Mütter- und Schwangerenforum

Die Augustbabys 2016

Gehe zu Seite:
-Charly89-
5 Beiträge
21.12.2015 19:51
Zitat von Marlen84:

Zitat von -Charly89-:

Hallo ihr lieben.
Ich hab ständig Unterleibsschmerzen und habe das Gefühl die werden immer schlimmer.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Irgendwie trau ich mich nicht beim Arzt anzurufen. Da ist jetzt vor Weihnachten bestimmt so viel los und die haben bestimmt schlimmere Anliegen zu untersuchen. Aber so überstehen ich die Feiertage glaub ich nicht.

Was sagt ihr müssen Unterleibsschmerzen unbedingt abgeklärt werden? Und weiß jemand was man dagegen machen kann?

Vielen Dank schonmal.

Tut mir leid, ich kann mit deiner Frage nix anfangen, bist du schwanger oder hast du deine Tage?
Geh zum FA, besser als wenn du über Weihnachten ins KH mußt, weil es nicht besser wird!

Oh Entschuldigung. Ich habe mir den Text nochmal durchgelesen und es ist wirklich sehr unverständlich.
Ich bin schwanger und müsste jetzt bei 6+4 sein.
So genau weiß ich selbst nicht was ich fragen will. Ich weiß auch das hier niemand in mich rein schauen kann und sagen kann das alles gut ist, aber insgeheim habe ich vielleicht gehofft das viele schreiben das, das wahrscheinlich normal ist.
Ich werde morgen einfach beim Arzt anrufen.
Marlen84
6880 Beiträge
21.12.2015 20:03
Zitat von -Charly89-:

Zitat von Marlen84:

Zitat von -Charly89-:

Hallo ihr lieben.
Ich hab ständig Unterleibsschmerzen und habe das Gefühl die werden immer schlimmer.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Irgendwie trau ich mich nicht beim Arzt anzurufen. Da ist jetzt vor Weihnachten bestimmt so viel los und die haben bestimmt schlimmere Anliegen zu untersuchen. Aber so überstehen ich die Feiertage glaub ich nicht.

Was sagt ihr müssen Unterleibsschmerzen unbedingt abgeklärt werden? Und weiß jemand was man dagegen machen kann?

Vielen Dank schonmal.

Tut mir leid, ich kann mit deiner Frage nix anfangen, bist du schwanger oder hast du deine Tage?
Geh zum FA, besser als wenn du über Weihnachten ins KH mußt, weil es nicht besser wird!

Oh Entschuldigung. Ich habe mir den Text nochmal durchgelesen und es ist wirklich sehr unverständlich.
So genau weiß ich selbst nicht was ich fragen will. Ich weiß auch das hier niemand in mich rein schauen kann und sagen kann das alles gut ist, aber insgeheim habe ich vielleicht gehofft das viele schreiben das, das wahrscheinlich normal ist.

Also Schmerzen sind nie normal! Und vorallem nicht, wenn du schwanger bist! Geh lieber einmal zu viel zum FA!
Hast du Streß oder schwer gehoben?
Melll
827 Beiträge
21.12.2015 20:11
Zitat von Marlen84:

Zitat von -Charly89-:

Zitat von Marlen84:

Zitat von -Charly89-:

Hallo ihr lieben.

Vielen Dank schonmal.

Also Schmerzen sind nie normal! Und vorallem nicht, wenn du schwanger bist! Geh lieber einmal zu viel zum FA!
Hast du Streß oder schwer gehoben?

Also ich hatte das letzten Freitag ! Wie kurz vor der Regel nur etwas stärker . War aber nach einem Tag wieder weg. Viele sagen das es die Mutterbànder sind . Magnesium kann da helfen . Wenns aber schlimmer wird geh bitte zum Arzt
Froni
860 Beiträge
21.12.2015 20:23
Zitat von Marlen84:

Froni , ich drücke dir ganz doll die Daumen für morgen! Bestimmt hat es sich versteckt und zeigt sich morgen mit pochendem Herzchen! Wann gehst du hin?

Anjuka , die Schmerzen sind von dem Streß. Dein Baby sagt dir, das du ruhiger machen sollst. ich hoffe sehr, das morgen alles gut ist.
Lass deinem Mann etwas zeit, spätestens mit dem Babybauch wird auch sein Verstand zurückkehren . Wollte er denn euer 5. Baby auch von Anfang an oder hatte er erst Zweifel?

Danke! Mein Termin ist um 8:30 Uhr. Ich hoffe sooo sehr, dass doch alles gut ist.
Froni
860 Beiträge
21.12.2015 20:24
Die Augustbabys 2016

Wir kugeln:

kleene1987 : Alter: 28, M-V, 2 Kinder, ET: 27.07.2016 , Outing: ?
Blessed : Alter: 29, NRW, 2 Kinder, ET: 01.08.2016 , Outing: ?
Sunny83 : Alter: 32, Hessen, 2 Kinder, ET: 02.08.2016 , Outing: ?
Froni : Alter: 35, NRW, 1 Kind, ET: 03.08.2016 , Outing: ?
Jackie25 : Alter: 25, Niedersachsen, 1 Kind, ET: 04.08.2016 , Outing: ?
Lely-Lo : Alter: 29, ?, 1 Kind, ET: 05.08.2016 , Outing: ?
ANJUKA : Alter: 30, Sachsen-Anhalt, 5 Kinder, ET: 06.08.2016 , Outing: ?
Ines84 : Alter: 31, ?, 3 Kinder, ET: 06.08.2016 , Outing: ?
Chrimel : Alter: 28,Hessen, 1 Kind, ET: 12.08.2016 , Outing: ?
MellI : Alter: 25, Sachsen, 1. Kind, ET: 15.08.2016 , Outing: ?
sweety114 : Alter: ?, ?, ? Kinder, ET: 19.08. , Outing: ?
Janett1 : Alter: 25, Sachsen, 1 Kind, ET: ? , Outing: ?
naga90 : Alter: 25, Bayern, 2 Kinder, ET: 26.08. , Outing: ?
Nanny41088 : Alter: 27, ?, 3 Kinder, ET: ? , Outing: ?
Marlene84 : Alter: ?, ?, 2 Kinder, ET: ? , Outing: ?
-Charly89- : Alter: 26, Bayern, 1 Kind, ET: ? , Outing: ?
Marlen84
6880 Beiträge
21.12.2015 20:34
Zitat von Froni:

Zitat von Marlen84:

Froni , ich drücke dir ganz doll die Daumen für morgen! Bestimmt hat es sich versteckt und zeigt sich morgen mit pochendem Herzchen! Wann gehst du hin?

Anjuka , die Schmerzen sind von dem Streß. Dein Baby sagt dir, das du ruhiger machen sollst. ich hoffe sehr, das morgen alles gut ist.
Lass deinem Mann etwas zeit, spätestens mit dem Babybauch wird auch sein Verstand zurückkehren . Wollte er denn euer 5. Baby auch von Anfang an oder hatte er erst Zweifel?

Danke! Mein Termin ist um 8:30 Uhr. Ich hoffe sooo sehr, dass doch alles gut ist.

Ich bin ganz sicher! Und ich freue mich morgen auf dein schönes Bildchen!
ANJUKA
23753 Beiträge
21.12.2015 22:45
Zitat von Marlen84:

Er hatte und hat immer noch Zweifel, steht aber hinter und zu uns.
Froni
860 Beiträge
22.12.2015 10:41
Vielen Dank fürs Daumendrücken! Ich bin ja so froh! Es ist alles in Ordnung. Man hat den Krümel dieses mal gesehen und das Herz hat auch geschlagen. Eine Woche Angst umsonst ... puh! Jetzt kann Weihnachten kommen!

Lely-Lo
881 Beiträge
22.12.2015 10:53
Toll Froni!!!!! Super toll
Wie gross ist dein Krümel? Wann ist dein nächster Termin?
Froni
860 Beiträge
22.12.2015 10:56
Zitat von Lely-Lo:

Ich wurde 5 Tage zurückgestuft, der ET ist also vorerst der 8.8. Beim nächsten Mal, am 12.01., wird noch mal wegen dem ET geschaut. SSL wurde mit 1,01 cm gemessen.
Melll
827 Beiträge
22.12.2015 10:57
Zitat von Froni:

Vielen Dank fürs Daumendrücken! Ich bin ja so froh! Es ist alles in Ordnung. Man hat den Krümel dieses mal gesehen und das Herz hat auch geschlagen. Eine Woche Angst umsonst ... puh! Jetzt kann Weihnachten kommen!

Tolles Bild ! Ich freu mich sehr für dich . Das stimmt jetzt kann weihnachten kommen. Was hat der Arzt sonst noch alles gesagt
kleene1987
2093 Beiträge
22.12.2015 11:00
Zitat von Froni:

SUper, tolles Bild. Nun hast du entspannte Festtage
Lely-Lo
881 Beiträge
22.12.2015 11:02
Zitat von Froni:

Zitat von Lely-Lo:

Ich wurde 5 Tage zurückgestuft, der ET ist also vorerst der 8.8. Beim nächsten Mal, am 12.01., wird noch mal wegen dem ET geschaut. SSL wurde mit 1,01 cm gemessen.

Ich wurde auch zurückgestuft, et liegt zwischen dem 8-11.8
Wird in zwei Wochen nochmal geschaut. Aber es ist ein tolles Gefühl wenn alles in Ordnung ist
Froni
860 Beiträge
22.12.2015 11:03
Zitat von Melll:

Zitat von Froni:

Tolles Bild ! Ich freu mich sehr für dich . Das stimmt jetzt kann weihnachten kommen. Was hat der Arzt sonst noch alles gesagt

Wir haben uns ansonsten über meine letzte Schwangerschaft unterhalten und allgemeine Dinge, ich war ja das erste mal bei dem Arzt. Ansonsten hat er nichts besonderes gesagt. Nur eben, dass man wegen dem genauen Termin nächstes mal noch schauen muss, weil es am Anfang noch schwierig ist so genau zu messen. Urin und Blut wurde auch untersucht.
Ines84
1565 Beiträge
22.12.2015 12:32
Zitat von Froni:

Zitat von Melll:

Zitat von Froni:

Wir haben uns ansonsten über meine letzte Schwangerschaft unterhalten und allgemeine Dinge, ich war ja das erste mal bei dem Arzt. Ansonsten hat er nichts besonderes gesagt. Nur eben, dass man wegen dem genauen Termin nächstes mal noch schauen muss, weil es am Anfang noch schwierig ist so genau zu messen. Urin und Blut wurde auch untersucht.

Sehr schön liebe Froni!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt