Die Augustbabys 2016
27.01.2016 19:22
Zitat von puppygirl:
Sunny, echt schönes Bildchen! und super das alles gut ist! Bist du jetzt etwas entspannter?
Wie hast du denn deinen Sohn drauf vorbereitet als er mit nicht ganz 2 grosser Bruder geworden ist?
Ach nicht groß eigentlich. Haben ein altersgerechtes buch gekauft in dem auch ein jungenein geschwisterchen bekommt und eine puppe . Hab ihm dann immer wieder erzählt das in meinem bauch ein baby ist. Er hat oft meinen bauch gestreichelt und zu jedem bauch dann baby gesagt. Und seine puppe hat er geliebt und überall mit hingeschleppt. Das war so süss. Er hat seinen bruder dann auch vom ersten moment geliebt!
27.01.2016 20:37
Zitat von Sunny83:
Zitat von puppygirl:
Sunny, echt schönes Bildchen! und super das alles gut ist! Bist du jetzt etwas entspannter?
Wie hast du denn deinen Sohn drauf vorbereitet als er mit nicht ganz 2 grosser Bruder geworden ist?
Ach nicht groß eigentlich. Haben ein altersgerechtes buch gekauft in dem auch ein jungenein geschwisterchen bekommt und eine puppe . Hab ihm dann immer wieder erzählt das in meinem bauch ein baby ist. Er hat oft meinen bauch gestreichelt und zu jedem bauch dann baby gesagt. Und seine puppe hat er geliebt und überall mit hingeschleppt. Das war so süss. Er hat seinen bruder dann auch vom ersten moment geliebt!
Das ist ne suesse Idee. Die werd ich mir merken. Danke!
28.01.2016 08:18
Zitat von puppygirl:
Zitat von Lely-Lo:
Ja darfst du ich bin 29. Bei unserem ersten haben wir auch was länger gebraucht. Beim zweiten hab ich die Pille abgesetzt und es hat sofort geklappt (war aber in der der 5 ssw ein frühabort) und dann hat es im nächsten Zyklus gleich wieder geklappt.
Sie hat sich ein Buch besorgt, ich frag sie mal welches. Und hat ihr immer wieder mal gesagt dass in ihrem Bauch ein Baby ist. Sie hat viel mit Bildern und zeigen gemacht (auch hat sie eine bekannte besucht die kurz vorher entbunden hat) da war ihr Bauch aber schon deutlich (8 Monat).
Ist dein Partner gut in die Erziehung mit eingebunden, oder ist er eher viel arbeiten?
Das waer sehr lieb Ein paar Ideen waeren echt super.
Das tut mir leid mit dem Abort. Da musste ich vor einigen Jahren auch einmal durch. Ist nicht schoen, aber ich sag mir immer lieber so frueh als wenn spaeter was gewesen waere.
Mein Mann kuemmert sich ganz lieb um die kleine wenn er da ist und versucht sie abends auch immer ins Bett zu bringen. Leider arbeitet er momentan doch recht viel und hat noch dazu einen langen Arbeitsweg (1Stunde einfache Strecke). Das nervt, aber wir arbeiten daran es zu aendern. Wie ist das bei euch?
Guten Morgen, geht es dir besser? Jetzt liege ich auch flach... Grippe
Meine zwei Männer haben Sie schon die ganze Woche...
Bei uns ist es so, dass mein Mann gegen 17-18 Uhr zuhause ist.
Ich glaube du findest bestimmt einen guten Weg Versuch es mal mit einem Buch und das du deiner Maus sagst dass da ein Baby drin ist.
Und dann kannst du immer noch gucken wie es läuft.
28.01.2016 08:20
Zitat von Lely-Lo:
Zitat von puppygirl:
Zitat von Lely-Lo:
Ja darfst du ich bin 29. Bei unserem ersten haben wir auch was länger gebraucht. Beim zweiten hab ich die Pille abgesetzt und es hat sofort geklappt (war aber in der der 5 ssw ein frühabort) und dann hat es im nächsten Zyklus gleich wieder geklappt.
Sie hat sich ein Buch besorgt, ich frag sie mal welches. Und hat ihr immer wieder mal gesagt dass in ihrem Bauch ein Baby ist. Sie hat viel mit Bildern und zeigen gemacht (auch hat sie eine bekannte besucht die kurz vorher entbunden hat) da war ihr Bauch aber schon deutlich (8 Monat).
Ist dein Partner gut in die Erziehung mit eingebunden, oder ist er eher viel arbeiten?
Das waer sehr lieb Ein paar Ideen waeren echt super.
Das tut mir leid mit dem Abort. Da musste ich vor einigen Jahren auch einmal durch. Ist nicht schoen, aber ich sag mir immer lieber so frueh als wenn spaeter was gewesen waere.
Mein Mann kuemmert sich ganz lieb um die kleine wenn er da ist und versucht sie abends auch immer ins Bett zu bringen. Leider arbeitet er momentan doch recht viel und hat noch dazu einen langen Arbeitsweg (1Stunde einfache Strecke). Das nervt, aber wir arbeiten daran es zu aendern. Wie ist das bei euch?
Guten Morgen, geht es dir besser? Jetzt liege ich auch flach... Grippe
Meine zwei Männer haben Sie schon die ganze Woche...
Bei uns ist es so, dass mein Mann gegen 17-18 Uhr zuhause ist.
Ich glaube du findest bestimmt einen guten Weg Versuch es mal mit einem Buch und das du deiner Maus sagst dass da ein Baby drin ist.
Und dann kannst du immer noch gucken wie es läuft.
Ach du bist garnicht garnicht krank gewesen oder? Habe gerade alle Nachrichten gelesen und bin was durcheinander gekommen... Sorry
29.01.2016 14:27
Mensch janett....so viele schöne Bilder. Wie toll. Ich freu mich so mit dir das alles supi ist mit deinem Zwerg!
Wann hast du deinen nächsten Termin?
Hast ja jetzt viele Bilder von deinem Zwerg mit dem du due Zeit überbrücken kannst!
Outing gab's noch nicht oder?
Hast ja jetzt viele Bilder von deinem Zwerg mit dem du due Zeit überbrücken kannst!
29.01.2016 15:42
Zitat von Sunny83:
Mensch janett....so viele schöne Bilder. Wie toll. Ich freu mich so mit dir das alles supi ist mit deinem Zwerg!
Danke danke .
Es war ein super tolles Erlebnis. Es ist die ganze zeit über gehüpft . Sie hatte wohl mal kurz zwischen die Beine geschallt, dann aber gleich wieder weg. gesagt hatte sie nichts. Vielleicht sieht man sogar das nächste mal dierekt was. Termin habe ich am 22.2. . Bin dann 15+1.
Habt ihr schon Vorstellungen für kinderwagen?
29.01.2016 17:53
Wegen kiwa. Ich habe leider keinen mehr von den Jungs und muss mir wieder einen zulegen.
Ich weiß nur das er vorne bewegliche räder haben soll damit ich ihn mit einer Hand schieben kann und die andere frei hab für die Jungs. Ne höhen verstellbare lenkerstange wäre genial da ich und mein Mann beide sehr groß sind. Und er soll nicht zu teuer sein weil es unser letztes kind sein wird!
Ich weiß nur das er vorne bewegliche räder haben soll damit ich ihn mit einer Hand schieben kann und die andere frei hab für die Jungs. Ne höhen verstellbare lenkerstange wäre genial da ich und mein Mann beide sehr groß sind. Und er soll nicht zu teuer sein weil es unser letztes kind sein wird!
31.01.2016 17:58
Die Augustbabys 2016
Wir kugeln:
kleene1987 : Alter: 28, M-V, 2 Kinder, ET: 27.07.2016 , Outing: ?
Blessed : Alter: 29, NRW, 2 Kinder, ET: 27.07.2016 , Outing: ?
Sunny83 : Alter: 32, Hessen, 2 Kinder, ET: 02.08.2016 , Outing: ?
Jackie25 : Alter: 25, Niedersachsen, 1 Kind, ET: 04.08.2016 , Outing: ?
ANJUKA : Alter: 30, Sachsen-Anhalt, 5 Kinder, ET: 06.08.2016 , Outing: ?
Ines84 : Alter: 31, ?, 3 Kinder, ET: 06.08.2016 , Outing: ?
Froni : Alter: 35, NRW, 1 Kind, ET: 06.08.2016 , Outing: ?
Lely-Lo : Alter: 29, ?, 1 Kind, ET: 08.08.2016 , Outing: ?
Chrimel : Alter: 28,Hessen, 1 Kind, ET: 12.08.2016 , Outing: ?
Marlen84 : Alter: 31, 2 Kinder, ET: 13.08.2016 , Outing: ?
MellI : Alter: 25, Sachsen, 1. Kind, ET: 15.08.2016 , Outing: ?
Janett1 : Alter: 25, Sachsen, 1 Kind, ET: 15.08. , Outing: ?
puppygirl : Alter: ?, ?, 1 Kind, ET: 17.08. , Outing: ?
sweety114 : Alter: ?, ?, ? Kinder, ET: 19.08. , Outing: ?
Roxy- : Alter: 29, Bayern, 1 Kind, ET: 25.08. , Outing: ?
naga90 : Alter: 25, Bayern, 2 Kinder, ET: 26.08. , Outing: ?
PasDeNom- : Alter: 28, Berlin, 1 Kind, ET: 26.08. , Outing: ?
-Charly89- : Alter: 26, Bayern, 1 Kind, ET: ? , Outing: ?
Wir kugeln:
kleene1987 : Alter: 28, M-V, 2 Kinder, ET: 27.07.2016 , Outing: ?
Blessed : Alter: 29, NRW, 2 Kinder, ET: 27.07.2016 , Outing: ?
Sunny83 : Alter: 32, Hessen, 2 Kinder, ET: 02.08.2016 , Outing: ?
Jackie25 : Alter: 25, Niedersachsen, 1 Kind, ET: 04.08.2016 , Outing: ?
ANJUKA : Alter: 30, Sachsen-Anhalt, 5 Kinder, ET: 06.08.2016 , Outing: ?
Ines84 : Alter: 31, ?, 3 Kinder, ET: 06.08.2016 , Outing: ?
Froni : Alter: 35, NRW, 1 Kind, ET: 06.08.2016 , Outing: ?
Lely-Lo : Alter: 29, ?, 1 Kind, ET: 08.08.2016 , Outing: ?
Chrimel : Alter: 28,Hessen, 1 Kind, ET: 12.08.2016 , Outing: ?
Marlen84 : Alter: 31, 2 Kinder, ET: 13.08.2016 , Outing: ?
MellI : Alter: 25, Sachsen, 1. Kind, ET: 15.08.2016 , Outing: ?
Janett1 : Alter: 25, Sachsen, 1 Kind, ET: 15.08. , Outing: ?
puppygirl : Alter: ?, ?, 1 Kind, ET: 17.08. , Outing: ?
sweety114 : Alter: ?, ?, ? Kinder, ET: 19.08. , Outing: ?
Roxy- : Alter: 29, Bayern, 1 Kind, ET: 25.08. , Outing: ?
naga90 : Alter: 25, Bayern, 2 Kinder, ET: 26.08. , Outing: ?
PasDeNom- : Alter: 28, Berlin, 1 Kind, ET: 26.08. , Outing: ?
-Charly89- : Alter: 26, Bayern, 1 Kind, ET: ? , Outing: ?
31.01.2016 17:59
Zur Erinnerung mal wieder unsere Liste. Bestimmt kommen bald die ersten Outings dazu
31.01.2016 19:27
Dafür das so viele auf der Liste stehen ist es hier echt ruhig!
Mädels wo seit ihr alle?
Wie gehts euch?
Wer hat nächste Woche FA Termin?
Mir gehts grad echt gut. Nur das der bauch jetzt schon so groß ist stört schon im Alltag! hab mal nachgeschaut,er ist jetzt schon so groß wie in meiner ersten ss in der 22. Woche! Mal sehen wie das weiter geht
Mädels wo seit ihr alle?
Wie gehts euch?
Mir gehts grad echt gut. Nur das der bauch jetzt schon so groß ist stört schon im Alltag! hab mal nachgeschaut,er ist jetzt schon so groß wie in meiner ersten ss in der 22. Woche! Mal sehen wie das weiter geht
31.01.2016 19:42
Zitat von Sunny83:
Dafür das so viele auf der Liste stehen ist es hier echt ruhig!
Mädels wo seit ihr alle?
Wie gehts euch?
Bei mir ist es ähnlich, mein Bauch ist schon so groß! Das macht mir ein bisschen Angst wie es zum Ende sein wird Ansonsten geht es mir aber gut. Kaum noch Übelkeit, aber war eh nicht so wild dieses mal, und auch sonst ist alles super. Leider habe ich nur verdammt viel Stress bei der Arbeit. Ich zähle schon die Tage, bis ich zu Hause bleiben kann.
Mein nächster Termin ist am 11. Und ich bin schon sehr gespannt!
01.02.2016 10:51
Zitat von Sunny83:
Unsere nächsten Termine:
11.02. Froni
25.02. Sunny83
15.02. Lely-Lo
01.02.2016 12:24
Zitat von Lely-Lo:
Zitat von Sunny83:
Unsere nächsten Termine:
11.02. Froni
25.02. Sunny83
15.02. Lely-Lo
Super vielleicht haben ja noch mehr lust sich einzutragen. Wer mag auch mit Uhrzeit. Hatte ich vergessen
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt