Mütter- und Schwangerenforum

Die Augustbabys 2016

Gehe zu Seite:
13.12.2015 20:49
Hallo ihr Lieben =)

darf ich mich auch zu euch gesellen ? ich bin 27 habe bereits 3 Kinder und wir sind mit nummer 4 schwanger vermutlich in der 3-4 woche laut clearblue
beim arzt hat man nur eine aufgebaute schleimhaut gesehen ..

mein name ist Denise =)
Sunny83
990 Beiträge
14.12.2015 08:57
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen alle neuen!
Toll langsam wird es voll hier!

Zu den Anzeichen. Meine Brüste sind von Anfang an total druck empfindlich und auch schon deutlich größer geworden.
Mein Bauch genauso. Drückt und zwickt fast ständig. Normale Hosen passen nicht mehr weil er so aufgebläht ist. Schon morgens nachm aufstehen.

Ich hab am Freitag meinen nächste Termin. Da kann man hoffentlich schon ein Gummibärchen erkennen!
JonahTi
13303 Beiträge
14.12.2015 09:15
Hallo Ihr Lieben!

Darf ich mich noch dazu gesellen?

Kenne ja schon den ein oder anderen hier!

ich bin 35 komme aus NRW und habe bereits einen 3jährigen Sohn.

naga90
2865 Beiträge
14.12.2015 09:29
Hallo ihr lieben

Nanny, wow das 4. Kind schon, respekt!! Wie alt sind denn die großen?

johnahTi, willkommen Wie geht es dir Bis jetzt und warst du schon beim FA?

Sunny, wow du bist ja schon in der 8. Woche da darf alles zwicken und zwacken Viel glück für Freitag

zu mir ich habe morgen um 11:30 Termin. Sehen wird man nix aber es geht um eine Arbeit. denke er wird mich erstmal Krank schreiben und nach den Feiertagen dann ein BV geben wenn man es blubbern sieht
kleene1987
2093 Beiträge
14.12.2015 09:36
naga90
wow du bist ja noch weit vor NMT. Drück dir die Daumen das morgen alles ok ist. Sehen wird man das mit großer Wahrscheinlichkeit wirklich noch nichts.
ANJUKA
23753 Beiträge
14.12.2015 09:44
Willkommen den neuen

@ Nanny willkommen im Club der Großfamilie
Ich erwarte mein fünftes Kind

Naga viel Glück beim Fa
ANJUKA
23753 Beiträge
14.12.2015 09:45
Achso Thema Anzeichen....Nope, nach wie vor NICHTS.

Liegt vllt au daran weil i gänzlich abgelenkt bin
Ines84
1565 Beiträge
14.12.2015 13:08
Herzlich Willkommen Naga und Nanny!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Anzeichen: ich hab schreckliche Kreislaufprobleme und immer mal wieder Unterleibsschmerzen. Und auch täglich Übelkeit.

Ich habe am Montag 21.12. 11.15 Uhr den 2. FA Termin.
Melll
827 Beiträge
14.12.2015 14:20
So meine Brustschmerzen sind jetzt weniger geworden ! Sonst geht es mir eigentlich prima .

Ich hab meinen Arzt Termin erst am 11.01., aber ich freu mich auf eure Berichte .

Bisschen mehr als 1 Woche und es ist Weihnachten, sagt ihr eurer Familie schon etwas ?

Spätestes Silvester fällt es ja auf
ANJUKA
23753 Beiträge
14.12.2015 14:47
Zitat von Melll:

So meine Brustschmerzen sind jetzt weniger geworden ! Sonst geht es mir eigentlich prima .

Ich hab meinen Arzt Termin erst am 11.01., aber ich freu mich auf eure Berichte .

Bisschen mehr als 1 Woche und es ist Weihnachten, sagt ihr eurer Familie schon etwas ?

Meine Mutti weiß es schon....meine Schwiemutti auch...jedoch war diese alles andere als begeistert...sie hält es für unverantwortlich
Melll
827 Beiträge
14.12.2015 14:57
Zitat von ANJUKA:

Zitat von Melll:

Meine Mutti weiß es schon....meine Schwiemutti auch...jedoch war diese alles andere als begeistert...sie hält es für unverantwortlich

Im Ernst? Ich finde es eher unverantwortlich das sie dir das so sagt! Ich finde es ganz toll , dass sich heute noch Paarw dazu entschließen eine große Familie zu gründen.

Lass dich nicht runter ziehen
Sunny83
990 Beiträge
14.12.2015 17:23
Wir haben es unseren Eltern und Geschwistern auch schon gesagt. Sowie meine engsten Freundinnen wissen Bescheid. Meine beiden Kids wissen es noch nicht. Aber es fällt mir total schwer es ihnen nicht zu sagen. Der große würde sich so sehr freuen und dem kleinen könnte ich damit erklären warum ich ihn nicht mehr trage.
Aber ein zwei Wochen noch dann werd ich es ihnen auch sagen denk ich!
ANJUKA
23753 Beiträge
14.12.2015 19:33
Zitat von Melll:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von Melll:

Im Ernst? Ich finde es eher unverantwortlich das sie dir das so sagt! Ich finde es ganz toll , dass sich heute noch Paarw dazu entschließen eine große Familie zu gründen.

Ja im Ernst....sie meint es geht ihr darum, das mein Freund ja grade "in der Ausbildung" steckt- er macht seinen LKW Führerschein um gewerblich arbeiten zu dürfen. Und ich kann ja ne arbeiten gehen, wegen Ragnar.

"Ja sowas gab es früher nicht, da ist man nach 6 Wochen direkt wieder los zum arbeiten und hats Kind bei Nachbarn/Großeltern gelassen. Und das tragen ist sowieso scheisse, du verwöhnst ihn damit nur. Wenn Daniel (mein Freund) früher als Baby geschrien hat, kam er in den Kiwa und raus aufm Hausflur!"

"Ich fand es letztes Jahr mit Ragnar schon unverantwortlich und jetzt das! Lass das bloss weg machen, das könnt ihr nicht gebrauchen!"

Ich hätte heulen können. Dabei ist Ragnar ihr erstes richtiges Enkelkind.....das bricht mir das Herz, der kleine lächelt immer wenn er sie sieht und dann redet sie so
Lely-Lo
881 Beiträge
14.12.2015 19:50
Zitat von ANJUKA:

Zitat von Melll:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von Melll:

Ja im Ernst....sie meint es geht ihr darum, das mein Freund ja grade "in der Ausbildung" steckt- er macht seinen LKW Führerschein um gewerblich arbeiten zu dürfen. Und ich kann ja ne arbeiten gehen, wegen Ragnar.

"Ja sowas gab es früher nicht, da ist man nach 6 Wochen direkt wieder los zum arbeiten und hats Kind bei Nachbarn/Großeltern gelassen. Und das tragen ist sowieso scheisse, du verwöhnst ihn damit nur. Wenn Daniel (mein Freund) früher als Baby geschrien hat, kam er in den Kiwa und raus aufm Hausflur!"

"Ich fand es letztes Jahr mit Ragnar schon unverantwortlich und jetzt das! Lass das bloss weg machen, das könnt ihr nicht gebrauchen!"

Ich hätte heulen können. Dabei ist Ragnar ihr erstes richtiges Enkelkind.....das bricht mir das Herz, der kleine lächelt immer wenn er sie sieht und dann redet sie so

Oh je Mensch das sind wirklich harte Worte...
Lass den Kopf nicht hängen, auch wenn es schwer ist.
Freu dich noch ein Baby zu bekommen

Zu mir... Ich hab morgen meinen ersten da Termin und bin total aufgeregt, habe Angst dass was nicht stimmt oder man einfach nichts sieht
Froni
860 Beiträge
14.12.2015 20:47
Die Augustbabys 2016

Wir kugeln:

kleene1987 , Alter: 28, M-V, 2 Kinder, ET: 27.07.2016 , Outing: ?
Sunny83 , Alter: 32, Hessen, 2 Kinder, ET: 02.08.2016 , Outing: ?
Blessed , Alter: 29, NRW, 2 Kinder, ET: 02.08.2016 , Outing: ?
Froni , Alter: 35, NRW, 1 Kind, ET: 03.08.2016 , Outing: ?
JonahTi : Alter: 35, NRW, 1 Kind, ET: 03.08.2015 , Outing: ?
Jackie25 , Alter: 25, Niedersachsen, 1 Kind, ET: 04.08.2016 , Outing: ?
Lely-Lo , Alter: 29, ?, 1 Kind, ET: 05.08.2016 , Outing: ?
ANJUKA , Alter: 30, Sachsen-Anhalt, 5 Kinder, ET: 06.08.2016 , Outing: ?
Ines84 : Alter: 31, ?, 3 Kinder, ET: 06.08.2016 , Outing: ?
Chrimel : Alter: 28,Hessen, 1 Kind, ET: 12.08.2016 , Outing: ?
MellI : Alter: 25, Sachsen, 1. Kind, ET: 15.08.2016 , Outing: ?
Janett1 : Alter: 25, Sachsen, 1 Kind, ET: ? , Outing: ?
naga90 : Alter: 25, Bayern, 2 Kinder, ET: 26.08. , Outing: ?
Nanny41088 : Alter: 27, ?, 3 Kinder, ET: ? , Outing: ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt