Die Augustbabys 2016
17.12.2015 19:59
Die Augustbabys 2016
Wir kugeln:
kleene1987 : Alter: 28, M-V, 2 Kinder, ET: 27.07.2016 , Outing: ?
Sunny83 : Alter: 32, Hessen, 2 Kinder, ET: 02.08.2016 , Outing: ?
Blessed : Alter: 29, NRW, 2 Kinder, ET: 02.08.2016 , Outing: ?
Froni : Alter: 35, NRW, 1 Kind, ET: 03.08.2016 , Outing: ?
JonahTi : Alter: 35, NRW, 1 Kind, ET: 03.08.2015 , Outing: ?
Jackie25 : Alter: 25, Niedersachsen, 1 Kind, ET: 04.08.2016 , Outing: ?
Lely-Lo : Alter: 29, ?, 1 Kind, ET: 05.08.2016 , Outing: ?
ANJUKA : Alter: 30, Sachsen-Anhalt, 5 Kinder, ET: 06.08.2016 , Outing: ?
Ines84 : Alter: 31, ?, 3 Kinder, ET: 06.08.2016 , Outing: ?
Chrimel : Alter: 28,Hessen, 1 Kind, ET: 12.08.2016 , Outing: ?
MellI : Alter: 25, Sachsen, 1. Kind, ET: 15.08.2016 , Outing: ?
sweety114 : Alter: ?, ?, ? Kinder, ET: 19.08. , Outing: ?
Janett1 : Alter: 25, Sachsen, 1 Kind, ET: ? , Outing: ?
naga90 : Alter: 25, Bayern, 2 Kinder, ET: 26.08. , Outing: ?
Nanny41088 : Alter: 27, ?, 3 Kinder, ET: ? , Outing: ?
Marlene84 : Alter: ?, ?, 2 Kinder, ET: ? , Outing: ?
Wir kugeln:
kleene1987 : Alter: 28, M-V, 2 Kinder, ET: 27.07.2016 , Outing: ?
Sunny83 : Alter: 32, Hessen, 2 Kinder, ET: 02.08.2016 , Outing: ?
Blessed : Alter: 29, NRW, 2 Kinder, ET: 02.08.2016 , Outing: ?
Froni : Alter: 35, NRW, 1 Kind, ET: 03.08.2016 , Outing: ?
JonahTi : Alter: 35, NRW, 1 Kind, ET: 03.08.2015 , Outing: ?
Jackie25 : Alter: 25, Niedersachsen, 1 Kind, ET: 04.08.2016 , Outing: ?
Lely-Lo : Alter: 29, ?, 1 Kind, ET: 05.08.2016 , Outing: ?
ANJUKA : Alter: 30, Sachsen-Anhalt, 5 Kinder, ET: 06.08.2016 , Outing: ?
Ines84 : Alter: 31, ?, 3 Kinder, ET: 06.08.2016 , Outing: ?
Chrimel : Alter: 28,Hessen, 1 Kind, ET: 12.08.2016 , Outing: ?
MellI : Alter: 25, Sachsen, 1. Kind, ET: 15.08.2016 , Outing: ?
sweety114 : Alter: ?, ?, ? Kinder, ET: 19.08. , Outing: ?
Janett1 : Alter: 25, Sachsen, 1 Kind, ET: ? , Outing: ?
naga90 : Alter: 25, Bayern, 2 Kinder, ET: 26.08. , Outing: ?
Nanny41088 : Alter: 27, ?, 3 Kinder, ET: ? , Outing: ?
Marlene84 : Alter: ?, ?, 2 Kinder, ET: ? , Outing: ?
17.12.2015 20:59
Zitat von naga90:
Willkommen sweety
wie gehts euch mini kugeln so?
Hallo naga,
Mir geht's ganz gut, leider. es wäre beruhigender, ginge es mir richtig schlecht.
Aber außer Magenprobleme , Schwindel und Müdigkeit hab ich nicht wirklich was.
Und wie geht es dir? Ist es wie in allen anderen Frühschwangerschaften?
17.12.2015 23:21
Marlen, ich weiß genau was du meinst irre das Man sich sowas wünscht. Habe am Montag eine Freude gehabt das ich kotzen musste ^^ naja meine Brüste sind eindeutig Schwanger ^^ und Unterleibsschmerzen, vor allem bei langem stehen. Das sind genau die 2 Anzeichen die ich auch die letzten beiden SS durchgehend hatte. Und abends wenn ich mich auf den Bauch lege "spüre" ich es. Also ist irgendwie hart... Schwer zu beschrieben ^^ aber versuchen wir alle mal die beschwerearme Zeit auch wenn es schwer
Ist!
Ist!
18.12.2015 08:45
Hallo Ihr Lieben!
es sieht nicht gut aus. Die Blutung ist stärker geworden und mitlerweile kommt auch Gewebe mit. Ich habe eben in der Praxis angerufen und die meinten auch ich sollte heute Nachmittag lieber vorbei kommen. Die Blutwerte sind zwar schon da aber die Sprechstundenhilfe kann natürlich nichts sagen. Meine Ärztin ist erst nachmittags im Haus. Sie sprach aber auch schon davon, dass dann evtl. heute noch eine Überweisung fürs KH ausgestellt werden könnte wenn nötig.
Ich habe mich gedanklich eigentlich schon verabschiedet und hoffe jetzt nur noch das ich um eine Ausschabung herumkomme. Ich möchte einfach nur die nächsten Tage im Kreise meiner Familie verbringen und in Ruhe Weihnachten feiern. Zumal wir auch noch in den Urlaub wollen. Ich denke das wäre eine gut Ablenkung. Und wenn alles gut ist werden wir es auch sofort weiter versuchen.
Das warten nichts bringt kenne ich ja schon von der 2. FG.
ich melde mich dann ggf. noch mal wenn ich vom Arzt komme.
Ich wünsche Euch allen aber schon einmal eine schöne Kugelzeit! Ich bin fest davon überzeugt, dass wir das Glück irgenwann auch noch einmal haben dürfen
es sieht nicht gut aus. Die Blutung ist stärker geworden und mitlerweile kommt auch Gewebe mit. Ich habe eben in der Praxis angerufen und die meinten auch ich sollte heute Nachmittag lieber vorbei kommen. Die Blutwerte sind zwar schon da aber die Sprechstundenhilfe kann natürlich nichts sagen. Meine Ärztin ist erst nachmittags im Haus. Sie sprach aber auch schon davon, dass dann evtl. heute noch eine Überweisung fürs KH ausgestellt werden könnte wenn nötig.
Ich habe mich gedanklich eigentlich schon verabschiedet und hoffe jetzt nur noch das ich um eine Ausschabung herumkomme. Ich möchte einfach nur die nächsten Tage im Kreise meiner Familie verbringen und in Ruhe Weihnachten feiern. Zumal wir auch noch in den Urlaub wollen. Ich denke das wäre eine gut Ablenkung. Und wenn alles gut ist werden wir es auch sofort weiter versuchen.
Ich wünsche Euch allen aber schon einmal eine schöne Kugelzeit! Ich bin fest davon überzeugt, dass wir das Glück irgenwann auch noch einmal haben dürfen
18.12.2015 09:31
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben!
Ohje das klingt gar nicht gut. Es wäre sehr lieb wenn dich kurz meldest wenn vom FA kommst.
Sollte der Befund negativ ausfallen drück ich dir ganz doll die Daumen das du um eine Ausscharbung drumherum kommst. Lasst dich zu nichts überreden. Wenn es so ist, macht dein Körper das jetzt schon allein.
Bis dahin hoffen wir natürlich das Beste.
18.12.2015 13:27
Darf ich mich reinschleichen?
Ich habe bei Eisprung + 9 heute positib getestet (:
ET wäre der 30.8.
oder zählt das schon zu Septemberwunder? (:
ET wäre der 30.8.
18.12.2015 13:33
Zitat von deseli:
ET wäre der 30.8.
Herzlichen Glückwunsc!
Aber bist du sicher, daß du erst ES+9 bist?
Die Tests sind ja extrem deutlich.
Und August ist August!
18.12.2015 13:41
Zitat von deseli:
ET wäre der 30.8.
Lich willkommen, schön dass du hier bist
18.12.2015 13:42
Laut Ovu war mein Eisprung am 8.12 fett positiv.
und geherzelt hatten wir davor die Tage eig täglich
Der Clearblue digi war noch negativ.
Hab Montag eh meinen Frauenarzttermin ( hatte den vor 2 Wochen gemacht, weil meine letzte Periode am 6.11 war & das mal abchecken wollte)
und geherzelt hatten wir davor die Tage eig täglich
Der Clearblue digi war noch negativ.
Hab Montag eh meinen Frauenarzttermin ( hatte den vor 2 Wochen gemacht, weil meine letzte Periode am 6.11 war & das mal abchecken wollte)
18.12.2015 13:48
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben!
Oh nein, es tut mir so leid!
18.12.2015 14:18
Ich habe seit einer Stunde echt ziemlich unterleibsschmerzen und einen Blàhbauch. Hattet ihr das auch schon mal . Mach mir gerade ganz schön Gedanken.
18.12.2015 14:32
@JonahTi: Ach mensch das tut mir so leid. ich denk ganz fest an dich. ich hab das im september auch durchgemacht und weiß wie du dich fühlst. ich drück dir die daumen das du nicht ins kh musst sondern alles von selber abgeht. melde dich mal nach deinem termin. in gedanken sind wir bei dir
@mell: ich hatte das auch schon mehrfach. und nen blähbauch hab ich eigentlich den ganzen tag. vorallem direkt nach dem essen. auch wenn ich nur eine kleinigkeit esse. dann ist der bauch total dick und spannt und drückt mega
@ die neue( namen vergessen)
willkommen bei uns. klar darfst du noch mit machen. hast doch auch noch im august termin. viel spass bei deinem termin am montag.
ich hab übrigens auch schon bei es+10 so deutlich wie du getestet. allerdings auch schon mit dem cb digi
zu mir
war mein fa termin war sehr gut. das würmchen ist schön brav gewachsen. leider konnte man noch nichts genaues wie kopf und beine und so erkennen. dazu war es dann doch ncoh zu klein. ganze 1,3cm misst es schon. wahnsinn wie schnell das geht. herzchen hat schön geschlagen.
es bleibt doch bei einem augustbaby und ich bin wieder ein paar tage zurück datiert. das ist mir aber völlig wurscht solange es dem würmchen gut geht. bin jetzt 7+4. mal sehn ob ich das mit dem ticker hinbekomme.
mein nächsten termin hab ich am 30.12. dann geht auch mein mann das erste mal mit.
@mell: ich hatte das auch schon mehrfach. und nen blähbauch hab ich eigentlich den ganzen tag. vorallem direkt nach dem essen. auch wenn ich nur eine kleinigkeit esse. dann ist der bauch total dick und spannt und drückt mega
@ die neue( namen vergessen)
willkommen bei uns. klar darfst du noch mit machen. hast doch auch noch im august termin. viel spass bei deinem termin am montag.
ich hab übrigens auch schon bei es+10 so deutlich wie du getestet. allerdings auch schon mit dem cb digi
zu mir
war mein fa termin war sehr gut. das würmchen ist schön brav gewachsen. leider konnte man noch nichts genaues wie kopf und beine und so erkennen. dazu war es dann doch ncoh zu klein. ganze 1,3cm misst es schon. wahnsinn wie schnell das geht. herzchen hat schön geschlagen.
es bleibt doch bei einem augustbaby und ich bin wieder ein paar tage zurück datiert. das ist mir aber völlig wurscht solange es dem würmchen gut geht. bin jetzt 7+4. mal sehn ob ich das mit dem ticker hinbekomme.
mein nächsten termin hab ich am 30.12. dann geht auch mein mann das erste mal mit.
18.12.2015 14:45
Zitat von deseli:
ET wäre der 30.8.
Bleib bei uns , du bekommst doch ein Augustwunder! Alles gute
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt