Mütter- und Schwangerenforum

Die Augustbabys 2016

Gehe zu Seite:
Blessed
546 Beiträge
24.01.2016 20:50
Ui supi, dann stehen ja Dienstag und Mittwoch temine an ))

Meine große hatte auch den ganzenTag Fieber, haben dementsprechend nichts gemacht...
Blessed
546 Beiträge
25.01.2016 18:40
Mädels, was ist denn los? Steht bei euch nichts an sonst? Sieht man eure Bäuchlein schon?
Lely-Lo
881 Beiträge
25.01.2016 18:56
Zitat von Blessed:

Mädels, was ist denn los? Steht bei euch nichts an sonst? Sieht man eure Bäuchlein schon?

Joa ein wenig sieht man ihn und bei dir?
Lely-Lo
881 Beiträge
25.01.2016 18:57
Zitat von Lely-Lo:

Zitat von Blessed:

Joa ein wenig sieht man ihn und bei dir?
[/quote

Geht es deiner grossen besser?
Sunny83
990 Beiträge
25.01.2016 20:47
Zitat von Blessed:

Ich hab auch schon ne richtige feste Kugel. Erschreckend wie schnell das diesmal ging. Wenn das in dem tempo weiter geht...oh oh
Sunny83
990 Beiträge
25.01.2016 20:50
Heute war meine Hebamme zum kennenlernen da. War super. Find sie klasse und werde bei ihr bleiben. Total beruhigend zu wissen das ich jetzt eine habe und bei ihr auch ein gutes Gefühl!

Jetzt fiebere ich auf Mittwoch auf meinen Fa Termin hin.

Spürt schon jemand seinen Zwerg?
Ich hab manchmal wenn ich ruhig bin ich kann den Zwerg ganz leicht spüren. Freu mich so drauf wenn ich ihn richtig spüren kann!
Lely-Lo
881 Beiträge
25.01.2016 21:03
Zitat von Sunny83:

Heute war meine Hebamme zum kennenlernen da. War super. Find sie klasse und werde bei ihr bleiben. Total beruhigend zu wissen das ich jetzt eine habe und bei ihr auch ein gutes Gefühl!

Jetzt fiebere ich auf Mittwoch auf meinen Fa Termin hin.

Spürt schon jemand seinen Zwerg?
Ich hab manchmal wenn ich ruhig bin ich kann den Zwerg ganz leicht spüren. Freu mich so drauf wenn ich ihn richtig spüren kann!

Ja ich glaube dir dass du jetzt beruhigt bist! Ich werde mich auch die Woche um eine kümmern.

Mensch toll das ist ja früh! Aber ich achte auch auf jedes Gefühl im Bauch glaube aber dass es bei mir noch zu früh ist! Die Zeit bis zum
Termin morgen verging/geht nur mühsam... Ich bin so hibbelig und froh wenn morgen 16 Uhr ist!
puppygirl
1702 Beiträge
25.01.2016 22:29
wow lely, dein Bauch sieht ja schon echt super aus! Bei mir sieht man noch nix aus dem Speckbaeuchlein, das mir von der ersten Schwangerschaft geblieben ist. Bei meinem ersten Kind hat man aber auch erst sehr spät etwas gesehen. Glaub das war in der 21. oder 23. Woche.

Ich hab nächste Woche wieder nen Termin
Lely-Lo
881 Beiträge
26.01.2016 08:27
Zitat von puppygirl:

wow lely, dein Bauch sieht ja schon echt super aus! Bei mir sieht man noch nix aus dem Speckbaeuchlein, das mir von der ersten Schwangerschaft geblieben ist. Bei meinem ersten Kind hat man aber auch erst sehr spät etwas gesehen. Glaub das war in der 21. oder 23. Woche.

Morgen ja in meiner ersten ss habe ich ewig auf meine Kugel gewartet, bzw darauf dass man überhaupt etwas sieht... Und jetzt seh ich schon so früh ss aus.

Leider ist der Termin erst um 16:30... Aber das schaffe ich jetzt auch noch.
Noch so ein Unterschied... In meiner ersten ss war ich so sorgenlos und einfach nur glücklich. Und jetzt bin ich schon schlimm und diese warterei macht mich fertig
Aber nach dem heutigen Termin Versuch ich es abzuschalten

Wie weit bist du denn? Und ist deine erste ss schon lange her?
Blessed
546 Beiträge
26.01.2016 14:50
le ly lo, danke der Nachfrage, ihr gehts wieder besser, das Fieber ist auch weg Morgen wird sie wieder in den Kindergarten gehen können

Wow, du hast auch schon eine beachtliche Kugel. Bei mir ist es morgens was weniger, aber gegen Nachmittag so wie bei dir. In den ersten beiden Schwangerschaften hat es auch echt lange gedauert, bis man was gesehen hat, diesmal ist es anders

Wenn ich liege kann ich es manchmal spüren und auch sehen. Das ist so schön. Kommt aber noch nicht all zu häufig vor und die letzten Tage hatte ich auch irgendwie kaum Zeit darauf zu achten. Morgen beginnt schon meine 15. SSW. und das Baby ist dann ungefähr schon so groß wie eine Zitrone nach Babycenter. Hach, das ist so schön

Eine Hebamme habe ich jetzt auch, kenne sie noch nicht, hab aber ein gutes Gefühl

Le ly lo, viel Spaß beim Arzt gleich, ich bin gespannt auf deinen Bericht
Lely-Lo
881 Beiträge
26.01.2016 16:52
So, mein Termin beim Fa war gut, auch wenn der Krümel schon wieder geschlafen hat...
Nfm ist vollkommen in Ordnung und das Nasenbein war auch zu sehen.
Laut US gerät 12+1 und eine Größe von 5,7 cm.
Bin sehr erleichtert und freu mich jetzt sehr!!!
Lely-Lo
881 Beiträge
26.01.2016 16:56

So und ein Bildchen gibt es auch
Sunny83
990 Beiträge
26.01.2016 18:05
Zitat von Lely-Lo:

So und ein Bildchen gibt es auch

Hey lely lo...tolkes bildchen von deinem Zwerg. Und so süss un 3d.
Schön das alles in Ordnung ist mit euch beiden!

Morgen früh bin ich dran...bin schon ganz aufgeregt und hoffe sie überreden zu können einen us zu machen! Drückt mir die Daumen
puppygirl
1702 Beiträge
26.01.2016 19:08
Zitat von Lely-Lo:

Zitat von puppygirl:

Morgen ja in meiner ersten ss habe ich ewig auf meine Kugel gewartet, bzw darauf dass man überhaupt etwas sieht... Und jetzt seh ich schon so früh ss aus.

Noch so ein Unterschied... In meiner ersten ss war ich so sorgenlos und einfach nur glücklich. Und jetzt bin ich schon schlimm und diese warterei macht mich fertig

Bei mir ist's genau umgekehrt. Ich konnte in der ersten Schwangerschaft die Termine garnicht abwarten und diesmal bin ich bisher irgendwie total entspannt. Hab aber auch das Gefühl, dass die Zeit fliegt!

Ich bin heut bei 10+6, hab also morgen Wochenwechsel. Meine Kleine ist jetzt 15 Monate alt. Wie lange ist deine erste Schwangerschaft her?

Super Bild übrigens!!! Ich hoffe, dieses Baby zeigt sich auch etwas besser. Unsere kleine hat sich immer super versteckt...
Lely-Lo
881 Beiträge
26.01.2016 21:23
Zitat von puppygirl:

Zitat von Lely-Lo:

Zitat von puppygirl:

Bei mir ist's genau umgekehrt. Ich konnte in der ersten Schwangerschaft die Termine garnicht abwarten und diesmal bin ich bisher irgendwie total entspannt. Hab aber auch das Gefühl, dass die Zeit fliegt!

Ich bin heut bei 10+6, hab also morgen Wochenwechsel. Meine Kleine ist jetzt 15 Monate alt. Wie lange ist deine erste Schwangerschaft her?

Super Bild übrigens!!! Ich hoffe, dieses Baby zeigt sich auch etwas besser. Unsere kleine hat sich immer super versteckt...

Oh Mensch ich wünschte ich wäre
Auch was entspannter! Aber jetzt ists gut mit nervös sein
Mein grosser wird jetzt im April schon 5 die Zeit rennt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt