Mütter- und Schwangerenforum

Die Augustbabys 2016

Gehe zu Seite:
kleene1987
2093 Beiträge
03.12.2015 10:59
Zitat von Sunny83:

Leute ich halt es kaum noch aus. Morgen früh hab ich endlich wieder fa termin. Ich halt es kaum mehr aus. Ich hoffe so das alles in ordnung ist und man das baby schon gut sehen kann!

Huhu,
ich war bei 5+3 (am Dienstag) und wirklich viel war noch nicht zu sehen. Aber die SS sitzt an der richtigen Stelle und ich darf nächsten Montag wieder kommen.
Sunny83
990 Beiträge
03.12.2015 11:50
Zitat von kleene1987:

Zitat von Sunny83:

Leute ich halt es kaum noch aus. Morgen früh hab ich endlich wieder fa termin. Ich halt es kaum mehr aus. Ich hoffe so das alles in ordnung ist und man das baby schon gut sehen kann!

Huhu,
ich war bei 5+3 (am Dienstag) und wirklich viel war noch nicht zu sehen. Aber die SS sitzt an der richtigen Stelle und ich darf nächsten Montag wieder kommen.

Ich glaube das ich schon mind ne woche weiter bin als mein ticker. Ich war in der 4 ssw das erste mal da und da hat man schon eine kleine fruchthöhle gesehn. Die ärztin meinte das ich wohl einen sehr kurzen zyklus hatte. Das us gerät meinte da das ich schon in der 6 ssw bin. Ich hab den ticker aber noch nicht geändert. Will ich erst machen wenn meine ärztin mir sagt wie weit ich bin. Ich hoffe einfach das alles ok ist. Durch mein sternchen im sept ist die angst jetzt groß!
Ines84
1565 Beiträge
03.12.2015 11:55
Hallo,

nein die Schwangerschaft war nicht geplant.
Aber auch nicht überraschend, wenn man nicht richtig verhütet.
Unsere anderen Kinder sind Lena, sie wird im März 8, Elias ist 5, und Lars wird im Februar 2.

Was ich will...........wie man an meinem Ticker sieht bin ich dafür das Baby zu behalten. Ich könnte nicht abtreiben glaube ich. Das würde mir das Herz brechen..........aber ich bin trotzdem hin und her gerissen.............weil mit 4 Kindern alleine.................puh wie soll das gehen?
kleene1987
2093 Beiträge
03.12.2015 12:11
Zitat von Sunny83:

Ich glaube das ich schon mind ne woche weiter bin als mein ticker. Ich war in der 4 ssw das erste mal da und da hat man schon eine kleine fruchthöhle gesehn. Die ärztin meinte das ich wohl einen sehr kurzen zyklus hatte. Das us gerät meinte da das ich schon in der 6 ssw bin. Ich hab den ticker aber noch nicht geändert. Will ich erst machen wenn meine ärztin mir sagt wie weit ich bin. Ich hoffe einfach das alles ok ist. Durch mein sternchen im sept ist die angst jetzt groß!

Meine Fruchhöhle wurde auch auf 6+2 ausgemessen. Ich bin aber ganz sicher erst 5+3 gewesen. Ich weiß wann das Baby entstanden ist. Meine FA meinte, richtig messen kann man erst wenn man das Baby sieht weil die Fruchthölen sehr unterschiedlich sein können.

Ich drück dir die Daumen
kleene1987
2093 Beiträge
03.12.2015 12:16
Zitat von Ines84:

Hallo,

Unsere anderen Kinder sind Lena, sie wird im März 8, Elias ist 5, und Lars wird im Februar 2.

Was ich will...........wie man an meinem Ticker sieht bin ich dafür das Baby zu behalten. Ich könnte nicht abtreiben glaube ich. Das würde mir das Herz brechen..........aber ich bin trotzdem hin und her gerissen.............weil mit 4 Kindern alleine.................puh wie soll das gehen?

Also sei mir bitte nicht böse. Ich möchte dir auch nicht auf die Füße treten aber ich finde es .... (muss mich jetzt bissl zusammenreißen) doof wenn man nicht ordentlich verhütet und nun über einen Abbruch nachdenkt. Deinem Mann und dir war ja wohl klar was passieren kann.

Diese Ängste ob das funktionieren kann haben glaub ich irgendwann alle Frauen mal, egal ob Wunschkind oder nicht. Das ist nicht schlimm.

Aber ehrlich gesagt ... nicht richtig verhüten und dann die SS abbrechen ... geht gar nicht.

Nichts desto trotz freu ich mich das du hier bist. In der Konfliktberatung sollten euch auch Möglichkeiten aufgezeigt werden wie ihr das schaffen könnt. Warum allein mit 4 Kindern?
Ines84
1565 Beiträge
03.12.2015 12:25
Zitat von kleene1987:

Zitat von Ines84:

Hallo,

Also sei mir bitte nicht böse. Ich möchte dir auch nicht auf die Füße treten aber ich finde es .... (muss mich jetzt bissl zusammenreißen) doof wenn man nicht ordentlich verhütet und nun über einen Abbruch nachdenkt. Deinem Mann und dir war ja wohl klar was passieren kann.

Diese Ängste ob das funktionieren kann haben glaub ich irgendwann alle Frauen mal, egal ob Wunschkind oder nicht. Das ist nicht schlimm.

Aber ehrlich gesagt ... nicht richtig verhüten und dann die SS abbrechen ... geht gar nicht.

Nichts desto trotz freu ich mich das du hier bist. In der Konfliktberatung sollten euch auch Möglichkeiten aufgezeigt werden wie ihr das schaffen könnt. Warum allein mit 4 Kindern?

Huhu,

du ich fühl mir nicht auf die Füße getreten. Ich würde NIE NIE NIE darüber nachdenken, wenn ich nicht ständig zu hören bekommen würde, dass es meinen anderen 3 Kindern dadurch so schlecht gehen würde, wenn sie ein Geschwisterchen bekommen.
Warum alleine mit 4 Kindern? Weil mein Mann meint, dass es nicht gut gehen wird, wenn wir das Kind behalten, obwohl er es nicht will.
Er gibt einfach von vornherein auf.......obwohl die Voraussetzungen einfach schlicht und ergreifend nicht schlecht sind. Er hat einfach Angst vor der Verantwortung und der Zukunft.
kleene1987
2093 Beiträge
03.12.2015 12:31
Zitat von Ines84:

Huhu,

du ich fühl mir nicht auf die Füße getreten. Ich würde NIE NIE NIE darüber nachdenken, wenn ich nicht ständig zu hören bekommen würde, dass es meinen anderen 3 Kindern dadurch so schlecht gehen würde, wenn sie ein Geschwisterchen bekommen.
Warum alleine mit 4 Kindern? Weil mein Mann meint, dass es nicht gut gehen wird, wenn wir das Kind behalten, obwohl er es nicht will.
Er gibt einfach von vornherein auf.......obwohl die Voraussetzungen einfach schlicht und ergreifend nicht schlecht sind. Er hat einfach Angst vor der Verantwortung und der Zukunft.

Das ist ziemlich mies von deinem Mann, aber das hilft dir jetzt wahrscheinlich auch nicht. Ich glaube da musst du wirklich egoistisch sein und dich fragen ob du damit leben könntest. Deinen anderen 3 Kids wird es sicher nicht schaden, grade wenn eure Umstände auch nicht so schlecht sind.

Angst vor der Verantwortung ist normal. Ich kann nur für dich hoffen das er sich umentscheidet wenn ihr euer Baby im US seht. Oder ihm bei der Konfliktberatung klar wird was so ein Abbruch für dich bedeutet. Er sollte nicht denken das danach alles wieder beim Alten ist.
Ines84
1565 Beiträge
03.12.2015 12:36
Danke dir für deine Worte.

Ja genau damit habe ich generell Probleme. Mich zu entscheiden und dazu zu stehen.......aber ich befürchte diesmal komme ich da nicht drum herum.

Ich will mich einfach auch nicht dagegen entscheiden, nur weil er es so will. Das ist einfach falsch........

Gibt's hier eigentlich eine Liste? Namen, Termine etc.?
03.12.2015 13:22
Hallo mädels, ich würde mich sehr gerne zu euch gesellen wenn ihr noch nicht voll seid.
Teste nun schon drei tage positiv,und der strich wird eindeutig stärker.morgen hab ich einen termin beim gyn da ich aufgrund der fg utrogest nehmen soll.
Mein nmt ist jedoch erst sonntag
Naja ich hoffe das beste und bin zuversichtlich dass alles klappt dieses mal.
Zu mir,ich bin 25 komme aus sa und das ist unser 2 üz.unser lang ersehntes wunschkind

Hoffe mit dabei sein zu können
Lely-Lo
881 Beiträge
03.12.2015 13:38
Huhu ihr lieben, ich glaube mache nachher nochmal einen Test, nur Fürs gute Gefühl! Hoffe nur er schlägt an auch ohne mu
Und morgen rufe ich beim doc an und mache für über nächste Woche einen Termin
Ines84
1565 Beiträge
03.12.2015 13:40
Willkommen und vorsichtig herzlichen Glückwunsch!
03.12.2015 13:50
Zitat von Ines84:

Vielen dank,
Ich hoffe ihr findet als paar eine lösung.
Ich kann deine gefühle und gedanken verstehen.
Vielleicht ist dein mann überrumpelt von der situation sodass er sich noch nicht freuen kann und erstmal nur negativ sieht/denkt.
Habt ihr zusammen den fa besuch? vielleicht ändert er seine meinung wenn er das krümelchen sieht
Ines84
1565 Beiträge
03.12.2015 14:21
Zitat von kleinbecci:

Zitat von Ines84:

Vielen dank,
Ich hoffe ihr findet als paar eine lösung.
Ich kann deine gefühle und gedanken verstehen.
Vielleicht ist dein mann überrumpelt von der situation sodass er sich noch nicht freuen kann und erstmal nur negativ sieht/denkt.
Habt ihr zusammen den fa besuch? vielleicht ändert er seine meinung wenn er das krümelchen sieht

Danke dir liebe Becci. Ja wir werden zusammen zum FA gehen. Und auch zur Beratungsstelle.
Lely-Lo
881 Beiträge
03.12.2015 19:16

Hab dann gerade mal einen digi gemacht, schon toll
Blessed
546 Beiträge
03.12.2015 21:47
Hallöchen an alle neuen und herzlichen Glückwunsch!

Gleich mal zur Liste: ja es gibt eine, ich denke, das schafft jeder sich selbst einzutragen oder? Ich würde das nicht gern übernehmen wollen, wenn sich jemand anders dazu berufen fühlt, gerne

Ich hatte ja auch Frauenarzt Termin. Es sieht alles gut aus. Nur leider könnte man das Herzchen auch noch nicht sehen. Hab irgendwie überlegt die Ärztin zu wechseln, irgendwie hab ich mir nach meinem Spätabort noch mehr Feingefühl von ihr erhofft, ich weiß auch nicht.

Ich hab schon abends nen ordentlichen Bauch und auch so schon einen ganz kleinen Ansatz. Wie ist es bei euch? Bei den mehrfachmamas sieht man das ja oft was früher. Der Knopf zwickt auch schon, ich werde auch wieder ziemlich bald auf schwangerschaftshosen umsteigen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt