❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
25.05.2014 18:00
Zitat von Claudia87:
boah richtig hübsch ich mag deinen Bauch
Dem kann ich mich nur anschließen.
25.05.2014 18:49
Zitat von Pueppy:
Zitat von Claudia87:
Danke ihr beiden . Ich fühle mich die meiste Zeit auch ziemlich wohl mit meinem Bauch.
25.05.2014 19:14
Zitat von Sonnenstrahl10:
Mal wieder ein neues Bauchbild von mir von grad eben 34.Ssw
Wow da sieht aber jemand entspannt aus
25.05.2014 19:19
Zitat von Schnucky86:danke da sieht man mir meinen All Inlusiv Urlaub wohl an. 1 Woche um nichts kümmern, nur die Kinder. War echt toll sich an den gedeckten Tisch zu setzen und Dreck zu machen
Wow da sieht aber jemand entspannt aus
25.05.2014 19:22
Echt der wahnsinn, muss ich immer mal wieder sagen. Aber trotzdem ist dein Bauch echt wunderschön. Jetzt bist du auch eindeutig schwanger.
25.05.2014 19:22
Das glaub ich dir!!!
Ich hätte gern deine Figur *bissel neidisch guck*
Ich war gestern auf einem Geburtstag. Die konnten alle gar nicht glauben, dass ich noch ca. 7 Wochen vor mir habe….
Ich war gestern auf einem Geburtstag. Die konnten alle gar nicht glauben, dass ich noch ca. 7 Wochen vor mir habe….
25.05.2014 19:24
Schön, dass du dich vor der Geburt noch so gut erholen konntest. Sowas ist echt total wichtig. Ich fühle mich aber diesmal auch noch total entspannt, ich hoffe, das bleibt auch so. Wir fahren am Donnerstag noch zelten, da freue ich mich auch schon.
kann mich Stephiee nur anschließen, deine Figur ist ja der Hammer und du bist eine sehr hübsche Mami
kann mich Stephiee nur anschließen, deine Figur ist ja der Hammer und du bist eine sehr hübsche Mami
25.05.2014 19:28
Zitat von zaubertraene:
Schön, dass du dich vor der Geburt noch so gut erholen konntest. Sowas ist echt total wichtig. Ich fühle mich aber diesmal auch noch total entspannt, ich hoffe, das bleibt auch so. Wir fahren am Donnerstag noch zelten, da freue ich mich auch schon.
Und immernoch normale Hosen ...
Bei mir schneiden die SS-Hosen mittlerweile ein bzw. ich krieg am Bauch immer einen Abdruck von dem Jeansknopf vorne ...
25.05.2014 19:32
Zitat von zaubertraene:
Echt der wahnsinn, muss ich immer mal wieder sagen. Aber trotzdem ist dein Bauch echt wunderschön. Jetzt bist du auch eindeutig schwanger.
Ja jetzt im 9.Monat bin ich eindeutig schwanger .
Mal sehen wie lange ich ihn noch zur schau tragen darf.
25.05.2014 19:33
Zitat von zaubertraene:
Dankeschön . Ich glaube das mit der normalen Hose liegt diesmal auch an der BEL. Bei den Jungs war irgendwann im 8.Monat Schluss damit, weil der Kopf das Becken einfach mehr dehnt, als die Füße unten.
25.05.2014 19:35
Zitat von Stephiee:
Das glaub ich dir!!!
Ich glaube ich habe einfach total das Glück und es liegt mir in den Genen. Ich tue ja nichts besonderes dafür.
25.05.2014 19:40
Zitat von Schnucky86:
Zitat von zaubertraene:
Und immernoch normale Hosen ...
Bei mir schneiden die SS-Hosen mittlerweile ein bzw. ich krieg am Bauch immer einen Abdruck von dem Jeansknopf vorne ...
Das Problem habe ich auch Schnucky alles kneift an Hosen über dem Schambereich vor allem beim sitzen
25.05.2014 19:40
Zitat von Pueppy:
Zitat von Claudia87:
Dem schließe ich mich auch mal an
25.05.2014 19:42
Sonnenstrahl
Toller Bauch
Wir sind ja gleich weit und mein Bauch sieht aus wie in der 39. SSW Deiner ist soooo Mini
Toller Bauch
Wir sind ja gleich weit und mein Bauch sieht aus wie in der 39. SSW Deiner ist soooo Mini
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt