Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2022

Gehe zu Seite:
19Sabrina87
5365 Beiträge
15.12.2021 00:00
Zitat von -bald-mami-:

Ach Mädels, heute Abend sind die Kontraktionen noch häufiger
Eigentlich wollte ich meinen Gyn-Termin kommende Woche abwarten um Ruhe reinzubringen aber jetzt werde ich morgen doch drum bitte ganz schnell kommen zu dürfen.
Das ist doch echt ein riesen Mist! Ich kann doch nicht nur noch liegen, wie soll das gehen? Aber er daaaarf auch einfach noch nicht kommen!

Oh man, was machst du denn für Sachen?
Nimmst du schon Progesteron?
Ich würde es auch schnell abklären. Nicht, dass es Auswirkungen hat.
-bald-mami-
23883 Beiträge
15.12.2021 00:01
Ne, gar nix bisher.
In der Klinik habe ich was krampflösendes bekommen, jetzt habe ich auch Buscopan genommen
19Sabrina87
5365 Beiträge
15.12.2021 00:02
Ich habe gerade bei den Dezemberbabies. Langsam krieg ich Schiss vor der Geburt

Ich werde dann wohl also nochmal Hypnobirthing hören, um wieder entspannt zu werden.
-bald-mami-
23883 Beiträge
15.12.2021 00:26
Konnte grade online noch nen Termin für morgen 9:00 buchen - wie cool!
15.12.2021 06:30
Zitat von -bald-mami-:

Ach Mädels, heute Abend sind die Kontraktionen noch häufiger
Eigentlich wollte ich meinen Gyn-Termin kommende Woche abwarten um Ruhe reinzubringen aber jetzt werde ich morgen doch drum bitte ganz schnell kommen zu dürfen.
Das ist doch echt ein riesen Mist! Ich kann doch nicht nur noch liegen, wie soll das gehen? Aber er daaaarf auch einfach noch nicht kommen!

Oh man ja lass es lieber abklären
15.12.2021 06:30
Zitat von -bald-mami-:

Online des is ja cool
luana2808
65 Beiträge
15.12.2021 07:27
Ich könnte heulen wenn ich lese wie organisiert bei euch alles ist.
Unser Umzug hat sich total verzögert und so stecken wir noch mitten drinn. Ich kann da erst Mitte Januar einziehen
Babysachen hab ich alle....steht aber alles im Keller rum und ich kann alles erst fix in den letzten 3 Wochen vor Termin machen.
Ich hoffe der kleine kommt nicht früher, dann sind wir wirklich am Arsch
Pumkin
6910 Beiträge
15.12.2021 09:11
BaldMami, ich drück dir fest die Daumen, dass alles ok ist.
Online Termine machen ist ja echt cool
Ich hatte gestern auch zu oft einen harten Bauch mit Druck nach unten und musste 3x bewusst durchatmen. Jetzt muss ich nur noch meinen 3 Herzen klar machen, dass ich einfach nicht mehr so kann, wie wir alle gerne wollen.
Also ruhiger treten und ab nächster Woche dann noch ruhiger.

Luana, das macht natürlich noch mehr Druck, wenn du erst 3 Wochen vor ET loslegen kannst, zumal es ja nicht leichter wird mit jeder Woche. Hast du jemanden, der dir ausgiebig hilft und du Aufgaben delegieren kannst?
Und die Sachen kannst du evtl schon waschen und ordnen, luftdicht verpacken, sodass die notfalls nur raus genommen werden müssen?
Ach man, das tut mir richtig leid, wenn ich deinen Post so lese

Wie gehts allen anderen?

Morgen hab ich Termin
19Sabrina87
5365 Beiträge
15.12.2021 09:31
Zitat von luana2808:

Unser Umzug hat sich total verzögert und so stecken wir noch mitten drinn. Ich kann da erst Mitte Januar einziehen
Babysachen hab ich alle....steht aber alles im Keller rum und ich kann alles erst fix in den letzten 3 Wochen vor Termin machen.

Ich glaube, bei mir klingt es organisierter, als es tatsächlich ist.
Hier bricht das absolute Chaos aus, seitdem ich nicht mehr alle Zügel in der Hand habe.. mein Mann hat so ne gaaaanz andere Vordtellunf von einem ordentlich geführten Haushalt, ald ich...aber klar, er ist auch 6 Tage die Woche arbeiten, da stört es womöglich einfach nicht so. Aber dad ist iwir bei jedem Kind das gleiche Streitthema hier vsb ich mich schon dran gewöhnt.. wenn ich dann doch wieder alle mache, und abends Wehen habe, krieg ich dann wieder auf den Deckel.

Umziehen, kurz vor der Geburt, setzt natürlich noch mal nen Deckel drauf und ist schon unschwanger super stressig.

Morgen gab ich Geburtstag, es kommt Besuch. Backen werde ich schon mal nicht!! Aber trotzdem muss hier vorher einiges erledigt werden, die Kids wollen heute nachmittag den Baum schmücken,...und ich will eigentlich nur schlafen, weil die Nscht wieder so scheiße war.
19Sabrina87
5365 Beiträge
15.12.2021 09:31
Zitat von -bald-mami-:

Halt uns auf dem Laufenden.
19Sabrina87
5365 Beiträge
15.12.2021 09:34
Zitat von Pumkin:

BaldMami, ich drück dir fest die Daumen, dass alles ok ist.
Online Termine machen ist ja echt cool
Ich hatte gestern auch zu oft einen harten Bauch mit Druck nach unten und musste 3x bewusst durchatmen. Jetzt muss ich nur noch meinen 3 Herzen klar machen, dass ich einfach nicht mehr so kann, wie wir alle gerne wollen.
Also ruhiger treten und ab nächster Woche dann noch ruhiger.

Luana, das macht natürlich noch mehr Druck, wenn du erst 3 Wochen vor ET loslegen kannst, zumal es ja nicht leichter wird mit jeder Woche. Hast du jemanden, der dir ausgiebig hilft und du Aufgaben delegieren kannst?
Und die Sachen kannst du evtl schon waschen und ordnen, luftdicht verpacken, sodass die notfalls nur raus genommen werden müssen?
Ach man, das tut mir richtig leid, wenn ich deinen Post so lese

Wie gehts allen anderen?

Morgen hab ich Termin

Ja, mit dem nicht mehr so können ist hier auch Thema.
Die Kleine kann es nicht verstehen, der Große will es nicht verstehen, und ich hab das Gefühl, ich kann es derzeit niemandem recht machen...

Baby komm schnell, dsmit ich mich wieder bewegen kann.

Aber ehrlich gesagt geht mir momentan auch ein bisschen die Muffe... Beide sind ja in nem Top-"Trotz"-Alter... die Kleine in der Autonomiephase, der Große in der Zahnlückenpubertät...jetzt dann noch ein Baby, mit regelmäßigen Schüben und noch schlechteren Nächten?
15.12.2021 09:42
Zitat von luana2808:

Naja ich muss au noch auf das Baby Zimmer warten also fertig bin ich noch nicht
15.12.2021 09:48
Meine große is ja 12. geworden und total trotzig gerade ich frag sie immer momentan ob sie mir helfen kann kommt immer nur wenn’s sein muss oder jetzt is sie echt kaputt wenn sie nur passiert raus bringen soll .
-bald-mami-
23883 Beiträge
15.12.2021 10:06
Irgendwie beruhigt‘s mich ja, dass ihr zu Hause die gleichen Themen habt
Mein Mann hat glaube ich noch gar nicht so recht verstanden, dass es mir nicht gut geht. In der ersten Schwangerschaft hatte ich halt gar nix, habe fast bist zum Schluss im Schichtdienst gearbeitet etc.
Ich werde nachher mal versuchen eine Haushaltahilfe über die Krankenkasse zu bekommen, der Arzt würde mir alles ausfüllen sagt er.

Der Gebärmutterhals ist zum Glück bisher weiter stabil, ich bekomme jetzt ein Medikament um sie Wehen zu beruhigen und dann sehen wir nächste Woche weiter.
Drückt mir die Daumen!
15.12.2021 12:15
Zitat von -bald-mami-:

Irgendwie beruhigt‘s mich ja, dass ihr zu Hause die gleichen Themen habt
Mein Mann hat glaube ich noch gar nicht so recht verstanden, dass es mir nicht gut geht. In der ersten Schwangerschaft hatte ich halt gar nix, habe fast bist zum Schluss im Schichtdienst gearbeitet etc.
Ich werde nachher mal versuchen eine Haushaltahilfe über die Krankenkasse zu bekommen, der Arzt würde mir alles ausfüllen sagt er.

Der Gebärmutterhals ist zum Glück bisher weiter stabil, ich bekomme jetzt ein Medikament um sie Wehen zu beruhigen und dann sehen wir nächste Woche weiter.
Drückt mir die Daumen!

Ich drücke dir die Daumen das es hilft . Wie lange hast du noch ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt