Mütter- und Schwangerenforum

Die Augustbabys 2016

Gehe zu Seite:
Marlen84
6880 Beiträge
21.12.2015 12:53
Zitat von Ines84:

Hallo ihr Lieben,

komme gerade vom FA. Herzchen schlägt. Alles zeitgerecht.
Baby ist 1,16 cm groß.
Nächster FA Termin 18.01.

Viel Spaß heute deseli!

Schön das alles gut ist!
Lely-Lo
881 Beiträge
21.12.2015 13:06
Komme gerade vom Fa, habe ab sofort ein bv da zytomegalie und ringelröteln negativ sind...
Und weil ich eh da Warnung in der Praxis nix los war hat er gleich nochmal US gemacht. Es ist gut gewachsen und Herzchen pocht kräftig
Nur ist die wochenanzeige auf dem Gerät merkwürdig und stimmt mit meinen nicht überein (aber der fa meinte das Ding spinnt ab und an und wäre nicht so das beste...)
Lely-Lo
881 Beiträge
21.12.2015 13:09

Oben war von letzter Woche Dienstag und unten von heute
Ines84
1565 Beiträge
21.12.2015 13:10
Zitat von Lely-Lo:

Oben war von letzter Woche Dienstag und unten von heute

Prima dass alles gut ist!!!!! So ähnlich sah mein Krümel auch aus!!
Melll
827 Beiträge
21.12.2015 13:32
Zitat von Lely-Lo:

Komme gerade vom Fa, habe ab sofort ein bv da zytomegalie und ringelröteln negativ sind...
Und weil ich eh da Warnung in der Praxis nix los war hat er gleich nochmal US gemacht. Es ist gut gewachsen und Herzchen pocht kräftig
Nur ist die wochenanzeige auf dem Gerät merkwürdig und stimmt mit meinen nicht überein (aber der fa meinte das Ding spinnt ab und an und wäre nicht so das beste...)

Tolle Bilder , es ist ein Wunder wie schnell die Krümel wachsen . Was hat das Gerät für eine Woche ausgespuckt ? Sehr nett von deinem Arzt dich noch schnell zu untersuchen.
Lely-Lo
881 Beiträge
21.12.2015 14:08
Zitat von Melll:

Zitat von Lely-Lo:

Tolle Bilder , es ist ein Wunder wie schnell die Krümel wachsen . Was hat das Gerät für eine Woche ausgespuckt ? Sehr nett von deinem Arzt dich noch schnell zu untersuchen.

Ja ich fands auch nett und hätte nicht nein gesagt! Mitte 7 te Woche. Hat es heute gesagt. Letzten Dienstag hat es Anfang 7te woche gesagt.
Und meine Berechnung ist 7+3 heute.
Naja, ich denke mal die Hauptsache ist das es fleißig gewachsen ist
kleene1987
2093 Beiträge
21.12.2015 14:33
Zitat von Lely-Lo:

Zitat von Melll:

Zitat von Lely-Lo:

Ja ich fands auch nett und hätte nicht nein gesagt! Mitte 7 te Woche. Hat es heute gesagt. Letzten Dienstag hat es Anfang 7te woche gesagt.

wie groß war denn Babylein heute?
Lely-Lo
881 Beiträge
21.12.2015 14:58
Zitat von kleene1987:

Zitat von Lely-Lo:

Zitat von Melll:

Zitat von Lely-Lo:

wie groß war denn Babylein heute?

6,5 mm wars
kleene1987
2093 Beiträge
21.12.2015 15:13
Zitat von Lely-Lo:

6,5 mm wars

Bist du dir denn sicher was deinen Eisprung angeht oder hast du nach letzter Regel gerechnet? Denn das entspricht wirklich 6+

Meinst war 6+2 auch 0,67cm
Lely-Lo
881 Beiträge
21.12.2015 15:18
Zitat von kleene1987:

Zitat von Lely-Lo:

6,5 mm wars

Bist du dir denn sicher was deinen Eisprung angeht oder hast du nach letzter Regel gerechnet? Denn das entspricht wirklich 6+

Der fa meinte dass man sich nie sicher sein kann wann der es genau war (auch nicht mit positiven ovu Tests)
Ich bin mir sicher dass er sich um 3 Tage verschoben hat (laut ovu Test)
Aber mein Sohn war auch nicht viel größer zu dem Zeitpunkt. Es ist wohl wichtig dass er wächst und nicht wieviel!
ANJUKA
23753 Beiträge
21.12.2015 15:26
Schön das eure Würmchen so gut wachsen und gedeihen.

Ich werde morgen Sehen was meines macht. Bin recht angespannt.
Seit Tagen tut mir mein unterbauch weh....So richtig krampfartig...komischer schmerz.
Mache mir Sorgen, ob alles ok ist. Dann bringt mein Freund Pünktchen mit dem krach seiner Mutter in Verbindung und weigert sich mich zum fa zu begleiten. Das stimmt mich traurig.....i weiß nimmer weiter.
Ines84
1565 Beiträge
21.12.2015 15:29
Zitat von kleene1987:

Zitat von Lely-Lo:

6,5 mm wars

Ich hatte heute 1,16 cm bei 7+2
Ines84
1565 Beiträge
21.12.2015 15:29
Zitat von ANJUKA:

Seit Tagen tut mir mein unterbauch weh....So richtig krampfartig...komischer schmerz.
Mache mir Sorgen, ob alles ok ist. Dann bringt mein Freund Pünktchen mit dem krach seiner Mutter in Verbindung und weigert sich mich zum fa zu begleiten. Das stimmt mich traurig.....i weiß nimmer weiter.

Boah das ist fies!
Lely-Lo
881 Beiträge
21.12.2015 15:32
Zitat von ANJUKA:

Ich kann dir sagen, ich bin auch schon durch einige Ängste durch, angefangen bei einseitigem ziehen, bis hin zu mens artigen Schmerzen etc... Ich kann dich sehr gut verstehen!
Und auch das mein Zwergi "nur" 6,5 mm heute war ist auch nicht so dolle vom Gefühl aber mein fa ist sehr zufrieden und sagt alles ist so wie es sein soll, selbst wenn er für 7+ zu klein ist, er ist von letzter Woche bis jetzt gut gewachsen und das zählt.
Besonders nach meiner fg Habe ich ständig sorge dass was nicht in Ordnung ist.
Oh je, vielleicht bekommst du ihn noch umgestimmt und er kommt doch mit?
kleene1987
2093 Beiträge
21.12.2015 15:34
Zitat von Lely-Lo:

Der fa meinte dass man sich nie sicher sein kann wann der es genau war (auch nicht mit positiven ovu Tests)
Ich bin mir sicher dass er sich um 3 Tage verschoben hat (laut ovu Test)
Aber mein Sohn war auch nicht viel größer zu dem Zeitpunkt. Es ist wohl wichtig dass er wächst und nicht wieviel!

ne das stimmt so ganz genau weiß man es nie, dafür weiß man evtl. wann er nicht war so wie bei mir. Laut dem was mein FA ausgerechnet hat hätte mein ES am 30.11. sein müssen. Da hab ich ja noch meine Mens gehabt und hatte garantiert keinen Sex. Schon komisch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt