❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
25.05.2014 19:43
Doppelt gemoppelt hält besser Sonnenstrahl
Sorry für den Doppelpost
Sorry für den Doppelpost
25.05.2014 20:25
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von zaubertraene:
Schön, dass du dich vor der Geburt noch so gut erholen konntest. Sowas ist echt total wichtig. Ich fühle mich aber diesmal auch noch total entspannt, ich hoffe, das bleibt auch so. Wir fahren am Donnerstag noch zelten, da freue ich mich auch schon.
kann mich Stephiee nur anschließen, deine Figur ist ja der Hammer und du bist eine sehr hübsche Mami
Und immernoch normale Hosen ...
Bei mir schneiden die SS-Hosen mittlerweile ein bzw. ich krieg am Bauch immer einen Abdruck von dem Jeansknopf vorne ...
Das Problem habe ich auch Schnucky alles kneift an Hosen über dem Schambereich vor allem beim sitzen
Genau - besonders beim Sitzen ... zuhause sitz ich schon soweit möglich in Unterwäsche oder Schlafanzughose ...
25.05.2014 20:27
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von zaubertraene:
Schön, dass du dich vor der Geburt noch so gut erholen konntest. Sowas ist echt total wichtig. Ich fühle mich aber diesmal auch noch total entspannt, ich hoffe, das bleibt auch so. Wir fahren am Donnerstag noch zelten, da freue ich mich auch schon.
kann mich Stephiee nur anschließen, deine Figur ist ja der Hammer und du bist eine sehr hübsche Mami
Bei mir schneiden die SS-Hosen mittlerweile ein bzw. ich krieg am Bauch immer einen Abdruck von dem Jeansknopf vorne ...
Das Problem habe ich auch Schnucky alles kneift an Hosen über dem Schambereich vor allem beim sitzen
Genau - besonders beim Sitzen ... zuhause sitz ich schon soweit möglich in Unterwäsche oder Schlafanzughose ...
Ich sitze zu Hause seit ein paar Wochen nur noch auf ein Petzi Ball
Trotzdem drückt es
25.05.2014 22:04
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Schnucky86:
...
Ich sitze zu Hause seit ein paar Wochen nur noch auf ein Petzi Ball
Trotzdem drückt es
Oh Kiwi - das ist aber gefährlich ...
Hatte auf Arbeit gefragt, ob ich so einen Ball bekommen könnte wg. Rücken und so ...
Antwort (nach viel hin und her): Gibts nicht, weil das super-gefährlich ist und u.A. zum Tod führen kann!
( )
Es ist wohl bei uns wirklich mal jemand blöd runtergerutscht, mitm Kopf an die Heizung oder so geknallt und daran gestorben ...
25.05.2014 23:06
Tolle Bilder Sonnenstrahl.
@Schnucky: Wollte mir auch so einen Ball besorgen, aber wenn ich daran sterben kann vielleicht besser nicht. Wir haben Auf Arbeit in der Cafeteria so Barhocker. Die kann man aber nicht mehr in der Höhe verstellen, weil da mal jemand dran gekommen ist und dadurch mit dem Kopf auf die Tischkante geknallt ist und sich 2 Zähne ausgeschlagen hat. Da haben sie dann die Hebel zum verstellen abmontiert.
@Schnucky: Wollte mir auch so einen Ball besorgen, aber wenn ich daran sterben kann vielleicht besser nicht. Wir haben Auf Arbeit in der Cafeteria so Barhocker. Die kann man aber nicht mehr in der Höhe verstellen, weil da mal jemand dran gekommen ist und dadurch mit dem Kopf auf die Tischkante geknallt ist und sich 2 Zähne ausgeschlagen hat. Da haben sie dann die Hebel zum verstellen abmontiert.
25.05.2014 23:08
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von zaubertraene:
Ich trag zuhause auch nur noch Jogginghosen, oder in meiner einen Umstandshose die etwas weiter ist und auch ohne Knopf.
Die Hose trag ich dann aber so tief, das ich noch bequem sitzen kann, meist lieg ich aber auf der seite, bzw so halb ....
Der Mini bewegt sich immer genau dann wenn ich mich setze...
Das ist ein doch sehr unangenehmes Gefühl so in der Schambeingegend... die Blase trifft er dann auch ganz gern mal....
Aber lang hab ich ja nun nicht mehr....
25.05.2014 23:09
Hummel und Schnucky : bei euch passieren aber abenteuerliche Dinge auf Arbeit. Das man sich mit einer Sitzgelegenheit umbringen kann, wusste ich auch noch nicht.
25.05.2014 23:13
Am Wochenende war ich mal wieder fleißig.
Hab mich dann auch mal an das SM getraut wo ich die Anleitung nicht so ganz verstanden hatte...
Nachdem ich das Shirt dann fertig hatte und es nicht ganz richtig gemacht hab wie in der Anleitung, hab ich dann aber begriffen wie es gemeint ist und aus meinem letzten bisschen Stoff heute noch eins gemacht.
Hab mich dann auch mal an das SM getraut wo ich die Anleitung nicht so ganz verstanden hatte...
Nachdem ich das Shirt dann fertig hatte und es nicht ganz richtig gemacht hab wie in der Anleitung, hab ich dann aber begriffen wie es gemeint ist und aus meinem letzten bisschen Stoff heute noch eins gemacht.
26.05.2014 08:43
Zitat von Pueppy:
Am Wochenende war ich mal wieder fleißig.
Sieht toll aus.
Ging mir auch schon oft wie dir
26.05.2014 08:50
Zitat von Hummel07:
Tolle Bilder Sonnenstrahl.
*lol
Ja sei vorsichtig - die sind ganz gefährlich
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt