Mütter- und Schwangerenforum

Die Augustbabys 2016

Gehe zu Seite:
Sunny83
990 Beiträge
04.12.2015 10:12
Hey ihr lieben
Hatte heute morgen ja fa termin. Ich bin so happy
Alles ist gut. Ich hab mein baby gesehen inkl Herzschlag. Ich bin auch schon etwas weiter wie gedacht. Werd meinen ticker gleich ändern. Heute in zwei wochen hab ich wieder termin zum ultraschall. Hoffe sehr das mein würmchen sich ganz doll festhält

Bleesed...mach dir keine sorgen dn herzschlag wirst du das nächste mal bestimmt sehen können.
Ach und ich bin schon wieder auf meine umstandshosen umgestiegen weil mein bauch so drückt und zwickt. Ich mag nix enges mehr am bauch haben. Er ist auch den ganzen tag dick aufgebläht. Mal gespannt wann er jetzt beim dritten kind anfängt zu wachsen.

Hat jemand lust die liste zu übernehmen? Vielleicht auch mehere Listen. Wäre schön wenn jemand das übernimmt und sie dann immer wieder aktualisiert
04.12.2015 11:29
Ich trage auch Umstandskleidung seit dieser Woche hab übelst den Blähbauch und es schmerzt ziemlich, wenn ich normale Kleidung trage. Außerdem sieht man bei normalen Pullovern dass etwas anderst ist und ich möchte es noch eine Weile für mich behalten.

Wo kauft ihr eure Kleidung? Ich werde am Wochenende mal bei C&A schauen...
Sunny83
990 Beiträge
04.12.2015 11:46
Zitat von _happy3_:

Ich trage auch Umstandskleidung seit dieser Woche hab übelst den Blähbauch und es schmerzt ziemlich, wenn ich normale Kleidung trage. Außerdem sieht man bei normalen Pullovern dass etwas anderst ist und ich möchte es noch eine Weile für mich behalten.

Wo kauft ihr eure Kleidung? Ich werde am Wochenende mal bei C&A schauen...

Ich hab noch alles von meinen ersten zwei ss. Und die sachen sind hauptsachlich von h&m und ein paar von c&a
Lely-Lo
881 Beiträge
04.12.2015 11:49
Huhu ihr lieben, also ich hab mal bei meinem fa angerufen, ich weiss garnicht was ich sagen soll... Ich hab also erstmal keinen Termin bekommen, die meinten ich soll nächste Woche vormittags einfach rein kommen, aber das ich arbeiten bin interessiert die nicht...
Und ausserdem will ich eigentlich erst danach die Woche hin weil ich dann in der siebten Woche bin.

Wann habt ihr so euren Mutterpass bekommen?
Sunny83
990 Beiträge
04.12.2015 11:53
Zitat von Lely-Lo:

Huhu ihr lieben, also ich hab mal bei meinem fa angerufen, ich weiss garnicht was ich sagen soll... Ich hab also erstmal keinen Termin bekommen, die meinten ich soll nächste Woche vormittags einfach rein kommen, aber das ich arbeiten bin interessiert die nicht...
Und ausserdem will ich eigentlich erst danach die Woche hin weil ich dann in der siebten Woche bin.

Wann habt ihr so euren Mutterpass bekommen?

Dann mach das doch so wie dein gefühl es dir sagt. Ich würde montag nochmal anrufen nd dann für übernächste woche einen termin ausmachen.

Meiner wird ausgefüllt und ich kann ihn nächste Woche abholen!
Lely-Lo
881 Beiträge
04.12.2015 14:15
Toll! Bist du denn jetzt in der siebten Woche, so wie dein Ticker sagt?
Sunny83
990 Beiträge
04.12.2015 15:19
Zitat von Lely-Lo:

Toll! Bist du denn jetzt in der siebten Woche, so wie dein Ticker sagt?

Ja anscheinend! Hatte wohl einen sehr kurzen Zyklus. Bin mal auf in zwei Wochen gespannt. Ob es dabei bleibt und ob das Würmchen brav wächst.
kleene1987
2093 Beiträge
04.12.2015 17:10
Blessed
Sehr schön das du schon was sehen durftest. Wann darfst du denn wieder kommen?
Wichtig ist das du dich wohl fühlst bei deinem FA, wenn das nicht so ist solltest wirklich wechseln. ABer ich kann dir sagen das Ärzte manchmal wirklich betriebsblind sind und solche Sachen wie Aborte usw. gehören für die einfach dazu, da bleibt die Empathie manchmal auf der Strecke.

Sunny83
Oh super. EIn schlagenes Herzchen ist toll. Ich will auch

Lely-Lo
in der ersten SS hab ich den MuPa in der 6. SSW bekommen und in der zweiten SS in der 9. SSW
beide Male nachdem die Herzaktivität festgestellt wurde
04.12.2015 19:17
Huhu mädels wie geht es euch so ich habe Montag fa Termin freu mich schon mal gucken aber man wir ja eh nur die Fruchthöhle sehen wer weiß bei euch schon alles das ihr Nachwuchs bekommt habt ihr schon euren Arbeitgeber Bescheid gesagt ? Habt ihr irgendwelche Schwangerschafts Anzeichen ??? Mir tun mein brüste sehr weh und ich habe ein Pigmentfleck auf der Schulter bekommen aber sonst geht es mir sehr gut
Ich möchte auch die Liste nicht machen sry
Also ich kann noch normale Sachen anziehen außer BH
Was wünscht ihr euch den so vom Gefühl her so
Habt ihr schon Namesideen
kleene1987
2093 Beiträge
05.12.2015 10:24
Zitat von Jackie25:

Huhu mädels wie geht es euch so ich habe Montag fa Termin freu mich schon mal gucken aber man wir ja eh nur die Fruchthöhle sehen wer weiß bei euch schon alles das ihr Nachwuchs bekommt habt ihr schon euren Arbeitgeber Bescheid gesagt ? Habt ihr irgendwelche Schwangerschafts Anzeichen ??? Mir tun mein brüste sehr weh und ich habe ein Pigmentfleck auf der Schulter bekommen aber sonst geht es mir sehr gut
Ich möchte auch die Liste nicht machen sry
Also ich kann noch normale Sachen anziehen außer BH
Was wünscht ihr euch den so vom Gefühl her so
Habt ihr schon Namesideen

bisher wissen es nur mein Mann und meine Mama. Alle anderen nach der 12. SSW.
Mein AG weiß noch nix, aber ich bin auch noch in Elternzeit und hab dafür noch Zeit.
Über den Namen mach ich mir Gedanken wenn wir wissen was es wird
Sunny83
990 Beiträge
05.12.2015 12:28
Mir gehts seit gestern abend irgendwie gar nicht gut. Fing ganz plötzlich beim Abendessen an. Mein Kreislauf sackte weg und ich gatte auf einmal Rücken und beinschmerzen. Und ich konnte kaum laufen und stehen weil's mir dann so im Unterleib weh getan hat. Hab dann nur schnell die Jungs ins Bett und dann ab auf die Couch.
Heute ist es wesentlich besser aber ich mach mir mega sorgen. Hab Angst das gestern was passiert ist und das Herz nicht mehr schlägt!

Ich glaub ich werd Montag direkt mal bei meiner Frauenärztin anrufen und bitten das ich kommen kann!
Lely-Lo
881 Beiträge
06.12.2015 12:37
Zitat von Sunny83:

Mir gehts seit gestern abend irgendwie gar nicht gut. Fing ganz plötzlich beim Abendessen an. Mein Kreislauf sackte weg und ich gatte auf einmal Rücken und beinschmerzen. Und ich konnte kaum laufen und stehen weil's mir dann so im Unterleib weh getan hat. Hab dann nur schnell die Jungs ins Bett und dann ab auf die Couch.
Heute ist es wesentlich besser aber ich mach mir mega sorgen. Hab Angst das gestern was passiert ist und das Herz nicht mehr schlägt!

Ich glaub ich werd Montag direkt mal bei meiner Frauenärztin anrufen und bitten das ich kommen kann!

Gut das es heute wesentlich besser ist! Kann es vielleicht an den Hormon liegen, also an der Umstellung? Ich drück dir die Daumen und bin gespannt was die fa sagt. Würde es auch mal nachgucken lassen.

Froni
860 Beiträge
06.12.2015 21:33
Huhu! Ich würde wohl eine Liste führen. Ansonsten verliert man den Durchblick. Ich trage erst mal alle ein, die einen VET genannt haben. Zwei oder drei wollten hier schreiben, hatten aber kein genaues Datum genannt, die kann ich natürlich auf Wunsch noch nachtragen Die Liste wird sich sicher im Laufe der Zeit auch weiter entwickeln. Die jeweiligen nächsten FA-Termine möchte ich allerdings nicht gerne aufnehmen, da die doch sehr viel Arbeit machen.

Zu mir: Ich habe am 15. meinen ersten FA-Termin und hoffe, dass alles gut ist.
Froni
860 Beiträge
06.12.2015 21:42
Die Augustbabys 2016

Wir kugeln:
Sunny83 , Alter: 32, Hessen, 2 Kinder, ET: 02.08.2016 , Outing: ?
Blessed , Alter: 29, NRW, 2 Kinder, ET: 02.08.2016 , Outing: ?
Froni , Alter: 35, NRW, 1 Kind, ET: 03.08.2016 , Outing: ?
Jackie25 , Alter: 25, NRW, 1 Kind, ET: 04.08.2016 , Outing: ?
Lely-Lo , Alter: 29, ?, 1 Kind, ET: 05.08.2016 , Outing: ?
Ines84 : Alter: 31, ?, 3 Kinder, ET: 06.08.2016 , Outing: ?
06.12.2015 21:47
Zitat von Froni:

Die Augustbabys 2016

Wir kugeln:
Sunny83 , Alter: 32, Hessen, 2 Kinder, ET: 02.08.2016 , Outing: ?
Blessed , Alter: 29, NRW, 2 Kinder, ET: 02.08.2016 , Outing: ?
Froni , Alter: 35, NRW, 1 Kind, ET: 03.08.2016 , Outing: ?
Jackie25 , Alter: 25, Niedersachsen, 1 Kind, ET: 04.08.2016 , Outing: ?
Lely-Lo , Alter: 29, ?, 1 Kind, ET: 05.08.2016 , Outing: ?
Ines84 : Alter: 31, ?, 3 Kinder, ET: 06.08.2016 , Outing: ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt