Mütter- und Schwangerenforum

Die Augustbabys 2016

Gehe zu Seite:
kleene1987
2093 Beiträge
21.12.2015 15:36
Zitat von ANJUKA:

Schön das eure Würmchen so gut wachsen und gedeihen.

Ich werde morgen Sehen was meines macht. Bin recht angespannt.
Seit Tagen tut mir mein unterbauch weh....So richtig krampfartig...komischer schmerz.
Mache mir Sorgen, ob alles ok ist. Dann bringt mein Freund Pünktchen mit dem krach seiner Mutter in Verbindung und weigert sich mich zum fa zu begleiten. Das stimmt mich traurig.....i weiß nimmer weiter.

Das ist mies. Dein Freund weiß gar nicht was ihm entgeht. Sei nicht traurig. Er wirds merken und möchte dann sicher beim nächsten Mal mit.
kleene1987
2093 Beiträge
21.12.2015 15:37
Zitat von kleene1987:

ne das stimmt so ganz genau weiß man es nie, dafür weiß man evtl. wann er nicht war so wie bei mir. Laut dem was mein FA ausgerechnet hat hätte mein ES am 30.11. sein müssen. Da hab ich ja noch meine Mens gehabt und hatte garantiert keinen Sex. Schon komisch.

30.10. mein ich natürlich
Lely-Lo
881 Beiträge
21.12.2015 15:40
Zitat von kleene1987:

Zitat von kleene1987:

ne das stimmt so ganz genau weiß man es nie, dafür weiß man evtl. wann er nicht war so wie bei mir. Laut dem was mein FA ausgerechnet hat hätte mein ES am 30.11. sein müssen. Da hab ich ja noch meine Mens gehabt und hatte garantiert keinen Sex. Schon komisch.

Ja, wer weiß Hauptsache den Zwergen geht es gut wann hast du deinen nächsten Termin? Meiner ist in 15 Tagen, da werde ich dann auf jedenfall ein Gummibärchen sehen
ANJUKA
23753 Beiträge
21.12.2015 15:41
Das glaube ich weniger.....er weigert sich im Mom einfach. Auch darüber zu reden.
kleene1987
2093 Beiträge
21.12.2015 15:45
Zitat von Lely-Lo:

Zitat von kleene1987:

Zitat von kleene1987:

Ja, wer weiß Hauptsache den Zwergen geht es gut wann hast du deinen nächsten Termin? Meiner ist in 15 Tagen, da werde ich dann auf jedenfall ein Gummibärchen sehen

13.01. ist der nächste Termin. Dann hab ich schon ein fertiges Menschlein
deseli
4653 Beiträge
21.12.2015 15:50
So schnell wie die Freude war, so schnell sind die Tränen auch wieder da.
Genau das Gleiche wie im Oktober...
Ich kann nicht mehr ehrlich... Ja es klappt anscheinend, hält sich aber nicht fest...
Der Arzt meinte er sieht keine zysten etc. alles auszuschliessen..
Meine Eileiter sehen gut aus, und im bezug auf meine Langen zyklen und warum das zweimal hinterienander passiert, meinte er ich sei jung und wir schauen uns das nacj einem Jahr nicht schwanger werden nochmal an
also mein ovu war noch angeschlagen, ich warte nun also wieder auf meine Mens und hab wieder nen zyklus von 6-8 Wochen.
er will da nicht eingreifen.
Jojou
5440 Beiträge
21.12.2015 16:27
Zitat von deseli:

Ich kann nicht mehr ehrlich... Ja es klappt anscheinend, hält sich aber nicht fest...
Meine Eileiter sehen gut aus, und im bezug auf meine Langen zyklen und warum das zweimal hinterienander passiert, meinte er ich sei jung und wir schauen uns das nacj einem Jahr nicht schwanger werden nochmal an
also mein ovu war noch angeschlagen, ich warte nun also wieder auf meine Mens und hab wieder nen zyklus von 6-8 Wochen.

Oh nein
Das tut mir unendlich leid
Lely-Lo
881 Beiträge
21.12.2015 16:29
Zitat von deseli:

Oh nein das ist doch scheisse, es tut mir sehr leid für euch...
Ich weiss garnicht was ich dazu sagen soll...
Froni
860 Beiträge
21.12.2015 16:46
@deseli: Es tut mir sehr leid, dass du das gleich zwei mal hintereinander durch machen musst! Die Natur kann sehr fieß sein.

Ich habe Morgen wieder einen Arzttermin. Nach meinem letzten Arzttermin bei 6+5 (rechnerisch nach der letzten Regel) ist ja nicht sicher, ob ich eine intakte Schwangerschaft habe. Im Ultraschall wurde nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Die Chancen stehen ungefähr 50 zu 50. Entweder der Krümel versteckt sich gut oder es ist ein Windei

Meine FÄ hatte mir erst einen Termin für das neue Jahr gegeben. Da mir das aber viel zu lange erschien und ich sowieso nicht so zufrieden war, habe ich mir einen neuen Arzt gesucht und dort jetzt Morgen früh den Termin. Seit dem letzten Termin kann ich an kaum etwas anderes mehr denken und seit drei Tagen träume ich schlecht Ich bin froh, dass ich Morgen endlich Gewissheit haben werde und mich freuen oder trauern kann. Drückt mir bitte die Daumen...
Lely-Lo
881 Beiträge
21.12.2015 16:51
Zitat von Froni:

@deseli: Es tut mir sehr leid, dass du das gleich zwei mal hintereinander durch machen musst! Die Natur kann sehr fieß sein.

Ich habe Morgen wieder einen Arzttermin. Nach meinem letzten Arzttermin bei 6+5 (rechnerisch nach der letzten Regel) ist ja nicht sicher, ob ich eine intakte Schwangerschaft habe. Im Ultraschall wurde nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Die Chancen stehen ungefähr 50 zu 50. Entweder der Krümel versteckt sich gut oder es ist ein Windei

Meine FÄ hatte mir erst einen Termin für das neue Jahr gegeben. Da mir das aber viel zu lange erschien und ich sowieso nicht so zufrieden war, habe ich mir einen neuen Arzt gesucht und dort jetzt Morgen früh den Termin. Seit dem letzten Termin kann ich an kaum etwas anderes mehr denken und seit drei Tagen träume ich schlecht Ich bin froh, dass ich Morgen endlich Gewissheit haben werde und mich freuen oder trauern kann. Drückt mir bitte die Daumen...

Daumen sind ganz ganz doll gedrückt!!!!
kleene1987
2093 Beiträge
21.12.2015 16:51
Froni
Ich drück dir ganz doll die Daumen, berichte dann gleich wenn du wieder da bist.

deseli
Es tut mir sehr leid
Was hat der Arzt denn gesagt? Wie weit wärst du denn? Bei dir hatte sich doch irgendwas verschoben oder?
deseli
4653 Beiträge
21.12.2015 16:52
Zitat von kleene1987:

Froni
Ich drück dir ganz doll die Daumen, berichte dann gleich wenn du wieder da bist.

deseli
Es tut mir sehr leid
Was hat der Arzt denn gesagt? Wie weit wärst du denn? Bei dir hatte sich doch irgendwas verschoben oder?

Man sah ja nix.
Mein NMT waere mittwoch
kleene1987
2093 Beiträge
21.12.2015 16:56
Zitat von deseli:

Man sah ja nix.
Mein NMT waere mittwoch

Aber dann muss man doch noch gar nix sehen. In der letzten SS war ich auch viel zu früh beim FA, gesehen hat man es erst bei 5+4.

Hat dein FA denn HCG abgenommen? Irgendwas gesagt?
deseli
4653 Beiträge
21.12.2015 17:01
Zitat von kleene1987:

Zitat von deseli:

Man sah ja nix.
Mein NMT waere mittwoch

Aber dann muss man doch noch gar nix sehen. In der letzten SS war ich auch viel zu früh beim FA, gesehen hat man es erst bei 5+4.

Mein ss test ist aber negativ :/
Er hat nix gesagt, er meinte nur gut aufgebaute gebaermutterschleimhaut aber test ist negativ, also wieder fg wie letztes mal...

Mein test der freitag/samstag positiv war ist heute neg.
Mein Ovu ist noch dick angeschlagen aber das wars auch
kleene1987
2093 Beiträge
21.12.2015 17:14
Zitat von deseli:

Zitat von kleene1987:

Zitat von deseli:

Man sah ja nix.
Mein NMT waere mittwoch

Mein ss test ist aber negativ :/
Er hat nix gesagt, er meinte nur gut aufgebaute gebaermutterschleimhaut aber test ist negativ, also wieder fg wie letztes mal...

Mein test der freitag/samstag positiv war ist heute neg.
Mein Ovu ist noch dick angeschlagen aber das wars auch

beim FA wird meist mit 50ern getestet. Die schlagen erst spät an. Hast du denn selbst nochmal einen Test gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt