Februar Babys 2022
04.01.2022 20:54
Zitat von Pumkin:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Pumkin:
Zitat von -bald-mami-:
Huhu auch aus meiner Ecke mal wieder.
Hier ist weiter Land unter, es ist zum Verzweifeln! Jetzt haben wid zu allem Übel einen Magen-Darm-Virus (der 2.diese Schwangerschaft ).
Wie ist denn (soweit absehbar) eure weitere Kinderplanung? Ich finde diese Schwangerschaft zwar auch wirklich anstrengend aber der Gedanke, dass es die letzten Wochen sind das zu erleben ist schon komisch und traurig (wobei‘s bei uns gar nicht so definitiv das letzte Kind ist).
Au weia, das ist ja bitter
Ich wünsch euch schnell gute Besserung
Also ehrlich gesagt bin ich soweit, dass ich denke, es ist unser letztes Kind... Eigentlich wollten wir 4 Kinder, aber diese Schwangerschaft gibt mir das Gefühl, dass meine Qualität als Mutter unter einem weiteren Kind leiden würde. Vlt sind das auch nur die Hormone und wir denken iwann nochmal anders, aber im Moment bin ich mir sicher, dass es keinen Nachzügler mehr geben wird. Fragt sich nur, wie wir weiter verhüten werden
Das mit der Mutterqualität denke ich nämlich auch... ich bin so viel allein, unsere Familien leben 100 und 600 km entfernt, mein Mann arbeitet 6 Tage die Woche in Schicht, ich muss nach einem Jahr wieder TZ arbeiten...
Ich habe zwar hier mittlerweile ein gutes Netzwerk aus Freunden mit Kindern, aber gerade zu Coronazeiten, Isolation etc hat man gemerkt, wie man ohne Familie oft sehr alleine da steht
Ich möchte allen Kindern gerecht werden, und mich selbst nicht komplett dabei verlieren... deswegen sind 3 absolut ausreichend!
Genauso denke ich auch.
Obwohl die Familie zwar in der Nähe ist, macht dennoch jeder seins, zumal unsere Mütter noch arbeiten sind und eher in Richtung Workerholic gehen. Aber es sind ja auch eben unsere Kinder und wenn ich schon das Glück hab, zu Hause bleiben zu können, möchte ich das Beste bieten können.
Zudem ist es nervlich derzeit einfach schwerer, wenn man ein wütendes Pubertier hier hat, welches genau weiß, wie es mich zur Raserei reizen kann und ein Kleinkind, welches in seiner Autonomiephase ist und ab und an einfach nur brüllt und Mist baut. Das wird in den nächsten Jahren ja nicht "besser", sondern es käme noch bei Nr.3 dazu, wenn Nr.4 auf dem Weg wär. Und darauf hab ich (momentan) ganz frei raus gesagt, keine komma Null nix Lust drauf...
Ja, das machen wir hier auch nicht. Also meine Eltern ald Babysitter... puh, vll zweimal im Jahr.. wenn dann sowas war wie ne Hochzeit oder so. Ansonsten stemmen wir alles zu zweit. Entweder der Eine, oder der Andere hat Freizeit.
Aber es wäre schon praktisch, gerade in Bezug darauf, dass ich nach einem Jahr wieder arbeiten muss, wenn man sagen könnte: oh die Kita hat angerufen, könnte wohl einer von euch mal eben xy abholen und heimbringen... mein Papa ist schon in Rente und hätte die Zeit...aber die Strecke ist halt für "mal eben" zu weit.
Und man weiß ja, wie oft kleine Kinder plötzlich krank werden... hatte immer wochenlang dsd Vergnügen, dass die beiden abgewechselt haben...denke nicht, dass sich das mit Nummer 3 iwie ändern wird.
So, meine heiße Badewanne wartet... Wollen wir mal weiterhin alles dafür tun, um den Zwergi hier anzuschubsen.
05.01.2022 06:20
Diese Nacht war ruhig und ich konnte endlich mal wieder durchschlafen... zumindest 5 Stunden mit nur einer kleinen blasenbedingten Unterbrechung ...
Nachdem bis halb 12 am Telefon Beziehungsprobleme ausdiskutiert wurden und die Zwergin um zwanzig vor fünf meinte, nun wäre genug geschlafen und sie möchte frühstücken
Ich bin super müde und die Zwergin nur am Nörgeln... seeeehr schlechte Kombi.
Bin froh, wenn ich beide um 8 in der Kita abgegeben habe... dsnn kommen Freubdinnen um 9 Uhr zum Frühstück... und danach werde ich wohl ein Schläfchen halten, sonst packe ich den Nachmittag nicht
Nachdem bis halb 12 am Telefon Beziehungsprobleme ausdiskutiert wurden und die Zwergin um zwanzig vor fünf meinte, nun wäre genug geschlafen und sie möchte frühstücken
Ich bin super müde und die Zwergin nur am Nörgeln... seeeehr schlechte Kombi.
Bin froh, wenn ich beide um 8 in der Kita abgegeben habe... dsnn kommen Freubdinnen um 9 Uhr zum Frühstück... und danach werde ich wohl ein Schläfchen halten, sonst packe ich den Nachmittag nicht
05.01.2022 09:30
Guten morgen Mädels
Ihr habt ja so viel geschrieben da kommt man garnicht hinterher
Mir gehts soweit gut nur die kleine drückt mir schon so mim Kopf auf die Blase das ich alle halbe Stunde aufs Klo kann
Blutungen sind komplett weg nachdem ich wie gesagt bekommen Zäpfchen genommen hab
Mal ne frage hat hier noch jemand ne lockere Hüfte?
Ich hab das und so schmerzen hab au ein Hüft Gurt aber wie soll ich das nachts machen beim drehen der Horror und wenn ich aufsteh knaxt es wie die Sau
Mir gehts soweit gut nur die kleine drückt mir schon so mim Kopf auf die Blase das ich alle halbe Stunde aufs Klo kann
Blutungen sind komplett weg nachdem ich wie gesagt bekommen Zäpfchen genommen hab
Ich hab das und so schmerzen hab au ein Hüft Gurt aber wie soll ich das nachts machen beim drehen der Horror und wenn ich aufsteh knaxt es wie die Sau
05.01.2022 15:22
Wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr.
Mein Baby geht es sehr gut. Er ist sehr aktiv.
Gestern beim Frauenarzt hat er mir zum neuen Jahr noch ein 3d Bild von ihm geschenkt. Der kleine hatte sein Arm vorm Gesicht und hat mit seinen Händen gespielt. Daher ein wenig verschwommen.
Im Krankenhaus waren wir auch, und dürfen spontan die Geburt wahrnehmen. Bis 10Tage über den Stichtag dürfen wir gehen.
Haltet alle gut durch, und nur das beste für Euch und eure Familie.
Gestern beim Frauenarzt hat er mir zum neuen Jahr noch ein 3d Bild von ihm geschenkt. Der kleine hatte sein Arm vorm Gesicht und hat mit seinen Händen gespielt. Daher ein wenig verschwommen.
Im Krankenhaus waren wir auch, und dürfen spontan die Geburt wahrnehmen. Bis 10Tage über den Stichtag dürfen wir gehen.
05.01.2022 15:50
Wow, total fest eingekuschelt!
Wir konnten noch gar keinen Blick auf‘s Gesicht bekommen..
Wir konnten noch gar keinen Blick auf‘s Gesicht bekommen..
05.01.2022 19:33
Zitat von SuperMama19:
Guten morgen Mädels
Habs auch mit der Hüfte, immer unterschiedlich stark. Wenns ganz schlimm ist, dreh ich meinen Oberkörper und mein Freund parallel dazu meine Hüfte so geht's dann ganz gut. Autofahren bzw. das Ein- und Aussteigen geht bei mir ganz stark auf die Hüfte habe ich bemerkt.
05.01.2022 19:34
Zitat von Karussell:
Wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr.
Oh wie niedlich
05.01.2022 19:36
Zitat von artemis88:
Zitat von SuperMama19:
Guten morgen Mädels
Habs auch mit der Hüfte, immer unterschiedlich stark. Wenns ganz schlimm ist, dreh ich meinen Oberkörper und mein Freund parallel dazu meine Hüfte so geht's dann ganz gut. Autofahren bzw. das Ein- und Aussteigen geht bei mir ganz stark auf die Hüfte habe ich bemerkt.
Ja bei mir au
05.01.2022 23:58
Eure Hüftschmerzen klingen echt übel - aua!
Ich hatte heute nur das Gefühl, dass mir das Baby schon direkt unter den Rippen klemmt. Keine Ahnung wo da noch 6-8 Wochen Bauch und 2kg Kind hin sollen!
Dafür habe ich jetzt am Dienstag den Babybauch-Shooting-Termin. Viel zu teuer aber letztes Mal habe ich daran auch gespart und es sehr bereut!
Ich hatte heute nur das Gefühl, dass mir das Baby schon direkt unter den Rippen klemmt. Keine Ahnung wo da noch 6-8 Wochen Bauch und 2kg Kind hin sollen!
Dafür habe ich jetzt am Dienstag den Babybauch-Shooting-Termin. Viel zu teuer aber letztes Mal habe ich daran auch gespart und es sehr bereut!
06.01.2022 08:27
Da war mal kurz Bambule
Wird meine FA wieder nich begeistert sein, denn der Kerl schläft wieder
06.01.2022 09:53
Zitat von Pumkin:
Da war mal kurz Bambule
06.01.2022 09:54
Guten morgen Mädels
Ich bin heute mit übungswehen aufgewacht man war das unangenehm
Wie gehts euch so
Ich bin heute mit übungswehen aufgewacht man war das unangenehm
Wie gehts euch so
06.01.2022 10:35
Zitat von Pumkin:
Da war mal kurz Bambule
Ich durfte heute auch wieder... super CTG, Frucjtwasser alles tutti... ansonsten.. joah, Wehentätigkeit nicht vorhanden...
Ich will Eeeeende.
06.01.2022 10:38
Zitat von -bald-mami-:
Eure Hüftschmerzen klingen echt übel - aua!
Babybauchbilder sind einfach so was unwiederbringbares
Bin froh, es bei allen dreien gemacht zu haben.
Also jetzt beim dritten Anfang Dezember. War natürlich noch früh... aber ich hab zumindest zwei schöne Babybauchbilder im Rahmen unseres alljährlichen Weihnachtsshootings
06.01.2022 11:51
Ich bin gespannt wie‘s wird, brauche da glaube ich ne Weile mich rein zu finden.
Sagt mal ist bei euch heute kein Feiertag? Bin ganz irritiert..
Sagt mal ist bei euch heute kein Feiertag? Bin ganz irritiert..
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt