Mütter- und Schwangerenforum

Die Augustbabys 2016

Gehe zu Seite:
Jojou
5440 Beiträge
06.08.2016 15:00

Jetzt bin ich zufrieden. Mussten noch paar Vögel hin
Hibbeline
308 Beiträge
06.08.2016 15:01
Hallo ihr Lieben,
hier wird es nun wirklich ernst und nach und nach entbinden wir alle. Ich finde es schön zu beobachten wie es unterschiedlich es bei allen ist. Und wie unterschiedlich auch die Intensität der Vorwehen oder Senkwehen ist.
Ich kugel immer noch ohne nennenswerte Fortschritte vor mir her. Bin jetzt bei 38+2 ... Da ist meine kleine Maus (2) geboren. Mein Großer (5) kam bei 40+4... Ich war gestern nochmal im KH... Das Mädel liegt in Schädellage und der Bub in Querlage. Spätestens Donnerstag werde ich erlöst. Am Mittwoch gehe ich zur stationären Aufnahme ins KH und Do wird dann ein KS gemacht. Wenn es vorher los geht auch gut... Aber wegen der Querlage ist KS besser. Außerdem fühle ich mich mittlerweile besser dabei nicht alles dem Zufall zu überlassen.
Meine Ärztin wollte am Montag ein bissl den Muttermund öffnen... Ging aber nicht weil der GMH noch zu lang war. Das war schon etwas deprimierend. Ansonsten sind die Mäuse ca. 2500g und 2700g schwer... Laut Ultraschall, wobei die Ärztin meinte es sein schwer die beide zu messen. Und deshalb sind das nur..Schätzwerte.

Jetzt an den kühlen Tagen ist es auch etwas besser auszuhalten... Nun hab ich es so lange geschafft. Da wird die Zeit bis Donnerstag auch noch herum gehen. ?

Allen die jetzt gerade oder in den nächsten Tagen entbinden wünsche ich schon mal viel Kraft!!

Liebste Grüße
Hibbeline
arielle_waterloo
1373 Beiträge
06.08.2016 15:02
Zitat von Janet:

Senkrechten

Hoffe ihr wisst was gemeint ist
Senkwehen

Ja hab's mir denken können, was du meinst
arielle_waterloo
1373 Beiträge
06.08.2016 15:06
Zitat von chris35413:

piiiiiep

ich hab mich in arbeit gestürzt und genäht --erstlingsmützchen hab ich mal gemacht...und schnullerkettenaufträge --also ich dachte ja eigentlich es kommen nun um die zeit mehr mädchen zur welt, aber alle aufträge die ich in den letzen tagen bekommen habe --waren alles jungs

joa wehen hab ich und die kleine drückt auch ganz fein auf dem Mumu rum, ich hätte nie gedacht dass ich das mal sage, aber, ach das fühlt sich gut an

Ja cool, dass du so gut zu tun hast . Und ich freue mich auch über meine Senkwehen, hatte vorhin wieder ein paar. Muss jetzt auch öfter zum Klo, nur kommt immer nur ein Tropfen oder so...aber egal, gehört dazu .
arielle_waterloo
1373 Beiträge
06.08.2016 15:39
Janett , tolle Ecke für euren Pieter . Hat mich grad motiviert, ein paar Sticker an meine weiße Wickelkommode und das Wandtattoo darüber zu kleben, fehlen noch paar Kleinigkeiten (Mobile muss noch aufgehängt werden, die Wickelauflage muss ich noch von meinen Eltern rüber holen).

Hibbeline , Mensch da haben deine Zwillis aber schon gutes Gewicht . Klar das sind immer Schätzwerte und ich bin jedes Mal erstaunt, wie sehr sich Ärzte vermessen können. Ich drücke dir die Daumen, dass du noch halbwegs schmerzfrei bis Donnerstag kommst und dann alles gut geht .
Froni
860 Beiträge
06.08.2016 19:01
Die Augustbabys 2016

Wir kugeln:

Froni : Alter: 35, NRW, 1 Kind, ET: 06.08.2016 , Outing: Mädchen
Lely-Lo : Alter: 29, ?, 1 Kind, ET: 08.08.2016 , Outing: Mädchen
Chrimel : Alter: 28,Hessen, 1 Kind, ET: 12.08.2016 , Outing: Junge
chris35413 : Alter: 26, Thüringen, 1 Kind, ET: 12.08. , Outing: Mädchen
Janett1 : Alter: 25, Sachsen, 1 Kind, ET: 15.08. , Outing: Junge
VinzFrau : Alter: 28, Sachsen-Anhalt, 2 Kinder, ET: 16.08. , Outing: Junge
puppygirl : Alter: 33, Bayern, 1 Kind, ET: 17.08. , Outing: Junge
Hibbeline : Alter: 30, Sachsen-Anhalt, 2 Kinder, ET:18.08. ,Outing: Junge Mädchen
arielle_waterloo : Alter: 31, Sachsen-Ahnhalt, 1. Kind, ET: 27.08. , Outing: Mädchen
PasDeNom- : Alter: 28, Berlin, 1 Kind, ET: 29.08. , Outing: Mädchen

Wir kuscheln:

Sunny83 : Alter: 32, Hessen, 3. Kind, ET: 02.08.2016
Am 28.07.16 um 01.28 Uhr erblickte die kleine Nele mit 54 cm & 4175 Gramm die Welt
Blessed : Alter: 29, NRW, 3. Kind, ET: 27.07.2016
Am 31.07.2016 um ? erblickte die kleine Leana mit ? cm & ? Gramm die Welt
Froni
860 Beiträge
06.08.2016 19:07
Blessed, alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Leana!

Jannet1: Die Wickelecke sieht sehr schön aus Da fällt mir ein, ich könnte auch noch das Mobile umhängen...

Hibbeline, du hast wirklich super lange durchgehalten. Aber jetzt liegt das Ziel ja direkt vor dir Es wird echt spannend bei uns allen.

Jojou
5440 Beiträge
06.08.2016 19:43
Zitat von Hibbeline:

Hallo ihr Lieben,
hier wird es nun wirklich ernst und nach und nach entbinden wir alle. Ich finde es schön zu beobachten wie es unterschiedlich es bei allen ist. Und wie unterschiedlich auch die Intensität der Vorwehen oder Senkwehen ist.
Ich kugel immer noch ohne nennenswerte Fortschritte vor mir her. Bin jetzt bei 38+2 ... Da ist meine kleine Maus (2) geboren. Mein Großer (5) kam bei 40+4... Ich war gestern nochmal im KH... Das Mädel liegt in Schädellage und der Bub in Querlage. Spätestens Donnerstag werde ich erlöst. Am Mittwoch gehe ich zur stationären Aufnahme ins KH und Do wird dann ein KS gemacht. Wenn es vorher los geht auch gut... Aber wegen der Querlage ist KS besser. Außerdem fühle ich mich mittlerweile besser dabei nicht alles dem Zufall zu überlassen.
Meine Ärztin wollte am Montag ein bissl den Muttermund öffnen... Ging aber nicht weil der GMH noch zu lang war. Das war schon etwas deprimierend. Ansonsten sind die Mäuse ca. 2500g und 2700g schwer... Laut Ultraschall, wobei die Ärztin meinte es sein schwer die beide zu messen. Und deshalb sind das nur..Schätzwerte.

Jetzt an den kühlen Tagen ist es auch etwas besser auszuhalten... Nun hab ich es so lange geschafft. Da wird die Zeit bis Donnerstag auch noch herum gehen. ?

Allen die jetzt gerade oder in den nächsten Tagen entbinden wünsche ich schon mal viel Kraft!!

Liebste Grüße
Hibbeline
[/

Wow, spätestens Donnerstag darfst du kuscheln

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir einen angenehmen ks, soweit das möglich ist
Sollte es vorher losgehen, alles gute dafür.
Jojou
5440 Beiträge
06.08.2016 19:46
Zitat von arielle_waterloo:

Janett , tolle Ecke für euren Pieter . Hat mich grad motiviert, ein paar Sticker an meine weiße Wickelkommode und das Wandtattoo darüber zu kleben, fehlen noch paar Kleinigkeiten (Mobile muss noch aufgehängt werden, die Wickelauflage muss ich noch von meinen Eltern rüber holen).

Hibbeline , Mensch da haben deine Zwillis aber schon gutes Gewicht . Klar das sind immer Schätzwerte und ich bin jedes Mal erstaunt, wie sehr sich Ärzte vermessen können. Ich drücke dir die Daumen, dass du noch halbwegs schmerzfrei bis Donnerstag kommst und dann alles gut geht .

Danke
War ne spontane Aktion am Donnerstag mit Paula
Bisschen Zeit hast du ja auch noch
Je länger ich warte, desto mehr fällt mir komischerweise ein, was noch zu. Tun ist
Obwohl eigentlich schon alles fertig war
Jojou
5440 Beiträge
06.08.2016 19:47
Zitat von Froni:

Jannet1: Die Wickelecke sieht sehr schön aus Da fällt mir ein, ich könnte auch noch das Mobile umhängen...

Hibbeline, du hast wirklich super lange durchgehalten. Aber jetzt liegt das Ziel ja direkt vor dir Es wird echt spannend bei uns allen.

Danke

Wie geht's dir denn? Wann wäre Et gewesen?
Jojou
5440 Beiträge
06.08.2016 19:48
Zitat von Janett1:

Zitat von Froni:

Danke

Bin auch blöd
Gerade gelesen. Heute!
Sorry
Wie geht's dir? Tut sich was?
Froni
860 Beiträge
06.08.2016 19:56
Zitat von Janett1:

Zitat von Janett1:

Zitat von Froni:

Danke

Bin auch blöd
Gerade gelesen. Heute!
Sorry

Genau, heute Ich war heute spazieren und baden und hoffe, dass sich bald was tut. Es zieht und drückt schon häufig, aber regelmäßige Wehen sind es eben nicht. Allerdings habe ich jetzt etwas ganz ganz leicht blutigen Ausfluss. Könnte vielleicht die Lösung des Propfes sein? Es ist aber wirklich minimal, mal sehen wie sich das entwickelt...
Jojou
5440 Beiträge
06.08.2016 20:51
Zitat von Froni:

Zitat von Janett1:

Zitat von Janett1:

Zitat von Froni:

Danke

Bin auch blöd
Gerade gelesen. Heute!
Sorry

Genau, heute Ich war heute spazieren und baden und hoffe, dass sich bald was tut. Es zieht und drückt schon häufig, aber regelmäßige Wehen sind es eben nicht. Allerdings habe ich jetzt etwas ganz ganz leicht blutigen Ausfluss. Könnte vielleicht die Lösung des Propfes sein? Es ist aber wirklich minimal, mal sehen wie sich das entwickelt...

Einen Tag später wurde bei mir damals eingeleitet
Geht bestimmt bald los, bei dir! Drücke dir die Daumen
puppygirl
1702 Beiträge
06.08.2016 20:57
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Leana, Blessed! Geniest die erste Kuschelzeit

Froni, Chris, ich drück euch die Daumen, dass es bald losgeht.

Janet, Pieter seine Ecke ist wirklich süß geworden
07.08.2016 08:22
Jeanette toller wickelbereich

Chris du bist süß

Blessier alles alles gute für euch, herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt