier mal das aktuellste Bauchbild von mir
Wow - ich finds superhübsch Würmchen
19.05.2014 11:50
Zitat von Würmchen2009:
wow der bauch ist wirklich toll
und ich find auf den bildern sieht man nicht das du fast die 100 hast
19.05.2014 13:00
Bin gerade durch nen anderen Thread drauf gekommen
Habe euch ja noch gar nicht mein Stillkissen gezeigt!!!
Es ist soooo toll, ich schlafe wesentlich besser, wickel mich nachts regelrecht drin ein
ICH LIEBE ES!!!!!
Und kann nur jedem empfehlen, sich eins zu besorgen und dann ein bisschen mehr Geld aus zu geben. Hatte bei Lynn ein Billiges und die Füllung war so laut und unangenehm, habe es daher nie benutzt und jetzt???? Bin fast am Überlegen ein 2. zu kaufen
Es ist soooo toll, ich schlafe wesentlich besser, wickel mich nachts regelrecht drin ein
ICH LIEBE ES!!!!!
Und kann nur jedem empfehlen, sich eins zu besorgen und dann ein bisschen mehr Geld aus zu geben. Hatte bei Lynn ein Billiges und die Füllung war so laut und unangenehm, habe es daher nie benutzt und jetzt???? Bin fast am Überlegen ein 2. zu kaufen
19.05.2014 13:06
Tolle Bilder Mädels besonders das von Grit , mit dem Fuß im auge???
Hab das mein Freund gezeigt, er fand es auch süß und hat sich gewundert,dass die kleinen so biegsam sind
Ich muss auch mal wieder ein bauchbild machen
MIt dem Stillkissen muss ich Recht geben, damit schläft man echt besser. Mein Freund meckert immer rum,dass das Kissen zuviel Platz wegnimmt und wer hat das Kissen ab und zu nachts so fest,dass ich es mir nicht zurück nehmen kann??Jaa , genau mein Schatzi
Hab das mein Freund gezeigt, er fand es auch süß und hat sich gewundert,dass die kleinen so biegsam sind
MIt dem Stillkissen muss ich Recht geben, damit schläft man echt besser. Mein Freund meckert immer rum,dass das Kissen zuviel Platz wegnimmt und wer hat das Kissen ab und zu nachts so fest,dass ich es mir nicht zurück nehmen kann??Jaa , genau mein Schatzi
19.05.2014 13:12
Zitat von Würmchen2009:
Dein bauchfoto ist so toll geworden und ich finde ihn schön
19.05.2014 13:13
Zitat von Würmchen2009:
Bin gerade durch nen anderen Thread drauf gekommen
ICH LIEBE ES!!!!!
Ich habe auch noch mein Stilisten von der kleinen. Muss mir das jetzt auch mal vom Boden holen...
19.05.2014 13:15
Schöne Bauchis
Ich schlafe auch unschwanger immer mit Stillkissen
Ich schlafe auch unschwanger immer mit Stillkissen
19.05.2014 13:15
Zitat von blubba272:
Tolle Bilder Mädels besonders das von Grit , mit dem Fuß im auge???
Ja das war von mir. Ja wir sind auch jedes Mal erstaunt wie beweglich die Krümel doch sind aber es ist auch einfach süß anzusehen!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt