Februar Babys 2022
22.12.2021 09:26
Zitat von -bald-mami-:
N‘Abend zusammen!
Mein Termin heute war gut keine Wehen mehr, der Gebärmutterhals ist unverändert und dem Kleines geht‘s gut Beim Arzt lag‘ er noch in Schädellage, inzwischen sitzt er aber glaube ich wieder mit dem Po unten
Den Wehenhemmer durfte ich heute Abend reduzieren. Ich hoffe auch die niedrigere Dosis reicht, ich hatte nach wie vor ziemlich Kopfschmerzen davon.
Oh toll, das sind wirklich gute Neuigkeiten!
22.12.2021 10:08
Zitat von -bald-mami-:
N‘Abend zusammen!
Mein Termin heute war gut keine Wehen mehr, der Gebärmutterhals ist unverändert und dem Kleines geht‘s gut Beim Arzt lag‘ er noch in Schädellage, inzwischen sitzt er aber glaube ich wieder mit dem Po unten
Den Wehenhemmer durfte ich heute Abend reduzieren. Ich hoffe auch die niedrigere Dosis reicht, ich hatte nach wie vor ziemlich Kopfschmerzen davon.
Sehr gut. In welcher Woche bist du jetzt?
Dsd der GBH unverändert ist, ist doch sehr gut.
22.12.2021 15:51
♡•.¸✿¸.•♡~❤︎ Unsere Februarmäuse 2022 ❤︎~♡•.¸✿¸.•♡
Derzeit Kugeln wir zu 11
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Jungs:8
Ü-EI:1
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
• ♡ • VET:23.01.2022 • ♡ •
♡ 19Sabrina87 ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ kein wunsch ♡ Mädchen ♡ Marlene
• ♡ • VET:28.01.2022 • ♡ •
♡ ProudMommy ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge ♡ Ü-Ei ♡ Wird im Kreißsaal entschieden
• ♡ • VET:31.01.2022 • ♡ •
♡ Lacrima ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:01.02.2022 • ♡ •
♡ artemis88 ♡ 32/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:07.02.2022• ♡ •
♡ hellokitty2011 ♡ 33/BB ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Mädchen ♡ bleibt geheim
• ♡ • VET:12.02.2022 • ♡ •
♡ Liesugena ♡ 27/Sauerland ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:13.02.2022 • ♡ •
♡ Karussell ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:19.02.2022 • ♡ •
♡ luana2808 ♡ 39/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:22.02.2022 • ♡ •
♡ Pumkin ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Arendt Rudolf
• ♡ • VET:25.02.2022 • ♡ •
♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:27.02.2022 • ♡ •
♡ -bald-mami- ♡ 31/Bayern ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:28.02.2022 • ♡ •
♡ SuperMama19 ♡ 30/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Mädchen ♡ Babyname
• ♡ • VET: • ♡ •
♡ Daylina09 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
Unsere nächsten Termine:
Frauenarzt,Hebi
28.12.2021 ~ SuperMama19
06.01.2022 ~ ProudMommy
06.01.2022 ~ 19Sabrina87 Heebamme Vorsorge
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)
27.12.2021 ~ 19Sabrina87 Oberarztsprechstunde/Geburtsplanung
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Quinya
♡ dine21
♡ kevinmaily
Derzeit Kugeln wir zu 11
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Jungs:8
Ü-EI:1
Zwillinge:
• ♡ • VET:23.01.2022 • ♡ •
♡ 19Sabrina87 ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ kein wunsch ♡ Mädchen ♡ Marlene
• ♡ • VET:28.01.2022 • ♡ •
♡ ProudMommy ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge ♡ Ü-Ei ♡ Wird im Kreißsaal entschieden
• ♡ • VET:31.01.2022 • ♡ •
♡ Lacrima ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:01.02.2022 • ♡ •
♡ artemis88 ♡ 32/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:07.02.2022• ♡ •
♡ hellokitty2011 ♡ 33/BB ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Mädchen ♡ bleibt geheim
• ♡ • VET:12.02.2022 • ♡ •
♡ Liesugena ♡ 27/Sauerland ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:13.02.2022 • ♡ •
♡ Karussell ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:19.02.2022 • ♡ •
♡ luana2808 ♡ 39/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:22.02.2022 • ♡ •
♡ Pumkin ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Arendt Rudolf
• ♡ • VET:25.02.2022 • ♡ •
♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:27.02.2022 • ♡ •
♡ -bald-mami- ♡ 31/Bayern ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:28.02.2022 • ♡ •
♡ SuperMama19 ♡ 30/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Mädchen ♡ Babyname
• ♡ • VET: • ♡ •
♡ Daylina09 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
Unsere nächsten Termine:
Frauenarzt,Hebi
28.12.2021 ~ SuperMama19
06.01.2022 ~ ProudMommy
06.01.2022 ~ 19Sabrina87 Heebamme Vorsorge
Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)
27.12.2021 ~ 19Sabrina87 Oberarztsprechstunde/Geburtsplanung
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Quinya
♡ dine21
♡ kevinmaily
22.12.2021 15:53
Ich werde jetzt auch nur noch Vorsorge bei der Hebamme machen. Den Stress, die Zeitverschwenfung und Panik tu ich mir nicht mehr an.
Hebamme fand ja alle BZ-Werte in Ordnung. Jetzt warten wir Montag die Oberarztsprechstunde an, ob er auch meint, dass dad Kind "zu dick" ist .
Hebamme fand ja alle BZ-Werte in Ordnung. Jetzt warten wir Montag die Oberarztsprechstunde an, ob er auch meint, dass dad Kind "zu dick" ist .
22.12.2021 16:12
Zitat von 19Sabrina87:
Ich werde jetzt auch nur noch Vorsorge bei der Hebamme machen. Den Stress, die Zeitverschwenfung und Panik tu ich mir nicht mehr an.
Oh man du hast auch nur Ärger
22.12.2021 16:38
Zitat von SuperMama19:
Zitat von 19Sabrina87:
Ich war eigentlich soweit immer zufrieden mit dem Arzt. Hab ihn halt nie 100pro für voll genommen, damit kamen wir dann beide gut klar.
Aber jetzt halt der Stress mit der angeblichen Makrosomie und Schwangerschaftsdiabetes. Hab ja jetzt knapp zwei Wochen BZ zuhaude gemessen. Ein paar Werte waren erhöht, aber erklärbar.. Schokomüsli halt alle anderen Werte waren in Ordnung und die Hebamme hat keinerlei Verdacht bei mir auf Diabetes.
Und drei Stunden pro Termin...das ist ja reine Lebenszeitverschwendung.
22.12.2021 19:13
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von SuperMama19:
Zitat von 19Sabrina87:
Ich war eigentlich soweit immer zufrieden mit dem Arzt. Hab ihn halt nie 100pro für voll genommen, damit kamen wir dann beide gut klar.
Aber jetzt halt der Stress mit der angeblichen Makrosomie und Schwangerschaftsdiabetes. Hab ja jetzt knapp zwei Wochen BZ zuhaude gemessen. Ein paar Werte waren erhöht, aber erklärbar.. Schokomüsli halt alle anderen Werte waren in Ordnung und die Hebamme hat keinerlei Verdacht bei mir auf Diabetes.
Und drei Stunden pro Termin...das ist ja reine Lebenszeitverschwendung.
Ja da versteh ich doch voll und ganz würde nicht anders machen
22.12.2021 20:10
Mit der Wartezeit verstehe ich dich total, das ist echt unverschämt.
Mit den Blutzuckerwerten finde ich es schwieriger. Da habe ich leider die Erfahrung gemacht, dass selbst Fachpersonal oft kaum Ahnung hat und das hat eben doch große Auswirkungen auf‘s Kind. Schwierig!
Mit den Blutzuckerwerten finde ich es schwieriger. Da habe ich leider die Erfahrung gemacht, dass selbst Fachpersonal oft kaum Ahnung hat und das hat eben doch große Auswirkungen auf‘s Kind. Schwierig!
22.12.2021 20:54
Zitat von -bald-mami-:
Mit der Wartezeit verstehe ich dich total, das ist echt unverschämt.
Normalerweise wäre in der 34. Sde nicht mal mehr nen US genacht worden... er, als Panikmacher, hat es gemacht. Hat gesagt, er musste die Lage des Kindes korrigieren, weil es sich nicht ausmessen lässt und sagt dann aber, daß Kind ist zu dick, ab zum Diabetolgen.
Ich hab dann ja auf die Pränatal bestanden, hab nun am Montag ne Oberarztsprechstunde, in der das Kinf noch mal vernünftig ausgemessen wird. Werde auch dort meine Werte mitnehmen und ihn drübergucken lassen. (Auf der Überweisung zum Arzt hat der FA nämlich dann vermerkt: ungünstige fetale Lage. Da will er sich ja scheinbar jetzt auch nicht blamieren.
Ich habe noch vier Wochen bis zum offiziellen Termin. Ich rechne höchstens mit zweien, da sie schon ins Becken gerutscht ist... was wird denn da wohl noch gemacht? Nen Termin beim Diabetolgen würde ich frühstens im neuen Jahr bekommen... also, ändern würde es eh nix mehr. So sehe ich das.
Bei meinem Sohn fing er damals an mich kirre zu machen in der 30./32. Woxhe, dass er vergrößerte Darmschlingen hat. Das deutete für ihn auf einen Darmverschluss hin, der dann nach der Geburt sofort operiert werden müsste... bin dsnn panisch zwei Wochen später zum Pränataltermin gerannt.. nix wsr. Der Dsrm arbeitet in der Woche einfach schon.
Jetzt passt für ihn einmal ein Wert nicht, und er sagt direkt Makrosomie/Schwangerschaftsdiabetes!
Einfach aufgrund dieser Erfahrung mit ihm, nehme ich das nicht ganz so ernst... ernst genug, zwei Wochen lang zuhause zu testen und Montag das Kind noch mal ausmessen zu lassen, aber nicht so ernst, als dass ich jetzt hysterisch beim Diabetolgen unbedingt noch nen drei-Stunden-Termin haben will.
22.12.2021 21:07
Klar, du kennst ihn und kannst ihn einschätzen. Panik und Hysterie ist sicher ein schlechter Berater, gar keine Frage!!
Gute Ärzte zu finden ist echt be Aufgabe..
22.12.2021 21:52
Zitat von -bald-mami-:
Klar, du kennst ihn und kannst ihn einschätzen. Panik und Hysterie ist sicher ein schlechter Berater, gar keine Frage!!
Ja leider. Davor die Ärztin war leider das komplette Gegenteil und hat mir einfsch mal verschwiegen, dass ich in der Frühschwangerschaft ne CMV-Infektion hatte.. hat einfach den Aufkleber reingeklebt und fertig... was es damit auf sich hat, hab ich erst viel später erfahren so ein Mittelding zwischen den beiden gibt es scheinbar nicht
Naja, da ich kein viertes Kind plane, werde ich womöglich einfach bei ihm bleiben.. einmal im Jahr zur Vorsorge und fertig.
22.12.2021 23:01
DAS ist ja auch riiichtig krass, das kann dem Kind ja extrem schaden Aber alles gut gegangen?
Meine Ärztin in der ersten Schwangerschaft hat zwar immer viel geschallt aber eigentlich nie richtig gut gemessen bzw. nachgekuckt ob er gut versorgt ist. Am Ende war er es (wie sich in der Klinik rausstellte) leider nicht mehr..
Meine Ärztin in der ersten Schwangerschaft hat zwar immer viel geschallt aber eigentlich nie richtig gut gemessen bzw. nachgekuckt ob er gut versorgt ist. Am Ende war er es (wie sich in der Klinik rausstellte) leider nicht mehr..
23.12.2021 00:04
Zitat von -bald-mami-:
DAS ist ja auch riiichtig krass, das kann dem Kind ja extrem schaden Aber alles gut gegangen?
Ja, zum Glück hat er von der Infektion nichts abbekommen.
Er kam ja auch noch zu früh auf die Welt, was bei der Infektion ja eigentlich auch unbedingt vermieden werden soll.
Urin wurde gesammelt, Plazenta eingeschickt, großes Hörscreening, Neugeborenensehtest... alles unauffällig. Zum Glück
23.12.2021 08:39
Gott sei Dank!
CMV in der Schwangerschaft ist wirklich übel.
Ich wünsche euch einen schönen, möglichst stressfreien Tag!
CMV in der Schwangerschaft ist wirklich übel.
Ich wünsche euch einen schönen, möglichst stressfreien Tag!
23.12.2021 09:36
Guten Morgen
Ich wünsch euch auch einen schönen Tag heute .
Ich hab heut das Gefühl als würde sich meine Maus unten durch wüllen richtig unangenehm
Ich wünsch euch auch einen schönen Tag heute .
Ich hab heut das Gefühl als würde sich meine Maus unten durch wüllen richtig unangenehm
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt