Mütter- und Schwangerenforum

Die Augustbabys 2016

Gehe zu Seite:
Froni
860 Beiträge
06.12.2015 21:52
Zitat von Jackie25:

Zitat von Froni:

Die Augustbabys 2016

Wir kugeln:
Sunny83 , Alter: 32, Hessen, 2 Kinder, ET: 02.08.2016 , Outing: ?
Blessed , Alter: 29, NRW, 2 Kinder, ET: 02.08.2016 , Outing: ?
Froni , Alter: 35, NRW, 1 Kind, ET: 03.08.2016 , Outing: ?
Jackie25 , Alter: 25, Niedersachsen, 1 Kind, ET: 04.08.2016 , Outing: ?
Lely-Lo , Alter: 29, ?, 1 Kind, ET: 05.08.2016 , Outing: ?
Ines84 : Alter: 31, ?, 3 Kinder, ET: 06.08.2016 , Outing: ?

Ok Wie komme ich auf NRW
Sunny83
990 Beiträge
07.12.2015 12:03
Super froni. Vielen dank fürs liste führen! Sieht super aus und man hat einen tollen Überblick!

Ich war eben bei meiner Ärztin. Alles ok. Aber es war ein ganz schöner krimi weil der Zwerg sich in einer ecke versteckt hat. Uff war ich erleichtert als sie ihn dann entdeckt hat. Aber alles gut. Herz hat noch geschlafen und mein Zwerg ist ums doppelte von Freitag gewachsen. Unglaublich wie schnell das geht!

Meinen nächsten Termin hab ich nächste Woche Freitag!
Lely-Lo
881 Beiträge
07.12.2015 13:20
Schön dass alles gut ist Sunny!
Ich gehe erst nächste Woche Donnerstag dann bin ich 6+6
Ich hoffe dann auch was zu sehen! Ich kann es jetzt schon kaum abwarten...
Hatte/hat jemand so ein ziehen/piecksen in der Leistengegend?
kleene1987
2093 Beiträge
07.12.2015 15:26
Zitat von Sunny83:

Super froni. Vielen dank fürs liste führen! Sieht super aus und man hat einen tollen Überblick!

Ich war eben bei meiner Ärztin. Alles ok. Aber es war ein ganz schöner krimi weil der Zwerg sich in einer ecke versteckt hat. Uff war ich erleichtert als sie ihn dann entdeckt hat. Aber alles gut. Herz hat noch geschlafen und mein Zwerg ist ums doppelte von Freitag gewachsen. Unglaublich wie schnell das geht!

geschlafen? oder geschlagen?

Super das sie ihn doch noch gefunden hat.
kleene1987
2093 Beiträge
07.12.2015 15:29
War ja heute auch beim FA, sie hatte schlechte Laune und hat mich relativ schnell *abgefertigt*
aber soweit ist alles ok, Mini ist ein paar Tage weiter und das Herzchen schlägt. Nächsten Termin hab ich nchsten Donnerstag, da gibts dann den Mutterpass.

Ich werde wohl ein Juli werden, darf ich trotzdem bei euch bleiben?
Sunny83
990 Beiträge
07.12.2015 16:43
Zitat von Lely-Lo:

Da sieht man bestimmt schon was. Ich hab bei 6+1 mein baby deutlich mit herzschlag gesehn.

Ja das ziehen,piecksen und drücken hab ich permanent. Das ist weil sich da unten alles auf den dicken bauch und das baby vorbereitet!
Sunny83
990 Beiträge
07.12.2015 16:44
Zitat von kleene1987:

Zitat von Sunny83:

geschlafen? oder geschlagen?

Super das sie ihn doch noch gefunden hat.

Oh geschlagen natürlich
Sunny83
990 Beiträge
07.12.2015 16:46
Zitat von kleene1987:

War ja heute auch beim FA, sie hatte schlechte Laune und hat mich relativ schnell *abgefertigt*
aber soweit ist alles ok, Mini ist ein paar Tage weiter und das Herzchen schlägt. Nächsten Termin hab ich nchsten Donnerstag, da gibts dann den Mutterpass.

Das klingt doch super. Schön das du deinen mini inkl herzschlag sehen konntest. Warum hast du so schnell wieder einen termin bekommen?
ANJUKA
23753 Beiträge
07.12.2015 16:58
Vor ein paar Tagen, gratulierte ich noch als August Mami 2015 und nun darf ich mich auch einreihen, als August Mami 2016.

Et ist der 05.08.2016......
kleene1987
2093 Beiträge
07.12.2015 17:02
Zitat von Sunny83:

Das klingt doch super. Schön das du deinen mini inkl herzschlag sehen konntest. Warum hast du so schnell wieder einen termin bekommen?

Um meinen Mutterpass zu holen. Über die Feiertage ists doof ohne.
Froni
860 Beiträge
07.12.2015 20:21
Zitat von kleene1987:

Na klar darfst du! Willst du mir noch mal deine Daten sagen für die Liste? ET, Alter, Bundesland und ob du schon Kinder hast?

@ANJUKA Willst du mir auch die Daten für die Liste sagen?
ANJUKA
23753 Beiträge
07.12.2015 20:45
Zitat von Froni:

Zitat von kleene1987:

Na klar darfst du! Willst du mir noch mal deine Daten sagen für die Liste? ET, Alter, Bundesland und ob du schon Kinder hast?

Klar
Also ich bin 30 Jahre alt, bekomme nun mein 5Tes Kind, komme aus Sachsen-Anhalt und mein vet ist der 06.08.2016
Morgen früh habe ich ersten us. Und auch wenn es so nicht geplant war, freuen wir uns.

Mein Sohn kam am 31.08.15, mein anderer Sohn am 29.08.09 und nun wohl noch ein Augusti....vllt sogar ein Mädchen.
Lely-Lo
881 Beiträge
07.12.2015 21:44
Zitat von Sunny83:

Zitat von Lely-Lo:

Da sieht man bestimmt schon was. Ich hab bei 6+1 mein baby deutlich mit herzschlag gesehn.

Ja das ziehen,piecksen und drücken hab ich permanent. Das ist weil sich da unten alles auf den dicken bauch und das baby vorbereitet!

Ja ich bin sooo sehr gespannt! Ich habe keinen Termin, aber ich nehmen dann einen halben Tag Urlaub, und wenn ich lange im Wartezimmer sitze, mir egal ich will vor den Feiertagen wissen ob alles so ist wie es sein soll
Oh ich habe mich schon wegen dem einseitigem piecksen verrückt gemacht
Ich bin so ein typischer frag Dr. Google Kandidat (da bin ich dann flott bei einer elss gelandet) mein Mann hat mich auch schon für bekloppt erklärt...
kleene1987
2093 Beiträge
08.12.2015 08:23
Zitat von Froni:

Ich bin 28 Jahre alt, komme aus M-V und habe bereits 2 Kinder. VET: (rechnerisch) 30.07.16, laut letztem US 27.07.16. Ich bin gespannt was nächstes Mal im MuPa steht. Meine FA meinte, da die letzte Blutung ne Fehlgeburt war, kann man nicht nach letzter Periode rechnen
ANJUKA
23753 Beiträge
08.12.2015 08:59

Pünktchen, 3mm klein....et bleibt der 06.08.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt