Die Augustbabys 2016
16.12.2015 17:21
Zitat von Lely-Lo:
Zitat von Sunny83:
Ich hatte heute ein Gespräch mit meinem Arbeitgeber da ich Erzieherin bin im u3 bereich! Sieht alles nach einem Berufsverbot aus. Jetzt muss ich auf die endgültige Entscheidung warten. Hoffe die kommt noch dieses Jahr!
Ich hoffe sehr das es ein bv wird. Wäre schon toll.
Ansonsten bin ich total aufgeregt wegen meinem Fa Termin am Freitag. Hoffe so sehr das mit dem wurm alles ok ist und er schön gewachsen ist!
Ach und meinen Großen hab ich heut mit 40Fieber aus der Kita abholen dürfen! Super....
Das bricht mir immer mein Mutterherz wenn meine Kids so krank sind!
Hey Sunny,
Bei mir sieht es ähnlich aus. Ich hab gestern Blut abgenommen bekommen um meine Immunität zu checken, Ergebnisse bekomme ich Montag. So lange bin ich erstmal befreit vom Dienst und wenn da irgendwas nicht stimmt geh ich auch direkt ins bv bin auch im u3 Bereich tätig. Ich bin auch sehr auf die Ergebnisse gespannt.
Für deinen Grossen gute Besserung!!!
16.12.2015 17:36
Hallo Ihr Lieben.
Sitze gerade im Wartezimmer. Habe leichte Schmierblutungen.
16.12.2015 17:54
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben.
o nein =(
drück dir die daumen berichte bitte gleich
16.12.2015 19:10
Zitat von Nanny41088:
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben.
o nein =(
Die Chancen sind 50/50.
Man hat zwar eine Fruchthöle mit Kindlichenstrukturen aber keinen richtigen Herzschlag gesehen. Evtl.konnte man etwas erahnen, aber für 7+ 0 Grenzwertig. Muss jetzt bis Freitag auf die Blutwerte warten.
16.12.2015 19:13
Wann warst du denn davor beim Arzt?
Ach Mensch ich drücke dir die Daumen!!!
Aber muss denn jetzt schon ein Herzschlag zu sehen sein? Bei meiner Schwester war der erst Ende 8 te Woche zu sehen.
Ach Mensch ich drücke dir die Daumen!!!
Aber muss denn jetzt schon ein Herzschlag zu sehen sein? Bei meiner Schwester war der erst Ende 8 te Woche zu sehen.
16.12.2015 20:36
Zitat von JonahTi:
Zitat von Nanny41088:
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben.
o nein =(
Die Chancen sind 50/50.
Man hat zwar eine Fruchthöle mit Kindlichenstrukturen aber keinen richtigen Herzschlag gesehen. Evtl.konnte man etwas erahnen, aber für 7+ 0 Grenzwertig. Muss jetzt bis Freitag auf die Blutwerte warten.
Oh nein! Hoffentlich ist doch alles gut! Ich drücke dir ganz doll die Daumen! Was wird denn mit dem Blut untersucht? Bei mir wurde gar kein Blut abgenommen
16.12.2015 21:48
Zitat von JonahTi:
Zitat von Nanny41088:
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben.
o nein =(
Die Chancen sind 50/50.
Oh, ich drück dir die Daume, daß alles gut wird am Freitag! Das Warten ist grausam.
Habt ihr noch Platz?
Ich bin Mari und mit dem 3. Baby schwanger.
Am Montag haben wir unseren ersten tTermin ich bin sehr nervös, da ich schon mal einen MA hatte.
17.12.2015 05:43
Bei 5+3 war nur eine sehr kleine Fruchthöle zu sehen. Gestern bei 7+0 war sie deutlich gewachsen und Dottersack und kindliche Anlagen waren auch vorhanden, nur halt kein Herzschlag. Mit etwas Phantasie war ein kleines Flackern zu sehen, er meinte das könnte ein beginnender Herzschlag sein.
Blut wurde abgenommen um zu schauen, ob der HCG weiter gestiegen ist und wie die Gelbkörper Werte sind. Bekomme ja schon Tabletten. Sollt der Wert gestiegen sein und trotzdem weiter Blutungen da sein wäre das kein gutes Zeichen.
Blut wurde abgenommen um zu schauen, ob der HCG weiter gestiegen ist und wie die Gelbkörper Werte sind. Bekomme ja schon Tabletten. Sollt der Wert gestiegen sein und trotzdem weiter Blutungen da sein wäre das kein gutes Zeichen.
17.12.2015 09:10
Ich drücke euch ganz sehr die Daumen , dass eure Krümel wachsen und beim nächsten Ultraschall alles gut ist.
Bei meiner letzten SS war ein Baby bei 5+5 und eins bei 6+1 und man konnte bei beiden den Herzschlag schon sehen.
Zu mir : also Anzeichen hab ich gar keine , mir wäre es echt lieber wenn es mir so richtig schlecht gehen würde ! Also so mit Übelkeit usw. Ich habe gestern noch mal eine Clearblue Digital gemacht und er hat 3+ Angezeigt. Das hat mich wieder etwas beruhigt .
Bei meiner letzten SS war ein Baby bei 5+5 und eins bei 6+1 und man konnte bei beiden den Herzschlag schon sehen.
Zu mir : also Anzeichen hab ich gar keine , mir wäre es echt lieber wenn es mir so richtig schlecht gehen würde ! Also so mit Übelkeit usw. Ich habe gestern noch mal eine Clearblue Digital gemacht und er hat 3+ Angezeigt. Das hat mich wieder etwas beruhigt .
17.12.2015 09:35
JonahTi, ich drücke die gaaaaanz fest die Daumen!!!!! Vielleicht war dein ES später? Kann das sein? Hoffe
Sehr das die Blutungen aufhören!
Melli, kann dich verstehen, freu mich auch (noch!) über jedes ziepen etc.
Sehr das die Blutungen aufhören!
Melli, kann dich verstehen, freu mich auch (noch!) über jedes ziepen etc.
17.12.2015 10:23
Zitat von Melll:
Ich drücke euch ganz sehr die Daumen , dass eure Krümel wachsen und beim nächsten Ultraschall alles gut ist.
meiner hat 1-2 angezeigt ....bin jetzt aber auch schon fast 6 woche ...ich denke so genau kann man das nicht nehmen oder ? kommt ja auf die konzentration vom hcg an ...der ist ja aber bei jedem unterschiedlich ....
vll sollte ich auch noch mal einen machen bei mir war es anfang der woche und da wurde 1-2 angezeigt aber der strich wurde dunkler (ausseinader gebaut ) im gegensatz zu donnerstag
17.12.2015 10:42
Zitat von Lely-Lo:
Zitat von Sunny83:
Ich hatte heute ein Gespräch mit meinem Arbeitgeber da ich Erzieherin bin im u3 bereich! Sieht alles nach einem Berufsverbot aus. Jetzt muss ich auf die endgültige Entscheidung warten. Hoffe die kommt noch dieses Jahr!
Ich hoffe sehr das es ein bv wird. Wäre schon toll.
Ansonsten bin ich total aufgeregt wegen meinem Fa Termin am Freitag. Hoffe so sehr das mit dem wurm alles ok ist und er schön gewachsen ist!
Ach und meinen Großen hab ich heut mit 40Fieber aus der Kita abholen dürfen! Super....
Das bricht mir immer mein Mutterherz wenn meine Kids so krank sind!
Hey Sunny,
Bei mir sieht es ähnlich aus. Ich hab gestern Blut abgenommen bekommen um meine Immunität zu checken, Ergebnisse bekomme ich Montag. So lange bin ich erstmal befreit vom Dienst und wenn da irgendwas nicht stimmt geh ich auch direkt ins bv bin auch im u3 Bereich tätig. Ich bin auch sehr auf die Ergebnisse gespannt.
oh dann drücke ich dir die daumen das es so ausgeht wie du es dir wünscht! ich hoffe jetzt jeden tag das ich die nachricht von meiner chefin bekomme wie sich der betriebsarzt entschieden hat. ich gestehe ich wünsche mir ein bv. ich hab zu viel schiss das meinem baby was passiert wenn ich weiter arbeite und ich hab auch schiss vor der anstrengung. ich mein ich gehe dann vormittags arbeiten und hole direkt danach meine kids von der kita ab. hätte ich das bv könnte ich mich morgens ausruhen oder in ruhe den haushalt machen.
17.12.2015 10:43
Zitat von Nanny41088:
Zitat von Melll:
meiner hat 1-2 angezeigt ....bin jetzt aber auch schon fast 6 woche ...ich denke so genau kann man das nicht nehmen oder ? kommt ja auf die konzentration vom hcg an ...der ist ja aber bei jedem unterschiedlich ....
vll sollte ich auch noch mal einen machen bei mir war es anfang der woche und da wurde 1-2 angezeigt aber der strich wurde dunkler (ausseinader gebaut ) im gegensatz zu donnerstag
Oh das kann ich dir nicht genau sagen ! Aber ausgebaut habe ich meinen nicht ! Ich wollte nur sehen , dass sich der Wert erhöht hat! Ich habe letzten Mittwoch 2-3 gehabt und gestern 3 mit Abendurin ! Wir sollten uns nicht so verrückt machen
17.12.2015 10:47
Zitat von JonahTi:
Bei 5+3 war nur eine sehr kleine Fruchthöle zu sehen. Gestern bei 7+0 war sie deutlich gewachsen und Dottersack und kindliche Anlagen waren auch vorhanden, nur halt kein Herzschlag. Mit etwas Phantasie war ein kleines Flackern zu sehen, er meinte das könnte ein beginnender Herzschlag sein.
Oh man du arme...was ein psychischer stress. ich drück dir ganz fest die daumen das alles in ordnung ist. meld dich sobald du was neues weißt!
sind die schmierblutungen immer noch da?
aber das bluten muss ja noch nix heißen. es gibt so viele die am anfang immer wieder blutungen haben aber alles in ordnung ist.
wie gesagt, daumen sind gedrück!
17.12.2015 11:18
Zitat von Sunny83:
Zitat von JonahTi:
Oh man du arme...was ein psychischer stress. ich drück dir ganz fest die daumen das alles in ordnung ist. meld dich sobald du was neues weißt!
sind die schmierblutungen immer noch da?
aber das bluten muss ja noch nix heißen. es gibt so viele die am anfang immer wieder blutungen haben aber alles in ordnung ist.
wie gesagt, daumen sind gedrück!
ja, die Schmierblutungen sind noch da, aber ich denke heute so kurz nach der Untersuchung kann das schon sein. Es ist aber eher bräunlich, also altes Blut.
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt