März/April Babys - geschlossene Gruppe
10.02.2017 13:51
Glücksstein ohje das ist ja schlimm ich wünsche dir und deiner familie viel kraft hoffentlich geht es nicht zu schnell jetzt
Mumeli: ich gehe nicht mehr zum Arzt ich geh nur noch ins KH wenn ich merke es geht lis oder meinen sollte es stimmt was nicht. Ich werd mal googlen kann dann ja anhand der Inhaltsstoffe mal schauen ob mein Nasenspray von denen sie empfohlen werden abweicht
Mumeli: ich gehe nicht mehr zum Arzt ich geh nur noch ins KH wenn ich merke es geht lis oder meinen sollte es stimmt was nicht. Ich werd mal googlen kann dann ja anhand der Inhaltsstoffe mal schauen ob mein Nasenspray von denen sie empfohlen werden abweicht
10.02.2017 14:50
Oh nein Glücksstein ich wünsche dir viel kraft das tut mir leid mit deiner Oma. Ein tumor ist echt übel ich hoffe sie quält sich nicht allzu sehr
Raupe schöne Wimpel fur die Limette
Murmeli ich bin auch schon gespannt was das mit deinem Termin auf sich hat ist bestimmt auch ne Überraschung
Raupe schöne Wimpel fur die Limette
Murmeli ich bin auch schon gespannt was das mit deinem Termin auf sich hat ist bestimmt auch ne Überraschung
10.02.2017 14:53
Glücksstein nochmal eben gut das bei dir im KH alles in Ordnung war und es nur der Kopf ist der so drückt. Das. Mit deinem Bild ist ja prima
Dark hast du kein kontrolltermin mehr beim FA?
Dark hast du kein kontrolltermin mehr beim FA?
10.02.2017 15:02
Das letzte mal als ich in diesem Health Center war war ich sehr unzufrieden da dort nix gemacht wird weder ein Ultraschall der ja wie bei der 3.te unterauchung in DE um die 30.te woche gemacht werden sollte, noch bekomme ich korrekte Auskunft über medizinische Fragen keine Ahnung ob ich da überhaupt jemals einen Arzt gesehen habe das kommen mir alles nur so Schwestern vor nicht mal ne vaginale Untersuchung wird da gemacht. Und zwecks des Ultraschalls meinte die eine: Ach ne also das wird nur in der 20.ten Woche gemacht danach passiert doch e nix mehr das Baby wächst doch nur noch. Ich dachte so: bitte was??? Medizinexamen in der cornflakespackung gefunden oder was von der 20.ten bis 40.ten Woche kann ja wohl noch allerhand da drin passieren in der 20.ten SSW is das Kind doch noch lange net fertig entwickelt! Sie meinte so ein Ultraschall würde ja tausende Dollar kosten und die Versicherung würde das nie übernehmen wenn nicht ein medizinischer Grund vorläge. Und nur für da hin zu gehen ewig zu warten um dann die herztöne zu hören dafür brauch ich mir den weg net machen die Nachbarin hat so en tragbares Gerät wo die haben zuhause da hören wir als die Herztöne von Alice an.
10.02.2017 15:38
Oh man Dark da bin ich ja echt froh das ich in Deutschland schwanger bin aber das sie so gar nichts machen kann doch auch nicht korrekt sein oder?
Hauptsache du spürst das alles in Ordnung ist und die Herztöne bei der Nachbarin zu hören ist ja auch schon mal was.....
Hier mal ein Bild von heute
Hauptsache du spürst das alles in Ordnung ist und die Herztöne bei der Nachbarin zu hören ist ja auch schon mal was.....
Hier mal ein Bild von heute
10.02.2017 19:52
Hallo ihr Lieben,
tut mir leid dass ich nicht auf alle eingehe aber ich wollt bur ein kurzes Update geben und hab den Kopf sonst irgendwie wo anders-deswegen auch bitte nicht böse nehmen wenn ich demnächst nur mitlese und nicht so oft antworte:
Ich hatte gestern FA Termin und mein Arzt war leider mit dem CTG nicht zufrieden (er hat 2 geschrieben und fand das erste war zu unregelmäßig und beim zweiten war dann bei jeder Wehe dass die Herztöne der Kleinen runter gegangen sind).
Jedenfalls will er mich nun Mittwoch auch wieder sehen, CTG schreiben etc. und dann wird entschieden obs zu anstrengend für die kleine Maus werden kann und wir nicht evtl. jetzt vorher einen geplanten KS machen deswegen.
An sich alles nicht soooo mega schlimm aber der Gedanke dass es nächste Woche soweit sein kann und doch sicher ein KS (man hat zwar gefacht ok wenn was ist machen wir in der Not einen aber so planen ist was anderes für mich und ich hab sehr zu kämpfen mit dem Gedanken) ist irgendwie komisch...ich mach mir viele Sorgen um das Herz der Kleinen aktuell und ob das dann nach Geburt stabil bleibt
Achso ja sonst wiegt sie ca 2920 Gramm im Moment
Hoffe euch gehts soweit gut!?
Bibbi-für die Liste hab ich den Termin nächsten Mittwoch!
tut mir leid dass ich nicht auf alle eingehe aber ich wollt bur ein kurzes Update geben und hab den Kopf sonst irgendwie wo anders-deswegen auch bitte nicht böse nehmen wenn ich demnächst nur mitlese und nicht so oft antworte:
Ich hatte gestern FA Termin und mein Arzt war leider mit dem CTG nicht zufrieden (er hat 2 geschrieben und fand das erste war zu unregelmäßig und beim zweiten war dann bei jeder Wehe dass die Herztöne der Kleinen runter gegangen sind).
Jedenfalls will er mich nun Mittwoch auch wieder sehen, CTG schreiben etc. und dann wird entschieden obs zu anstrengend für die kleine Maus werden kann und wir nicht evtl. jetzt vorher einen geplanten KS machen deswegen.
An sich alles nicht soooo mega schlimm aber der Gedanke dass es nächste Woche soweit sein kann und doch sicher ein KS (man hat zwar gefacht ok wenn was ist machen wir in der Not einen aber so planen ist was anderes für mich und ich hab sehr zu kämpfen mit dem Gedanken) ist irgendwie komisch...ich mach mir viele Sorgen um das Herz der Kleinen aktuell und ob das dann nach Geburt stabil bleibt
Achso ja sonst wiegt sie ca 2920 Gramm im Moment
Hoffe euch gehts soweit gut!?
Bibbi-für die Liste hab ich den Termin nächsten Mittwoch!
10.02.2017 20:43
Ach je ja das is natürlich ein Gedanke an den man sich erstmal gewöhnen muss aber wenns besser so fürs Baby ist dann lieber ein KS, drücke dir die Daumen.
Appropro wie ist das bei euch hat da jemand einen geplanten Kaiserschnitt? Ich hoffe ständig dass Alice bloss richtig liegt und ich sie normal bekommen kann für mich ist die Vorstellung dass die meinen Bauch aufschneiden der Horror. Mein Mann war ein dickes fettes Baby hat meine Schwiegermama gesagt da hab ich natürlich etwas Angst dass die Kleine auch so ein Klöpschen sein könnte und sie dann net raus passt und die mich doch aufmachen müssten.
Appropro wie ist das bei euch hat da jemand einen geplanten Kaiserschnitt? Ich hoffe ständig dass Alice bloss richtig liegt und ich sie normal bekommen kann für mich ist die Vorstellung dass die meinen Bauch aufschneiden der Horror. Mein Mann war ein dickes fettes Baby hat meine Schwiegermama gesagt da hab ich natürlich etwas Angst dass die Kleine auch so ein Klöpschen sein könnte und sie dann net raus passt und die mich doch aufmachen müssten.
10.02.2017 23:00
Glücksstein - oh nein, das mit Deiner Oma tut mir sehr leid. Das ist wirklich keine schöne Nachricht, fahre hin und genießt ein paar Tage zusammen. Ich weiß wie das ist, meine Oma hat ja auch so eine Nachricht bekommen vor Kurzem und ich bin jetzt auch oft bei ihr. Wünsche Eurer Familie viel Kraft!
Murmeli - ich vertrag das Magnesium zum Glück gut. =) Jaaa Wimpelketten sind toll! Zeig uns doch mal ein paar von Deinen genähten Sachen?!
Dark - ohje das ist ja echt kein Zustand mit den Ärzten da.. Und die Anmekrung wegen des US finde ich auch total bescheuert. Ne bis jetzt sieht alles gut aus bei mir für eine spontan Geburt und ich möchte es auch unbedingt!! OP und Bauch aufschneiden ok. Aber die Zeit danach und das das Kind nicht direkt auf den Arm kommt so richtig und wegen der Bindung und der ganzen Nachprobleme (Atmung, Reflexe, Entwicklung usw.) möchte ich unbedingt keinen KS.
Erdbeere - tolle Bilder! Machst Du jede Woche welche?
MCaro - ohje, das kann ich verstehen dass das ein ganz blöder Gedanke ist. Ich drücke die Daumen, dass Du bzw. ihr um den KS herumkommt. Aber zum Glück ist es ja schon kurz vor Ende.
Sooo ich hab heute ein kleines Bauchshooting mit meiner Schwester gemacht. Zeige Euch gleich mal 3 Bildchen... Wir haben jede Menge Motive gemacht, wollen auch noch ein paar nachholen wenn Lasse auch Zeit hat und wenn wir ein best of erstellt haben, wird meine Schwester sie noch ordentlich bearbeiten. Aber ich wollt Euch trotzdem schonmal was zeigen.. Bauchshooting bei 34+5:
Murmeli - ich vertrag das Magnesium zum Glück gut. =) Jaaa Wimpelketten sind toll! Zeig uns doch mal ein paar von Deinen genähten Sachen?!
Dark - ohje das ist ja echt kein Zustand mit den Ärzten da.. Und die Anmekrung wegen des US finde ich auch total bescheuert. Ne bis jetzt sieht alles gut aus bei mir für eine spontan Geburt und ich möchte es auch unbedingt!! OP und Bauch aufschneiden ok. Aber die Zeit danach und das das Kind nicht direkt auf den Arm kommt so richtig und wegen der Bindung und der ganzen Nachprobleme (Atmung, Reflexe, Entwicklung usw.) möchte ich unbedingt keinen KS.
Erdbeere - tolle Bilder! Machst Du jede Woche welche?
MCaro - ohje, das kann ich verstehen dass das ein ganz blöder Gedanke ist. Ich drücke die Daumen, dass Du bzw. ihr um den KS herumkommt. Aber zum Glück ist es ja schon kurz vor Ende.
Sooo ich hab heute ein kleines Bauchshooting mit meiner Schwester gemacht. Zeige Euch gleich mal 3 Bildchen... Wir haben jede Menge Motive gemacht, wollen auch noch ein paar nachholen wenn Lasse auch Zeit hat und wenn wir ein best of erstellt haben, wird meine Schwester sie noch ordentlich bearbeiten. Aber ich wollt Euch trotzdem schonmal was zeigen.. Bauchshooting bei 34+5:
11.02.2017 08:29
Oh nein Caro das hort sich gar nicht so schön an aber dann soll sie lieber früher gesund kommen als wenn ein Risiko besteht. Ich drück dich. Kannst ja berichten was Mittwoch der Arzt sagt. Ich denke hier hat jeder Verständnis wenn du dich etwas zuruck ziehst.
Oh Raupe so schöne Bilder so ein schöner runder Bauch
Ja ich mache jede Woche Fotos will ja ein fotobuch machen bzw habe es ja schon angefangen und bis jetzt schon fertig es ist bis jetzt schon so schön geworden.
Heute Nacht hat es ordentlich geschneit. Werde nachher mal zu meinem Freund fahren haben uns seit Dienstag nicht gesehen ihm gehts aber schon besser von der Erkältung her. Wollen etwas spazieren gehen und ich habe mir überlegt vielleicht konnten wir draußen im Schnee paar Fotos machen. Mal schauen ob der Schnee noch bisschen liegen bleibt
Oh Raupe so schöne Bilder so ein schöner runder Bauch
Ja ich mache jede Woche Fotos will ja ein fotobuch machen bzw habe es ja schon angefangen und bis jetzt schon fertig es ist bis jetzt schon so schön geworden.
Heute Nacht hat es ordentlich geschneit. Werde nachher mal zu meinem Freund fahren haben uns seit Dienstag nicht gesehen ihm gehts aber schon besser von der Erkältung her. Wollen etwas spazieren gehen und ich habe mir überlegt vielleicht konnten wir draußen im Schnee paar Fotos machen. Mal schauen ob der Schnee noch bisschen liegen bleibt
11.02.2017 08:30
Dark ich möchte auch normal entbinden. Aufschneiden ich weiß nicht.... Aber abgesehen davon raus müssen sie so oder so. Die normale Geburt tut sicherlich dabei schon ordentlich weh und der Kaiserschnitt eben erst später aber letzendlich ist beides schmerzhaft.....
11.02.2017 09:16
Kurzes update
Dem kleinen und mir geht es gut Magnesium wurde auf 1000 mg erhöht. Es hat auch hier geschneit und wir sind alle erkältet
Dem kleinen und mir geht es gut Magnesium wurde auf 1000 mg erhöht. Es hat auch hier geschneit und wir sind alle erkältet
11.02.2017 10:05
Hallo ihr lieben, ich wollte nur kurz Bescheid geben dass ich im kh liege. Wieder wegen Verdacht auf ss Vergiftung. Ich hatte gestern wieder mehr wasser in Händen und ein brennen im unteren rücken. Außerdem Kopfschmerzen und Schwindel. Entzündungswert im Blut war auffällig. Sie wiegt jetzt 2000 g und ihr geht's bestens. Ich war jetzt vorher nochmal beim ctg und blut abgeben. Mal schauen was die visite nachher sagt...
11.02.2017 19:13
Oh nein Murmeli jetzt geht es hier aber Schlag auf Schlag mit den etwas schlechten Nachrichten und den Krankenhausbesuchen. Ich Wunsche dir gute Besserung und das alles gut wird.
Sonja schönes Bild.
Wir waren spazieren und haben auch schöne Bilder gemacht lade gleich welche hoch
Sonja schönes Bild.
Wir waren spazieren und haben auch schöne Bilder gemacht lade gleich welche hoch
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt