❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
15.05.2014 11:21
Zitat von Pueppy:
Ich hab mich gestern und heute mal an ein paar Schühchen versucht.
Die ersten sind mir nicht wirklich gelungen, da ich die Anleitung nicht so ganz verstanden hatte, ist aber auch doof beschrieben...
Naja aber wenn man es dann erstmal begriffen hat super einfach.
Ach süß
15.05.2014 11:22
Zitat von nölke:
Zitat von Eliki:kurz reinschleich
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Eliki:
Ich schmeiß euch mal ein Bild rein.
Ich hoffe ihr könnt meine Bilder sehen
Wendemütze für Hannah
wie goldig...ist es von schnabelina?
Ähm
Ne ich glaub ned.
Ich weiß es gar ned hab so viele Schnittmuster hier
Das SM ist von Klimperklein.
Dankeschön
15.05.2014 11:37
So, hier ist meine "Ausbeute" von gestern Für das bisschen haben wir trotzdem gleich mal 60 € gelöhnt
15.05.2014 11:45
Zitat von white_manta:
So, hier ist meine "Ausbeute" von gestern Für das bisschen haben wir trotzdem gleich mal 60 € gelöhnt
Wow das nenn ich mal ne stolze Summe - andererseits hast du ja schon viel von deinen Jungs, oder? Da kann man mal über die Stränge schlagen ...
Ich find die Strampler sehr schön - haste gut ausgesucht ... wenn die anderen NOCH rosaner waren ... wow ... *lol
15.05.2014 11:50
Zitat von Schnucky86:
Zitat von white_manta:
Wow das nenn ich mal ne stolze Summe - andererseits hast du ja schon viel von deinen Jungs, oder? Da kann man mal über die Stränge schlagen ...
Ich find die Strampler sehr schön - haste gut ausgesucht ... wenn die anderen NOCH rosaner waren ... wow ... *lol
Das waren die "neutralsten" rosanen Strampler, die es dort gab
Naja, das sind ja die Strampler, die das Mäuschen auf der Heimfahrt anziehen soll und die dann später in die Erinnerungskiste kommen. Ich hab sicherheitshalber einen in Gr.50 und einen in Gr.56 gekauft, damit auch auf jeden Fall einer passt. Und weil die halt schön sein müssen, hab ich dafür auch mehr oder weniger gerne 20 bzw. 25 € hingeblättert.
15.05.2014 11:51
Zitat von white_manta:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von white_manta:
Das waren die "neutralsten" rosanen Strampler, die es dort gab
Naja, das sind ja die Strampler, die das Mäuschen auf der Heimfahrt anziehen soll und die dann später in die Erinnerungskiste kommen. Ich hab sicherheitshalber einen in Gr.50 und einen in Gr.56 gekauft, damit auch auf jeden Fall einer passt. Und weil die halt schön sein müssen, hab ich dafür auch mehr oder weniger gerne 20 bzw. 25 € hingeblättert.
Stimmt ... also ich find sie sehr süß !!
15.05.2014 13:10
Die sind so süß die Sachen
Püppi: deine schüchen sind toll geworden
Püppi: deine schüchen sind toll geworden
15.05.2014 13:14
Zitat von white_manta:
sieht doch sehr süß aus
15.05.2014 19:46
Zitat von white_manta:
Süß.
Ja ja Kinder sind teuer
16.05.2014 15:25
So hier ein Bild von gestern. Er hat seinen großen Zeh im Auge!
Echt krass wie gelenkig die Krümel sind. Er ist jetzt ca. 40 cm und 2 kg schwer!
Echt krass wie gelenkig die Krümel sind. Er ist jetzt ca. 40 cm und 2 kg schwer!
16.05.2014 15:44
Zitat von Grit1204:
Wie süß Grit
Unsere hatte beim letzten US beide Fäuste und einen Fuß vorm Gesicht - da haben wir auch erstmal blöd geguckt, wie die sowas kann
16.05.2014 15:56
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Grit1204:
Wie süß Grit
Unsere hatte beim letzten US beide Fäuste und einen Fuß vorm Gesicht - da haben wir auch erstmal blöd geguckt, wie die sowas kann
Das ist ja total süß!
16.05.2014 16:27
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Grit1204:
Wie süß Grit
Dankeschön - oh das stell ich mir auch total süß vor!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt