❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
21.05.2014 20:07
Zitat von Claudia87:
Hier sind die Wandsticker die bei Johanna ins neue Kinderzimmer kommen
Ohhh sind die toll!!!
Ich wollte auch erst Eulen als Wandtattoo haben,
hab mich aber dann dazu entschieden nur einen Schriftzug anzubringen und erst wenn wir eine neue Wohnung gefunden haben Wandtattoos mit Eulen an die Wand zu machen.
Da hat der Mini dann länger was von...
22.05.2014 06:58
Gefällt mir sehr gut. Ich liebe Eulen .
Bei uns sind es Winnie Pooh und Affen an der Wand (muss ich noch anbringen, dann gibt es auch Fotos).
Bei uns sind es Winnie Pooh und Affen an der Wand (muss ich noch anbringen, dann gibt es auch Fotos).
22.05.2014 07:06
Eulen sind ja auch gerade in
Ich habe Eulen beim stubenwagen und auf der wickelauflage. Und das mobile, welches wir noch fertig basteln müssen, sind auch Eulen...
Bin schon auf die Bilder gespannt wenn sie an der Wand sind....
Ich habe Eulen beim stubenwagen und auf der wickelauflage. Und das mobile, welches wir noch fertig basteln müssen, sind auch Eulen...
22.05.2014 07:07
Eulen gefallen mir sehr gut. Freue mich schon auf das Gestalten beider Kizi iwie kann ich es nicht erwarten umzuziehen
22.05.2014 07:19
Zitat von powerfrau2204:
Habt ihr das Mobile von Aldi? Da hab ich meins glaube gekauft, auch mit Eulen und auch zum selbst basteln (muss ich auch noch machen).
22.05.2014 08:00
Zitat von Stephiee:
Zitat von powerfrau2204:
Habt ihr das Mobile von Aldi? Da hab ich meins glaube gekauft, auch mit Eulen und auch zum selbst basteln (muss ich auch noch machen).
Meins hatte ich aus dem Internet bestellt...habe gar nicht mitbekommen, das es bei Aldi welche gab gut, dann sollte ich vielleicht mal Werbung schauen
22.05.2014 08:26
Wow tolle Wandtattoos ...
Meine Schwester und ihr Freund wollten/sollten ja eigentlich bei uns was malen ... Jetzt haben die uns aber schon mehrfach versetzt und jetzt mag ich grad auch nicht mehr ...
Unser KiZi bleibt jetzt so (sesam/weiß wer sich erinnert ) und wenn die Kleine größer ist, darf sie sich was aussuchen, was sie haben will ...
Meine Schwester und ihr Freund wollten/sollten ja eigentlich bei uns was malen ... Jetzt haben die uns aber schon mehrfach versetzt und jetzt mag ich grad auch nicht mehr ...
Unser KiZi bleibt jetzt so (sesam/weiß wer sich erinnert ) und wenn die Kleine größer ist, darf sie sich was aussuchen, was sie haben will ...
22.05.2014 08:48
Ich habe mich Eulen satt gesehen, glaub ich. Trotzdem finde ich die bei den anderen immernoch sehr schön, komisch
So jetzt kommen die Bilder von mir. Möchte nicht als faule Socke hier hingestellt werden
Habe noch zwei Schnullerketten genäht, die Bilder sind aber zu groß und gehen hier nicht hochladen
So jetzt kommen die Bilder von mir. Möchte nicht als faule Socke hier hingestellt werden
Habe noch zwei Schnullerketten genäht, die Bilder sind aber zu groß und gehen hier nicht hochladen
22.05.2014 12:03
Zitat von zaubertraene:
Ich habe mich Eulen satt gesehen, glaub ich. Trotzdem finde ich die bei den anderen immernoch sehr schön, komisch
SUPERSÜSS !!!
Das Bauchbild ist ja total goldig mit dem Gesicht und den Kopfhörern ..
Aber nicht mehr hauen, bitte
Die Wickelauflage ist ja auch süß - ist das ein Handtuch, was drüber liegt oder hast du das zusammengenäht als Bezug?
Das Grün gefällt mir total gut ...
22.05.2014 12:49
Zitat von sternfeuer:
Unser US Bildchen von heut:
Ui die sind ja süß Sternfeuer
22.05.2014 13:06
Zitat von zaubertraene:
Das bauchbild ist klasse
Der Bezug ist auch sehr schön.
Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht das diese PVC auflagen praktischer ist.
Aber da teilen sich die Meinungen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt