März/April Babys - geschlossene Gruppe
03.02.2017 19:55
Ja hab auch schon gemerkt dass die hier kein CTG machen^^ Noch 5 1/2 Wochen jetzt. Aber ich geh auch nimmer zum Health Center hier die machen gar nix und das letzte mal war ich da so unzufrieden da hab ich zu meim Mann gesagt ich geh nimmer hin. Die Kleine ist aktiv sie bewegt sich ständig und solange sie das macht und ich keine größeren Beschwerden habe wird auch alles okay sein. Falls was sein sollte was mir spanisch vorkommt fahren wir ins Krankenhaus direkt.
Bei meinem Sohn hatte ich auch keine Probleme mit Wassereinlagerung. Mein Gewicht halte ich gut auf 157 Pfund, habe seit zwei Wochen nicht wirklich was zugenommen nur vielleicht ein paar Gramm da ich nicht sehr viel esse immer nur so Miniportionen. Liege im Bett mit Fencheltee mit Honig und Halsbonbons Es könnte schlimmer sein hat mich wohl nicht ganz so doll erwischt zum Glück
Bei meinem Sohn hatte ich auch keine Probleme mit Wassereinlagerung. Mein Gewicht halte ich gut auf 157 Pfund, habe seit zwei Wochen nicht wirklich was zugenommen nur vielleicht ein paar Gramm da ich nicht sehr viel esse immer nur so Miniportionen. Liege im Bett mit Fencheltee mit Honig und Halsbonbons Es könnte schlimmer sein hat mich wohl nicht ganz so doll erwischt zum Glück
04.02.2017 09:49
Huhu Ladies ich hatte ganz zu anfang mal geschrieben ich bin auch eine werdende April Mami und würde mich dennoch gern hier anschließen wenn das noch geht ? Mein Name ist Marie ich bin 26 und komme aus NRW unser Baby wird ein Junge und der ET ist der 3.4. ich habe bereits eine große Tochter welche am 24.2.2014 geboren wurde. Vielleicht darf ich mich noch einschleichen. Ich habe furchtbar viele Übungswehen und werde neben dem da bereits intensiv von der Hebamme betreut weil der kleine Mann bereits jetzt tief im Becken liegt und auf den MM drückt und das ist ja nicht Sinn der Sache. ich hoffe er lässt sich noch viel Zeit.
04.02.2017 12:29
Raupe ich bin mal gespannt ob Montag bei mir auch die wehen zu sehen sind, aber wahrscheinlich ist sie da wieder super lieb ja ich hatte auch was wegen einem Abstrich gelesen mal sehen ob der bei mir nun dran ist. Sie muss mir auf jeden Fall eine salbe verschreiben, meine Schamlippen sind sehr gereizt und gerötet durch den ewigen starken Ausfluss.... Wer weiß ob so viel normal ist
Angely, dark es werden keine CTGs bei euch gemacht? Aber die Hebamme im Kurs sagte das wäre auch eigentlich nicht nötig, es wurde reichen die erst bei der Geburt zu machen bzw vorher oder halt bei Auffälligkeiten. Schön das die Anmeldung im KH auch schon durch ist. Meine ist ja am 23.2.
Im Internet gibts so listen zuim ausdrucken welche Wunsche man hat oder so hat das von euch jemand ausgedruckt und mitgenommen? Welche wünsche man hat und so was steht da eben drin.....
Bambi willkommen zurück
Heut gehts mir schon wieder besser aber dafür kränkelt mein Freund er hat sich gerade nochmal hingelegt er wird wohl auch krank und das immer am Wochenende....
Mein Bauch wächst auch aber nur in der Mitte irgendwie nicht wirklich rund aber sie liegt auch überwiegend rechts und kann es nicht leiden wenn ich auf der linken Seite liege dann gibts ordentlich randale und sie kann keine camera leiden erst ist Party ich leg mich hin will ein vbideo machen dann ist Ruhe, tue ich das Handy weg gehts weiter
Vielleicht gehen wir nachher eine runde spazieren und gehen was einkaufen. Dann evtl noch zu seinen Eltern ich warte ja noch auf zwei Kleider Pakete, schicke die immer dahin da seine mama immer zuhause ist. Die erste Ladung vom ersten Paket ist schon gewaschen und auf dem wäscheständer.
Angely, dark es werden keine CTGs bei euch gemacht? Aber die Hebamme im Kurs sagte das wäre auch eigentlich nicht nötig, es wurde reichen die erst bei der Geburt zu machen bzw vorher oder halt bei Auffälligkeiten. Schön das die Anmeldung im KH auch schon durch ist. Meine ist ja am 23.2.
Im Internet gibts so listen zuim ausdrucken welche Wunsche man hat oder so hat das von euch jemand ausgedruckt und mitgenommen? Welche wünsche man hat und so was steht da eben drin.....
Bambi willkommen zurück
Heut gehts mir schon wieder besser aber dafür kränkelt mein Freund er hat sich gerade nochmal hingelegt er wird wohl auch krank und das immer am Wochenende....
Mein Bauch wächst auch aber nur in der Mitte irgendwie nicht wirklich rund aber sie liegt auch überwiegend rechts und kann es nicht leiden wenn ich auf der linken Seite liege dann gibts ordentlich randale und sie kann keine camera leiden erst ist Party ich leg mich hin will ein vbideo machen dann ist Ruhe, tue ich das Handy weg gehts weiter
Vielleicht gehen wir nachher eine runde spazieren und gehen was einkaufen. Dann evtl noch zu seinen Eltern ich warte ja noch auf zwei Kleider Pakete, schicke die immer dahin da seine mama immer zuhause ist. Die erste Ladung vom ersten Paket ist schon gewaschen und auf dem wäscheständer.
04.02.2017 12:32
So eine Liste zum Beispiel...
http://www.babycenter.de/a26552/erstellen-sie-ihre n-eigenen-geburtsplan
04.02.2017 19:07
Zitat von Erdbeerchen0815:
So eine Liste zum Beispiel...
Ich werde so eine Liste erstellen, ich halte halt fest das ich die Nabelschnur auspulsieren lassen möchte, das ich nach Schmerzmitteln gefragt werden möchte, aber mir noch nicht sicher bin ob ich welche möchte, das ich bitte in eine Geburtswanne möchte, das ich möglichst wenig liegen möchte... das letzte mal lag ich so lange wegen der Einleitung und dem Wehenschreiber, das ich am Ende nicht mehr hoch wollte und im liegen entbunden habe... Dadurch bin ich natürlich blöde gerissen Ich würde diesmal versuchen das zu vermeiden...
Dark: Schön das es einigermaßen geht ^^ Ja bei mir wird beim Arzt auch mittlerweile nur noch wenig gemacht, solange sie den Bluttest auf Syphilis etc. gemacht haben kommt glaube ich auch nix wichtiges mehr, den würde ich aber machen, sonst müssen sie bei der Geburt dann noch einiges beachten...
Bei mir wirbelt auch wieder ne Maschine Babysachen ^^ Hab mir vor genommen, nächste Woche endlich die Vorhänge zu nähen ^^ Dann mach ich mal wieder ein Bild vom Zimmer, Es ist jetzt schon fast alles drin was rein gehört, Deko fehlt noch... Aber da bin ich mir noch so unsicher....
05.02.2017 02:23
Ach ich kann nicht schlafen
Ja ich denke ich werde auch so eine Liste ausfüllen, denn dort beim befragen oder wenn wirklich schon wehen sind man weiß ja nie denkt man bestimmt nicht an alles....
Ich habe so Durst heute Nacht das ich noch öfter als sonst zum Klo rennen muss
Ja ich denke ich werde auch so eine Liste ausfüllen, denn dort beim befragen oder wenn wirklich schon wehen sind man weiß ja nie denkt man bestimmt nicht an alles....
Ich habe so Durst heute Nacht das ich noch öfter als sonst zum Klo rennen muss
05.02.2017 09:38
Raupe ich bin mal gespannt ob Montag bei mir auch die wehen zu sehen sind, aber wahrscheinlich ist sie da wieder super lieb ja ich hatte auch was wegen einem Abstrich gelesen mal sehen ob der bei mir nun dran ist. Sie muss mir auf jeden Fall eine salbe verschreiben, meine Schamlippen sind sehr gereizt und gerötet durch den ewigen starken Ausfluss.... Wer weiß ob so viel normal ist
Bambi willkommen zurück
Erdbeerchen- ich muss jedes Mal schmunzeln wenn ich deine Texte les: sowohl beim ctg alsauch beim video ist es bei unserer maus genau sas selbe...kaum wirds ernst schon ist sie mega brav und macht nix...
06.02.2017 12:43
März/April Babys 2017
MCaro904
24 Jahre| VET:06.03.2017 | nähe München| positiver Test:14.07.2016 |Kinder:0| Wunsch: Gesund /Gefühl: schwankt |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Livia Charlotte Victoria
Isabella88
28 Jahre| VET:15.03.2017 | Wohnort| positiver Test: |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: schwankt |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Greta Elisa Marleen
kleineraupe90
26 Jahre| VET:19.03.2017 | Niedersachsen| positiver Test:17.07.2016 |Kinder:0| Wunsch: Junge /Gefühl: keins |Outing: Junge |Name vom Kind: ? Kobe
sonja88
28 Jahre| VET:18.03.2017 | Österreich| positiver Test:05.07.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind
Glücksstein
27 Jahre| VET:20.03.2016 | Wohnort| positiver Test:04.07.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind: bleibt geheim
darkdeveline
28 Jahre| VET:22.03.2017 | NC/USA| positiver Test:04.08.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Alice Serenity Sophie
Angely
31 Jahre| VET:23.03.2017 | El Paso, Texas| positiver Test:21.07.2016 |Kinder:1| Wunsch: Egal Hauptsache gesund /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind: bleibt geheim
Tammy91
25 Jahre| VET:26.03.2017 | Datteln| positiver Test:16.07.2016 |Kinder:1| Wunsch: /Gefühl: |Outing:: Mädchen |Name vom Kind:
JessyMaya
34 Jahre| VET:27.03.2017 | Mönchengladbach| positiver Test:12.07.2016 |Kinder:4| Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen |Outing:: Junge |Name vom Kind: : ?
Erdbeerchen0815
33 Jahre| VET: 27.03.2017 |NRW| positiver Test:16.07.2016 |Kinder:0| Wunsch: gesund /Gefühl: Junge |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Fiona
anie87
Jahre| VET:09.04.2017 | Baden-Württemberg| positiver Test:01.08.2016 |Kinder:0| Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind: geheim
Murmeli87
28 Jahre| VET: 14.04.2017 |Baden-Württemberg| positiver Test:03.08.2016 |Kinder:0| Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Lina Mariella
Natalie91
25 Jahre| VET:18.04.2017 | Bremen| positiver Test:03.08.2016 |Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind: David
Wann sehen wir dich kleines Wunder
Unsere FA/Hebi Termine :
06.02.2017 - Erdbeerchen0815
06.02.2017 - Murmeli87
07.02.2017 - Isabella88
09.02.2017 - MCaro904
10.02.2017 - Glücksstein
16.02.2017 - Isabella88
16.02.2017 - Glücksstein
17.02.2017 - kleineraupe90
23.02.2017 - Isabella88
23.02.2017 - MCaro904
23.02.2017 - Erdbeerchen0815
24.02.2017 - Erdbeerchen0815
02.03.2017 - kleineraupe90
09.03.2017 - Isabella88
20.03.2017 - kleineraupe90
: 7
: 6
Ein kleiner Stern kam und kehrte wieder um
Yogurette - Wümli bekam Flügel in der SSW 8+3
LeilaHH - Wümli bekam Flügel in der SSW 11+3
Egypt - Thilo bekam am 7.12. Flügel in der 26 SSW
Simone1983
Aktuelle Liste
Aktualisiert am 06.02.2017
Daten bitte an mich schicken danke euch
Alle dick geschriebenen sind aktiv, die anderen bitte einmal melden, ansonsten werdet ihr von der Liste gelöscht
Bitte mal drüber schauen ob nun alles so richtig ist und wenn was nicht stimmt dann bitte einfach in den Thread rein schreiben
MCaro904
24 Jahre| VET:06.03.2017 | nähe München| positiver Test:14.07.2016 |Kinder:0| Wunsch: Gesund /Gefühl: schwankt |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Livia Charlotte Victoria
Isabella88
28 Jahre| VET:15.03.2017 | Wohnort| positiver Test: |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: schwankt |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Greta Elisa Marleen
kleineraupe90
26 Jahre| VET:19.03.2017 | Niedersachsen| positiver Test:17.07.2016 |Kinder:0| Wunsch: Junge /Gefühl: keins |Outing: Junge |Name vom Kind: ? Kobe
sonja88
28 Jahre| VET:18.03.2017 | Österreich| positiver Test:05.07.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind
Glücksstein
27 Jahre| VET:20.03.2016 | Wohnort| positiver Test:04.07.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind: bleibt geheim
darkdeveline
28 Jahre| VET:22.03.2017 | NC/USA| positiver Test:04.08.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Alice Serenity Sophie
Angely
31 Jahre| VET:23.03.2017 | El Paso, Texas| positiver Test:21.07.2016 |Kinder:1| Wunsch: Egal Hauptsache gesund /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind: bleibt geheim
Tammy91
25 Jahre| VET:26.03.2017 | Datteln| positiver Test:16.07.2016 |Kinder:1| Wunsch: /Gefühl: |Outing:: Mädchen |Name vom Kind:
JessyMaya
34 Jahre| VET:27.03.2017 | Mönchengladbach| positiver Test:12.07.2016 |Kinder:4| Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen |Outing:: Junge |Name vom Kind: : ?
Erdbeerchen0815
33 Jahre| VET: 27.03.2017 |NRW| positiver Test:16.07.2016 |Kinder:0| Wunsch: gesund /Gefühl: Junge |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Fiona
anie87
Jahre| VET:09.04.2017 | Baden-Württemberg| positiver Test:01.08.2016 |Kinder:0| Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind: geheim
Murmeli87
28 Jahre| VET: 14.04.2017 |Baden-Württemberg| positiver Test:03.08.2016 |Kinder:0| Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Lina Mariella
Natalie91
25 Jahre| VET:18.04.2017 | Bremen| positiver Test:03.08.2016 |Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind: David
Wann sehen wir dich kleines Wunder
Unsere FA/Hebi Termine :
06.02.2017 - Erdbeerchen0815
06.02.2017 - Murmeli87
07.02.2017 - Isabella88
09.02.2017 - MCaro904
10.02.2017 - Glücksstein
16.02.2017 - Isabella88
16.02.2017 - Glücksstein
17.02.2017 - kleineraupe90
23.02.2017 - Isabella88
23.02.2017 - MCaro904
23.02.2017 - Erdbeerchen0815
24.02.2017 - Erdbeerchen0815
02.03.2017 - kleineraupe90
09.03.2017 - Isabella88
20.03.2017 - kleineraupe90
: 7
: 6
Ein kleiner Stern kam und kehrte wieder um
Yogurette - Wümli bekam Flügel in der SSW 8+3
LeilaHH - Wümli bekam Flügel in der SSW 11+3
Egypt - Thilo bekam am 7.12. Flügel in der 26 SSW
Simone1983
Aktuelle Liste
Aktualisiert am 06.02.2017
Daten bitte an mich schicken danke euch
Alle dick geschriebenen sind aktiv, die anderen bitte einmal melden, ansonsten werdet ihr von der Liste gelöscht
Bitte mal drüber schauen ob nun alles so richtig ist und wenn was nicht stimmt dann bitte einfach in den Thread rein schreiben
06.02.2017 13:07
Huhu,
wo seit ihr alle? Alles gut bei euch?
Mein WLAN geht nicht mein modem ist kaputt..... Bekomme nun ein neues zugeschickt
Mit dem einen Kleider Paket hatte ich etwas Pech.... Die Sachen riechen sehr doll nach Keller irgendwie muffig Manche Teile kamen auch sofort in die Tonne..... Aber na ja man wäscht es ja sowieso durch..... Aber sollte angeblich gewaschen sein puh....
Nachher Termin beim Arzt ich freu mich aber schade mein Freund schafft es nicht muss zu lange arbeiten dafür kommt meine mama mit
Wasche gerade eine Maschine Wäsche, wollt noch betten beziehen und abwaschen aber bin schon so kaputt heute.... War für mein Freund schon unterwegs und einkaufen bin jetzt KO.....
Hab heut auch wieder so ein Druck im Oberbauch und generell müde und ausgelaugt.....
Wie gehts euch?
wo seit ihr alle? Alles gut bei euch?
Mein WLAN geht nicht mein modem ist kaputt..... Bekomme nun ein neues zugeschickt
Mit dem einen Kleider Paket hatte ich etwas Pech.... Die Sachen riechen sehr doll nach Keller irgendwie muffig Manche Teile kamen auch sofort in die Tonne..... Aber na ja man wäscht es ja sowieso durch..... Aber sollte angeblich gewaschen sein puh....
Nachher Termin beim Arzt ich freu mich aber schade mein Freund schafft es nicht muss zu lange arbeiten dafür kommt meine mama mit
Wasche gerade eine Maschine Wäsche, wollt noch betten beziehen und abwaschen aber bin schon so kaputt heute.... War für mein Freund schon unterwegs und einkaufen bin jetzt KO.....
Hab heut auch wieder so ein Druck im Oberbauch und generell müde und ausgelaugt.....
Wie gehts euch?
06.02.2017 14:08
Raupe und bist du schon weiter mit den Still BH's?? Ich hab jetzt nen 3er Pack behalten die fand ich ganz gut. Aber sind eben ganz normale. Und dann hätte ich jetzt echt noch gerne einen mit einem vorgeformten Cup, aber vielleicht ist es auch besser den dann erst nach der Geburt zu kaufen!
Ich bin echt auch immer soooo müde zur Zeit! Liegt wahrscheinlich auch am Eisenmangel...
Mmhhh blödes Wasser, davon kann ich ja auch ein Lied singen...
Glücksstein wie gehts dir mittlerweile? Immer noch so einen Druck??
Angely das ist gut zu wissen.. also fandest du das vorgeformte echt nur doof??
Die Bilder sind meeega toll!!! Ich bin begeistert!!
Erdbeere oh nein Hämorrieden? Das ist ja ganz arg doof! Was hast du jetzt dagegen gemacht??
Ja genau das war ich - nein es hat sich zum Glück nicht bestätigt. Ich soll nur echt vermehrt auf Anzeichen schauen und sonst gleich in die Klinik gehen!
Ich hab auch die Steuererklärung gemacht. Und alle Anträge mal vorausgefüllt... bei manchen Sachen bin ich mir unsicher wie eintragen aber wir haben am 01.03. nochmal nen Termin bei der Beratungsstelle und die wollte uns ja dann beim Anträge ausfüllen helfen. Will es gleich richtig machen und nicht tausend Sachen nachreichen müssen...
Gehts dir denn wieder besser mit der Übelkeit??
Wir hatten das Thema mit der Geburtsplanung und so ner Liste mal im GVK - da meinte die Hebi völliger Quatsch und man soll es lieber sein lassen. Einfach dem Partner die Wünsche mitteilen und der soll sich im Kreissaal dann einfach durchsetzen und gut ist! Auf die Liste schaut eh keiner mehr!
Viel Spaß heute beim FA!
Bibbi für die Liste - neue FA Termine am 23.02. und am 13.03.
Natalie ich glaub ich würde mir noch ne Zweitmeinung einholen! Grad wegen dem FW. Irgendwie ist das doch etwas verwirrend. Oder du fragst ihn nochmal genau was das jetzt bedeutet. Die Maße find ich etwas groß, aber es sind ja nur Schätzungen!!
Isabella das klingt super! Viel Spaß dann bei der Geburtsplanung!
Snowbambi willkommen zurück!
Ich war heute nochmal beim FA- es ist alles in Ordnung, der kleinen Maus gehts super und sie hat sich auch schon richtig gedreht. So darf sie jetzt ruhig liegen bleiben Meine Schmerzen im Oberbauch sind etwas besser geworden aber abends ist es doch echt noch heftig. Das Wasser, vor allem in den Händen ist weiterhin echt mega fies. Ich hoffe jetzt weiterhin auf die Akupunktur und mach schön langsam!
Ich bin echt auch immer soooo müde zur Zeit! Liegt wahrscheinlich auch am Eisenmangel...
Mmhhh blödes Wasser, davon kann ich ja auch ein Lied singen...
Glücksstein wie gehts dir mittlerweile? Immer noch so einen Druck??
Angely das ist gut zu wissen.. also fandest du das vorgeformte echt nur doof??
Die Bilder sind meeega toll!!! Ich bin begeistert!!
Erdbeere oh nein Hämorrieden? Das ist ja ganz arg doof! Was hast du jetzt dagegen gemacht??
Ja genau das war ich - nein es hat sich zum Glück nicht bestätigt. Ich soll nur echt vermehrt auf Anzeichen schauen und sonst gleich in die Klinik gehen!
Ich hab auch die Steuererklärung gemacht. Und alle Anträge mal vorausgefüllt... bei manchen Sachen bin ich mir unsicher wie eintragen aber wir haben am 01.03. nochmal nen Termin bei der Beratungsstelle und die wollte uns ja dann beim Anträge ausfüllen helfen. Will es gleich richtig machen und nicht tausend Sachen nachreichen müssen...
Gehts dir denn wieder besser mit der Übelkeit??
Wir hatten das Thema mit der Geburtsplanung und so ner Liste mal im GVK - da meinte die Hebi völliger Quatsch und man soll es lieber sein lassen. Einfach dem Partner die Wünsche mitteilen und der soll sich im Kreissaal dann einfach durchsetzen und gut ist! Auf die Liste schaut eh keiner mehr!
Viel Spaß heute beim FA!
Bibbi für die Liste - neue FA Termine am 23.02. und am 13.03.
Natalie ich glaub ich würde mir noch ne Zweitmeinung einholen! Grad wegen dem FW. Irgendwie ist das doch etwas verwirrend. Oder du fragst ihn nochmal genau was das jetzt bedeutet. Die Maße find ich etwas groß, aber es sind ja nur Schätzungen!!
Isabella das klingt super! Viel Spaß dann bei der Geburtsplanung!
Snowbambi willkommen zurück!
Ich war heute nochmal beim FA- es ist alles in Ordnung, der kleinen Maus gehts super und sie hat sich auch schon richtig gedreht. So darf sie jetzt ruhig liegen bleiben Meine Schmerzen im Oberbauch sind etwas besser geworden aber abends ist es doch echt noch heftig. Das Wasser, vor allem in den Händen ist weiterhin echt mega fies. Ich hoffe jetzt weiterhin auf die Akupunktur und mach schön langsam!
06.02.2017 17:03
Hier noch meine nächsten Termine für die Liste:
7.2. - 8.20 Uhr
22.2. - 14.10 Uhr
9.3. - 11.20 Uhr
24.3. - 11.30 Uhr
7.4. - 11.30 Uhr
10.4. - 10.40 Uhr
7.2. - 8.20 Uhr
22.2. - 14.10 Uhr
9.3. - 11.20 Uhr
24.3. - 11.30 Uhr
7.4. - 11.30 Uhr
10.4. - 10.40 Uhr
06.02.2017 18:59
Also ich werd erst einen Still-BH holen wenn die Kleine da ist. Da ich gelesen habe man soll ihn größer kaufen aber das ist mir zu heikel am Schluss passt es dann doch nicht. Da geh ich lieber zwei drei Tage nach der Geburt kurz in den Laden probiere einen an und nehm ihn mit und weiß dann dass er passt. Die ersten paar Tage wirds auch irgendwie mit dem normalen BH gehen^^
Hat noch jemand das Problem mit Blähungen? Also seit einigen Tagen habe ich das so heftig ich ertrage mich selber nicht bin nur am lüften und mein Mann nur am sterben
Hat noch jemand das Problem mit Blähungen? Also seit einigen Tagen habe ich das so heftig ich ertrage mich selber nicht bin nur am lüften und mein Mann nur am sterben
06.02.2017 19:27
Murmeli schön das bei dir alles gut ist
Dark das habe ich manchmal, konnte mich aber vor meinem Freund noch beherrschen
Ich werd auch nach der Geburt die neuen bhs holen, alle schwärmen von denen von Rossmann Werd da dann mal gucken gehen.
Ich bin auch vom Arzt zurück, CTG zeigt Wehen an, Blut wurde abgenommen für Hepatitis und ich glaube den Eisenwert, Sie ist ungefähr 44cm und 2500 Gramm ansonsten alles in bester Ordnung ist sehr gut entwickelt nächster Termin am 24.02
Ach so für meinen intim Bereich gab es ein Abstrich und Zäpfchen und eine salbe.....
Dark das habe ich manchmal, konnte mich aber vor meinem Freund noch beherrschen
Ich werd auch nach der Geburt die neuen bhs holen, alle schwärmen von denen von Rossmann Werd da dann mal gucken gehen.
Ich bin auch vom Arzt zurück, CTG zeigt Wehen an, Blut wurde abgenommen für Hepatitis und ich glaube den Eisenwert, Sie ist ungefähr 44cm und 2500 Gramm ansonsten alles in bester Ordnung ist sehr gut entwickelt nächster Termin am 24.02
Ach so für meinen intim Bereich gab es ein Abstrich und Zäpfchen und eine salbe.....
06.02.2017 22:01
Hier noch ein Bild aber erkennt man nicht sonderlich viel...
Und ein Bauchbild von heute
06.02.2017 22:11
Hier noch ein Bild aber erkennt man nicht sonderlich viel...
Deine Fotos sind immer so toll-welches Bearbeitungsprogramm nimmst du denn,damit du die Rahmen/Stempel drauf bekommst?
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt