Mütter- und Schwangerenforum

März/April Babys - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10219 Beiträge
08.02.2017 10:50
Glücksstein ach du schreck was machst du denn für Sachen! Ein kleines bisschen soll er sich aber noch Zeit lassen sonst musst du ja in ne Klinik mit Kinderklinik und Co.
Ui und übergeben musst du dich auch noch - du arme!! Ich hoffe es wird wieder besser! Irgendwie würde ich jetzt ja sagen es geht los bei dir, Erbrechen und Schleimpropf sind ja eigentlich Anzeichen dafür

Raupe meine Hebi meinte eben das Magnesium verhindert ja auch die Wehen und drum soll man es gegen Ende irgendwann absetzen. Aber ich weiß nicht mehr genau wann...
Willst du Tempi messen? Aber das ist doch mit Stillen und unregelmäßigem Schlaf viel zu unsicher!? Das würde ich mir gut überlegen

Erdbeere aber keine schlimmen Wehen dann oder? Auch deine Maus darf sich noch ein bisschen Zeit lassen! Aber ich bin echt gespannt wann die erst von uns kuscheln darf!
Das denk ich mir auch ganz oft wie die FB das aushält... wahnsinn was der Körper da für ne Leistung bringt...

Ich leg mich jetzt noch ne Weile hin, die Nacht war irgendwie überhaupt nicht toll...
MCaro904
614 Beiträge
08.02.2017 12:12
Meine Hebamme meinte ab der 35./36. woche soll man das Magnesium absetzen eben aus den Gründen die Murmeli genannt hat.

Ich hab komischerweise ein paar Tage bevor hier die Diskussion aufkam auch überlegt wie das mit der Verhütung so wird-grad weil ich stillen will und Pille ja dann nicht geht-aber werd mit meinem Arzt beim ersten Termin nach Geburt drüber reden (ich denke das reicht-glaub kaum dass mein Mann und ich über Sex nachdenken wenn die Kleine erst ein-zwei wochen alt ist/mal ganz vom Wochenfluss abgesehen und selbst wenn Kondome sollte man ja immer schnell bekommen oder daheim haben)
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
08.02.2017 12:48
Ich hatte ja gestern schon gesagt ab 37+0 darf oder sollte man das Magnesium nicht mehr nehmen.

Bis gerade war alles OK, habe dann mein Schrank bzw den von Fiona aufgeräumt wegen den neuen Sachen, gesaugt und bisschen aufgeräumt und nun zieht es wieder ganz ordentlich im Bauch Ich weiß nicht ob das wehen sind oder ob sie sich bewegt...... Werd wohl den Rest des Tages ruhiger angehen und nix machen.....

Mal schauen ob mein Freund kommt ihm gehts noch schlechter ist wohl besser er bleibt noch bei sich Meine Freundinnen haben spätdienst also bin ich mit meinem Kater alleine

Würde so gerne etwas schlafen aber mein Paket kommt zwischen 14-16 Uhr na ja werd wenn es da ist wohl baden gehen

Kondome habe ich momentan eh zuhause da ich am Anfang ja geblutet hatte und der Arzt meinte das käme wegen dem sperma hatte da ja generell sex verbot gehabt ich denke fur mich käme vielleicht die spirale in Frage obwohl die ja auch nicht immer sicher ist

Caro ich denke das ist nur gut wenn man sich früh daruber Gedanken macht. Mal abgesehen vom Wochenfluss und so eigentlich darf man ja 6 Wochen nach der Geburt eh kein sex haben aber wie viele haben vorher schon weil alles in Ordnung ist.......
Glücksstein
4443 Beiträge
08.02.2017 13:53
Die Arztpraxis hat mich vorhin angerufen und hat mir den termin für den 10.02 abgesagt, stattdessen hab ich jetzt Termin am 13.02.
MCaro904
614 Beiträge
08.02.2017 16:16
Zitat von Erdbeerchen0815:

Ich hatte ja gestern schon gesagt ab 37+0 darf oder sollte man das Magnesium nicht mehr nehmen.

Bis gerade war alles OK, habe dann mein Schrank bzw den von Fiona aufgeräumt wegen den neuen Sachen, gesaugt und bisschen aufgeräumt und nun zieht es wieder ganz ordentlich im Bauch Ich weiß nicht ob das wehen sind oder ob sie sich bewegt...... Werd wohl den Rest des Tages ruhiger angehen und nix machen.....

Mal schauen ob mein Freund kommt ihm gehts noch schlechter ist wohl besser er bleibt noch bei sich Meine Freundinnen haben spätdienst also bin ich mit meinem Kater alleine

Würde so gerne etwas schlafen aber mein Paket kommt zwischen 14-16 Uhr na ja werd wenn es da ist wohl baden gehen

Kondome habe ich momentan eh zuhause da ich am Anfang ja geblutet hatte und der Arzt meinte das käme wegen dem sperma hatte da ja generell sex verbot gehabt ich denke fur mich käme vielleicht die spirale in Frage obwohl die ja auch nicht immer sicher ist

Caro ich denke das ist nur gut wenn man sich früh daruber Gedanken macht. Mal abgesehen vom Wochenfluss und so eigentlich darf man ja 6 Wochen nach der Geburt eh kein sex haben aber wie viele haben vorher schon weil alles in Ordnung ist.......

Erdbeerchen- ich hab relativ gleich wieder Termin bei meinem Arzt und die Woche oder zwei werden wir aushalten! Mal geschweige denn davon dass ich weiß, dass ich mich nicht danach fühlen werde nach den ganzen Sachen die waren und wir wissen ja nicht, wie es weiter geht mit den anderen Sachen bei mir also evtl. hebt sich 'das Problem' von selbst auf, da ich evtl. im KKH bleiben muss.
bibbi26
39408 Beiträge
08.02.2017 17:16
Zitat von Natalie91:

Guten Abend meine lieben...
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Meins war irgendwie nicht so toll ...Bei mir häufen sich langsam die Beschwerden.
Ich kann nicht so recht eine bequeme Schlaf Position finden
Und seit 2 Tagen hab ich so schrecklich starken Sodbrennen
Habt ihr das auch?

Zudem fällt mir auf das es eine extrem akrobatische Aktion ist sich intim zu rasieren
Wie löst ihr das Problem?
Ich hab im Moment eine reine tast Taktik

@bibbi: mein nächster Termin: 14.2.17 zum fa
Und ich wollt auch noch fragen wie deine ss läuft?

mir geht es recht gut bin jetzt schon in der 16 Woche
bibbi26
39408 Beiträge
08.02.2017 17:17

März/April Babys 2017

MCaro904
24 Jahre| VET:06.03.2017 | nähe München| positiver Test:14.07.2016 |Kinder:0| Wunsch: Gesund /Gefühl: schwankt |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Livia Charlotte Victoria

Isabella88
28 Jahre| VET:15.03.2017 | Wohnort| positiver Test: |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: schwankt |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Greta Elisa Marleen

kleineraupe90
26 Jahre| VET:19.03.2017 | Niedersachsen| positiver Test:17.07.2016 |Kinder:0| Wunsch: Junge /Gefühl: keins |Outing: Junge |Name vom Kind: ? Kobe

sonja88
28 Jahre| VET:18.03.2017 | Österreich| positiver Test:05.07.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind

Glücksstein
27 Jahre| VET:20.03.2016 | Wohnort| positiver Test:04.07.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind: bleibt geheim

darkdeveline
28 Jahre| VET:22.03.2017 | NC/USA| positiver Test:04.08.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Alice Serenity Sophie

Angely
31 Jahre| VET:23.03.2017 | El Paso, Texas| positiver Test:21.07.2016 |Kinder:1| Wunsch: Egal Hauptsache gesund /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind: bleibt geheim

Tammy91
25 Jahre| VET:26.03.2017 | Datteln| positiver Test:16.07.2016 |Kinder:1| Wunsch: /Gefühl: |Outing:: Mädchen |Name vom Kind:

JessyMaya
34 Jahre| VET:27.03.2017 | Mönchengladbach| positiver Test:12.07.2016 |Kinder:4| Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen |Outing:: Junge |Name vom Kind: : ?

Erdbeerchen0815
33 Jahre| VET: 27.03.2017 |NRW| positiver Test:16.07.2016 |Kinder:0| Wunsch: gesund /Gefühl: Junge |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Fiona

SnowBambi
Jahre| VET:03.04.2017 | NRW| positiver Test: |Kinder:4| Wunsch:/Gefühl:|Outing: Junge |Name vom Kind:

anie87
Jahre| VET:09.04.2017 | Baden-Württemberg| positiver Test:01.08.2016 |Kinder:0| Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind: geheim

Murmeli87
28 Jahre| VET: 14.04.2017 |Baden-Württemberg| positiver Test:03.08.2016 |Kinder:0| Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Lina Mariella

Natalie91
25 Jahre| VET:18.04.2017 | Bremen| positiver Test:03.08.2016 |Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind: David

Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

09.02.2017 - MCaro904

13.02.2017 - Glücksstein

14.02.2017 - Natalie91

16.02.2017 - Isabella88
16.02.2017 - Glücksstein

17.02.2017 - kleineraupe90

22.02.2017 - anie87

23.02.2017 - Isabella88
23.02.2017 - MCaro904
23.02.2017 - Erdbeerchen0815
23.02.2017 - Murmeli87

24.02.2017 - Erdbeerchen0815

02.03.2017 - kleineraupe90

09.03.2017 - Isabella88
09.03.2017 - anie87

13.03.2017 - Murmeli87

20.03.2017 - kleineraupe90

24.03.2017 - anie87

07.04.2017 - anie87

10.04.2017 - anie87

: 7

: 7

Ein kleiner Stern kam und kehrte wieder um

Yogurette - Wümli bekam Flügel in der SSW 8+3
LeilaHH - Wümli bekam Flügel in der SSW 11+3
Egypt - Thilo bekam am 7.12. Flügel in der 26 SSW
Simone1983

Aktuelle Liste
Aktualisiert am 08.02.2017

Daten bitte an mich schicken danke euch

Alle dick geschriebenen sind aktiv, die anderen bitte einmal melden, ansonsten werdet ihr von der Liste gelöscht

Bitte mal drüber schauen ob nun alles so richtig ist und wenn was nicht stimmt dann bitte einfach in den Thread rein schreiben

Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
08.02.2017 18:00
Caro genau erst mal abwarten was die Zeit dann so mit sich bringt.

Genau planen kann man alles ja sowieso nicht, erst mal denken wir jetzt an die Geburt und der Spaß hinterher kommt bestimmt von ganz alleine

Wow bibbi schon so weit ich weiß noch als wenn es gestern war wo du getestet hast die Zeit vergeht so schnell

Mein Router kam auch, ist soweit alles eingestellt und läuft wieder alles prima.
Glücksstein
4443 Beiträge
08.02.2017 20:01
Das mit dem Magnesium absetzen soll ich nicht machen. Das weiß ich noch als obs gestern gewesen wäre den Vortrag den er mir drüber gehalten hat dass man das Magnesium bis zur Geburt nehmen soll und nicht absetzen wie viele Kh, Hebammen und Ärzte das immer sagen.
Hab nun schon den 3 Tag Durchfall aber nur einmal am Tag.... also ich bin mir fast sicher es geht früher los als gedacht.
Das ziehen im Oberschenkel die Senkwehen, der Durchfall und jetzt so starkes Sodbrennen was jeden Tag auftritt....

Erdbeer
Ich hab gestern gelesen das man auf die letzten Wochen hin die Senkwehen oftmals nicht mehr von echten Geburtswehen unterscheiden könnte. Wenn du also lang anhaltenden Schmerz verspürst würd ich vorsichtshalber im Kh abklären lassen.

Natalie91
1023 Beiträge
08.02.2017 20:11
Wir werden erstmal auch auf das " blöde" Kondom zurück greifen. Ich bin irgendwie auch so anti hormonelle Verhütung.
Aber nach ein paar Monaten wenn auch der Zyklus stabil ist werde ich wie vorher Tempi messen und nur an fruchtbaren Tagen das Kondom nehmen.

@ bibbi:so weit schon... Das freut mich so sehr für dich das es diesmal scheinbar nach Plan läuft

@ Glücksstein: das ist ja aufregend jetzt bei dir...
Und ich würde fast sagen : du eröffnet hier in der Runde die aufregende zeit ...
Ab jetzt kann ja praktisch jeden tag die Nachricht kommen das unser erstes Baby aus der Gruppe da ist

Mir ist übrigens aufgefallen das wir in der Liste Geschlechter gleichstand haben
SnowBambi
157 Beiträge
08.02.2017 20:40
Mist Mist

Muss morgen ausserplanmässig zum Fa da ich ständig wehen habe. Hebamme meinte ich solle auf Trichter und mm Länge kontrollieren lassen setz mich schon mit dem Thema Frühgeburt auseinander, denn die wehen hatte ich schon ne weile und seit Samstag extrem war bereits im Krankenhaus wo man sagte ich solle mich schonen denn auch da auf dem ctg seien wehen gewesen, nun habe ich Angst
Angely
1434 Beiträge
08.02.2017 20:56
Zitat von Glücksstein:

Das mit dem Magnesium absetzen soll ich nicht machen. Das weiß ich noch als obs gestern gewesen wäre den Vortrag den er mir drüber gehalten hat dass man das Magnesium bis zur Geburt nehmen soll und nicht absetzen wie viele Kh, Hebammen und Ärzte das immer sagen.
Hab nun schon den 3 Tag Durchfall aber nur einmal am Tag.... also ich bin mir fast sicher es geht früher los als gedacht.
Das ziehen im Oberschenkel die Senkwehen, der Durchfall und jetzt so starkes Sodbrennen was jeden Tag auftritt....

Erdbeer
Ich hab gestern gelesen das man auf die letzten Wochen hin die Senkwehen oftmals nicht mehr von echten Geburtswehen unterscheiden könnte. Wenn du also lang anhaltenden Schmerz verspürst würd ich vorsichtshalber im Kh abklären lassen.

Wow, das klingt echt so als ob sich bei dir was tut... Ich glaube bei mir wird sich vor ET gar nix tun

Ich klinge gerade wie der Batman, heute Nacht bin ich alle 2h aufgewacht weil ich Halsschmerzen hatte, husten musste, trinken musste oder Pipi.... Ich bin total kaputt, mein Mann holt die Kleine gerade von der Daycare ab und dann gehen sie einkaufen, dann bekomme ich ein Nasenspray das ich nutzen darf mein Frauenarzt meine das geht...

@Bibi: Schön das es dir gut geht ^^ Du bist etwa genauso weit wie meine Schwägerin
Angely
1434 Beiträge
08.02.2017 20:57
Zitat von SnowBambi:

Mist Mist

Muss morgen ausserplanmässig zum Fa da ich ständig wehen habe. Hebamme meinte ich solle auf Trichter und mm Länge kontrollieren lassen setz mich schon mit dem Thema Frühgeburt auseinander, denn die wehen hatte ich schon ne weile und seit Samstag extrem war bereits im Krankenhaus wo man sagte ich solle mich schonen denn auch da auf dem ctg seien wehen gewesen, nun habe ich Angst

Oje Ich drück dir die Daumen das sie das sich das wieder gibt und sie nicht auf den Muttermund gehen
SnowBambi
157 Beiträge
09.02.2017 00:13
Danke angely

Bibi ich hab erst 3 Kinder Nr. 4 is ja noch im Bauch

Ich bin 26
Und der nächste Termin ist der 14.2. Ich weiß allerdings nicht wegen morgen
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
09.02.2017 09:07
Glücksstein wie spannend bei dir. Aber bisschen sollte der Wurm doch noch drin bleiben Hoffentlich werden deine Beschwerden besser. Meine Ärztin sagte Durchfall kann auch durch zuviel Magnesium kommen, ich weiß ja nicht wie viel du nimmst und was du zusätzlich isst. Aber ich tippe auch eher auf die anstehende Geburt bei dir....

Ja Natalie habe ich gestern auch gesehen mit der Liste was ein Zufall oder?

Bambi viel Glück heute beim Arzt Berichte was los war.

Angely ich habe auch eine furchtbare Nacht gehabt ewig wach gewesen, ständig Pipi machen, dann Party im Bauch, dann Beinschmerzen, konnte dann nicht mehr liegen umgedreht kannste knicken sie kann es absolut nicht leiden wenn ich links liege, also wieder rechts gedreht auf dem bein was weh tat..... Irgendwann habe ich dann geschlafen aber auch wieder nur max. ne Stunde dann wieder Pipi machen und Durst ich war froh als ich heute morgen aufstehen konnte

Hoffentlich helfen deine nasentropfen.

Heut hab ich zusätzlich zu den beinschmerzen, noch Rückenschmerzen mal im Steißbein und mal höher ich weiß nicht vielleicht Niere oder so Jetzt nehm ich echt alles mit ich werde alles beobachten und wenns schlimmer wird werd ich zum FA oder ins KH
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt