Die Augustbabys 2016
20.12.2015 11:40
Zitat von -Charly89-:
Zitat von Janett1:
Zitat von -Charly89-:
Hallo ihr lieben. Ich würde mich euch gerne anschließen.
Ich heiße Natascha bin 26 Jahre alt und komme aus Oberfranken.
Ich habe bereits eine 16 Monate alte Tochter und bin jetzt wieder schwanger.
Et weiß ich leider noch nicht da ich erst am 4. 1 zum FA muss.
Da der erste Tag der letzten Periode aber der 4.11. War (haargenau wie bei meiner ersten Tochter ) schätze ich ca. 11.8-16.8.
Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit mit euch.
Herzlich willkommen u herzlichen Glückwunsch
Da kommst du aber erst spät zum Fa. Meine letzte Mens war am 9.11. Termin hab ich am 22.
Vielen Dank.
Ja ich hab erst am Donnerstag getestet und War dann beim Arzt weil mir zu schlecht zum Arbeiten War. Da hat sie nur kurz geschaut ob die Schwangerschaft in der Gebärmutter ist. Der Rest wird dann eben erst im Januar gemacht.
Ich kann es kaum abwarten und hab auch ein bisschen Angst weil ich teilweise echt starke Unterleibsschmerzen hab.
Wie geht es dir?
Achso. Oh. Das ist verständlich. Aber es wird sicher alles gut sein . Ich bin nur müde und habe ab und an hier und da ein ziehen.
21.12.2015 09:42
Zitat von deseli:
Morgen hab ich meinen Frauenarzttermin
toll, berichte mal wenn du fertig bist.
Ich bekomme heute meine Ergebnisse bezüglich meiner Immunität... Ich bin sehr gespannt.
21.12.2015 09:51
Ich wünsche euch zwein , viel Spaß. Berichtet was ihr alles sehen konntet.
21.12.2015 10:17
Zitat von deseli:
Morgen hab ich meinen Frauenarzttermin
Hey supi ich wünsche dir viel spass. Und sei nicht enttäuscht wenn man noch nix sieht. Du bist ja noch sehr früh dran!
21.12.2015 10:17
Hallo Mädels =)
Habe meine Blutwerte bekommen =)
der hcg ist innerhalb einer woche von 72 auf 1723 gestiegen =)
OOO HAPPY DAY =))
wenn er mir mittwoch noch sagt das der wurm nicht in der narbe ist dann bin ich glücklich
OOO HAPPY DAY =))
wenn er mir mittwoch noch sagt das der wurm nicht in der narbe ist dann bin ich glücklich
21.12.2015 10:18
Kann mir eine von euch mal genau erklären wie ich es hin bekomme das man bei mir mehere ticker sieht? Ich bekomm das einfach nicht hin
21.12.2015 10:19
Zitat von Nanny41088:
Hallo Mädels =)
OOO HAPPY DAY =))
Wow das klingt super. In der narbe? Was bedeutet das? Ich glaub ich hab was überlesen
21.12.2015 10:31
Zitat von Sunny83:
Zitat von Nanny41088:
Hallo Mädels =)
OOO HAPPY DAY =))
Wow das klingt super. In der narbe? Was bedeutet das? Ich glaub ich hab was überlesen
Ich war vor ca 16 wochen schwanger und hatte vor 8 wochen eine FG ...weil sich das baby an der keiserschnitt narbe angesiedelt hat und da natürlich keine gute versorgung ist ...es ist mal hart gesagt verhungert ....
und jetzt haben wir wieder gleich im folgemonat postiv getestet...wir haben das gut verarbeitet ....ABER die FG wurde uns gleich beim 1 termin vorhergesagt , deswegen haben wir auch keine bindung zu aufgebaut ....
21.12.2015 10:41
Zitat von Nanny41088:
Zitat von Sunny83:
Zitat von Nanny41088:
Hallo Mädels =)
OOO HAPPY DAY =))
Ich war vor ca 16 wochen schwanger und hatte vor 8 wochen eine FG ...weil sich das baby an der keiserschnitt narbe angesiedelt hat und da natürlich keine gute versorgung ist ...es ist mal hart gesagt verhungert ....
und jetzt haben wir wieder gleich im folgemonat postiv getestet...wir haben das gut verarbeitet ....ABER die FG wurde uns gleich beim 1 termin vorhergesagt , deswegen haben wir auch keine bindung zu aufgebaut ....
Ach mensch das rur mir leid das ihr das durchmachen musstet. Es ist so krass was es alles gibt.
Ich drück dir ganz fest die daumen das es sich diesmal einen besseren platz ausgesucht hat! Alles wird gut!!!
21.12.2015 10:43
Zitat von Sunny83:
Zitat von Nanny41088:
Zitat von Sunny83:
Zitat von Nanny41088:
Hallo Mädels =)
OOO HAPPY DAY =))
Ach mensch das rur mir leid das ihr das durchmachen musstet. Es ist so krass was es alles gibt.
Ich drück dir ganz fest die daumen das es sich diesmal einen besseren platz ausgesucht hat! Alles wird gut!!!
Danke dir =)
21.12.2015 11:00
Zitat von Nanny41088:
Dann drück ich dir ganz fest die Daumen das es sich diesmal ein besseres Plätzchen gesucht hat. Die Chancen dafür stehen eigentlich nicht schlecht da sich die meisten Babys an der Hinterwand einnisten und die KS Narbe müsste ja an der Vorderwand sein.
Dein HCG ist super. Halt uns auf dem laufenden
21.12.2015 12:32
Hallo ihr Lieben,
komme gerade vom FA. Herzchen schlägt. Alles zeitgerecht.
Baby ist 1,16 cm groß.
Nächster FA Termin 18.01.
Viel Spaß heute deseli!
komme gerade vom FA. Herzchen schlägt. Alles zeitgerecht.
Baby ist 1,16 cm groß.
Nächster FA Termin 18.01.
Viel Spaß heute deseli!
21.12.2015 12:53
Zitat von kleene1987:
Zitat von Nanny41088:
Dann drück ich dir ganz fest die Daumen das es sich diesmal ein besseres Plätzchen gesucht hat. Die Chancen dafür stehen eigentlich nicht schlecht da sich die meisten Babys an der Hinterwand einnisten und die KS Narbe müsste ja an der Vorderwand sein.
Dein HCG ist super. Halt uns auf dem laufenden
Ich drücke mal duie Daumen mit, das sich der Krümel eine andere Ecke gesucht hat!
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt