Die Augustbabys 2016
08.08.2016 12:12
Zitat von arielle_waterloo:
Daumen sind gedrückt, dass es heute Nacht los geht bzw. der Arzt morgen gründlich nachschaut.
Leider tut sich nichts wirklich produktives - und der Arzt meint, wir würden uns wahrscheinlich auch am Mittwoch wieder zur Untersuchung sehen

Aber ich versuche geduldig zu bleiben, lange kann es ja nicht mehr dauern, notfalls bis eingeleitet wird...
08.08.2016 12:17
Zitat von Sunny83:
Ach das ist so spannend bei euch....ich bin so gespannt wer als nächstes kuschelt von euch!
Was ihr so schreibt kommt mir alles so bekannt vor!
Nur meinen schleimfropf hab ich auch beim dritten kind nicht kennen gelernt![]()
Hat also auch nicht immer was zu bedeuten!
Uns geht es soweit gut. U2 haben wir am freitag hinter uns gebracht. Nele ist top fit und auch schon wieder am zunehmen. Hat fast ihr geburtsgewicht wieder. Gestern ist auch der nabel abgefallen. Dh wir können uns jetzt hübsch machen![]()
Ansonsten hat nele noch keinen richtigen rhythmus gefunden. Stört mich aber nicht. Mal schläft sie 5 std am stück dann kommt sie alle std über mehere std. Egal ob tag oder nacht!
Hört sich gut an und wie du weißt Rhythmus kommt

08.08.2016 12:17
Zitat von Froni:
Daumen sind gedrückt, dass es heute Nacht los geht bzw. der Arzt morgen gründlich nachschaut.
Leider tut sich nichts wirklich produktives - und der Arzt meint, wir würden uns wahrscheinlich auch am Mittwoch wieder zur Untersuchung sehen![]()
Aber ich versuche geduldig zu bleiben, lange kann es ja nicht mehr dauern, notfalls bis eingeleitet wird...
Auf jeden Fall doch absehbar oder?
08.08.2016 12:35
Zitat von PasDeNom:
Zitat von Froni:
Leider tut sich nichts wirklich produktives - und der Arzt meint, wir würden uns wahrscheinlich auch am Mittwoch wieder zur Untersuchung sehen![]()
Ach man ist ja blöd

Hat der dok gesagt wann sie spätestens einleiten wollen?
08.08.2016 14:34
Zitat von Janett1:
Zitat von PasDeNom:
Zitat von Froni:
Ach man ist ja blöd![]()
Also bei der Anmeldung im Krankenhaus wurde gesagt nach zwölf Tagen. Mein Arzt hat aber gesagt er würde es etwas früher, bei über einer Woche drüber empfehlen.
Ganz genau weiß ich es also nicht. Eine Woche drüber wäre ja Samstag, aber ich denke am Wochenende würde eh nichts gemacht werden. Also schätze ich frühestens nächsten Montag, spätestens Donnerstag. Hilft nur abwarten, vielleicht tut sich ja bald doch mal was.
08.08.2016 17:28
Zitat von Froni:
Zitat von Janett1:
Zitat von PasDeNom:
Zitat von Froni:
...
Ach man ist ja blöd![]()
Also bei der Anmeldung im Krankenhaus wurde gesagt nach zwölf Tagen. Mein Arzt hat aber gesagt er würde es etwas früher, bei über einer Woche drüber empfehlen.
Ganz genau weiß ich es also nicht. Eine Woche drüber wäre ja Samstag, aber ich denke am Wochenende würde eh nichts gemacht werden. Also schätze ich frühestens nächsten Montag, spätestens Donnerstag. Hilft nur abwarten, vielleicht tut sich ja bald doch mal was.
Ganz bestimmt tut sich was

Aber selbst an Wochenende muss was gemacht werden wenn es gebraucht wird.
08.08.2016 20:34
Zitat von PasDeNom:
Janett du hast ja auch nicht mehr lange
Du auch nicht

08.08.2016 20:47
Guten Abend Mädels,
sodele, eigentlich wäre heute Stichtag, aber kleines Teufelchen lässt weiter auf sich warten.
War heute beim Arzt, alles weiterhin unverändert, Fruchtwasser ist okay, Muttermund immer noch "nur" 1cm, sitzt aber tief mit ihrem Köpfchen drinnen. Tut sich aber nix.
Hatte heute zwar wieder Schmerzen den ganzen Tag, aber nicht wirklich gravierendes das ich jetzt in KH müsste....mit Spaziergang versucht, bis jetzt nix damit erreicht.
Hab nun am Mittwoch wieder ein Termin und allenfalls am Freitag nochmals in der Praxis, unter Vorbehalt dann auch Sonntags im KH, aber soll jetzt noch kein Termin machen.
Es ist zum verrückt werden......
sodele, eigentlich wäre heute Stichtag, aber kleines Teufelchen lässt weiter auf sich warten.
War heute beim Arzt, alles weiterhin unverändert, Fruchtwasser ist okay, Muttermund immer noch "nur" 1cm, sitzt aber tief mit ihrem Köpfchen drinnen. Tut sich aber nix.
Hatte heute zwar wieder Schmerzen den ganzen Tag, aber nicht wirklich gravierendes das ich jetzt in KH müsste....mit Spaziergang versucht, bis jetzt nix damit erreicht.
Hab nun am Mittwoch wieder ein Termin und allenfalls am Freitag nochmals in der Praxis, unter Vorbehalt dann auch Sonntags im KH, aber soll jetzt noch kein Termin machen.
08.08.2016 20:55
Zitat von Janett1:
Zitat von PasDeNom:
Janett du hast ja auch nicht mehr lange
Du auch nicht![]()
Naja 2,5 Wochen im Gegensatz zu deinen 6 Tagen

08.08.2016 23:08
Zitat von Princess2016:
Guten Abend Mädels,

Bald kuschelst auch du

Nervig wenn die kleinen fest im Becken sind und sich einfach nichts tut.

Hier ja auch
09.08.2016 07:48
alle zum entbinden gegangen?
ich nich....außer die üblichen verdächtigen wehwehchen hab ich nischt
und ich wusste gar nicht dass dieses schleimgedöns sooo viel ist...
ach nun kamen schlafstörungen dazu---ich kann abends einfach nicht mehr einschlafen, bin innerlich so unruhig...
und sonst bei euch---was machen die kleinen baby´s...?

ich nich....außer die üblichen verdächtigen wehwehchen hab ich nischt

ach nun kamen schlafstörungen dazu---ich kann abends einfach nicht mehr einschlafen, bin innerlich so unruhig...

und sonst bei euch---was machen die kleinen baby´s...?

09.08.2016 07:54
Zitat von chris35413:
alle zum entbinden gegangen?![]()
![]()
ich nich....außer die üblichen verdächtigen wehwehchen hab ich nischtund ich wusste gar nicht dass dieses schleimgedöns sooo viel ist...
![]()
ach nun kamen schlafstörungen dazu---ich kann abends einfach nicht mehr einschlafen, bin innerlich so unruhig...![]()
![]()
und sonst bei euch---was machen die kleinen baby´s...?![]()
![]()
Das ist so schade, ich kann hervorragend schlafen zur Zeit

09.08.2016 08:05
Hey ihr Lieben,
während ich auf meinen Termin am Donnerstag warte lese ich gespannt mit und fiebere auch mit!! Es ist einfach so spannend. Entschuldigt, dass ich nicht immer auf alles antworte. Bin zum schreiben irgendwie manchmal total demotiviert. Weiß garnicht warum.
Ich glaube mittlerweile bin ich auch etwas aufgeregt... Aber das darf man wahrscheinlich bei nen Kaiserschnitt auch sein. Zumal es eigtl mein Wunsch war spontan zu entbinden. Nun gut, ich denke trotzdem, dass es so besser ist.
Mit meinen Kräften bin ich langsam am Ende. Nix geht mehr so richtig.
Ich hoffe auch, dass die Zwillinge gesund sein werden. Irgendwie bekomme ich da vor jeder Geburt etwas Panik...
Einen schleimpfropf muss man übrigens nicht zwangsläufig verlieren. Bzw. kann es auch sein, dass er schon sehr zeitig abgeht.... Bei meinem Sohn lagen noch ca. 7 Tage dazwischen. Bei meiner Tochter habe ich nix verloren. Und jetzt auch noch nichts bei den Zwillingen. Es ist also sehr individuell. Macht euch da nicht verrückt.
Ich melde mich, wieder wenn die Mäuse da sind und es uns gut geht!! Bis dahin wünsche ich weiterhin allen eine komplikationslose Geburt. Und dass es bei denen die schon lange wehen haben oder überm Termin sind bald los geht.
Bis bald
Hibbeline
während ich auf meinen Termin am Donnerstag warte lese ich gespannt mit und fiebere auch mit!! Es ist einfach so spannend. Entschuldigt, dass ich nicht immer auf alles antworte. Bin zum schreiben irgendwie manchmal total demotiviert. Weiß garnicht warum.

Ich glaube mittlerweile bin ich auch etwas aufgeregt... Aber das darf man wahrscheinlich bei nen Kaiserschnitt auch sein. Zumal es eigtl mein Wunsch war spontan zu entbinden. Nun gut, ich denke trotzdem, dass es so besser ist.
Mit meinen Kräften bin ich langsam am Ende. Nix geht mehr so richtig.
Ich hoffe auch, dass die Zwillinge gesund sein werden. Irgendwie bekomme ich da vor jeder Geburt etwas Panik...
Einen schleimpfropf muss man übrigens nicht zwangsläufig verlieren. Bzw. kann es auch sein, dass er schon sehr zeitig abgeht.... Bei meinem Sohn lagen noch ca. 7 Tage dazwischen. Bei meiner Tochter habe ich nix verloren. Und jetzt auch noch nichts bei den Zwillingen. Es ist also sehr individuell. Macht euch da nicht verrückt.

Ich melde mich, wieder wenn die Mäuse da sind und es uns gut geht!! Bis dahin wünsche ich weiterhin allen eine komplikationslose Geburt. Und dass es bei denen die schon lange wehen haben oder überm Termin sind bald los geht.
Bis bald
Hibbeline
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt