Mütter- und Schwangerenforum

Die Augustbabys 2016

Gehe zu Seite:
Froni
860 Beiträge
09.12.2015 18:45
Zitat von Melll:

Hallo ihr lieben , ich sag auch mal Hallo.

Ich hab am Wochenende auch posetiv getestet ! Leider hatte ich schon 4 Fehlgeburten . Ich hoffe diesmal geht alles gut !

Ich bin 25 und habe noch keine Kinder.

Hallo und herzlich Willkommen! Möchtest du mit auf unsere Liste? Wenn ja kannst du vielleicht noch deinen Geburtstermin schreiben, ob du schon Kinder hast und aus welchem Bundesland du kommst?
Melll
827 Beiträge
09.12.2015 19:06
Zitat von Froni:

Zitat von Melll:

Ich hab am Wochenende auch posetiv getestet ! Leider hatte ich schon 4 Fehlgeburten . Ich hoffe diesmal geht alles gut !

Hallo und herzlich Willkommen! Möchtest du mit auf unsere Liste? Wenn ja kannst du vielleicht noch deinen Geburtstermin schreiben, ob du schon Kinder hast und aus welchem Bundesland du kommst?

Ja gerne ET ist der 15.08.16, ich komme aus Sachsen und es wird mein erstes Baby werden .
Lely-Lo
881 Beiträge
09.12.2015 19:14
Huhu ihr lieben ich melde mich auch nochmal. Also ich bin Dienstag um 14 Uhr beim fa und werden warten bis er mich dran nimmt
Ich bin schon was aufgeregt und hoffe dass alles ok ist..
Ab und zu hab ich hier und da ein piecksen.
09.12.2015 19:38
Es ihr lieben, so richtig viel geschrieben wird hier und auch in anderen Freds leider nicht Hat das eigentlich einen besonderen Grund, dass alle so ruhig sind?
Melll
827 Beiträge
09.12.2015 19:41
Zitat von _happy3_:

Es ihr lieben, so richtig viel geschrieben wird hier und auch in anderen Freds leider nicht Hat das eigentlich einen besonderen Grund, dass alle so ruhig sind?

Ist es ruhig ?
Lotti91
8092 Beiträge
09.12.2015 19:47
Zitat von Melll:

herzlichen Glückwunsch zur ss
Ich drück dir auch fest die daumen, dass sich dein pünktchen Ordentlich festkrallt
Melll
827 Beiträge
09.12.2015 19:52
Zitat von Lely-Lo:

Huhu ihr lieben ich melde mich auch nochmal. Also ich bin Dienstag um 14 Uhr beim fa und werden warten bis er mich dran nimmt
Ich bin schon was aufgeregt und hoffe dass alles ok ist..
Ab und zu hab ich hier und da ein piecksen.

Da wünsche ich dir ganz viel Spaß und hoffe du musst nicht so ewig warten !
Jojou
5440 Beiträge
09.12.2015 20:04
Hallo,
Ich würde mich gerne zu euch gesellen
Bin schon ein paar tage überfällig. Morgen früh werde ich testen. Hoffen so sehr, dass er positiv .
Wir haben schon eine Tochter. Sie ist im Juni drei jahr alt geworden.

Herzlichen Glückwunsch an alle di positiv getestet haben und eine schöne Schwangerschaft
ANJUKA
23753 Beiträge
09.12.2015 20:40
Janett, i drück dir die Daumen

I muss mein Termin am 22.12 verschieben. An dem Tag hat meine Hundeomi ihre Op
Jojou
5440 Beiträge
09.12.2015 21:58
Zitat von ANJUKA:

Janett, i drück dir die Daumen

I muss mein Termin am 22.12 verschieben. An dem Tag hat meine Hundeomi ihre Op

Danke

Oh
Lely-Lo
881 Beiträge
10.12.2015 06:53
Guten Morgen ich hab heute meinen cb mit wochenbestimmung gemacht. Ich war froh dass da 3+ steht.
Ich wünsche allen einen schönen Start in den Tag!!!
Sunny83
990 Beiträge
10.12.2015 09:13
Guten morgen ihr lieben!

Und hallo an die neu schwangeren!

Ab heute bin ich schon in der 8. Woche. Ich hoffe so das es weiter so gut geht.
Ich hab statt Übelkeit ständig Durchfall. Egal ob ich was gegessen habe oder nicht. Kennt das jemand von euch? Das macht mich total fertig. Ständig die bauchkrämpfe und ich trau mich kaum aus dem Haus
Melll
827 Beiträge
10.12.2015 09:25
Zitat von Sunny83:

Guten morgen ihr lieben!

Ich hab statt Übelkeit ständig Durchfall. Egal ob ich was gegessen habe oder nicht. Kennt das jemand von euch? Das macht mich total fertig. Ständig die bauchkrämpfe und ich trau mich kaum aus dem Haus

Hallo, Wow 8 Woche schon.
Durchfall habe ich nicht, aber ich muss mindesten 3-4 mal auf Toilette . So viel esse ich gar nicht .
Wenn es schlimmer mit deinem Durchfall wird lass es bitte abklären . Sonst bekommst du zu wenig Nährstoffe .
Sunny83
990 Beiträge
10.12.2015 09:56
Zitat von Melll:

Zitat von Sunny83:

Guten morgen ihr lieben!

Hallo, Wow 8 Woche schon.
Durchfall habe ich nicht, aber ich muss mindesten 3-4 mal auf Toilette . So viel esse ich gar nicht .
Wenn es schlimmer mit deinem Durchfall wird lass es bitte abklären . Sonst bekommst du zu wenig Nährstoffe .

Danke für deine Antwort. Ich habe nächste Woche Freitag wieder Frauenarttermin. Da spreche ich es dann mal an wenn es noch nicht besser geworden ist. Von den beiden anderen Schwangerschaften kenn ich das gar nicht. Da hatte ich eher immer Verstopfung.
Ines84
1565 Beiträge
10.12.2015 11:54
Hallo,

ich hatte heute den 1. Termin. Alles zeitgerecht. Eine Fruchtblase war zu sehen und der Dottersack. ET bleibt 6. August 2016.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt