❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
19.05.2014 13:17
Tolle Bilder powerfrau das erste ist total süß mit den Pauschbäckchen
19.05.2014 13:17
Tolles Stillkissen und ich liebe Eulen
*
Powerfrau: tolle Bilder Ich will auch meine Maus zeigt sich nicht gerne.
*
19.05.2014 13:22
Zitat von Claudia87:
Tolles Stillkissen und ich liebe Eulen
*
Ich finde sie auch toll. Bis auf einmal habe ich bisher immer schöne Bilder bekommen. Meine Ärztin IST selbst immer begeistert und ist bemüht es jedesmal toll hinzubekommen.... Ich habe seit 19 Jahren die gleiche Ärztin und bin immer wieder froh sie zu haben wenn ich das hier ab und an lese. Wir schwangere bekommen sogar die private Telefonnummer falls mal was ist. Ihre Praxis ist gleich neben ihrem Wohnhaus gebaut und so kann man schnell mal kontrollieren...
19.05.2014 13:24
Das ist toll Mein vorheriger FA war auch so aber ich müsste jedesmal 80 km hin und 80km zurück fahren und das ist mir zu weit
19.05.2014 13:31
So zum WW hier mal ein Bauchbild von mir! Schon 33. Woche
Bauchumfang haben wir derzeit 117 cm und Gewicht hab ich jetzt 107 kg. Hab bislang 7 kg zugenommen. Beim Großen waren es damals auch nur knapp 10 kg durch die Schwangerschaftsdiabetes. Und nach der Geburt vom Großen hab ich durchs Stillen bzw. Abpumpen ca. 14 kg abgenommen. Das war super! Hoffe es klappt diesmal auch so gut.
Bauchumfang haben wir derzeit 117 cm und Gewicht hab ich jetzt 107 kg. Hab bislang 7 kg zugenommen. Beim Großen waren es damals auch nur knapp 10 kg durch die Schwangerschaftsdiabetes. Und nach der Geburt vom Großen hab ich durchs Stillen bzw. Abpumpen ca. 14 kg abgenommen. Das war super! Hoffe es klappt diesmal auch so gut.
19.05.2014 13:38
Zitat von Pueppy:
Das Kinderzimmer für meinen Mini ist dann nun auch endlich (fast) fertig.
Morgen kommt das Regal (was auf dem Biuld neben der Wickelkomode steht) noch an die Wand und dann ist es soweit fertig.
Naja dann fehlt noch der Teppich der bei meinen Eltern zum reinigen ist.
Oh das Zimmer ist sehr schön geworden. Da wird sich dein Mini richtig wohl fühlen
19.05.2014 13:42
Zitat von kessylynn:
huhu
ich hab jetzt ne ganze weile keine bauchibilder mehr gepostet und dachte mir hier zeig ich euch mal das bild von gestern....ganz schön groß ...oder!?
hier mal zum vergleich aus der 20. woche
und mein neustes gehäkeltes werk: (mal schauen wer es erkennt )
sehr schöner Bauch. Aber da geht noch was . Du bist echt ein fleißiges Bienchen. Ich fahre morgen mit ner Freundin in einen Stoffladen
19.05.2014 13:45
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Würmchen2009:
Schöner Bauch und schön schlanke Mami
@Schnucky joar es geht, aber dem Baby gehts gut, das ist die Hauptsache
Ja das stimmt ...
Hatte gestern auch kurz ne Depri-Phase.
Hab meinen Schatz angeschaut und da kullerten auch schon die Tränchen ...
Es war gestern so ermüdent alles - so anstrengend und dann lag die Kleine noch so unbequem fast den ganzen Tag ....
Dann kam noch dazu, dass ich zwar ne große Familie hab, aber damit quasi keine Freunde, die in der Nähe wohnen und mit denen ich was machen könnte ...
Jetzt, wo ich kein Auto mehr fahren kann, fühl ich mich oft wie ans Haus gekettet - klar, ich kann zu meiner Mama, aber wer will das schon jeden Tag ?...
Manchmal hab ich dann Angst, dass ich mit Kind auch keinen Anschluss finde und dass ich dann noch mehr alleine zuhause bin, nur mit dem Unterschied, dass ich ein schreiendes Etwas zuhause rumliegen habe ...
Er hat mich in den Arm genommen und bissel schniefen lassen & dann gings wieder ... dann wurde ich gekrault und es ist ja gar nicht so schwarz, wie ich es immer sehe ... :/
Heute gehts mir schon besser
toll, dass es dir heute wieder besser geht und dass dich dein Freund auch so gut in den Arm nehmen kann. Mit babys kann man aber ganz gut Mamis kennenlernen, glaub mir. Kopf hoch
19.05.2014 13:46
Zitat von Würmchen2009:
Hier mal das aktuellste Bauchbild von mir
wow, ganz toll und richtig schön rund
19.05.2014 13:48
Zitat von Grit1204:
So zum WW hier mal ein Bauchbild von mir! Schon 33. Woche
ein toller Bauch. Und Glückwunsch zum MW
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt