Die Augustbabys 2016
19.01.2016 09:21
Leute nicht mehr lange und wir sind alle im 4. Monat!
Wer von euch hat die tage mal wieder Fa Termin? Bin so neugierig auf news von euren zwergen.
Ich hab nächste Woche Mittwoch wieder. Allerdings ohne us. Ich hoffe aber das ich sie überreden kann doch einen zu machen!
Wer von euch hat die tage mal wieder Fa Termin? Bin so neugierig auf news von euren zwergen.
Ich hab nächste Woche Mittwoch wieder. Allerdings ohne us. Ich hoffe aber das ich sie überreden kann doch einen zu machen!
19.01.2016 09:25
Zitat von Sunny83:
Ich habe nächsten Donnerstag . Mit us . Habe sone flat. Bekomme immer . Vielleicht gibt's das bei euch auch? Will das Baby immer sehen wenn ich dort bin. Würde mir sonst nur sorgen machen. Bis zum dritten Monat macht sie sowieso immer sagte sie
19.01.2016 10:24
Ich hatte genau an 12+0 einen US.
Nächsten Termin hab ich erst im Februar
Aber es wird auch jedes mal US gemacht um rechtzeitig zu sehen wenn mein Diabetes nicht richtig eingestellt ist
Nächsten Termin hab ich erst im Februar
Aber es wird auch jedes mal US gemacht um rechtzeitig zu sehen wenn mein Diabetes nicht richtig eingestellt ist
19.01.2016 11:11
Zitat von Janett1:
Zitat von Sunny83:
Ich habe nächsten Donnerstag . Mit us . Habe sone flat. Bekomme immer . Vielleicht gibt's das bei euch auch? Will das Baby immer sehen wenn ich dort bin. Würde mir sonst nur sorgen machen. Bis zum dritten Monat macht sie sowieso immer sagte sie
Das ja cool mit der flat. Nee ich glaub das gibts bei meiner nicht. Aber wenn man sich sorgen macht,macht sie such immer einen. Ich will mein Baby auch immer sehen!
19.01.2016 17:52
Ich müsse mal schauen, wann ich wieder Termin habe. Mannweiß kann auch nicht, inwieweit der Ultraschall gesund für das Kind ist. Wenn ihr also mal keinen bekommt, seit nicht traurig.
Ich habe heute nen durchhänger. Ich bin so mega müde, mir ist übel., ich bin kraftlos. Muss mehr Obst essen,mich bekomm es einfach echt nicht hin :////// Habe heute erfahren, das zwei andere Mütter in unsrer Straße im Neubaugebiet auch schwanger sind und im August Termin haben, ich freu mich so, das heißt unser Kind hat direkt Kinder im selben Alter hier ))) das ist soooo viel Wert!
Ich habe heute nen durchhänger. Ich bin so mega müde, mir ist übel., ich bin kraftlos. Muss mehr Obst essen,mich bekomm es einfach echt nicht hin :////// Habe heute erfahren, das zwei andere Mütter in unsrer Straße im Neubaugebiet auch schwanger sind und im August Termin haben, ich freu mich so, das heißt unser Kind hat direkt Kinder im selben Alter hier ))) das ist soooo viel Wert!
19.01.2016 18:15
Zitat von Blessed:
Ich müsse mal schauen, wann ich wieder Termin habe. Mannweiß kann auch nicht, inwieweit der Ultraschall gesund für das Kind ist. Wenn ihr also mal keinen bekommt, seit nicht traurig.
Oh das ist ja wirklich toll! Hier gibt es leider kaum kleine Kinder.
Zum Ultraschall: Ich gönne mir auch diese "Flatrate". Kostet bei meinem Arzt 90,- €. Dann gibt es jedes Mal Ultraschall, auch 3D und sogar ein Video. Ob man das braucht weiß ich nicht, aber mein Mann wollte es sehr gerne
20.01.2016 08:55
Zitat von Blessed:
Das ist echt cool. Wir wohnen leider nicht in einem neubaugebiet. Da kenn ich das auch das es viele junge Familien gibt. Ist echt praktisch. Aber hier gibts auch Kids. Die sind im alter von meinen großen. Das find ich auch mega praktisch. Such weil wir Mamas gut verstehen.
Mut dem schlapp sein kenn ich auch. Ich komm morgens, wenn die Jungs in der Kita sind immer kaum von der Couch hoch. Auch wenn ich mir immer was vornehme was ich machen will.
20.01.2016 13:20
Ich muss jetzt wirklich mal schauen, wann ich den nächsten Termin habe, das ich das nicht auf dem Schirm habe, kann ich gar nicht glauben....
20.01.2016 13:23
Zitat von Blessed:
Ich muss jetzt wirklich mal schauen, wann ich den nächsten Termin habe, das ich das nicht auf dem Schirm habe, kann ich gar nicht glauben....
Ok, nicht mal mehr zwei Wochen Am 02.02. Heute bin ich in der 14. Woche, das heißt dann bin ich fast 16te Woche, da könnte man schon was sehen. Da ich privat bin, ist das mit den Ultraschalls auch machbar, mal seeehen ))
20.01.2016 13:30
Zitat von Blessed:
Zitat von Blessed:
Ok, nicht mal mehr zwei Wochen Am 02.02. Heute bin ich in der 14. Woche, das heißt dann bin ich fast 16te Woche, da könnte man schon was sehen. Da ich privat bin, ist das mit den Ultraschalls auch machbar, mal seeehen ))
Dein ticker sagt aber das du in der 13. Woche bist!
23.01.2016 20:47
Zitat von Sunny83:
Zitat von Blessed:
Zitat von Blessed:
Weil ich keine Lust habe ihn noch mal zu ändern Ich wurde doch vordatiert
24.01.2016 11:01
Zitat von Blessed:
Zitat von Sunny83:
Zitat von Blessed:
Zitat von Blessed:
Weil ich keine Lust habe ihn noch mal zu ändern Ich wurde doch vordatiert
Hihi....kenn ich mit dem ticker. Cool dann ist dein zwergi schon so schön groß!
24.01.2016 11:49
Zitat von Blessed:
Na, was steht bei euch allen an?
Sonntag haben nix tun
Mein kurzer liegt hier mit Fieber...
Und Dienstag endlich meinen Termin haben, ich bin schon so hibbelig!
Und bei dir?
24.01.2016 17:26
Zitat von Blessed:
Na, was steht bei euch allen an?
Wir haben heut auch einen ruhigen gemacht. Waren ab mittag bei meinen Eltern. Das war schön. Die Jungs wurden von den Großeltern bespaßt und ich musste mittags nicht kochen!
Ich freu mich auch mega auf Mittwoch auf meinen termin
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt