Februar Babys 2022
31.12.2021 12:36
Zitat von Karussell:
Zitat von 19Sabrina87:
Noch 3 Wochen und 3 Tage bis zum offiziellen Termin
Tolle Babykugel
Danke, vll das letzte Bild... alles steht auf Startschuss.
31.12.2021 12:38
Das war mein Bauch vor einer Woche und mir kommt es vor das er jeden Tag noch größer wird :0
Am Montag habe ich im Krankenhaus mein Vorstellungstermin, ich hoffe ich kann bis zum Schluss machen bis von selbst die Wehen einsetzen oder die Fruchtblase platzt. Ich hoffe kein geplanten Kaiserschnitt oder geplante Einleitung.
Ich denke das mein Junge früher als der Stichtag kommt, jetzt drückt es.mir schon sehr oft nach unten, es zieht.
Sein Kopf wurde größer gemessen als.die Tabelle, aber beide Ärzte meinen das ist ok. Wenn in der Familie auch größe Köpfe vorhanden sind. Bei mein Freund schon, bei mir war der Kopf sogar zu kleiner bei der Geburt, wollte eine Ärztin größer machen. Haben meine Eltern aber nicht zugelassen.
Das Gewicht ist ganz normal.
Wir haben es nicht mehr lange, kann es garnicht fassen das wir unsere Babys bald im Arm haben.
Ich wünsche Euch ein guten Rutsch ins neue Jahr ♡♧
31.12.2021 12:40
Zitat von Pumkin:
Ich wünsch euch auch einen guten Rutsch in das neue Jahr
Im Moment ist es recht ruhig hier, denn Mausi liest im Zimmer und Papa ist mit Guppy Schafe füttern. Also sitze ich in der Küche, nasche Lebkuchen und koche Essen
Meine Schwiegermutter wird schon wieder ungeduldig und prophezeit eine Geburt Ende Januar....
Mensch, sie soll dem Kerl doch einfach seine Zeit geben
Als würde sie ihn dadurch eher sehen....
So meine Lieben, ich melde mich nächstes Jahr wieder bei euch
Das klingt gut.
Hier ist der Große im Zimmrr beim Lego Spielen, und die Kleine nimmt alles auseinander, was ich gerade mühselig aufgehoben habe.
Der Mann arbeitet noch bis halb 5, bis dahin ist auch der Silvesterbesuch eingetrudelt und ich hab nicht so viel geschafft, wie ich wollte.
Kind kommt, wenn es kommt.
Aber hey, zumindest interessiert es deine Schwiemu.meine hat sich zuletzt an meinem Geburtstage gemeldet und gefragt, ob alles gut ist.
Aber, da sie ja eh nicht begeistert von Kind 3 ist.. wurscht.
31.12.2021 12:42
♡•.¸✿¸.•♡~❤︎ Unsere Februarmäuse 2022 ❤︎~♡•.¸✿¸.•♡
Derzeit Kugeln wir zu 11
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Jungs:8
Ü-EI:1
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
• ♡ • VET:23.01.2022 • ♡ •
♡ 19Sabrina87 ♡ 34/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ kein wunsch ♡ Mädchen ♡ Marlene
• ♡ • VET:28.01.2022 • ♡ •
♡ ProudMommy ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge ♡ Ü-Ei ♡ Wird im Kreißsaal entschieden
• ♡ • VET:31.01.2022 • ♡ •
♡ Lacrima ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:01.02.2022 • ♡ •
♡ artemis88 ♡ 32/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:07.02.2022• ♡ •
♡ hellokitty2011 ♡ 33/BB ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Mädchen ♡ bleibt geheim
• ♡ • VET:12.02.2022 • ♡ •
♡ Liesugena ♡ 27/Sauerland ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:13.02.2022 • ♡ •
♡ Karussell ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:19.02.2022 • ♡ •
♡ luana2808 ♡ 39/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:22.02.2022 • ♡ •
♡ Pumkin ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Arendt Rudolf
• ♡ • VET:25.02.2022 • ♡ •
♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:27.02.2022 • ♡ •
♡ -bald-mami- ♡ 31/Bayern ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:28.02.2022 • ♡ •
♡ SuperMama19 ♡ 30/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Mädchen ♡ Babyname
• ♡ • VET: • ♡ •
♡ Daylina09 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
Unsere nächsten Termine:
Frauenarzt,Hebi
28.12.2021 ~ SuperMama19
06.01.2022 ~ ProudMommy
06.01.2022 ~ 19Sabrina87 Heebamme Vorsorge
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)
04.01.2022 ~ 19Sabrina87 Akupunktur
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Quinya
♡ dine21
♡ kevinmaily
Derzeit Kugeln wir zu 11
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Jungs:8
Ü-EI:1
Zwillinge:
• ♡ • VET:23.01.2022 • ♡ •
♡ 19Sabrina87 ♡ 34/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ kein wunsch ♡ Mädchen ♡ Marlene
• ♡ • VET:28.01.2022 • ♡ •
♡ ProudMommy ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge ♡ Ü-Ei ♡ Wird im Kreißsaal entschieden
• ♡ • VET:31.01.2022 • ♡ •
♡ Lacrima ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:01.02.2022 • ♡ •
♡ artemis88 ♡ 32/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:07.02.2022• ♡ •
♡ hellokitty2011 ♡ 33/BB ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Mädchen ♡ bleibt geheim
• ♡ • VET:12.02.2022 • ♡ •
♡ Liesugena ♡ 27/Sauerland ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:13.02.2022 • ♡ •
♡ Karussell ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:19.02.2022 • ♡ •
♡ luana2808 ♡ 39/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:22.02.2022 • ♡ •
♡ Pumkin ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Arendt Rudolf
• ♡ • VET:25.02.2022 • ♡ •
♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:27.02.2022 • ♡ •
♡ -bald-mami- ♡ 31/Bayern ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:28.02.2022 • ♡ •
♡ SuperMama19 ♡ 30/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Mädchen ♡ Babyname
• ♡ • VET: • ♡ •
♡ Daylina09 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
Unsere nächsten Termine:
Frauenarzt,Hebi
28.12.2021 ~ SuperMama19
06.01.2022 ~ ProudMommy
06.01.2022 ~ 19Sabrina87 Heebamme Vorsorge
Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)
04.01.2022 ~ 19Sabrina87 Akupunktur
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Quinya
♡ dine21
♡ kevinmaily
31.12.2021 13:44
Oh, ich wollte euch auch mal wieder ein Bauchbild da lassen
Naja, hab zum Glück eine gute Distanz zu ihr aufgebaut, endlich...
Sie ist eine der Personen, die ich nur so oft sehe, wie ich es muss...
01.01.2022 05:21
Zitat von Pumkin:
Oh, ich wollte euch auch mal wieder ein Bauchbild da lassen
Schöne Kugel
01.01.2022 10:10
Alles, alles Gute euch allen für unser spannedes kommendes Jahr!!
01.01.2022 13:00
Ein frohes, gesundes, neues und aufregendes Jahr für euch und eure Lieben und aufi aufi in unseren Endspurt
01.01.2022 15:29
Zitat von Pumkin:
Ein frohes, gesundes, neues und aufregendes Jahr für euch und eure Lieben und aufi aufi in unseren Endspurt
Jaaaa frohes Neues
Dieses Jahr kommen all unsere Babies auf die Welt.
01.01.2022 20:35
Frohes neues Jahr auch von mir
Ja wir dürfen dieses Jahr kuscheln
Ja wir dürfen dieses Jahr kuscheln
02.01.2022 09:30
Wochenwechsel 38. Ssw. Ab heute wäre meine Maus kein Frühchen mehr.
02.01.2022 11:59
Zitat von 19Sabrina87:
38.ssw, herzlichen Glückwunsch
Irre, wie fix das geht...
Hab mir bei den Stillmamas deine Sorgen durchgelesen. Bin derzeit auch beim Abstillen meiner Motte. Abends zum Einschlafen klappt es nun seit 3 Abenden, zum Mittagsschlaf darf sie noch ganz normal Stillen, sobald ich auf dem Sofa sitze, will sie zwar auch, aber da bleib ich nun konsequent bei Nein.
Das einzige, was ich noch nicht ganz schaffe, ist im Halbschlaf nicht automatisch Andocken zu lassen... Das passiert meist so kurz vor 6, aber wird sich ab nächster Woche ändern, da dann ja wieder Schule ist...hoff ich
Ich weiß, es ist leicht gesagt, zumal du nun schon kurz vor ET stehst, aber mach in Ruhe. Rede über den Tag verteilt mit ihr darüber, dass es dir sehr weh tut und du es nicht mehr möchtest und ihr ganz viel kuscheln könnt und du sie vlt krabbelst und schnatterst.
So, wir werden jetz erstmal Quark mit Kartoffeln essen
Habt einen schönen Sonntag
02.01.2022 12:54
Zitat von Pumkin:
Zitat von 19Sabrina87:
38.ssw, herzlichen Glückwunsch
Irre, wie fix das geht...
Hab mir bei den Stillmamas deine Sorgen durchgelesen. Bin derzeit auch beim Abstillen meiner Motte. Abends zum Einschlafen klappt es nun seit 3 Abenden, zum Mittagsschlaf darf sie noch ganz normal Stillen, sobald ich auf dem Sofa sitze, will sie zwar auch, aber da bleib ich nun konsequent bei Nein.
Das einzige, was ich noch nicht ganz schaffe, ist im Halbschlaf nicht automatisch Andocken zu lassen... Das passiert meist so kurz vor 6, aber wird sich ab nächster Woche ändern, da dann ja wieder Schule ist...hoff ich
Ich weiß, es ist leicht gesagt, zumal du nun schon kurz vor ET stehst, aber mach in Ruhe. Rede über den Tag verteilt mit ihr darüber, dass es dir sehr weh tut und du es nicht mehr möchtest und ihr ganz viel kuscheln könnt und du sie vlt krabbelst und schnatterst.
So, wir werden jetz erstmal Quark mit Kartoffeln essen
Habt einen schönen Sonntag
Ja, ich hab gestern Abend ganz schön Tränen vergossen sie hat fast zwei Stunden Theater gemacht, immer wieder hysterisch geschrien, gezwickt, gebissen, getreten,...
Ich konnte mir nie vorstellen, ne zweijährige noch zu stillen, oder Tandem zu stillen...dachte dann aber iwann: wird sich schon alles fügen. und jetzt stehe ich blöd da.
Mein Mann und ich haben jetzt gestern Abend noch viel geredet und werden das Abstillen jetzt konsequent durchziehen! Aucj, wenn es wohl viele Tränen auf allen Seiten geben wird.
Vll kommt das Bsby ja bald schon und seine Frühschicht geht direkt in die Elternzeit über... bis zum 10.01. Ist er erstmal jeden Abend zuhause. Heute Abend werde ich mich ins Auto setzen und verschwinden... und dann schauen wir die nächsten Tage, wie es läuft.
Heute Nacht um 3 war sie wach, da hatten wir aber nur eine kurze Diskussion und sie ist wieder eingeschlafen... kein Geschreie.
Guten Hunger dsd klingt sehr gut
Ich lasse das Mittagessen heute ausfallen. Um 14:30 Uhr habe ich Kinokarten für meinen Sohn und mich gebucht. Wollte ihn noch mal Exklusivzeit schenken, bevor das Baby da ist.
Durch das Theater gestern, musste er leider alleine ins Bett gehen. Das tut mir immer so leid, weil er schon in den Spätschichtwochen immer alleine einschlafen muss, da ich halt nicht 2 Kinder gleichzeitig begleiten kann.
Dafür hat er dann halt jetzt das Privileg des Großen und kann mit Mama ins Kino gehen.
02.01.2022 21:07
So, seit heute hab ich nichts mehr... keine einzige merkbar Wehe...
Ruhe vor dem Sturm, oder Verarschung?
Hatte ja die letzten Tage schon mit ner Geburt innerhalb der nächsten 10 Tagr gerechnet...
Das einzige was ich habe, ist ein Ziehen in der Leiste
Ruhe vor dem Sturm, oder Verarschung?
Hatte ja die letzten Tage schon mit ner Geburt innerhalb der nächsten 10 Tagr gerechnet...
Das einzige was ich habe, ist ein Ziehen in der Leiste
03.01.2022 11:40
Guten morgen Mädels
Ich hab die nasse voll bin wieder beim FA wegen Blutungen ich will einfach nimme
Ich hab die nasse voll bin wieder beim FA wegen Blutungen ich will einfach nimme
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt