Die Augustbabys 2016
23.12.2015 15:53
Zitat von Melll:
Zitat von Sunny83:
Zitat von Melll:
Halli Hallo, wie geht es euch allen? Seit ihr schon in Weihnachtsstimmung ?
Ich muss sagen ich bin froh wenn weihnachten rum ist. Da meine Mama wegen ihrer Bandscheibe nix machen kann bleibt dieses Jahr alles an mir hängen. Die ganze Family feiert bei uns und ich muss kochen,vorbereiten,putzen...ich bin jetzt schon fix und fertig und würde am liebsten ins Bett gehen und bis nach weihnachten schlafen.
Oh das klingt nach viel Arbeit. Übernehme dich nicht, was du nicht schaffst , bleibt eben liegen!
Zu mir kommen auch alle und ich muss morgen noch bis 12 Uhr arbeiten ! Aber bei mir bringt jeder was mit und Super sauber mache ich es nicht extra. Jedes Jahr fällt etwas runter und wenn alle weg sind , sieht es aus wie Sau. Es wird kurz durch gesaugt , mehr nicht. Ich hab mir auch immer Gedanken gemacht aber wenn sie alle zu uns kommen wollen , müssen sie helfen . Was musst du kochen ?
Ja für mich irgendwie nur stress. Hab heute schon den Rotkohl vorgekocht...muss ich dann morgen nur noch warm machen. Morgen mach ich dann noch rindsrouladen und klöße. Uffff. Bei uns gibts mittags das richtige essen abends nach der bescherung dann nur noch Kartoffelsalat und würstchen. Da muss ich zum Glück nur die Würstchen warm machen.
Mädels ich wünsche euch trotz allem stress schöne weihnachten ?
23.12.2015 15:59
Ich bin schon total in Weihnachtsstimmung und viel Stress habe ich nicht. Mit drei Jahren bekommt mein Kleiner dieses Jahr alles richtig mit und freut sich schon so sehr.
Heiligabend sind wir alleine zu Hause. Wir gehen Nachmittags zur Kindermesse, dann gibt es Bescherung und zu Essen Kartoffelsalat mit Würstchen Am ersten Weihnachtstag sind wir dann bei meinen Schwiegereltern eingeladen und am zweiten Tag bei meinen Eltern.
Heiligabend sind wir alleine zu Hause. Wir gehen Nachmittags zur Kindermesse, dann gibt es Bescherung und zu Essen Kartoffelsalat mit Würstchen Am ersten Weihnachtstag sind wir dann bei meinen Schwiegereltern eingeladen und am zweiten Tag bei meinen Eltern.
23.12.2015 18:49
Hallo Mädels,
mein Digi hat heute 3+ angezeigt, jetzt bin ich seelig!
Ich bin total im Weinhnachtsfieber, habe heute die Kalender für die Omas fertig gebastelt und die Bilder von den Kindern gerahmt.
Jetzt koche ich die Suppe für morgen or und werde schon das Tiramisu bereiten.
Dann muß ich mich morgen nur noch um die Enten kümmern.
Wie sind auch 8 Erwachsene und zwei Kinder, es kommen alle zu uns. (ich wollte es so, da der Kleine spätestens um 18.30-19 Uhr ins Bett geht)
Ich wünsche euch ganz tolle Tage!
Lasst euch ja nicht stressen, aufräumen macht nach dem alle weg sind mehr Sinn und seid lieb zu allen, es ist WEIHNACHTEN !
mein Digi hat heute 3+ angezeigt, jetzt bin ich seelig!
Ich bin total im Weinhnachtsfieber, habe heute die Kalender für die Omas fertig gebastelt und die Bilder von den Kindern gerahmt.
Jetzt koche ich die Suppe für morgen or und werde schon das Tiramisu bereiten.
Dann muß ich mich morgen nur noch um die Enten kümmern.
Wie sind auch 8 Erwachsene und zwei Kinder, es kommen alle zu uns. (ich wollte es so, da der Kleine spätestens um 18.30-19 Uhr ins Bett geht)
Ich wünsche euch ganz tolle Tage!
Lasst euch ja nicht stressen, aufräumen macht nach dem alle weg sind mehr Sinn und seid lieb zu allen, es ist WEIHNACHTEN !
24.12.2015 06:18
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten und eine tolle Zeit im Kreise eurer Liebsten.
Macht euch keinen Stress und genießt Weihnachten.
Eure Lely-Lo
Ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten und eine tolle Zeit im Kreise eurer Liebsten.
Macht euch keinen Stress und genießt Weihnachten.
Eure Lely-Lo
25.12.2015 23:26
FROHE WEIHNACHTEN IHR LIEBEN,
nun finde ich endlich mal ein paar Minuten Zeit um in ruhe im Internet zu surfen
@Ines, super dass ihr das Herzchen schon sehen konntet!
@Lely-Lo, super schöne Bildchen Und euer Weihnachtsfest klingt toll
@Anjunka, tut mir leid wegen der schwiegermutter und dem Ärger mit deinem Mann,...
@deseli, es tut mir sehr leid für dich
@froni, super dass ihr vor Weihnachten noch so ein tolles Bildchen bekommen durftet <3
@janett, super dass du auch das Herzchen schon gesehen hast!
@sunny, wieso machst du denn ganz weihnachten wenn das für dich nur stress bedeutet?
@kleene, schade dass weihnachten für dich so stressig ist so sollte das nicht sein
@nanny, freue mich auch für dich sehr dass alles passt
@ us, also mein FA-Termin war ok. hab leider ne eitrige Mandelentzündung gehabt und muss AB einnehmen Aber auf dem Bildchen konnte man diese Woche schon viel sehen Ich fand die Fruchthöhle irgendwie krumm, aber mein FA war wohl zufrieden soweit...
nun finde ich endlich mal ein paar Minuten Zeit um in ruhe im Internet zu surfen
@Ines, super dass ihr das Herzchen schon sehen konntet!
@Lely-Lo, super schöne Bildchen Und euer Weihnachtsfest klingt toll
@Anjunka, tut mir leid wegen der schwiegermutter und dem Ärger mit deinem Mann,...
@deseli, es tut mir sehr leid für dich
@froni, super dass ihr vor Weihnachten noch so ein tolles Bildchen bekommen durftet <3
@janett, super dass du auch das Herzchen schon gesehen hast!
@sunny, wieso machst du denn ganz weihnachten wenn das für dich nur stress bedeutet?
@kleene, schade dass weihnachten für dich so stressig ist so sollte das nicht sein
@nanny, freue mich auch für dich sehr dass alles passt
@ us, also mein FA-Termin war ok. hab leider ne eitrige Mandelentzündung gehabt und muss AB einnehmen Aber auf dem Bildchen konnte man diese Woche schon viel sehen Ich fand die Fruchthöhle irgendwie krumm, aber mein FA war wohl zufrieden soweit...
27.12.2015 13:10
Hallo ihr lieben. Wie geht es euch denn? Ich hoffe ihr hattet Schöne Weihnachten.
27.12.2015 14:36
@naga:
Wie schön eine fruchthöhle. Konnte man darin schon was erkennen?
Zu mir. Ich bin ganz froh das Weihnachten vorbei ist. War diesjahr stressiger als sonst. Aber das leuchten in den Augen meiner Kids werd ich so schnell nicht vergessen und belohnt für so vieles!
Ansonsten gehts mir gut. Ich hab schon ein richtiges bäuchlein. Man sieht schon voll das ich schwanger bin. Vom bauch fühl ich mich wie im fünften monat
Sonst drückt es ziemlich. Aber sonst hab ich nix. Am Mittwoch hab ich ja wieder Termin,hoffe das man dann schon richtig kopf und beine und so erkennen kann!
Wie schön eine fruchthöhle. Konnte man darin schon was erkennen?
Zu mir. Ich bin ganz froh das Weihnachten vorbei ist. War diesjahr stressiger als sonst. Aber das leuchten in den Augen meiner Kids werd ich so schnell nicht vergessen und belohnt für so vieles!
Ansonsten gehts mir gut. Ich hab schon ein richtiges bäuchlein. Man sieht schon voll das ich schwanger bin. Vom bauch fühl ich mich wie im fünften monat
Sonst drückt es ziemlich. Aber sonst hab ich nix. Am Mittwoch hab ich ja wieder Termin,hoffe das man dann schon richtig kopf und beine und so erkennen kann!
27.12.2015 15:38
Sunny 83: ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Termin . Wirst bestimmt schon gut was sehen
Weihnachten war schön, bin aber auch froh das die ganze Essen ein Ende hat . Ich bin seit heute morgen nur am brechen . Und habe schlimme Kopfschmerzen , so sehr ich mir die Übelkeit gewünscht habe , jetzt ist es schlimm
Weihnachten war schön, bin aber auch froh das die ganze Essen ein Ende hat . Ich bin seit heute morgen nur am brechen . Und habe schlimme Kopfschmerzen , so sehr ich mir die Übelkeit gewünscht habe , jetzt ist es schlimm
27.12.2015 19:07
Oh man Melli so schlimm? Hast du Magen Darm oder Schwangerschaftsübelkeit?
Ich bin ja froh, mir gehts Schwangerschaftsmäßig total super. Morgen beginnt schon die 10. Woche, die Zeit fliegt
Ich bin ja froh, mir gehts Schwangerschaftsmäßig total super. Morgen beginnt schon die 10. Woche, die Zeit fliegt
27.12.2015 19:20
Zitat von Blessed:
Schwangerschaftsübelkeit, ich hab mich heute jeden 20 Minuten übergeben ! Ich war gerade an der frischen Luft , genau zu den 2 Nachbarn habe ich es geschafft . Da ist es wieder passiert . Habt ihr Tipps was helfen kann ?
Wow 10 Woche schon , die zeit vergeht doch ziemlich schnell
27.12.2015 19:57
Hallo ihr Lieben,
darf ich mich noch zu euch gesellen?
Ich war früher schon mal hier angemeldet und sehr aktiv in der MC, durch die erneute Schwangerschaft bin ich wieder da, obwohl ich lange überlegt habe mich noch mal anzumelden
Da ich mich kenne und mich leicht verrückt mache wollte ich es erst nicht machen, aber da mein Mann schon langsam genervt von mir ist, habe ich mich entschieden doch wieder zu kommen
Mein ET ist der 28.08, ich war vor 1,5 Wochen schon beim FA, wusste schon direkt nach dem Herzen dass es geklappt hat. War total in Hochstimmung.. Leider hat man beim FA zu dem Zeitpunkt nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen und er meinte dass jetzt entweder meine Mens kommt oder ich Schwanger bin, da dies 10 tage her ist und die Tests die ich gemacht habe allesamt positiv sind, freue ich mich schon mal vorsichtig
Ich habe erst am 11.01 wieder Termin, da die Praxis so lange Urlaub hat, aber das ist auch okay so, dann sehe ich wenigstens in der 8. Woche direkt ob alles gut ist und kann mich dann freuen
Ich hoffe das ihr noch ein Plätzchen für mich übrig habt, das wäre super
Liebe Grüße
Roxy
darf ich mich noch zu euch gesellen?
Ich war früher schon mal hier angemeldet und sehr aktiv in der MC, durch die erneute Schwangerschaft bin ich wieder da, obwohl ich lange überlegt habe mich noch mal anzumelden
Da ich mich kenne und mich leicht verrückt mache wollte ich es erst nicht machen, aber da mein Mann schon langsam genervt von mir ist, habe ich mich entschieden doch wieder zu kommen
Mein ET ist der 28.08, ich war vor 1,5 Wochen schon beim FA, wusste schon direkt nach dem Herzen dass es geklappt hat. War total in Hochstimmung.. Leider hat man beim FA zu dem Zeitpunkt nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen und er meinte dass jetzt entweder meine Mens kommt oder ich Schwanger bin, da dies 10 tage her ist und die Tests die ich gemacht habe allesamt positiv sind, freue ich mich schon mal vorsichtig
Ich habe erst am 11.01 wieder Termin, da die Praxis so lange Urlaub hat, aber das ist auch okay so, dann sehe ich wenigstens in der 8. Woche direkt ob alles gut ist und kann mich dann freuen
Ich hoffe das ihr noch ein Plätzchen für mich übrig habt, das wäre super
Liebe Grüße
Roxy
27.12.2015 20:22
Zitat von Melll:
Zitat von Blessed:
Ni
Schwangerschaftsübelkeit, ich hab mich heute jeden 20 Minuten übergeben ! Ich war gerade an der frischen Luft , genau zu den 2 Nachbarn habe ich es geschafft . Da ist es wieder passiert . Habt ihr Tipps was helfen kann ?
Hey Mell,
Ingwertee versuch mal! Das kann helfen, ansonsten, falls das so heftig bleibt rufst du morgen beim FA an. Er kann dir was verschreiben, denn es ist super schlecht für dich, so viel Flüssigkeit zu verlieren. Kannst du denn trinken?
28.12.2015 09:02
Zitat von Marlen84:
Zitat von Melll:
Zitat von Blessed:
Ni
Hey Mell,
Ingwertee versuch mal! Das kann helfen, ansonsten, falls das so heftig bleibt rufst du morgen beim FA an. Er kann dir was verschreiben, denn es ist super schlecht für dich, so viel Flüssigkeit zu verlieren. Kannst du denn trinken?
Danke für den Tipp, leider hilf es nicht wirklich ! Gestern konnte ich gar nichts bei mir behalten nicht mal Wasser oder Tee! Ich habe dann ziemlich gut geschlafen und heute morgen war alles ok ! Jetzt auf der Arbeit musste ich schon wieder mich übergeben ! Ich ruf dann aber mal bei
Arzt an .
28.12.2015 11:18
Die Augustbabys 2016
Wir kugeln:
kleene1987 : Alter: 28, M-V, 2 Kinder, ET: 27.07.2016 , Outing: ?
Blessed : Alter: 29, NRW, 2 Kinder, ET: 01.08.2016 , Outing: ?
Sunny83 : Alter: 32, Hessen, 2 Kinder, ET: 02.08.2016 , Outing: ?
Jackie25 : Alter: 25, Niedersachsen, 1 Kind, ET: 04.08.2016 , Outing: ?
Lely-Lo : Alter: 29, ?, 1 Kind, ET: 05.08.2016 , Outing: ?
ANJUKA : Alter: 30, Sachsen-Anhalt, 5 Kinder, ET: 06.08.2016 , Outing: ?
Ines84 : Alter: 31, ?, 3 Kinder, ET: 06.08.2016 , Outing: ?
Froni : Alter: 35, NRW, 1 Kind, ET: 08.08.2016 , Outing: ?
Chrimel : Alter: 28,Hessen, 1 Kind, ET: 12.08.2016 , Outing: ?
MellI : Alter: 25, Sachsen, 1. Kind, ET: 15.08.2016 , Outing: ?
Janett1 : Alter: 25, Sachsen, 1 Kind, ET: 15.08. , Outing: ?
sweety114 : Alter: ?, ?, ? Kinder, ET: 19.08. , Outing: ?
naga90 : Alter: 25, Bayern, 2 Kinder, ET: 26.08. , Outing: ?
Roxy- : Alter: ?, ?, 1 Kind, ET: 28.08. , Outing: ?
Nanny41088 : Alter: 27, ?, 3 Kinder, ET: ? , Outing: ?
Marlene84 : Alter: ?, ?, 2 Kinder, ET: ? , Outing: ?
-Charly89- : Alter: 26, Bayern, 1 Kind, ET: ? , Outing: ?
Wir kugeln:
kleene1987 : Alter: 28, M-V, 2 Kinder, ET: 27.07.2016 , Outing: ?
Blessed : Alter: 29, NRW, 2 Kinder, ET: 01.08.2016 , Outing: ?
Sunny83 : Alter: 32, Hessen, 2 Kinder, ET: 02.08.2016 , Outing: ?
Jackie25 : Alter: 25, Niedersachsen, 1 Kind, ET: 04.08.2016 , Outing: ?
Lely-Lo : Alter: 29, ?, 1 Kind, ET: 05.08.2016 , Outing: ?
ANJUKA : Alter: 30, Sachsen-Anhalt, 5 Kinder, ET: 06.08.2016 , Outing: ?
Ines84 : Alter: 31, ?, 3 Kinder, ET: 06.08.2016 , Outing: ?
Froni : Alter: 35, NRW, 1 Kind, ET: 08.08.2016 , Outing: ?
Chrimel : Alter: 28,Hessen, 1 Kind, ET: 12.08.2016 , Outing: ?
MellI : Alter: 25, Sachsen, 1. Kind, ET: 15.08.2016 , Outing: ?
Janett1 : Alter: 25, Sachsen, 1 Kind, ET: 15.08. , Outing: ?
sweety114 : Alter: ?, ?, ? Kinder, ET: 19.08. , Outing: ?
naga90 : Alter: 25, Bayern, 2 Kinder, ET: 26.08. , Outing: ?
Roxy- : Alter: ?, ?, 1 Kind, ET: 28.08. , Outing: ?
Nanny41088 : Alter: 27, ?, 3 Kinder, ET: ? , Outing: ?
Marlene84 : Alter: ?, ?, 2 Kinder, ET: ? , Outing: ?
-Charly89- : Alter: 26, Bayern, 1 Kind, ET: ? , Outing: ?
28.12.2015 11:22
Mein FA hat heute angerufen. Meine Blutwerte wären da und der Schilddrüsenwert wäre nicht gut. Ich sollte unbedingt heute noch vorbei kommen um ein Rezept abzuholen. Der TSH basal Wert liegt bei 6,12. Kennt sich jemand von euch damit aus? Normal scheint zwischen 0,3 und 4 zu sein.
Ich soll auch möglichst bald zum Hausarzt gehen zur weiteren Mitbetreuung. Werde ich heute Nachmittag machen - ich hoffe der hat keinen Urlaub.
Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist, wenn es jetzt behandelt wird. Habe Angst, dass das Baby nicht richtig versorgt werden könnte.
Ich soll auch möglichst bald zum Hausarzt gehen zur weiteren Mitbetreuung. Werde ich heute Nachmittag machen - ich hoffe der hat keinen Urlaub.
Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist, wenn es jetzt behandelt wird. Habe Angst, dass das Baby nicht richtig versorgt werden könnte.
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt