Die Augustbabys 2016
13.01.2016 16:51
Zitat von Marlen84:
Zitat von Sunny83:
Oh man ich bin zu doof.... Hab nicht drauf geachtet das man meinen namen nicht sieht! Wisst ihr ob ich den beitrag wieder löschen kann?
Ja, du kannst das Bild löschen, geh in deine Galerie, da ist ein Ordner mit allen Bildern, die du hier hochlädst, und dann lösch es einfach raus!
Auch wieder was gelernt
14.01.2016 19:18
Hey ihr....ich bin grad so happy. Ich hab nach langer Suche endlich eine Hebamme gefunden. Hatte bisher nur absagen kassiert. Am Telefon klang sie so super nett und am 25. kommt sie zu mir zum persönlichen kennen lernen. Ich hab ein total gutes Gefühl!
Habt ihr schon eine Hebamme?
Ich musste mir jetzt fürs dritte Kund eine neue Suchen da wir bei den anderen beiden ss noch woanderst gewohnt haben!
Ich musste mir jetzt fürs dritte Kund eine neue Suchen da wir bei den anderen beiden ss noch woanderst gewohnt haben!
14.01.2016 20:04
Huhu, darf ich mich auch zu euch gesellen? Ich bin mit dem zweiten Kind in der 10. Woche Schwanger. VET ist der 17.08.
15.01.2016 05:08
Wow tolle Bilder, Ihr seit ja aber auch alle schon so weit.
Ich war gestern beim Arzt und laut der Messung hat er mich 8 Tage zurück gestuft. Damit Falle ich in den September rein.
Fand ich zwar komisch dass es gleich mehr als eine Woche ist, aber nunja.
Ich war gestern beim Arzt und laut der Messung hat er mich 8 Tage zurück gestuft. Damit Falle ich in den September rein.
Fand ich zwar komisch dass es gleich mehr als eine Woche ist, aber nunja.
15.01.2016 14:08
Zitat von puppygirl:
Huhu, darf ich mich auch zu euch gesellen? Ich bin mit dem zweiten Kind in der 10. Woche Schwanger. VET ist der 17.08.
Na klar darfst du. Nur herrein spaziert. Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft. Magst du ein bissi von dir erzählen?
15.01.2016 14:40
Zitat von Sunny83:
Hey ihr....ich bin grad so happy. Ich hab nach langer Suche endlich eine Hebamme gefunden. Hatte bisher nur absagen kassiert. Am Telefon klang sie so super nett und am 25. kommt sie zu mir zum persönlichen kennen lernen. Ich hab ein total gutes Gefühl!
Ich hatte in der ersten SS nur eine Hebamme zur nachsorge. Was macht sie denn vor der Geburt?
15.01.2016 15:21
Die Augustbabys 2016
Wir kugeln:
kleene1987 : Alter: 28, M-V, 2 Kinder, ET: 27.07.2016 , Outing: ?
Blessed : Alter: 29, NRW, 2 Kinder, ET: 27.07.2016 , Outing: ?
Sunny83 : Alter: 32, Hessen, 2 Kinder, ET: 02.08.2016 , Outing: ?
Jackie25 : Alter: 25, Niedersachsen, 1 Kind, ET: 04.08.2016 , Outing: ?
ANJUKA : Alter: 30, Sachsen-Anhalt, 5 Kinder, ET: 06.08.2016 , Outing: ?
Ines84 : Alter: 31, ?, 3 Kinder, ET: 06.08.2016 , Outing: ?
Froni : Alter: 35, NRW, 1 Kind, ET: 06.08.2016 , Outing: ?
Lely-Lo : Alter: 29, ?, 1 Kind, ET: 08.08.2016 , Outing: ?
Chrimel : Alter: 28,Hessen, 1 Kind, ET: 12.08.2016 , Outing: ?
Marlen84 : Alter: 31, 2 Kinder, ET: 13.08.2016 , Outing: ?
MellI : Alter: 25, Sachsen, 1. Kind, ET: 15.08.2016 , Outing: ?
Janett1 : Alter: 25, Sachsen, 1 Kind, ET: 15.08. , Outing: ?
puppygirl : Alter: ?, ?, 1 Kind, ET: 17.08. , Outing: ?
sweety114 : Alter: ?, ?, ? Kinder, ET: 19.08. , Outing: ?
Roxy- : Alter: 29, Bayern, 1 Kind, ET: 25.08. , Outing: ?
naga90 : Alter: 25, Bayern, 2 Kinder, ET: 26.08. , Outing: ?
PasDeNom- : Alter: 28, Berlin, 1 Kind, ET: 26.08. , Outing: ?
-Charly89- : Alter: 26, Bayern, 1 Kind, ET: ? , Outing: ?
Wir kugeln:
kleene1987 : Alter: 28, M-V, 2 Kinder, ET: 27.07.2016 , Outing: ?
Blessed : Alter: 29, NRW, 2 Kinder, ET: 27.07.2016 , Outing: ?
Sunny83 : Alter: 32, Hessen, 2 Kinder, ET: 02.08.2016 , Outing: ?
Jackie25 : Alter: 25, Niedersachsen, 1 Kind, ET: 04.08.2016 , Outing: ?
ANJUKA : Alter: 30, Sachsen-Anhalt, 5 Kinder, ET: 06.08.2016 , Outing: ?
Ines84 : Alter: 31, ?, 3 Kinder, ET: 06.08.2016 , Outing: ?
Froni : Alter: 35, NRW, 1 Kind, ET: 06.08.2016 , Outing: ?
Lely-Lo : Alter: 29, ?, 1 Kind, ET: 08.08.2016 , Outing: ?
Chrimel : Alter: 28,Hessen, 1 Kind, ET: 12.08.2016 , Outing: ?
Marlen84 : Alter: 31, 2 Kinder, ET: 13.08.2016 , Outing: ?
MellI : Alter: 25, Sachsen, 1. Kind, ET: 15.08.2016 , Outing: ?
Janett1 : Alter: 25, Sachsen, 1 Kind, ET: 15.08. , Outing: ?
puppygirl : Alter: ?, ?, 1 Kind, ET: 17.08. , Outing: ?
sweety114 : Alter: ?, ?, ? Kinder, ET: 19.08. , Outing: ?
Roxy- : Alter: 29, Bayern, 1 Kind, ET: 25.08. , Outing: ?
naga90 : Alter: 25, Bayern, 2 Kinder, ET: 26.08. , Outing: ?
PasDeNom- : Alter: 28, Berlin, 1 Kind, ET: 26.08. , Outing: ?
-Charly89- : Alter: 26, Bayern, 1 Kind, ET: ? , Outing: ?
15.01.2016 15:23
Zitat von Sunny83:
Ich habe noch keine Hebamme gefunden So viele gibt es hier nicht und fast alle machen im August Urlaub habe ich den Eindruck. Es gibt hier aber einen Hebammenvermittlungsstelle, da habe ich heute angerufen. Die suchen jetzt für mich und die Frau am Telefon war zuversichtlich, dass sie eine für mich findet.
Was ist denn eigentlich, wenn man wirklich keine Hebamme zur Nachsorge findet? Was macht man dann, hat man nicht Anspruch darauf?
15.01.2016 15:39
@ janett und froni
also vor der geburt kann man zur hebamme im wechsel mit der frauenärztin gehen.ich hab das im letzten drittel so gemacht und empfand es als sehr sehr schön.
du kannst sie dann auch jederzeit anrufen wenn du irgendwelche fragen hast oder es dir nicht gut geht. dann muss man nicht unbedingt zum arzt jedesmal. meine konnte mir super helfen weil ab der mitte immer so das kreuzbein wehtut das ich mich kaum mehr bewegen konnte.
ich glaube man braucht zm für die nachsorge im wochenbett eine hebamme. wenn du keine hast meine ich mal gehört zu haben das du dann eine vom dem kh vermittelst bekommst in dem du entbindest. aber fragt da lieber noch mal euren frauenarzt. bin mir da nicht sicher.
es ist aber fast überall so das man sich eigentlich immer schnell nach nem positiven test nach einer hebi kümmern sollte. zumindest wenn eine gute haben will. die sind sonst immer schnell voll.
also vor der geburt kann man zur hebamme im wechsel mit der frauenärztin gehen.ich hab das im letzten drittel so gemacht und empfand es als sehr sehr schön.
du kannst sie dann auch jederzeit anrufen wenn du irgendwelche fragen hast oder es dir nicht gut geht. dann muss man nicht unbedingt zum arzt jedesmal. meine konnte mir super helfen weil ab der mitte immer so das kreuzbein wehtut das ich mich kaum mehr bewegen konnte.
ich glaube man braucht zm für die nachsorge im wochenbett eine hebamme. wenn du keine hast meine ich mal gehört zu haben das du dann eine vom dem kh vermittelst bekommst in dem du entbindest. aber fragt da lieber noch mal euren frauenarzt. bin mir da nicht sicher.
es ist aber fast überall so das man sich eigentlich immer schnell nach nem positiven test nach einer hebi kümmern sollte. zumindest wenn eine gute haben will. die sind sonst immer schnell voll.
15.01.2016 15:40
mädels habt ihr auch ein einen bauch?
ich hab schon ne richtige kleine kugel. die nachdem essen sich immer anfühlt wie wenn sie platzt. krass wie schnell das jetzt beim dritten ging.
beim zweiten war der bauch ja schon schneller da aber so schnell hatte ich nicht damit gerechnet!!!
aber schön.....so fühlt man sich wenigstens schwanger wenn man sonst nix merkt
ich hab schon ne richtige kleine kugel. die nachdem essen sich immer anfühlt wie wenn sie platzt. krass wie schnell das jetzt beim dritten ging.
beim zweiten war der bauch ja schon schneller da aber so schnell hatte ich nicht damit gerechnet!!!
15.01.2016 15:46
Zitat von Sunny83:
mädels habt ihr auch ein einen bauch?
Ja, ich habe auch schon eine richtige Kugel Beim ersten hatten mir meine normalen Sachen ewig gepasst und jetzt kann ich es schon nicht mehr verstecken. Aber ich habe auch ganz schöne Heißhungeranfälle Aber ich glaube das wird jetzt besser.
15.01.2016 20:40
Danke für die Aufnahme in die Liste Sunny!
Ich bin 33 und komme aus Bayern. Meine kleine ist 15 Monate und mein ganzer Stolz. Kann mir noch garnicht vorstellen, dass ich noch einmal ein Wesen so sehr soll lieben können auch wenn es bestimmt so sein wird
Ich hab auch schon ein klein wenig Bauch, was mich echt überrascht hat, da beim ersten Kind bis kurz vor knapp kaum was zu sehen war.
Ich bin 33 und komme aus Bayern. Meine kleine ist 15 Monate und mein ganzer Stolz. Kann mir noch garnicht vorstellen, dass ich noch einmal ein Wesen so sehr soll lieben können auch wenn es bestimmt so sein wird
Ich hab auch schon ein klein wenig Bauch, was mich echt überrascht hat, da beim ersten Kind bis kurz vor knapp kaum was zu sehen war.
18.01.2016 12:19
Hey mädels
Ganz schön ruhig hier.
Ich habs geschafft. 4. Monat
Endlich die kritische Zeit überstanden.
Aber so ganz weg wird die angst wohl in dieser ss nicht mehr gehn
Ganz schön ruhig hier.
Ich habs geschafft. 4. Monat
Endlich die kritische Zeit überstanden.
Aber so ganz weg wird die angst wohl in dieser ss nicht mehr gehn
18.01.2016 14:32
Super Sunny!
BILD gibt's leider hier nicht online
Gut, dass du das sagst mit der Hebamme, ich muss mich auch mal um eine kümmern!
BILD gibt's leider hier nicht online
Gut, dass du das sagst mit der Hebamme, ich muss mich auch mal um eine kümmern!
18.01.2016 18:02
Gratuliere Sunny! Ich kanns auch kaum erwarten die kritische Zeit ueberstanden zu haben und das obwohl ich mich in dieser Schwangerschaft eigentlich echt sicher fuehle, dass alles gut geht....
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt