Die Augustbabys 2016
26.01.2016 21:35
Zitat von Lely-Lo:
Zitat von puppygirl:
Zitat von Lely-Lo:
Zitat von puppygirl:
wow lely, dein Bauch sieht ja schon echt super aus! Bei mir sieht man noch nix aus dem Speckbaeuchlein, das mir von der ersten Schwangerschaft geblieben ist. Bei meinem ersten Kind hat man aber auch erst sehr spät etwas gesehen. Glaub das war in der 21. oder 23. Woche.
Ich hab nächste Woche wieder nen Termin
Morgen ja in meiner ersten ss habe ich ewig auf meine Kugel gewartet, bzw darauf dass man überhaupt etwas sieht... Und jetzt seh ich schon so früh ss aus.
Leider ist der Termin erst um 16:30... Aber das schaffe ich jetzt auch noch.
Noch so ein Unterschied... In meiner ersten ss war ich so sorgenlos und einfach nur glücklich. Und jetzt bin ich schon schlimm und diese warterei macht mich fertig
Aber nach dem heutigen Termin Versuch ich es abzuschalten
Wie weit bist du denn? Und ist deine erste ss schon lange her?
Bei mir ist's genau umgekehrt. Ich konnte in der ersten Schwangerschaft die Termine garnicht abwarten und diesmal bin ich bisher irgendwie total entspannt. Hab aber auch das Gefühl, dass die Zeit fliegt!
Ich bin heut bei 10+6, hab also morgen Wochenwechsel. Meine Kleine ist jetzt 15 Monate alt. Wie lange ist deine erste Schwangerschaft her?
Super Bild übrigens!!! Ich hoffe, dieses Baby zeigt sich auch etwas besser. Unsere kleine hat sich immer super versteckt...
Oh Mensch ich wünschte ich wäre
Auch was entspannter! Aber jetzt ists gut mit nervös sein
Mein grosser wird jetzt im April schon 5 die Zeit rennt
Ui, da kapiert er ja schon richtig was vor sich geht. Was sagt er zum Geschwisterchen?
26.01.2016 21:44
Ja er ist total glücklich dass er ein geschwisterchen bekommt! Seine zwei
Besten Freunde (die Kinder von meinen Freundinnen) haben vor kurzem auch geschwisterchen bekommen und daher hat er schon ein bisschen Ahnung
Aber er war vor kurzem ganz geschickt weil er dachte dass das Baby wenn es raus kommt einen Schlafanzug anhat und als ich ihm sagte dass es nackt auf die Welt kommt wollte er sofort los und von seinem Geld einen Strampler kaufen <3 das machen wir auch diese Woche noch
und er will unbedingt mit zum nächsten Arzttermin und das Baby gucken.
Besten Freunde (die Kinder von meinen Freundinnen) haben vor kurzem auch geschwisterchen bekommen und daher hat er schon ein bisschen Ahnung
Aber er war vor kurzem ganz geschickt weil er dachte dass das Baby wenn es raus kommt einen Schlafanzug anhat und als ich ihm sagte dass es nackt auf die Welt kommt wollte er sofort los und von seinem Geld einen Strampler kaufen <3 das machen wir auch diese Woche noch
26.01.2016 22:09
Zitat von Lely-Lo:
Oh gott ist das suess, dass er ihm nen Strampler kaufen will!!! Ist ja echt super, dass er sich da so drauf freut War der Abstand so gewollt von euch? Ich muss ja zugeben, dass ich echt nen bisserl Respekt davor habe, wie das mit unserer Kleinen wird. Sie ist nen unglaubliches Mamakind und kapiert natürlich noch garnicht, dass sie nen Geschwisterchen bekommt. Ich hoffe sie reagiert nicht recht eifersüchtig.
26.01.2016 22:14
Zitat von puppygirl:
Zitat von Lely-Lo:
Oh gott ist das suess, dass er ihm nen Strampler kaufen will!!! Ist ja echt super, dass er sich da so drauf freut War der Abstand so gewollt von euch? Ich muss ja zugeben, dass ich echt nen bisserl Respekt davor habe, wie das mit unserer Kleinen wird. Sie ist nen unglaubliches Mamakind und kapiert natürlich noch garnicht, dass sie nen Geschwisterchen bekommt. Ich hoffe sie reagiert nicht recht eifersüchtig.
Eigentlich wollten wir es bei einem belassen. Bin dann auch wieder arbeiten gewesen, erst Teilzeit dann Vollzeit und hatte da nochmal ein tolles hoch. Und dann war der Wunsch nach nr 2 da...
Wir haben es gleich versucht und es hat geklappt.
Ich glaube ob kurzer oder längerer Unterschied... Beides hat vor und Nachteile.
Stimmt deine Maus ist da noch zu klein für aber bei meiner Freundin war es ähnlich und es klappt wunderbar. Manchmal vermisst sie Schlaf aber das kann jedem passieren
26.01.2016 22:27
Zitat von Lely-Lo:
Zitat von puppygirl:
Zitat von Lely-Lo:
Eigentlich wollten wir es bei einem belassen. Bin dann auch wieder arbeiten gewesen, erst Teilzeit dann Vollzeit und hatte da nochmal ein tolles hoch. Und dann war der Wunsch nach nr 2 da...
Wir haben es gleich versucht und es hat geklappt.
Ich glaube ob kurzer oder längerer Unterschied... Beides hat vor und Nachteile.
Stimmt deine Maus ist da noch zu klein für aber bei meiner Freundin war es ähnlich und es klappt wunderbar. Manchmal vermisst sie Schlaf aber das kann jedem passieren
Darf ich fragen wie alt du bist?
Bei uns hats mit Nummer zwei auch sofort geklappt und niemand hatte damit gerechnet, da wir bei Nummer eins ewig üben mussten.
Ich hoffe nur ich kann sie trotz ihres Alters ein wenig drauf vorbereiten, damit sie nicht komplett vor den Kopf gestoßen wird. Weißt du ob deine Freundin da was gemacht hat? Wäre dankbar für Ideen.
27.01.2016 07:07
Ja darfst du ich bin 29. Bei unserem ersten haben wir auch was länger gebraucht. Beim zweiten hab ich die Pille abgesetzt und es hat sofort geklappt (war aber in der der 5 ssw ein frühabort) und dann hat es im nächsten Zyklus gleich wieder geklappt.
Sie hat sich ein Buch besorgt, ich frag sie mal welches. Und hat ihr immer wieder mal gesagt dass in ihrem Bauch ein Baby ist. Sie hat viel mit Bildern und zeigen gemacht (auch hat sie eine bekannte besucht die kurz vorher entbunden hat) da war ihr Bauch aber schon deutlich (8 Monat).
Ist dein Partner gut in die Erziehung mit eingebunden, oder ist er eher viel arbeiten?
Sie hat sich ein Buch besorgt, ich frag sie mal welches. Und hat ihr immer wieder mal gesagt dass in ihrem Bauch ein Baby ist. Sie hat viel mit Bildern und zeigen gemacht (auch hat sie eine bekannte besucht die kurz vorher entbunden hat) da war ihr Bauch aber schon deutlich (8 Monat).
Ist dein Partner gut in die Erziehung mit eingebunden, oder ist er eher viel arbeiten?
27.01.2016 08:20
Zitat von Lely-Lo:
Zitat von puppygirl:
Zitat von Lely-Lo:
Zitat von puppygirl:
wow lely, dein Bauch sieht ja schon echt super aus! Bei mir sieht man noch nix aus dem Speckbaeuchlein, das mir von der ersten Schwangerschaft geblieben ist. Bei meinem ersten Kind hat man aber auch erst sehr spät etwas gesehen. Glaub das war in der 21. oder 23. Woche.
Ich hab nächste Woche wieder nen Termin
Das ich meine Angst und das nervös sein abschalten will sag ich mir auch ständig. Aber sobald irgendwas komisch weh tut kommen sofort die sorgen zurück.
Hey mein großer wird im Juni auch 5! finde es diesmal so schön wie er die ss miterlebt. Er ist so aufgeregt und kann es kaum abwarten bis das Baby da ist. Als Henry geboren wurde war er grade 1,75!
Morgen ja in meiner ersten ss habe ich ewig auf meine Kugel gewartet, bzw darauf dass man überhaupt etwas sieht... Und jetzt seh ich schon so früh ss aus.
Leider ist der Termin erst um 16:30... Aber das schaffe ich jetzt auch noch.
Noch so ein Unterschied... In meiner ersten ss war ich so sorgenlos und einfach nur glücklich. Und jetzt bin ich schon schlimm und diese warterei macht mich fertig
Aber nach dem heutigen Termin Versuch ich es abzuschalten
Wie weit bist du denn? Und ist deine erste ss schon lange her?
Bei mir ist's genau umgekehrt. Ich konnte in der ersten Schwangerschaft die Termine garnicht abwarten und diesmal bin ich bisher irgendwie total entspannt. Hab aber auch das Gefühl, dass die Zeit fliegt!
Ich bin heut bei 10+6, hab also morgen Wochenwechsel. Meine Kleine ist jetzt 15 Monate alt. Wie lange ist deine erste Schwangerschaft her?
Super Bild übrigens!!! Ich hoffe, dieses Baby zeigt sich auch etwas besser. Unsere kleine hat sich immer super versteckt...
Oh Mensch ich wünschte ich wäre
Auch was entspannter! Aber jetzt ists gut mit nervös sein
Mein grosser wird jetzt im April schon 5 die Zeit rennt
27.01.2016 08:23
Toll was ich geschrieben habe fehlt!
Ich versuche auch mir ständig zu sagen die Angst ab zustellen. Aber es will einfach nicht richtig klappen.
Luis wird im Juni auch schon 5. Das ist so schön wie er die ss diesmal mit erlebt. Er ist voll aufgeregt und freut sich schon total auf das Baby. Als Henry geboren wurde war er grade mal 1,75. Jetzt nimmt er alles ganz anders war. Ich genieße das voll.
Ich versuche auch mir ständig zu sagen die Angst ab zustellen. Aber es will einfach nicht richtig klappen.
Luis wird im Juni auch schon 5. Das ist so schön wie er die ss diesmal mit erlebt. Er ist voll aufgeregt und freut sich schon total auf das Baby. Als Henry geboren wurde war er grade mal 1,75. Jetzt nimmt er alles ganz anders war. Ich genieße das voll.
27.01.2016 09:00
Zitat von Sunny83:
Toll was ich geschrieben habe fehlt!
Mensch das ist auch toll. Ich bin auch sehr froh darüber dass Mein grosser sich so freut und wie er das macht. Er fragt immer mal wieder wie es dem Baby geht und mir und wenn ich zB putze hilft er mir auch.
Es ist sehr schön. Er wünscht sich übrigens einen Bruder
27.01.2016 11:12
So ich bin zurück von meinem Termin. Alles bestens mit mir und dem wurm. Ich bin so happy. Sie hat auch Us gemacht Zum ersten mal sah es nicht nach alien aus sondern wie ein richtiges baby. Man konnte das Gesicht perfekt erkennen. Ich bin so verliebt in meinen Zwerg.
Bildchen kommt gleich!
Mein nächster Termin ist jetzt erst in 4 wochen. Das ist soooooo lang. Bisher hatte ich ja immer 14 tägig.
Bildchen kommt gleich!
Mein nächster Termin ist jetzt erst in 4 wochen. Das ist soooooo lang. Bisher hatte ich ja immer 14 tägig.
27.01.2016 12:21
Oooooh, voll schön, das es bei euren Arztbesuchen so super war!!!
Heute gibt's bei Family mit der Jahreskarte 50% Rabatt auf alle reduzierten Sachen. Da sind gleich mal ein paar Teilchen fürs Baby mit nach Hause gehüpft. Die Jungsachen waren nicht so toll, die noch da waren, deswegen wurdens Mädelssachen
Heute gibt's bei Family mit der Jahreskarte 50% Rabatt auf alle reduzierten Sachen. Da sind gleich mal ein paar Teilchen fürs Baby mit nach Hause gehüpft. Die Jungsachen waren nicht so toll, die noch da waren, deswegen wurdens Mädelssachen
27.01.2016 13:00
Zitat von Blessed:
Oooooh, voll schön, das es bei euren Arztbesuchen so super war!!!
Ui zeig mal.....
27.01.2016 18:06
Zitat von Lely-Lo:
Ja darfst du ich bin 29. Bei unserem ersten haben wir auch was länger gebraucht. Beim zweiten hab ich die Pille abgesetzt und es hat sofort geklappt (war aber in der der 5 ssw ein frühabort) und dann hat es im nächsten Zyklus gleich wieder geklappt.
Das waer sehr lieb Ein paar Ideen waeren echt super.
Das tut mir leid mit dem Abort. Da musste ich vor einigen Jahren auch einmal durch. Ist nicht schoen, aber ich sag mir immer lieber so frueh als wenn spaeter was gewesen waere.
Mein Mann kuemmert sich ganz lieb um die kleine wenn er da ist und versucht sie abends auch immer ins Bett zu bringen. Leider arbeitet er momentan doch recht viel und hat noch dazu einen langen Arbeitsweg (1Stunde einfache Strecke). Das nervt, aber wir arbeiten daran es zu aendern. Wie ist das bei euch?
27.01.2016 18:07
Sunny, echt schönes Bildchen! und super das alles gut ist! Bist du jetzt etwas entspannter?
Wie hast du denn deinen Sohn drauf vorbereitet als er mit nicht ganz 2 grosser Bruder geworden ist?
Wie hast du denn deinen Sohn drauf vorbereitet als er mit nicht ganz 2 grosser Bruder geworden ist?
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt