Mütter- und Schwangerenforum

Die Augustbabys 2016

Gehe zu Seite:
Jojou
5440 Beiträge
22.12.2015 13:23
Froni tolles Fotos. Super dass alles gut ist

War heute auch beim arzt. Alles super. Intakte Ss. 2,6 mm misst der Krümmel
Das Herz hat auch schon super gebubbert . ET wurde jetzt auf den 15.8.16 vordatiert. Bin gespannt ob es so bleibt. Am 6.1. 6.1. Muss ich wieder hin. Da bekomme ich dann meinen Mupa

Auf arbeit habe ich auch bescheid gegeben. Bin morgen und die erste januarwoche erst mal befreit. Bis die Ergebnisse da sind. Da wird dan weitegesehen.
Melll
827 Beiträge
22.12.2015 13:44
Zitat von Janett1:

Das Herz hat auch schon super gebubbert . ET wurde jetzt auf den 15.8.16 vordatiert. Bin gespannt ob es so bleibt. Am 6.1. 6.1. Muss ich wieder hin. Da bekomme ich dann meinen Mupa

Auf arbeit habe ich auch bescheid gegeben. Bin morgen und die erste januarwoche erst mal befreit. Bis die Ergebnisse da sind. Da wird dan weitegesehen.

Das klingt Super , denke meinKrümel ist auch so groß. Hat das dein Arbeitgeber selbst entschieden ?
Lely-Lo
881 Beiträge
22.12.2015 14:25

Schaut mal was ich zum Thema Grösse gefunden habe.
Jojou
5440 Beiträge
22.12.2015 14:28
Zitat von Melll:

Zitat von Janett1:

Das klingt Super , denke meinKrümel ist auch so groß. Hat das dein Arbeitgeber selbst entschieden ?

Ja, hat sie. Arbeite in einer Krippe. Sie möchte kein Risiko eingehen.

Die Tabellen sind ja super!
Melll
827 Beiträge
22.12.2015 15:10
Zitat von Janett1:

Zitat von Melll:

Zitat von Janett1:

Ja, hat sie. Arbeite in einer Krippe. Sie möchte kein Risiko eingehen.

Die Tabellen sind ja super!

Na dann ist das natürlich klar !
Melll
827 Beiträge
23.12.2015 09:53
Halli Hallo, wie geht es euch allen? Seit ihr schon in Weihnachtsstimmung ?
Sunny83
990 Beiträge
23.12.2015 11:21
Zitat von Melll:

Ich muss sagen ich bin froh wenn weihnachten rum ist. Da meine Mama wegen ihrer Bandscheibe nix machen kann bleibt dieses Jahr alles an mir hängen. Die ganze Family feiert bei uns und ich muss kochen,vorbereiten,putzen...ich bin jetzt schon fix und fertig und würde am liebsten ins Bett gehen und bis nach weihnachten schlafen.
Melll
827 Beiträge
23.12.2015 11:37
Zitat von Sunny83:

Zitat von Melll:

Ich muss sagen ich bin froh wenn weihnachten rum ist. Da meine Mama wegen ihrer Bandscheibe nix machen kann bleibt dieses Jahr alles an mir hängen. Die ganze Family feiert bei uns und ich muss kochen,vorbereiten,putzen...ich bin jetzt schon fix und fertig und würde am liebsten ins Bett gehen und bis nach weihnachten schlafen.

Oh das klingt nach viel Arbeit. Übernehme dich nicht, was du nicht schaffst , bleibt eben liegen!
Zu mir kommen auch alle und ich muss morgen noch bis 12 Uhr arbeiten ! Aber bei mir bringt jeder was mit und Super sauber mache ich es nicht extra. Jedes Jahr fällt etwas runter und wenn alle weg sind , sieht es aus wie Sau. Es wird kurz durch gesaugt , mehr nicht. Ich hab mir auch immer Gedanken gemacht aber wenn sie alle zu uns kommen wollen , müssen sie helfen . Was musst du kochen ?
kleene1987
2093 Beiträge
23.12.2015 12:11
ich hab auch keine richtige Lust auf Weihnachten. Meine Schwiegermutter kommt und bleibt bis zum 2. Feiertag. Also wirklich super sauber machen lohnt sich nicht, da sie sich sofort wieder häuslich einrichten wird und dann siehts eh aus wie bei ihr
Außerdem schaff ich das gar net, mit zwei Kids und mein Mann hat Morgen bis 15.45 Uhr dienst. Bescherung gibts dann eh erst am Abend.

Zu essen gibts Morgen nur Abends, Kartoffelsalat mit Wiener. Am ersten Feiertag gibts dann Ente, aber die muss mein Mann machen. Ich kanns momentan nicht riechen. Ich mach dann die Kuchen fertig.

Ich verbinde Weihnachten irgendwie nur mit Stress.
Jojou
5440 Beiträge
23.12.2015 13:02
Unser großes Baby ist jetzt wieder krank geworden. Ich ho sie ist bis morgen soweit wieder fit.
Auf 18uhr gibt's bei uns bescherung danach gehen wir zur Oma. Sie arbeitet leider bis abend. Da gibt's dann Ente und der Weihnachtsmann kommt vorbei. So viel Stress haben wir da gar nicht
Lely-Lo
881 Beiträge
23.12.2015 14:10
Bin total in Weihnachtsstimmung, haben einen super schönen grossen Baum (ist bei 5 m Deckenhöhe klasse) und auch sonst ist alles fertig. Meine Farben sind dieses Jahr Brauntönen und orangenscheiben, Zimtsterne & Co
Morgen sind wir mit 8 Pers hier, zum Essen gibt's verschiedenes. Wir haben uns auf Grund dessen dass alle so verschiedene Geschmäcker haben (die einen Vegetarier die anderen nicht usw) eine Art büffet überlegt. Ich mache nur das kartoffelgratain und Salat. Mein Mann den krustenbraten und die anderen bringen den Rest mit (Fingerfood & Co ) sehr entspannt also
Oh und ich freu mich so sehr auf den Nachtisch
23.12.2015 14:26
Hallo Mädels komme vom Gyn =))

ALLES GUT ALLES DA WO ES HINSOLL alles zeitgerecht =)))

Gott sei dank =))
Melll
827 Beiträge
23.12.2015 14:39
Zitat von Nanny41088:

Gott sei dank =))

Oh das ist sehr schön , ich freu mich für dich ! Habt ihr schon ein Baby gesehen ?
23.12.2015 14:41
Zitat von Melll:

Zitat von Nanny41088:

Gott sei dank =))

Oh das ist sehr schön , ich freu mich für dich ! Habt ihr schon ein Baby gesehen ?

Nee nicht wirklich es war was drin aber man konnte es noch nicht wirklich schallen ..aber bin auch erst 5+2
Melll
827 Beiträge
23.12.2015 15:12
Zitat von Nanny41088:

Zitat von Melll:

Zitat von Nanny41088:

Gott sei dank =))

Nee nicht wirklich es war was drin aber man konnte es noch nicht wirklich schallen ..aber bin auch erst 5+2

Achso , hatte auf deinen Ticker geschaut ! Aber schön das man schon was gesehen hat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt