Februar Babys 2022
13.12.2021 16:09
Zitat von SuperMama19:
Mädels ab wann packt ihr euer Kliniktasche ??
Ist schon geschehen
Aber diesmal nur so zeitig, weil einfach immer wieder was dazwischen kommt und sonst die Hälfte liegen bleibt...
Also hab ich alles fertig gemacht, nur noch das Ladekabel einpacken und fertig. MuPa, KK-Karte und sowas hab ich eh in der Tasche dabei.
13.12.2021 16:13
Ja ich will auch schon packen Kauf morgen alles vollends ein im dm
13.12.2021 21:13
Meine Tasche ist zum Großteil fertig.
In die Kreißsaaltasche kommen noch Snacks, Kleingeld, Ladekabel...
In der Krankenhaustasche, falls ich doch bleiben muss, fehlen noch ein paar Klamotten. Wie hier schon gesagt wurde, fehlen einem sonst die Sachen... hab mich heute erst gewundert, warum nur 2 Still-BHS im Schrank sind... ja, der Rest ist in der Klinintasche
Da mein Sohn in der 36. Woche kam, noch stressige Wochen Vor mir liegen mit Weihnachten und Einzelhandelsmann und Sebkwehen spürbar sind, dachte ich mir, besser schon mal vorsorgen
Die Babyschale ist ja auch schon winterfest, das Bsbybay am Familienbett angehangen, alle Sachen gewaschen, sodass wir jederzeit startklar sind
In die Kreißsaaltasche kommen noch Snacks, Kleingeld, Ladekabel...
In der Krankenhaustasche, falls ich doch bleiben muss, fehlen noch ein paar Klamotten. Wie hier schon gesagt wurde, fehlen einem sonst die Sachen... hab mich heute erst gewundert, warum nur 2 Still-BHS im Schrank sind... ja, der Rest ist in der Klinintasche
Da mein Sohn in der 36. Woche kam, noch stressige Wochen Vor mir liegen mit Weihnachten und Einzelhandelsmann und Sebkwehen spürbar sind, dachte ich mir, besser schon mal vorsorgen
Die Babyschale ist ja auch schon winterfest, das Bsbybay am Familienbett angehangen, alle Sachen gewaschen, sodass wir jederzeit startklar sind
14.12.2021 08:12
Guten morgen Mädels
Na gehts euch gut ?
Mich hat wieder die Müdigkeit bin so müde momentan und so lustlos
Muss aber jetzt los das Zeug einkaufen sonst Wirt das nix mehr
Na gehts euch gut ?
14.12.2021 08:52
Guten Morgen zusammen!
Alles ok bei euch? Sagt mal liegt eins eurer Mäuse auch in BEL?
Boah ist das unangenehm wo er mir so hintritt.. aua.
14.12.2021 09:12
Zitat von -bald-mami-:
Guten Morgen zusammen!
Seit ein paar Wochenbzim Glück nicht mehr. Die Tritte in die Blase waren echt nicht feierlich .Dafür drückt jetzt, nach den ersten Senkwehen, immer öfter der Kopf auf die Blase...auch nett nicht!
14.12.2021 09:15
Zitat von SuperMama19:
Guten morgen Mädels
Na gehts euch gut ?
.Guten Morgen,
Antriebslos kenne ich wohl... sitze im Auto vor der Kita und wollte heute so viel machen... joah und jetzt scrolle ich im Auto durchs Inet
Werde jetzt aber Auto waschen, Drogeriemarkt, damit ich erst 2022 wieder dorthin muss und dsnn warten zwei absolut chaotische Kinderzimmer auf mich
Will die Wohnung die Woche noch auf Hochglanz bekommen, da ich die Kids ab Montag zuhause lasse. Keine Lust auf Krankenhaus Kinder oder Quarantäne-Kinder unterm Weihnachtsbaum
14.12.2021 10:28
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von -bald-mami-:
Guten Morgen zusammen!
Seit ein paar Wochenbzim Glück nicht mehr. Die Tritte in die Blase waren echt nicht feierlich .Dafür drückt jetzt, nach den ersten Senkwehen, immer öfter der Kopf auf die Blase...auch nett nicht!
Oder der Po unter die Rippen.. stimmt!
Jaaajaa, die kleinen Mäuse
14.12.2021 10:38
Also meine Maus liegt mit dem Kopf nach unten
Ja echt anstrengend wenn man so viel machen will aber der Körper nicht mitspielt
Mädels ich hab gerade 170€ bei DM liegen lassen
Ja gut hab halt gleich alles gekauft Pampers und so .
Ja echt anstrengend wenn man so viel machen will aber der Körper nicht mitspielt
14.12.2021 10:41
Geil, 170€ sind schon ne Ansage
Ich wollte noch bis Anfang/Mitte Januar warten Sauger und Schnuller zu kaufen.
Windeln habe ich schon ein paar hier, Cremes braucht man eh kaum was finde ich, Stilleinlagen fehlen auch noch.
Also irgendwann kommt bestimmt auch noch ein kleiner „Eskalations-Einkauf“
Ich würde ja gerne schon die Kleidung durchkucken, waschen und einsortieren aber die sind noch verliehen.
Windeln habe ich schon ein paar hier, Cremes braucht man eh kaum was finde ich, Stilleinlagen fehlen auch noch.
Ich würde ja gerne schon die Kleidung durchkucken, waschen und einsortieren aber die sind noch verliehen.
14.12.2021 10:46
Zitat von -bald-mami-:
Jaa mein schatz nur ob ich den DM leer gekauft hab
Aber Frauen und ihr DM gefährlich
14.12.2021 10:57
Zitat von SuperMama19:
Also meine Maus liegt mit dem Kopf nach unten
Kleine Windeln hab ich aus dem Umfeld geschenkt bekommen.
Feuchttücher bekommen wir eh im Abo, da die 2jährige ja auch noch nicht trocken ist...
Aber ich muss dieses Jahr auch nicht mehr in die Drogerie... ein riesen Sparpaket Windeln für die 2jöhrige, einen riesen Karton Spülmaschinentabs, 2 Flaschen Hygienespüler und Waschmittel, Duschzeug für alle, ein riesen Paket Klopapier... wüsste nicht, was uns jetzt noch ausgehen könnte.
Wenn ihr Rossmann in der Nähe habt, lohnt sich die App.
Da hab ich heute auch mal wieder 10% auf alles gespart, Newbornwindeln und Avent-Flaschen sind derzeit über die App auch reduziert... aber da ich so viele Windeln habe, und weiter stillen werde, hab ich halt nur die 10% eingelöst
14.12.2021 11:00
Zitat von SuperMama19:
Zitat von -bald-mami-:
Nur "mal kurz gucken", wird da schnell teuer.
Hab ich erwähnt, dass ich mir gestern erstmal von meinem Mann hab die Fußnägel lackieren lassen? Will ja hübsche Nägel zur Geburt haben
Er ist sooo froh, dass es diesmal kein Sommerkind ist... in Flipflops musste er das häufiger machen, als jetzt in Ugg-Boots.
14.12.2021 12:00
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von SuperMama19:
Zitat von -bald-mami-:
Nur "mal kurz gucken", wird da schnell teuer.
Hab ich erwähnt, dass ich mir gestern erstmal von meinem Mann hab die Fußnägel lackieren lassen? Will ja hübsche Nägel zur Geburt haben
Er ist sooo froh, dass es diesmal kein Sommerkind ist... in Flipflops musste er das häufiger machen, als jetzt in Ugg-Boots.
is das gail
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt