Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤

Gehe zu Seite:
zaubertraene
7273 Beiträge
19.05.2014 19:16
Zitat von Schnucky86:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Würmchen2009:

Schöner Bauch und schön schlanke Mami

@Schnucky joar es geht, aber dem Baby gehts gut, das ist die Hauptsache

Ja das stimmt ...
Hatte gestern auch kurz ne Depri-Phase.
Hab meinen Schatz angeschaut und da kullerten auch schon die Tränchen ...

Es war gestern so ermüdent alles - so anstrengend und dann lag die Kleine noch so unbequem fast den ganzen Tag ....
Dann kam noch dazu, dass ich zwar ne große Familie hab, aber damit quasi keine Freunde, die in der Nähe wohnen und mit denen ich was machen könnte ...
Jetzt, wo ich kein Auto mehr fahren kann, fühl ich mich oft wie ans Haus gekettet - klar, ich kann zu meiner Mama, aber wer will das schon jeden Tag ?...
Manchmal hab ich dann Angst, dass ich mit Kind auch keinen Anschluss finde und dass ich dann noch mehr alleine zuhause bin, nur mit dem Unterschied, dass ich ein schreiendes Etwas zuhause rumliegen habe ...

Er hat mich in den Arm genommen und bissel schniefen lassen & dann gings wieder ... dann wurde ich gekrault und es ist ja gar nicht so schwarz, wie ich es immer sehe ... :/
Heute gehts mir schon besser

toll, dass es dir heute wieder besser geht und dass dich dein Freund auch so gut in den Arm nehmen kann. Mit babys kann man aber ganz gut Mamis kennenlernen, glaub mir. Kopf hoch

Ja, ich muss jetzt einfach wieder positiv denken ...
Heute hat sich ne Freundin gemeldet - wir treffen uns Mittwoch zum Abendessen
Hab wohl laut genug gejammert ...

War grad im Garten und bin jetzt total kO - hier ist es supersonnig und heiß ... (wahrscheinlich 20 Grad oder so - aber für mich ist es schon am Ende der Skala ... )
Als ich loslaufen wollte war es noch schön bewölkt ... *lol

Das klingt doch gut. Ich gehe morgen mit ner Freundin Stoffe shoppen. Darf nicht so viel Geld mitnehmen
Viel Spaß am Mittwoch
zaubertraene
7273 Beiträge
19.05.2014 19:17
Zitat von Boa151:

mein Bauch von heute

31+2

Auch ganz ganz toll. Ich mach morgen wieder...hoffentlich vergesse ich es nicht
Pueppy
1842 Beiträge
19.05.2014 19:19
Hier mal die Bilder von der Lampe und dem fehlenden Regal.

Und dann noch eins von meinem Bauch.
Umfang 114cm ,zugenommen hab ich bis jetzt 19kg

zaubertraene
7273 Beiträge
19.05.2014 19:20
Ich messe meinen Bauch an der Bauchnabelhöhe, immer morgens, bevor ich gefrühstückt habe, manchmal auch nach dem Frühstück
Ich komme mit dem Stillkissen nachts nicht klar. Ist mir zu groß und bis ich mich damit umgedreht habe, bin ich hellwach. habe jetzt von meiner Kollegin ein Keilkissen ausgeliehen bekommen und das ist der Oberhammer. Schön klein, passt genau unter meinen Bauch oder zwischen die Knie. Da wir nächste Woche nochmal zelten fahren, ist es auch perfekt für den Schlafsack. Mit einem Stillkissen würde ich wohl nicht mehr reinpassen. ABer zum stillen mag ich mein Stillkissen nicht missen
zaubertraene
7273 Beiträge
19.05.2014 19:22
Zitat von Pueppy:

Hier mal die Bilder von der Lampe und dem fehlenden Regal.

Und dann noch eins von meinem Bauch.
Umfang 114cm ,zugenommen hab ich bis jetzt 19kg

Oh süüüüüüüüüüüß dein Bauch...un d die Tierchen auf dem Regal finde ich der hammer
sonnenschein1989
462 Beiträge
19.05.2014 20:17
Heute bei der Untersuchung! 31+2
Habe ein Ultraschallbild vom Kopf bekommen

kiwi-83
15211 Beiträge
19.05.2014 21:13
Zitat von sonnenschein1989:

Wow Sonnenschein was für eine Minikugel und ein schönes Profilbild
kiwi-83
15211 Beiträge
19.05.2014 21:27
Nur mal zum Vergleich von gerade eben

Boa151
1242 Beiträge
19.05.2014 21:42

sehr sehr schön und wie du das immer machst, toll sieht das aus.
schöner kleiner Bauch und super süßes seitenprofil
sternfeuer
4726 Beiträge
19.05.2014 22:24
Zitat von Pueppy:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Pueppy:

Ja, er durfte bisher immer ins Schlafzimmer und jetzt wo alles neu ist und es ein Kinderzimmer ist darf er nicht mehr.
Naja wenn der Mini erstmal da ist wird es sich sowieso nicht vermeiden lassen das er sich mal reinschleicht und es sich irgendwo gemühtlich macht....

Sehe ich aber nicht so eng.
Unser Kater ist total Menschenbezogen, folgt uns überall in der Wohnung hin und schläft Nachts bei uns.
Da denke ich nicht, das er inirgendeiner Art komisch auf den Mini reagieren würd.
Aber er kann sich ruhig daran gewöhnen das nun die Tür zu dem Zimmer des öfteren zu ist und er nicht wie gewohnt wann er will zutritt hat.

ja viele machen wegen ner Katze echt stress. Ich krieg ständig gesagt, pass auf das sich die Katze nicht auf dem Babys Kopf legt usw. Also ich glaubs nicht, bei uns liegt sie auch nur immer bei den Beinen wenn sie mal kuscheln kommt. Aber sie ist auch viel außen und nur mal drinnen wenn sie Hunger hat oder schläft.
Ganz vermeiten lässt es sich ja auch nicht und sie soll sich ja auch an den neuen Mitglied der Fam gewöhnen. Mitze ist eh etwas Kinder Scheu.
Ich bin deswegen auch schon sowas von gespannt wie sie reagiert.

Unser Kater liegt am liebsten auf dem Bauch/Brustkorb,
bei mir seit der ss weniger, da er immer nen tritt bekommt.
Er liebt es aber auf uns drauf zu liegen.
Allerdings ist es bei Kindern anders, zu meinem Sohn geht er nur ins Zimmer wenn er nicht da ist.
Und wie das mit dem Mini ist muss man schauen.
Unser Kater ist auch selbst noch ein halbes Baby, grad mal 1,5 Jahre alt.
Fern halten werd ich ihm vom Mini auch nicht, es sei denn er legt sich ins Bett, das muß nicht unbedingt sein...
Aber beim Wickeln oder wenn der Mini mit im Wohnzimmer ist ect dann kann er gern kommen und mit kuscheln...
So hab ich es meit meinem Großen auch gemacht und so meinen Hund an ihn gewöhnt.
Mit dem Unterschied das mein Hund nicht auf die Couch darf.
Dann hätte nämlcih keiner mehr platz darauf.. ich hab nen Dobermann.

Meine Mitze ist auch noch jung. Jetzt 2 Jahre und noch sehr verspielt.

Fernhalten werd ich sie auch nicht vom Baby aber man passt halt auf das sie es nicht kratz, beißt oder auf dem Kopf legt. Nachts werd ich die Schlafzimmertür zu machen.
Ansonsten überraschen lassen.
sternfeuer
4726 Beiträge
19.05.2014 22:26

süßer kleiner Bauch. Der nervt wenigstens nicht so sehr.
Hatte vor ss Bauchumfang 89 cm und jetzt 30. ssw 93 cm
Schönes US Bild natürlich auch.

Donnerstag dürfen wir endlich wieder.
sonnenschein1989
462 Beiträge
19.05.2014 22:31
Danke danke ihr Lieben!
Pueppy
1842 Beiträge
19.05.2014 22:39
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Pueppy:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Pueppy:

Ja, er durfte bisher immer ins Schlafzimmer und jetzt wo alles neu ist und es ein Kinderzimmer ist darf er nicht mehr.
Naja wenn der Mini erstmal da ist wird es sich sowieso nicht vermeiden lassen das er sich mal reinschleicht und es sich irgendwo gemühtlich macht....

Sehe ich aber nicht so eng.
Unser Kater ist total Menschenbezogen, folgt uns überall in der Wohnung hin und schläft Nachts bei uns.
Da denke ich nicht, das er inirgendeiner Art komisch auf den Mini reagieren würd.
Aber er kann sich ruhig daran gewöhnen das nun die Tür zu dem Zimmer des öfteren zu ist und er nicht wie gewohnt wann er will zutritt hat.

ja viele machen wegen ner Katze echt stress. Ich krieg ständig gesagt, pass auf das sich die Katze nicht auf dem Babys Kopf legt usw. Also ich glaubs nicht, bei uns liegt sie auch nur immer bei den Beinen wenn sie mal kuscheln kommt. Aber sie ist auch viel außen und nur mal drinnen wenn sie Hunger hat oder schläft.
Ganz vermeiten lässt es sich ja auch nicht und sie soll sich ja auch an den neuen Mitglied der Fam gewöhnen. Mitze ist eh etwas Kinder Scheu.
Ich bin deswegen auch schon sowas von gespannt wie sie reagiert.

Allerdings ist es bei Kindern anders, zu meinem Sohn geht er nur ins Zimmer wenn er nicht da ist.
Fern halten werd ich ihm vom Mini auch nicht, es sei denn er legt sich ins Bett, das muß nicht unbedingt sein...
Aber beim Wickeln oder wenn der Mini mit im Wohnzimmer ist ect dann kann er gern kommen und mit kuscheln...
So hab ich es meit meinem Großen auch gemacht und so meinen Hund an ihn gewöhnt.

Fernhalten werd ich sie auch nicht vom Baby aber man passt halt auf das sie es nicht kratz, beißt oder auf dem Kopf legt. Nachts werd ich die Schlafzimmertür zu machen.

So seh ich es auch....
Nachts hat der Kater / die Katze beim Mini nichts zu suchen.. bzw generell wenn Mini schläft nicht.
Alles andere wird man dann sehen.
Das mein Kater den kleinen krazt, darüber mach ich mir weniger gedanken.
Der weiß ja noch nichtmal wie man knurrt oder faucht...
sternfeuer
4726 Beiträge
19.05.2014 22:52
Zitat von Pueppy:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Pueppy:

Zitat von sternfeuer:

...

So seh ich es auch....
Nachts hat der Kater / die Katze beim Mini nichts zu suchen.. bzw generell wenn Mini schläft nicht.
Alles andere wird man dann sehen.
Das mein Kater den kleinen krazt, darüber mach ich mir weniger gedanken.
Der weiß ja noch nichtmal wie man knurrt oder faucht...

da hast ja nen lieben Kater.
Unsre krazt zwar nicht. Beißt aber gern mal. Fauchen und knurren tut sie schon, aber dann hat man sie wirklich auf falschen Fuß erwischt. ^^

Ja man muss es erst mal ausprobieren wenns Baby da ist, dann sieht man schon ob man sie zusammen lassen kann oder nicht.

Mich nerven nur die ganzen Mahnungen von Mama, Schwiegermama, Schwester usw. Ich weiß ja wohl selber das ich da auf passen muss. Müssen sie mir nicht 50x in der Woche sagen.
19.05.2014 23:37
Süße Kugelbäuch(lein) habt ihr

Und tolles Foto Sonnenschein.

Das Zimmer ist total toll Pueppy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt