Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2022

Gehe zu Seite:
19Sabrina87
5365 Beiträge
06.01.2022 14:12
Zitat von -bald-mami-:

Ich bin gespannt wie‘s wird, brauche da glaube ich ne Weile mich rein zu finden.
Sagt mal ist bei euch heute kein Feiertag? Bin ganz irritiert..

Ähm nee... NRW hat keinen Feiertag.

War gerade beim CTG und in der Dtadt...erst im Café und dsnn den Stoffhandel plündern für die Karnevalskostüme.
Pumkin
6910 Beiträge
06.01.2022 15:37
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von -bald-mami-:

Ich bin gespannt wie‘s wird, brauche da glaube ich ne Weile mich rein zu finden.
Sagt mal ist bei euch heute kein Feiertag? Bin ganz irritiert..

Ähm nee... NRW hat keinen Feiertag.

War gerade beim CTG und in der Dtadt...erst im Café und dsnn den Stoffhandel plündern für die Karnevalskostüme.

Brandenburg hat auch keinen Feiertag
Aber heute ist zumindest der Tag, an dem das Weihnachtszeug weggeräumt wird. Das hab ich noch vor, nachdem ich mit meiner Mutter den Kleiderschrank aufgebaut habe und er viiiiel zu klein ist

Ansonsten war heute alles ok. Keine Wehen, Monki hat auch volle Punkte bekommen, obwohl er sehr ruhig war.
Er liegt schon tief im Becken, lässt sich nicht mehr wirklich wegschieben und der GmH wird wohl auch langsam etwas weniger.

Am 27.01. Hab ich den letzten FA-Termin mit CTG und US, denn danach ist sie 3 Wochen im Urlaub und es wird wohl über KH und Hebi laufen. Wie genau, weiß ich jetzt aber noch nicht
06.01.2022 20:10
Bei uns war heut Feiertag Bayern
Pumkin
6910 Beiträge
06.01.2022 21:56
Ach man, Mädels... der Kerl drückt so runter. Ich mag nich mal sitzen... Mal schauen, ob liegen im Bett besser ist...
Das war bei meiner Mittleren erst später

Bis 1.2. muss er noch drinnen bleiben. Mindestens aber bis 17.1.

Diese Unruhe in mir gefällt mir gerade gar nicht...
19Sabrina87
5365 Beiträge
06.01.2022 23:08
Zitat von Pumkin:

Ach man, Mädels... der Kerl drückt so runter. Ich mag nich mal sitzen... Mal schauen, ob liegen im Bett besser ist...
Das war bei meiner Mittleren erst später

Bis 1.2. muss er noch drinnen bleiben. Mindestens aber bis 17.1.

Diese Unruhe in mir gefällt mir gerade gar nicht...

Ich weiß, dass man nicht eine Schwangere mit der anderen vergleichen kann... aber vll kann ich dich beruhigen... vor Weihnachten hätte ich alles drauf gesetzt, dass ich heute nicht mehr schwanger bin...Druck, nachts Wehen,...
Und jetzt? Seit 2 Tsgen gar nix mehr, immer noch schwanger und das Gefühl, die Trulla wird noch zum Abi all da drin hocken.

Mach dir nicht allzu große Sorgen. Schonen ja, große Sorgen versuchen zu vermeiden. Mir ging es echt ganz genau so.
19Sabrina87
5365 Beiträge
07.01.2022 06:27
Und die nächste Nacht war ruhig... maja, zumindest was dsd Baby angeht... die Minimaus hat um halb 2 Theater gemacht, dass die aufstehen will...und seit 6 ist sie wieder wach

Ich will nicht mehr.
Jeden Abenf warme Wanne, 2-3 Tassen Himbeerblättertee, spazieren, Treppen, Haushalt... komm endlich da raus Baby...

Dafür jede Nacht beim Drehen riesen Schmerzen in der Leiste.

Ich hoffe, eure Nacht war besser und erholsamer.
07.01.2022 09:30
Guten Morgen

Ich kann euch so gut verstehen.
Ich bin heut Nacht mindestens 5 mal aufs klo
Und gestern Abend kam in eine. Schwall Ausfluss 2 mal das ich schon dachte fruchtblasse
Heute Morgen um 5 mit Wehen aufgewacht
Bin am Montag gespannt was mein FA sagt ob sie Vileicht schon ins Becken gerutscht ist
Pumkin
6910 Beiträge
07.01.2022 09:45
Danke für deine lieben Worte, Sabrina
Es ging mir im Bett nicht wirklich besser und ich hab mich noch ne ganze Weile geschürgt. Aber heute früh konnte ich zumindest wieder aufstehen, ohne das Gefühl zu haben, dass mein Becken reißt...
Heute kommt das Weihnachtszeug weg, hatte dazu gestern keine Lust mehr...

Und das Beistellbett beziehen möchte ich gern.
Meine Motte ist heute echt... fordernd und sehr emotionsflexibel

Passt auf euch auf
artemis88
195 Beiträge
07.01.2022 12:10
Meine Nacht war auch nicht prickelnd, zusätzlich zur Hüfte habe ich mir wohl einen Nerv in der linken Pobacke geklemmt. Ich hinke nun

Ausfluss hatte ich diese Woche auch richtig stark, dachte auch es geht jetzt los, aber war offensichtlich kein Fruchtwasser.

Ich habe Montag wieder Termin, bin auch schon gespannt, ob er schon im Becken liegt - ich hoffe doch
07.01.2022 15:59
Hab ein Brief von meim FA bekommen hab mir ein Pilz eingefangen so nervig
artemis88
195 Beiträge
07.01.2022 16:57
Zitat von SuperMama19:

Oh nein hast du selbst Symptome gehabt oder war das ein Zufallsbefund?
07.01.2022 17:02
Zitat von artemis88:

Zitat von SuperMama19:

Der Arzt hatte die Vermutung durch die Blutung und hatte Abstich genommen und er sollte recht behalten weil ich hab nix gemerkt
19Sabrina87
5365 Beiträge
07.01.2022 18:20
Zitat von SuperMama19:

Zitat von artemis88:

Zitat von SuperMama19:

Der Arzt hatte die Vermutung durch die Blutung und hatte Abstich genommen und er sollte recht behalten weil ich hab nix gemerkt

Oh nein. Gut, dass er es festgestellt hat
So kannst du es jetzt zumindest behandeln.
Gute Besserung
07.01.2022 18:40
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von SuperMama19:

Zitat von artemis88:

Zitat von SuperMama19:

Oh nein. Gut, dass er es festgestellt hat
So kannst du es jetzt zumindest behandeln.
Gute Besserung

Danke
-bald-mami-
23883 Beiträge
07.01.2022 19:08
Mach‘ dir nicht so Sorgen, das kommt ganz häufig vor in der Schwangerschaft, kann gut behandelt werden und hat auch nix mit mangelnder Hygiene zu tun (eher im Gegenteil)!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt